Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Erfahrungsberichte
Flotter Dreier FFM – Gruppen-Forum
Flotter Dreier FFM
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Dates, Vorstellungen, Kontaktsuche
Rund um FFM, Diskussion und Co.
Fotos & Kunst FFM
Erfahrungsberichte
Gruppen-Treffen
Umfragen
Veranstaltungen in Clubs
Archiv
Jammertal
Modbereich
Dies und Das
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum
Hauptalbum Archiv 2
Hauptalbum Archiv
Kostenlos anmelden
Flotter Dreier FFM
Sex und Erotik
–
13368 Mitglieder
Flotter Dreier FFM
Sex und Erotik
–
13368 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Dates, Vorstellungen, Kontaktsuche
Rund um FFM, Diskussion und Co.
Fotos & Kunst FFM
Erfahrungsberichte
Gruppen-Treffen
Umfragen
Veranstaltungen in Clubs
Archiv
Jammertal
Modbereich
Dies und Das
Forum Suche
Erfahrungsberichte
Flotter Dreier FFM Forum
Erfahrungsberichte
Postet doch hier mal alle Arten von Erfahrungsberichten (FFM-Erfahrungen, Geschichten, etc.)
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Privatleben vs. Onlinedating ⚔️
*****Her schrieb:
23
Kurz zu uns, wir sind ein Paar aus Rheinland-Pfalz und suchen die passende Sie, gerne auch für etwas langfristiges. Leider sehe ich immer häufiger, wie frustriert hier viele im Joyclub sind und ihren Unmut zum Ausdruck bringen.
**********eline schrieb am 9. November
Nur für Mitglieder
jack@jackXjacqueline: Das Thema ist ja schon ein paar Monate alt, aber weiter aktuell.
Nur für Mitglieder
Was stimmt mit uns nicht?
******019 schrieb:
58
Wie die Überschrift schon aussagt was stimmt mit uns nicht. Wir wissen das es nicht einfach ist jemanden kennenzulernen im Joy aber das es so ist hätten wir auch nicht gedacht. wir kommen einfach nicht weiter.
********er_s schrieb am 22. September
Nur für Mitglieder
Was stimmt mit uns nicht? Hallo zusammen Wie die Überschrift schon aussagt was stimmt mit uns nicht.
Nur für Mitglieder
Frauen-Profile die für ihn suchen
*********ar_Bi schrieb:
114
Uns fällt immer wieder auf, das es hier viele Frauen mit single Profile gibt, die nicht ein Paar suchen, sondern eine Frau für Ihn. Nur selten ist im Profil was von einen Partner zu lesen, aber erfahren tut man nichts von Ihm. Warum?
********er_s schrieb am 22. September
Nur für Mitglieder
Ich hab zb auch schon eine Frau von meinem soloprofil angeschrieben.
Nur für Mitglieder
FFM mit Fremden (Thekenhuren-Spektakel / Hurenball)
*********yGirl schrieb:
4
Mal ein Erfahrungsbericht der anderen Art :D. FFMgemeinsam mit einem bekannten Mädel mit fremden Typen in der 3. Person geschrieben: 1.
****in schrieb am 7. Mai
Nur für Mitglieder
Wir würden sofort buchen, was ist nur mit den Paaren los ;-)
Nur für Mitglieder
Berlin ? Leider keine Kontakte
*******ng6 schrieb:
50
So sehr Frau in meinem ALter auch nach einem Paar sucht... kein Erfolg... es gibt nicht mal eine Meldung... schade
***St schrieb am 9. März
Nur für Mitglieder
@********rlin Mit Glück bekommst du von der lieben Verfasserin eine Antwort. Haben wir auch, aber dann wird man wie immer ignoriert.
Nur für Mitglieder
Dreiergemeinschaft
*******has schrieb:
21
Lieben Gruss in die Runde Sind wir hier eigentlich die einzigen die in einer festen Dreiergemeinschaft lebt? Alle die das leben wissen dass es da eigentlich mehr Herausforderungen gibt als bei einem Paar….
