Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Dates, Vorstellungen, Kontaktsuche
Flotter Dreier FFM – Gruppen-Forum
Flotter Dreier FFM
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Rund um FFM, Diskussion und Co.
Fotos & Kunst FFM
Erfahrungsberichte
Gruppen-Treffen
Umfragen
Veranstaltungen in Clubs
Archiv
Jammertal
Modbereich
Dies und Das
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum
Hauptalbum Archiv 2
Hauptalbum Archiv
Kostenlos anmelden
Flotter Dreier FFM
Sex und Erotik
–
13380 Mitglieder
Flotter Dreier FFM
Sex und Erotik
–
13380 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Rund um FFM, Diskussion und Co.
Fotos & Kunst FFM
Erfahrungsberichte
Gruppen-Treffen
Umfragen
Veranstaltungen in Clubs
Archiv
Jammertal
Modbereich
Dies und Das
Forum Suche
Flotter Dreier FFM Forum
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Frau gesucht
Gast schrieb:
12
Wir sind auf der suche nach einer geilen Frau für FFM. Du solltest wie wir unkompliziert sein und darfst gerne etwas mehr auf den Hüften haben. Wen DU eine Bi - Ader hättest wäre es toll ist aber kein muss.
*******lter schrieb am 17. August 2018
Nur für Mitglieder
Es ist nicht schwierig Freebird6, Du bist nur zu weit weg. Bei uns bist Du herzlich Willkommen.
Suchen Sie
Gast schrieb:
1
Wir suchen eine aufgeschlossene und gepflegte Sie die in unsere Mitte passt. Wir lieben und leben ausgiebigen, leidenschaftlichen und tabuarmen Sex wobei wir gern auch mal weitere Personen einbeziehen.
Sie für (regelmässige) FFM Treffen gesucht.
Gast schrieb:
1
Wir, sehr aufgeschlossen, gepflegt und zuverlässig, suchen eine SIE für gelegentliche oder auch regelmässige FFM Treffen. Das Alter ist eher Nebensache.
Attraktive Frau für FFM gesucht
Gast schrieb:
1
Wir suchen für uns eine schlanke, sympathische, natürliche und selbstbewusste jüngere Frau, die Lust auf erotisch prickelnde Momente mit uns hat. Vorheriges Treffen zum Kennenlernen und abwägen der gegenseitigen Chemie erwünscht.
Newbis in the house
Gast schrieb:
2
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Dann wollen wir uns gleich mal vorstellen: Andrea, 54, bis jetzt bi-interessiert und Ralf, 55.
Gast schrieb am 7. August 2018
Na dann mal viel Glück hier und überhaupt.
FFFM Hoteldate in Hannover am 04.08
Gast schrieb:
1
Ich habe keine Ahnung ob ich hier richtig bin aber ich inseriere nun einfach mal. Wir wollen es am Samstag in Hannover heiss her gehen lassen und einen leidenschaflichen Abend miteinander verbringen.
Suchen eine Sie in 53...
Gast schrieb:
3
Mein Mann und Ich suchen eine Sie als Puzzlestück für einen flotten Dreier Zu Ihr: Sie sollte bis 35 Jahre alt sein
Gast schrieb am 25. Juli 2018
Wir suchen eine liebevolle sie nicht nur das eine sondern für mehr
Suchen eine Sie in Plz 30
Gast schrieb:
1
Wir mein Partner und ich, suchen eine Sie für FFM Treffen in Hannover. Wir sind beide sehr gepflegt, sportlich-schlank, sind völlig unkompliziert, sehr aufgeschlossen, offen und sympathisch.
Nur für Mitglieder
Dates Plz 3
*******ghty schrieb:
450
Hier könnt ihr eure Dategesuche/Kontaktgesuche aus dem Plz-Gebiet 3 posten. Egal ob jetzt F zu FM oder FM zu F Wir wünschen euch allen viel Erfolg beim Daten
Forum schrieb am 24. Juli 2018
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Bi sie gesucht
Gast schrieb:
3
Wir sind ein neugieriges junges Paar was eine Freundschaft + sucht! Hauptsächlich suchen wir eine Frau Sie sollte bi oder bi interessiert sein. Die treffen dürfen gerne über die Bettkante hinausgehen.
Gast schrieb am 17. Juli 2018
Wir sind ein sehr aufgeschlossenes Paar und sehr neugierig. Suchen eine Bi-Sie die eine Freundschaft + sucht. Liebe grüße
Vorstellung paar_lpz_04229
Gast schrieb:
1
Danke für die Aufnahme in der Gruppe...Wir sind Stefanie und Marco... Seit einiger Zeit befinden wir uns in diesem Bereich der Erotik...Nun steigt die Lust bei uns, gerne weiter zu gehen. Sprich, haben wir Lust auf ffm. LG Stefanie und Marco
Ich suche ein nettes Paar...
