Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Flotter Dreier FFM – Gruppen-Forum
Flotter Dreier FFM
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Dates, Vorstellungen, Kontaktsuche
Rund um FFM, Diskussion und Co.
Fotos & Kunst FFM
Erfahrungsberichte
Gruppen-Treffen
Umfragen
Veranstaltungen in Clubs
Archiv
Jammertal
Modbereich
Dies und Das
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum
Hauptalbum Archiv 2
Hauptalbum Archiv
Kostenlos anmelden
Flotter Dreier FFM
Sex und Erotik
–
13369 Mitglieder
Flotter Dreier FFM
Sex und Erotik
–
13369 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Dates, Vorstellungen, Kontaktsuche
Rund um FFM, Diskussion und Co.
Fotos & Kunst FFM
Erfahrungsberichte
Gruppen-Treffen
Umfragen
Veranstaltungen in Clubs
Archiv
Jammertal
Modbereich
Dies und Das
Forum Suche
Archiv
Flotter Dreier FFM Forum
Archiv
Hier können ätere Themen abgelegt werden
Mehr anzeigen
2 Paare.....trotzdem FFM
Gast schrieb:
29
Wir wissen nicht ob es dieses Thema schon mal gab. Werden es aber mal anregen.
*******ghty schrieb am 8. August 2011
Nur für Mitglieder
Bitte in Zukunft die Suchfunktion verwenden! http://flotter-dreier-ffm.joyclub.de/forum/t295548.ffm_aber_in_angewandelter_konstellation.
Nur für Mitglieder
Freundliche Frage an die Mods
*********d_sh schrieb:
11
Gestern habe ich zwei Beiträge ins Forum für Erfahrungsberichte gestellt. Eines hieß "Vor dem 1.
*******ghty schrieb am 13. Juli 2011
Nur für Mitglieder
1.wenn es Probleme mit den Threads gibt, bitte persönlich Nachfragen. 2.
Witze, Spass, Fun
Gast schrieb:
12
Eine Frau kommt zum Frauenarzt. "Herr Doktor es mir so peinlich aber ich habe ein Problem.
Gast schrieb am 11. Juli 2011
Ein Alkoholiker, ein Kettenraucher und ein Schwuler in einer Arztpraxis.
Nur für Mitglieder
längere Beziehung zu einer zweiten Frau
****yma schrieb:
25
Was ich hier vermisse sind Berichte von Paaren die schon länger mit einer 2ten Frau eine Beziehung haben oder gar…
*******uri schrieb am 11. Juli 2011
Nur für Mitglieder
Wir hatten 2 Jahre lang eine feste Beziehung mit einer Zweiten Frau und jedes Wochenende von Donnerstag bis Montags gemeinsam verbracht,es gab nie…
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************ schrieb am 6. Juli 2011
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Der Reiz am Dreier?
Gast schrieb:
194
Was findet ihr am Dreier so erregend? Was möchtet oder erwartet ihr beim Spaß zu dritt?
Gast schrieb am 30. Juni 2011
das unsere SIE ihrer Erfahrungen sammeln und ihre Wünsche erfüllen möchte...
Aktiv oder Passiv?
Gast schrieb:
37
An die Herren! Mich würde mal folgendes interessieren: Jungs, wie wollt ihr eure beiden Ladies?
Gast schrieb am 27. Juni 2011
also zuerst würde ich da nicht hineinfunken wollen.
Nur für Paare und Single-Frauen... Party am Pfingst-Sonntag
*********RAVEL schrieb:
9
White Ibiza Summer House & Electro-Night Da Ihr uns ja doch keine Ruhe lasst, tun wir es wieder!
*********RAVEL schrieb am 6. Juni 2011
Hallo Partypeople, kurz vor der http://www.joyclub.de/my/event/1013491-56440.white_ibiza_summer_weinheim.