*******has schrieb am 17. Februar
Nur für Mitglieder
Die Frage ist ja ob eine geschlossene Deiergemeinschaft Polyamory ist ? Wir haben auch keine Ambitionen diese zu erweitern. Ich würde eher nein sagen.
Nur für Mitglieder
Unser erster FFM Dreier - ein voller Erfolg!
*********fLust schrieb:
30
Wir möchten euch von unserem FFM Dreier am Wochenende berichten, viel mehr den Tipp geben, eine lange Suche lohnt sich.
*******moon schrieb am 1. Februar
Nur für Mitglieder
Hey, ja bei so ein Dreier FFM ist ne Materialschlacht, so an die 5 bis 10 Stück gehen bei uns immer drauf, als wir für uns auch noch welche brauchten…
Erfahrungen eine Sie zu finden...
Gast schrieb:
123
Meine Frau und ich wünschen uns einen FFM, haben aber nicht gedacht dass sich die Suche hier als schwierig gestaltet. Es suchen ja viele Frauen ein Paar, die wenigsten antworten aber auf Nachrichten von uns.
Gast schrieb am 16. Januar
@********Ajio das ist ganz einfach, wenn bei Clubmails erstmal 99+ steht kann ich dir aus der Erfahrung einer Bekannten von mir sagen wie sie das…
Stundenhotel
Gast schrieb:
14
Wir sind schon die ganze Zeit am überlegen wie wir ein Date unterbringen können. Da wir Kinder haben ist es nicht immer so einfach und gleich Privat wollen wir nicht unbedingt.
*******ate schrieb am 2. September 2023
Nur für Mitglieder
Wir haben wieder Lust auf eine sympathische und freundliche Lady ab 25 Jahre.
Meine Nacht zu dritt
*****han schrieb:
9
Ich war erst seit einigen Monaten bei Joyclub angemeldet. Zu Anfang wurde ich regelrecht zugeschüttet von Mails – vor allem von den Mails einzelner Männer. Was wohl ganz normal ist, wenn man sich als Frau in einem Erotikportal anmeldet.
*********necki schrieb am 4. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Ooooohhhhhh wie geil...fehlt mir gerade total...ich bin Untervögelt ups
Nur für Mitglieder
FFM auf privater Party
********er_s schrieb:
13
Und gestern wieder. Dieses mal waren wir auf einer privaten Party. Zu Beginn recht naja was die Damen betraf. Aber dann kam sie. Eine attraktive Frau. Und ganz typisch für mich: blonde Haare.
Gast schrieb am 6. Dezember 2022
Well said. Now everyone relax, fuck, lick and suck and most of all have fun and enjoy life.
Nur für Mitglieder
Date Etikette
*******y_hh schrieb:
23
Als junges und sportliches Pärchen mit viel Interesse an einer langfristigen weiblichen Ergänzung kommt man hier auf Joy gerne mal in Kontakt mit anderen Frauen.
Gast schrieb am 1. Oktober 2022
Wir sind noch nicht versetzt worden. Allerdings finden wir eine gute Kommunikation vorher wichtig und das man schon mal am Telefon geredet hat.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************ schrieb am 17. April 2022
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Die Solo-Frau .... wie findet man das passende Pärchen
*********Cat75 schrieb:
39
Beim ersten Hinsehen kommt es schnell zum Gefühl, wir Solodamen brauchen nur aus dem Vollen zu Schöpfen und es erwarten uns willige Pärchen an jeder Ecke! 😉 Und dann kommt die Wirklichkeit!
**********e2208 schrieb am 1. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Hey zusammen. Also wir haben als Paar desöftern schon nette Frauen kennengelernt. Es war für uns äußerst wichtig das die Chemie passt.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 4. Januar 2022
Unser erstes Mal FFM
Gast schrieb:
9
Unser erstes Mal Wir haben vor kurzem unser ersten FFM gehabt. Was soll ich sagen... wir hatten riesengroßes Glück mit unserer Dame.