Gast schrieb:
4
Ich suche ein Paar welches nicht zu weit weg wohnt Man trifft sich auf ein Getränk an einem öffentlichen Platz und bei gegenseitiger Sympathie darf sich gerne dann auch mehr daraus entwickeln.
Gast schrieb am 23. Juni 2018
@********si19 Schade das du ein Stück weit weg bist, sonst würden wir Dich gerne mal treffen *snief*
Die Herausforderung und pure Ehrlichkeit
Gast schrieb:
4
Wir sind, seit fast 3 Jahren gemeinsam durch das Leben gehend: Markus / 30 / Dominant, mit einem Hauch Sadismus Sarah / 28 / Stinknormal, ohne Neigung mit einem Hauch von Verrücktheit Seitdem sind wir auch auf der Suche nach dem mysteriösen , das…
Gast schrieb am 14. Juni 2018
er schreibt Viel Glück Euch Beiden. Vielen lieben Dank :)
M(22) und F(19) suchen Frau
Gast schrieb:
1
Ein junges Pärchen sucht eine aufgeschlossene Frau für erste Erfahrungen mit FFM, wir sind besuchbar aber leider nicht mobil, wir hatten bisher kein Glück jemanden zu finden vllt klappt es hier ja 😅 Bei allen weiteren Fragen oder bei Interesse…
Geburtstagsüberraschung :)
Gast schrieb:
7
Wie der Überschrift schon zu entnehmen ist, suche ich für meinen Schatz zu seinem baldigen Geburtstag ein ganz besonderes "Geschenk" :) - und zwar eine süße Maus, mit der wir zu Dritt Spaß haben können.
Gast schrieb am 2. Juni 2018
Hallo ihr Beiden, vielen lieben Dank für eure Nachricht. :) Glaube gerne, dass euch das gefallen hat. :D
Neu dabei :-)
Gast schrieb:
214
Servus und vielen dank für die Aufnahme  Dann sind wir mal gespannt ob wir auf diesen Weg, eine sympathische Frau finden, mit der wir einen entspannten, lustigen und prickelnden Abend verbringen können  Natürlich sind wir nicht gegen eine…
****ar schrieb am 29. Mai 2018
Nur für Mitglieder
Wir sind die neuen in der Runde und hoffen auf viel Spaß *zwinker* LG Ulli und Julia
Vorstellung
Gast schrieb:
14
Wir suchen eine nette Sie um Erfahrungen mit FFM zu sammeln. Schreibt und einfach an. Mfg Bonny und Clyde
Gast schrieb am 29. Mai 2018
Hallo und nochmals einen herzlichen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Julia sucht heisse Sie
Gast schrieb:
1
Welche nette Sie hat lust auf Julia:) Ich bleibe dabei im Hintergrund. bei Bedarf helf ich natürlich gerne. Julia möchte Ihre Erfahrungen ausweiten und nach 2 3ern mit ner anderen Frau ist Sie sehr hungrig
Nur für Mitglieder
Lust auf Spielchen?
**********ie_be schrieb:
1
Suchen eine hüsche nette Sie. Meine Frau hat gerne Spaß mit einer Lady. In Clubs haben wir diese Konstellation öfter mal probiert und es war sehr erfrischend. Er ist aktiver Bestandteil des Trios oder die Damen vergnügen sich alleine.
Suchen nette Sie für ein Stelldichein zu Dritt
Gast schrieb:
1
Wir sind ein glückliches Paar was sich im Bereich der Erotik weiterentwickeln möchte. Wir wollen gemeinsam mit Dir in die Welt der Liebe zu Dritt einsteigen.
Suchen eine Sie für uns :-)
Gast schrieb:
5
Wir suchen eine nette Sie die spaß hat Ihre Bi-Erfahrungen weiter aus zuleben. Suchen für gemeinsame Club besuche oder auch Private treffen :-)
Gast schrieb am 16. März 2018
Hej Ihr süßen, mein Schatz und ich haben seid langem den Wunsch sich beide um eine schöne Frau zu kümmern...
Vorstellung
Gast schrieb:
29
Wir sind Mary und Matze. Glücklich verheiratet. Wir suchen eine Dame für unsere Mitte. Da ich meine Bi Neigung ausleben möchte. Mehr Infos unter unserem Profil Gruß Mary und Matze
*****017 schrieb am 12. März 2018
Nur für Mitglieder
Wir freuen uns, als unschuldiger Teufel und heißes Engelchen, in der Gruppe aufgenommen worden zu sein😍 Da dem Engelchen die Hölle zu kalt ist und…
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 10. März 2018
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Flotte süße Sie gesucht
******use schrieb:
2
Ich Kati und mein Spielgefährte Jens. Ich suche für ihn und für mich eine, auch gerne devote, süße Sie die mit uns spielen möchte. Ein entspannter Abend mit Wein und guten Spielen. Wir sind erfahrene Swinger.