Urlaubs Dates
Gast schrieb:
3
Wir suchen noch eine Sie. welche Lust hat mit uns in den Swingerurlaub zu fahren Kost und Logie frei!:D LG lucy und Jens
*******ghty schrieb am 22. Mai 2011
Nur für Mitglieder
wollt ihr sowas nicht lieber via Clubmail machen? *gruebel*
Nur für Mitglieder
Urlaubstipps 2011
*******ritt schrieb:
3
Wir wollen dieses Jahr in den Norden um urlaub zu machen. Entweder Nord- oder Ostsee.
*****s62 schrieb am 12. April 2011
Nur für Mitglieder
wir waren mal in Zingst (Ostsee)! Sehr schön da, super Strand und für alle was dabei. Rundrum gibt es viel zu sehen. LG Hermes
Liebesei
Gast schrieb:
8
WOLLEN DOCH AUCH MAL EINEN ERFHRUNGSBERICHT SCHREIBEN Das neue Vibro Ei hat nicht nur ein cooles Design.
**********ht_rp schrieb am 31. März 2011
Nur für Mitglieder
wir habe so ein Teil und wollen es nicht mehr missen. Wenn wir schick Essen gehen, springt unsere Sie öfters mal ganz nett... *fiesgrins*
Nur für Mitglieder
Uns würde mal interessieren
*******4754 schrieb:
30
Wie ihr ein Treffen mit einer Frau oder auch einem Paar so arrangiert.
Gast schrieb am 6. Februar 2011
...mal trifft man sich auf neutralem Boden, mal trifft man sich daheim -es kommt auch immer auf das Bauchgefühl sowie unseres Gegenüber an.
Nur für Mitglieder
Leute gesucht, die in Dreierkonstellationen leben!
****man schrieb:
1
Heute möchten wir euch ein interessantes Projekt unseres Fotografen vorstellen, der zur Umsetzung noch nach MMF, FFM…
Nur für Mitglieder
Der Nick und Vollgas
*******nni schrieb:
18
Die sich mir immer wieder aufdrängt. Wie eindeutig orientiert sollten die Avancen hier eigentlich sein?
*********ddasB schrieb am 29. Januar 2011
Nur für Mitglieder
sollte auch unserer Ansicht nach jeder wähle wie er möchte.
was MÄNNER wirklich wollen
Gast schrieb:
11
Es ist eigentlich garnicht so schwer. Eine gute Hausfrau und ne Sau im bett. Pflegeleicht wozu dann noch einen hund?
Gast schrieb am 4. Januar 2011
...vielleicht mit einer 2ten Frau buhahahhaa würde ja auch zum Forum passen.
Eiswürfel,
Gast schrieb:
57
Also ich muss gestehen das ich ja begnadeter Eiswürfel Fan bin und die sehr gerne in die Spiele mit einbaue.
Gast schrieb am 2. Januar 2011
Mit Eiswürfel und Sahne fing alles an!
Nur für Mitglieder
Was wir davon hätten und warum daraus nichts wird …
****MB schrieb:
11
Was wünsche ich mir für das Jahr 2011 hier in Joy. - keine gesichtslosen Profile - keine Profile mit Textgenerator…
****MB schrieb am 2. Januar 2011
Nur für Mitglieder
Das ich mit meinen Wünschen doch für solch unterschiedliche Meinungen sorge, und dass es doch hier und da zu intensiven Diskussionen führt, hätte ich…
Nur für Mitglieder
guten rutsch
******wer schrieb:
23
Euch allen hier nen guten rutsch ins neue jahr. und bitte bleibt so wie ihr seid. lg
*******rau schrieb am 1. Januar 2011
Nur für Mitglieder
... auch wir wünschen allen - wie man es so jedes Jahr wünscht *ggg* - ein gutes und tolles neues Jahr - auf daß es besser wird als das vergangene!
Weihnachten
Gast schrieb:
31
Wir wünschen frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011.