**********71_80 schrieb am 29. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Schöne Geschichte/schönes Erlebnis. So oder so ähnlich würden wir das auch gerne erleben.
Unsere Vorstellungen und FFM- passt das?
Gast schrieb:
19
Aufgrund von ein paar eher ernüchternden Erfahrungen fangen wir langsam an zu glauben, dass der FFM für uns einfach immer nur Wunschvorstellung bleibt. Das Problem?
Gast schrieb am 21. August 2021
Wäre denn auch ein FMFM eine vorstellbate Alternative?
Provokante These zu FFM
Gast schrieb:
83
In Anbetracht der Masse an Suchanzeigen von Paaren die eine bi-Frau als dritte im Bunde suchen und die
*********Cat75 schrieb am 11. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Eine sehr interessante These, die in der Theorie sehr wohl ihre Berechtigung hat, in der Praxis jedoch nicht Stand hält!
Nur für Mitglieder
Unsere Erfahrung auf der Suche nach einer weiteren Dame
********uple schrieb:
13
Vorab, es einer unserer letzten Aktionen hier bei Joyclub sein, bevor wir unser Profil löschen. Wir werden es für etwaige Rückfragen aber noch bis ende der Woche Online lassen.
********ANKA schrieb am 8. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Viel Glück euch weiterhin. Wir sind schon länger auf der Suche nach einer Bi Sie oder Bi Paar. Aber leider kein Erfolg bislang.
Nur für Mitglieder
Spontane Einweihung
*********otion schrieb:
2
Schon weit einiger Zeit schwirrte mir der Gedanke im Kopf herum mir ein Zimmer für Shootings und Drehs einzurichten und irgendwie kam in letzter Zeit mehr und mehr der Gedanke auf, es so zu gestalten, daß man es auch als Spielzimmer verwenden kann.
*******202 schrieb am 6. September 2020
Nur für Mitglieder
Danke👍
Nur für Mitglieder
Manchmal muß man eben spontan sein...
*********otion schrieb:
4
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
*********otion schrieb am 28. August 2020
Nur für Mitglieder
von unserer Gespielin geschrieben, selbstverständlich mit deren Einwilligung von uns verwendet ...
Nur für Mitglieder
Ideen und Meinungen zur Suche Außerhalb von Foren und Apps
********nice schrieb:
50
Eure Ideen und Meinungen sind gefragt! Janice und ich wollen seit einiger Zeit gerne unsere FFM-Fantasie zusammen mit einer tollen Frau in Angriff nehmen, jedoch haben wir sehr unterschiedliche Vorstellungen, was die Herangehensweise anbetrifft: Ich…
********nice schrieb am 3. Mai 2020
Nur für Mitglieder
Was wären denn Parties, die für Newbies interessant sein könnten? Natürlich ist das immer sehr individuell... Für uns z.B.
Nur für Mitglieder
Wie könnte ein erfolgreicheres Gesuch für ein FFM aussehen?
******eam schrieb:
36
Es ist ja ein offenes Geheimnis, dass einige enttäuscht sind, niemanden für ein FFM zu finden. Ich möchte mit euch mal austauschen und diskutieren, wie ein erfolgreicheres Gesuch dafür aussehen könnte.
****158 schrieb am 14. April 2020
Mir hat dieser Thread gezeigt, dass es doch einiges mehr gibt, was in einem Gesuch wichtig und wirksam ist bzw. sein kann.
Hausfreundin gefunden?!!
Gast schrieb:
78
Uns würde mal intersieren wer und wie hier paare eine feste Hausfreundin gefunden hat. wir denken die werden ja wie Gold und Platin gehandelt.
Gast schrieb am 21. März 2020
Wir haben das Glück, immer wieder neu Hausfreundinen gefunden zu haben.
Nur für Mitglieder
Die schönsten Abfuhren...