Gast schrieb am 24. Februar 2018
Hej wir sind Arne&Alyona und wir suchen für uns eine im gleichen Alter flippige Sie.
Vienna is calling!
Gast schrieb:
1
Wir sind ein attraktives Paar und leben seit vielen Jahren im schönen Wien. Seit drei Jahren gönnen wir uns ab und an ein bisschen Abwechslung in Clubs, Partys und in unserem gemeinsamen Schlafzimmer 😉.
Nur für Mitglieder
Dates Plz 2
*******ghty schrieb:
450
Hier könnt ihr eure Dategesuche/Kontaktgesuche aus dem Plz-Gebiet 2 posten. Egal ob jetzt F zu FM oder FM zu F Wir wünschen euch allen viel Erfolg beim Daten
Forum schrieb am 20. Februar 2018
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Date PLZ 9
Gast schrieb:
2
Hy, wir suchen eine nette Sie für nette, lustige private abende zu dritt...Wein, Sushi ectN. ;-)... bei Interesse würden wir uns über ne PN freun.Lg S. und N. ;-)
**72 schrieb am 14. Februar 2018
Nur für Mitglieder
Ich suche eine einfühlsame Bi Maus für mich. Gerne mit Partner, jedoch lege ich Wert auf ein gepflegtes Äußeres und Aussehen.
Nur für Mitglieder
*2018 Durchreise /Dating....Oberösterreich*
*********elax schrieb:
1
Du bist viel Unterwegs und suchst Abwechslung,... " DANN BIST DU HIER GENAU RICHTIG" ist doch egal! Hauptsache nicht nur sinnlos plappern, sondern auch auf Taten setzen.
Dreier
Gast schrieb:
17
Sie sollte zwischen 18-30 sein wir würden dich gerne auch vorher kennen lernen bei einem Kaffee oder einem Glas Wein um zu sehen ob die Sympathie stimmt. Wir hoffen es meldet sich wer 😋
**********lings schrieb am 26. Januar 2018
Nur für Mitglieder
... Wir hätten Interesse. Und mein Mann behält die Finger in der ersten Runde bei sich ✌😂
Nur für Mitglieder
Suchen mollige bi-sie
*********shof schrieb:
1
Hoffen auf diesem wege eine Bi Sie kennenzulernen. Unsere Sie möchte gern ihre Bi- Seite vertiefen Würden uns freuen hier eine Frau zu finden die genauso in der Situation ist oder eine Frau ist die sie mitreißt. Mollig ist für uns keine Thema.
Nur für Mitglieder
Schweiz - Basel
********ers6 schrieb:
1
Wir, Swinglovers6, würden uns freuen wenn wir eine Frau findenwürde für Freundschaft plus. Eine Frau die sich einem Paar lustvoll hingibt oder aber auch manchmal sich nur mit ihm vergnügt. Wir sind gespannt... Bis auf bald Alain & Magie
Plz4 Spiel gefahrtin gesucht
Gast schrieb:
1
BDSM ist kein muss aber erwünscht. LG jenny
Nur für Mitglieder
Sie für einen gemütlichen Abend zu dritt gesucht
*********2_be schrieb:
1
Wir suchen auf diesem Wege eine Spielgefährtin, die Lust hat an einem kalten Februar Tag mit uns die Nacht heiß werden zu lassen. Wir nehmen uns dafür ein schönes Hotel und lassen es uns bei Wein und leckerem Essen so richtig gut gehen.
Sympathische nette Frau/en gesucht!
Gast schrieb:
3
Ich suche eine oder gerne auch mehrere nette Frau/en die lust hat/haben uns kennen zu lernen und wenn alles passt meinen Freund mit mir oder alleine zu verwöhnen. Optimal wäre wann daraus eine Dauerhafte Freundschaft plus sich ergibt. Liebe Grüße
*******en13 schrieb am 6. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
...für beide eine Dame sucht, ist es eher weniger merkwürdig.
Sympathische nette Frau/en gesucht!
Gast schrieb:
1
Ich suche eine oder gerne auch mehrere nette Frau/en die lust hat/haben uns kennen zu lernen und wenn alles passt meinen Freund mit mir oder alleine zu verwöhnen. Optimal wäre wann daraus eine Dauerhafte Freundschaft plus sich ergibt. Liebe Grüße
Nur für Mitglieder
Wir möchten uns vorstellen
*********1978 schrieb:
1
Wir sind ein verheiratets Paar aus München , auf der Suche nach einem zweiten "F" für unser "FFM". Unsere Bi-Frau hat zwar leider noch wenig Erfahrung, diese soll aber unbedingt ausgebaut werden.