*******Gisi schrieb am 31. Dezember 2010
Nur für Mitglieder
... wir wünschen allen hier ein tolles Neues Jahr 2011. Viel Vergnügen und Erotik im kommenden Jahr. LG Andrea und Thorsten
Sexy X-MAS - Nur für Paare & Single-Frauen!
*********RAVEL schrieb:
10
We are back! Lasst uns gemeinsam wie in alten Zeiten feiern…, nur Paare und Single-Frauen.
*********RAVEL schrieb am 18. Dezember 2010
für alle, die an unserer http://www.joyclub.de/my/event/1013491-44994.sexy_x_mas_weinheim.html Party nicht teilehmen können:
Fake oder nicht?
Gast schrieb:
61
Genau diese frage beschäftigt uns schon seit langen, da wir auf namentlich solche schon hereingefallen snd!
Gast schrieb am 15. Dezember 2010
Die Gefahr bei solchen Pseudopaarprofilen ist einfach viel zu groß dass der eine oder andere das gemeinsame Paarprofil ausnutzen könnte.
der beste ort??
Gast schrieb:
6
Wir haben es bisher immer so gehalten das wir uns beim erstend ate ertmal richtig kennenlernen, egal wo, ob bei einem…
*******ritt schrieb am 11. Dezember 2010
Nur für Mitglieder
...waren bisher unsere ersten Treffen... wenn alle.es.
Frauentausch?
Gast schrieb:
57
Nun sind wir schon einige Zeit hier im JC, aber neu in dieser Gruppe.
*****ark schrieb am 9. Dezember 2010
Nur für Mitglieder
... es passt, ... es beiden Damen gefällt ... es beiden Damen auch gut miteinander gefällt ... ... warum denn dann nicht? LG SuM
eine kleine Geschichte... :)
Gast schrieb:
9
Mir war wieder mal langweilig, also hab ich mir eine kleine Geschichte ausgedacht, die ich nur mit Smilies…
****i2 schrieb am 27. November 2010
Nur für Mitglieder
...
Nur für Mitglieder
Suchen Sie für Spaß zu dritt
******sty schrieb:
60
Wir sind ein nettes junges paar, das endlich mal gemeinsam nen Dreier haben möchte.
Gast schrieb am 25. November 2010
Hallo wir beide 23 & 25 suchen eine nette sie für FFM. ausn raum MTL,L,EB usw...
Nur für Mitglieder
möchten uns mal vorstellen
*********r_GE schrieb:
69
Möchten uns dann auch mal vosrtellen. wir sind sandy und thorsten aus gelsenkirchen.
Gast schrieb am 20. November 2010
Hallo Euch Allen, erstmal vielen Dank für die prompte Aufnahme in die Gruppe.
Der richtige Club für Kontaktaufnahme?
Gast schrieb:
15
Sehr viele Themen in diesem Forum drehen sich um die vergebliche Suche nach dem Finden einer Solodame.
Gast schrieb am 17. November 2010
Sondern wohl , welche Gäste sind gerade im Club. Wie ist die Stimmung. Kommt man ins Gespräch oder nicht. Oft liegt es an einem selbst.
Nur für Mitglieder
Solodame = auch Singledame ?
**********_Love schrieb:
12
Was mir hier auffällt ist das viele das Wort Solodame = Singledame zusammen in einen Hut werfen.
Gast schrieb am 17. November 2010
Von Paaren ein gutes such und find spiel. Paarprofil nicht besonders erfolgreich. Also legen sehr viele ein Einzelprofil an .
FFM im Norden
Gast schrieb:
79
Na, dann eröffnen wir mal den Thread für den Norden, also für Schleswig-Holstein, Niedersachsen, Hamburg und Bremen.
********se_I schrieb am 16. November 2010
Nur für Mitglieder
ist dieser Thread eingeschlafen? Nun ich fange mal an. 1. stelle ich mich vor- bitte mein Profil lesen... 2.