*******ritt schrieb:
16
Statt Frust aufzubauen darüber dass ein Date nicht geklappt hat kann man auch positiv daran zurück denken. Hier könnt ihr Eure schönsten witzigsten Momente bei denen ihr als Paar bei Damen oder als Dame bei einem Paar abgeblitzt seid teilen.
*******ire2 schrieb am 19. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
aber die Ausrede mit dem Schwert ist doch so absurd, das sie schon wieder wahr sein könnte.
Privat
**** schrieb am 13. August 2018
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 31. März 2018
Nur für Mitglieder
Es gibt für alles ein erstes Mal.....
*******r01 schrieb:
1
Bitte nicht gleich zerreißen, ja es ging um, hier nur mal unsere Erfahrung beim. Wir haben sehr lange überlegt ob und wann und warum wir uns dem offenem FMM Liebestrio stellen.
Nur für Mitglieder
Auf der suche nach der Frau/Sub für uns beide
*****_49 schrieb:
7
Die Suche nach der Sub für uns Schon seit Jahren beneide ich die Paare die an ihrer Seite eine Sub haben. Das nicht nur zum Spielen, sondern das sogar daraus eine innige und tiefe Freundschaft entstehen soll.
**Su schrieb am 21. Februar 2017
Nur für Mitglieder
Da ich auch in einigen Geschichten-Foren schreibe, war mein Kommentar ein ganz ernst gemeinter Rat zur Verbesserung.
Nur für Mitglieder
Ihre Version...Mein Geburtstagsgeschenk
*****_49 schrieb:
1
Ich habe mich schon lange auf meinen Geburtstag gefreut…Blueeye hat mir versprochen, dass es ein besonderer Tag für mich werden soll und ich wusste, er übertreibt nicht… Am Vortag hatte sich K.
Nur für Mitglieder
Mein Erlebnis zu einem FFM viel Spaß beim Lesen
*****_49 schrieb:
1
Angels Geburtstags Geschenk Neuverfassung Angels Geburtstags Geschenk Ich bin jedes Mal sehr aufgeregt wenn ich weiß, Heute kommt unsere Freundin wieder und sie bleibt diesmal sogar über Nacht.
Nur für Mitglieder
das andere ffm?
*********ichel schrieb:
24
Aber bitte nur ernste Antworten oder Tipps. Meine Frau hat gesagt das ich nach einer Frau suchen/schauen darf zum Spaß haben aber sie möchte dabei zusehen, nun wie soll ich darauf reagieren bzw was machen? Lg
******rnd schrieb am 9. Januar 2017
Nur für Mitglieder
Um auf deine ursprüngliche Frage zurück zukommen wie du reagieren sollst...Freu dich des Lebens und geh auf die Pirsch!
ein paar Fragen
Gast schrieb:
35
Bin noch neu im Bereich Swingen und FFM und habe da ein paar Fragen. 1. Warum sind die Profile so unfreundlich wenn man beim ersten Kontakt die Webcam nicht einschalten will? Viel wichtigere Fragen. 2.
*********chsen schrieb am 14. Juli 2016
Nur für Mitglieder
Die Web Cam schalten wir fast nie ein. Die , die dann eingeschnappt sind und dumm kommen, wollten dich nur freizügiger sehen.
Nur für Mitglieder
Nirgendwo wird soviel gelogen...
*********d_sh schrieb:
112
Nach diversen Erfahrungen kann ich nur sagen, nirgendwo wird soviel gelogen wie im Internet. Was die Profile anbelangt.
****pa schrieb am 7. Juni 2016
Nur für Mitglieder
Ein Profil sollte nach unseren Kreterien klare Aussagen treffen und vor allem authentisch sein.
wer hatte mal ein treffen ? (FFM,FMFM)
Gast schrieb:
450
Uns würde mal interessieren wer hier mal ein oder mehrere treffen hatte und was für erfahrung ihr gemacht habt.
Forum schrieb am 3. Oktober 2015
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
das erste mal FMFM oder gleich FFM ...