Nur für Mitglieder
Österreich
****a2 schrieb:
1
Nette schlanke aktive Bi Maus gesucht. Wir sind ein sehr nettes Pärchen aus OÖ und suchen für mich eine nette aktive Bi Maus.
Ligurien / Italien
Gast schrieb:
1
Wir suchen eine nette Bi, die gerne mit uns dann und wann in unser Häuschen nach Ligurien fährt. Sympathie voraus gesetzt. Schaut euch unser Profil an und schreibt uns einfach. Wir freuen uns. Liebe Grüße aelskande
Nur für Mitglieder
Dates PLZ 4
*****111 schrieb:
267
Hier könnt ihr eure Dategesuche/Kontaktgesuche aus dem Plz-Gebiet 4 posten. Egal ob jetzt F zu FM oder FM zu F Wir wünschen euch allen viel Erfolg beim Daten!
******Mac schrieb am 17. November 2017
Nur für Mitglieder
Erotischer Sauna Besuch Welche bi Erotischer Sauna Besuch Welche bi sie hat lust mit uns samstag in erotische sauna Beuningen 6641 AB Beuningen…
Bi-Gespielin in Raum Basel (+100km) gesucht
Gast schrieb:
1
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Wir sind aufgeschlossen und für vieles Neue offen, aber der Reiz an einer 2. Frau ist allgegenwärtig. Daher sind wir auf der Suche nach einer Gespielin für Spass zu Dritt im Raum Basel.
Nur für Mitglieder
Wer kommt hier aus Bayern?
********rkus schrieb:
44
Wir möchten gerne mal wissen wer hier alles aus Bayern kommt? Besonders die Damen Sind mal gespannt wie viele es sind
********ssen schrieb am 27. Oktober 2017
Nur für Mitglieder
...aus dem Raum Nürnberg
Suchen Sie 3er Lk Hof
Gast schrieb:
3
Ich suche für mich und meine bessere Hälfte eine nette aufgeschlossene Sie, um endlich mal zu dritt spielen zu können.
******cat schrieb am 6. Oktober 2017
Nur für Mitglieder
Hallo Ihr Lieben wenn Ihr eine Lady sucht, dann haben wir für Euch eine sehr gute Veranstaltung. Am 28.10.
Wir suchen eine Freundschaft
Gast schrieb:
1
Wir als Paar suchen eine Frau für eine Ffm Beziehung. Sie sollte sich im ganzen Umfang ihrer Bi Seite hingeben können. Und die Hauptaufmerksamkeit auf die Frau beziehen.
Nur für Mitglieder
Date gesucht PLZ 5
*********3_nw schrieb:
449
Wir machen Urlaub vom 16. - 18.Sept. 2010 in Köln und suchen für diesen Zeitraum eine attraktive, schlanke und humorvolle Frau für einen schönen, abenteuerlichen und aufregenden "Dreier" FFM.
Forum schrieb am 9. September 2017
Nur für Mitglieder
Paar neu, sucht Sie, PLZ 1
*********_Bln schrieb:
5
Wir suchen eine sympathische und gepflegte Sie mit Interesse an uns Beiden, für erotische Stunden zu dritt.
Gast schrieb am 8. September 2017
Hallo in der Runde, nur so aus der Erfahrung/en die - nicht nur wir, wie aus den vielen Beiträgen hervorgeht - gemacht haben, macht euch keine allzu…
Nur für Mitglieder
Vom 25.9.-3.10 sind wir im Ötztal
****565 schrieb:
1
Wir sind im Urlaub 35 Jahre ein Paar & ich würde ihn gern, mit ein paar besonderen Stunden Überraschen Ich suche eine süße Maus die Lust hätte, mit uns gemeinsam in die wundervolle WELT der Erotik abzutauchen Gerne auch Bi, ist aber kein muss.
Nur für Mitglieder
UrlaubsFFM in Thailand
*****111 schrieb:
5
Wir sind in Thailand vom 3.9.17-17.9.17 im THE SLATE in Phuket. Wer ist zufällig auch gerade zu dieser Zeit da? Wir freuen uns ein nettes Paar, oder eine Single Frau kennenzulernen.
*********pleX schrieb am 24. August 2017
Nur für Mitglieder
Sonst noch jemand zu dem Zeitpunkt in und um Phuket unterwegs?
Vielen Dank für die Aufnahme
Gast schrieb:
9
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir kommen aus Leverkusen und suchen auf diesem Wege interessante Leute für eine langfristige Freundschaft +😉 Lassen uns mal überraschen 💋
*****_rp schrieb am 22. August 2017
Nur für Mitglieder
Vielleicht finden wir ja hier was wir suchen. Frauen und Paare. Gerne könnt Ihr unser Profil besuchen. Wir würden uns sehr über Euer Interesse freuen.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11