*********kiss schrieb:
11
Ich entdecke mich gerade neu. was ich noch nie probiert habe, ist ein FFM. ich hab keine wirkliche BI-Neigung, finde aber Frauen durchaus sehr attraktiv und als die schönere Erscheinung.
*********chsen schrieb am 16. August 2015
Nur für Mitglieder
Für mich ist es auch Neuland FFM und ich empfinde es als schwer jemanden zu finden. Ich würde mich riesig freuen, eine nette Sie kennenzulernen.
Bewerbungsmarathon oder Swingerclub?
Gast schrieb:
26
Ich schreibe, weil mich ein Thema ganz besonders beschäftigt. Wie wir denke ich alle wissen, ist es unheimlich schwierig, die "passende" Frau für schöne Stunden zu dritt zu finden.
Gast schrieb am 12. Juli 2015
Wir können dazu sagen das es garnicht so einfach ist eine einzelne Frau zu finden und dann das es noch passt.
Eine Frage an die Pärchen mit 3-er Erfahrung
Gast schrieb:
13
Wir sind ja noch recht neu hier und auf dem Gebiet FFM noch total unerfahren wenn auch neugierig. Hat sich bei einigen Pärchen nach einem Dreier etwas im negativen verändert oder ist die Lust und Neugier stärker als evtl. eifersüchteleien?
Gast schrieb am 7. Juli 2014
Huhu ihr Lieben, also wir haben nun auch schon ein paar Erfahrungen sammeln dürfen, und können auch sagen das es keinerlei negative Auswirkungen auf…
Nur für Mitglieder
Allzu hoch geschraubte Erwartungen
*********d_sh schrieb:
68
Wenn ich mir so die Profile anschaue, muß ich feststellen, daß viele sehr hochgesteckte Erwartungen haben.
Gast schrieb am 27. Dezember 2012
Das lässt doch hoffen!
Nur für Mitglieder
Sie sucht Sie mit passiven Ihn (FF - M)
*********ddasB schrieb:
51
Aufgrund einiger Postings sind wir der Meinung das sich hier die Paare oder SoloFrauen auslassen können, die nur unter den Frauen die Erotik erleben möchten Voraussetzung: passive Männer
*********ulia schrieb am 30. Oktober 2012
Nur für Mitglieder
GV ausgeschlossen beim Mann heißt bei uns Penis nicht in Vagina anderer Frau Oralverkehr ist zwar auch eine Form von Geschlechtsverkehr ist aber bei…
Erfahrungen mit Kontaktanzeigen
Gast schrieb:
45
Mich würde interessieren eure Erfahrungen mit Kontaktanzeigen und Datings. Liest die überhaupt jemand.?
*******uri schrieb am 13. Mai 2012
Nur für Mitglieder
Wenn Du bei Ebay einen Mercedes SLR oder den Pabst Golf inserierst,hast du Resonanz und Gebote ohne Ende und genauso verhält es sich mit…
Wie definiert Ihr "Kontaktpflege"?
Gast schrieb:
25
Jetzt eröffne ich als Single-Frau ein Thema, welches mich interessiert: richtet sich sowohl an die Paare hier als auch…
*****177 schrieb am 7. Februar 2012
Nur für Mitglieder
Kontaktpflege ist für uns sehr sehr wichtig.
Funtioniert FFM nur wenn Sie Bi ist?
Gast schrieb:
58
Nach intensivem durchforsten der Foren stellt sich uns die Frage ob es für ein Paar eigentlich nur sinnvoll ist nach…
Gast schrieb am 17. September 2011
Bi ist nicht unbedingt ein Muss bei uns - unsere sie mag e auch, sie zu streicheln während er sich mit ihr beschäftigt.
Erfahrungen mit Dates & das drumrum
Gast schrieb:
30
Nun mal ein Forum wo Paare und Singledamen schreiben können wie sie sich kennen gelernt haben, wie ihre Erfahrungen…
*********ar_HB schrieb am 12. Juli 2011
Nur für Mitglieder
ja klar die Neugierde ist da , findet man sich sympathisch ?