Macht es überhaupt Sinn?
Gast schrieb:
43
Macht es überhaupt Sinn, weiter zu suchen? Wir sind jetzt ein halbes Jahr dabei und wir haben noch keinen Kontakt zu…
*****meo schrieb am 14. November 2010
Nur für Mitglieder
wohl allzu oft liegt die wahrheit im paradoxon.
Bitte an die Mod´s
Gast schrieb:
14
Nun, treffender hätte ich es auch nicht formuliert! So schön, dass das THema mal angesprochen wird und ich hoffe ebenso wie ihr, dass es auch umgesetzt wird. Lg LadyMB
*******ritt schrieb am 11. November 2010
Nur für Mitglieder
Hallo, also nachdem wir jetzt auch mal Themen verschieben können (Danke nochmals) weren wir das jetzt etwas öfters tun...
Wo findet ihr euere Bi-Kontakte?
Gast schrieb:
24
Nach unserer Ansicht nach entscheidend. Das Interesse kann dann auch durch Mails und Chat entstehen. Das ist unserer Erfahrung. Der wichtigste Punkt ist doch sich für das Befinden des Kontaktpartners zu interessieren.
*******ritt schrieb am 11. November 2010
Nur für Mitglieder
Tja, leider haltet auch ihr Euch nicht an die Kategorien ;-) Dies ist eindeutig eine Umfrage und gehört daher auch in diese Kategorie...
B.u.W.
Gast schrieb:
9
Warum haben wir alls Älderes Paar so viel Propleme um eine Sie oder Paar zu finden, wo bei wir dor im Herz und sohns…
Gast schrieb am 31. Oktober 2010
auch mal sein das es am Alter liegt. Wir hatten es mal das man zwar mit mir, Jenny, kontakt haben wollte aber dem Paar Frank zu alt war.
Nur für Mitglieder
Versuchung in Leipzig
********ngLE schrieb:
5
Hola: Wir stellen uns dann auch mal vor. Sind schon seit einiger Zeit hier angemeldet und auch schon lang in dieser…
Gast schrieb am 18. Oktober 2010
das meinen wir ... *rotfl* Aber du merkst , wir sehen es sehr locker
♀♀♂
Gast schrieb:
9
Wenn Du Lust hast, einen aufregenden, kuscheligen, intimen Abend und oder Nacht mit und bei uns zu verbringen, dann…
*******tty schrieb am 18. Oktober 2010
Nur für Mitglieder
DEG ist von uns nicht so weit weg und wenn du Interesse hast, laß es uns wissen. *bayern* BlackBatty
Mal von der anderen Seite gesehen
Gast schrieb:
16
Wer unser Profil aufmerksam liest, kann sich einen Reim darauf machen, dass ich auch durchaus Solo "zu haben" bin.
Gast schrieb am 5. Oktober 2010
ihr habt mit euren letzten Zeilen, den wunden Punkt getroffen. Wir bzw.
Nur für Mitglieder
babe_bi stellt sich vor!
****_bi schrieb:
9
Kommen aus der schönen steiermark, sind ein aufgeschlossenes Paar mit stark bi-orientierter Bi Sie.
****_bi schrieb am 4. Oktober 2010
Nur für Mitglieder
für die nette begrüssung von euch allen. wir suchen auch schon sehr lange, und irgendwann werden wir sicher auch die richtige finden. lg
Suche nette Sie)
Gast schrieb:
7
Wir suche für das WE genauer für den Samstag 16.10 eine nette Sie, die ein paar nette stunden mit meinem IHN verbringen…
Gast schrieb am 2. Oktober 2010
na det is doch mal was - sie sucht für ihn die frau aus wenn sie unterwegs ist :) wenn ik det meinen schatz mal vorschlagen würde müsst ik direkt…
Frage zu Fotos an die Gruppenmods
Gast schrieb:
3
Sorry, dass sich so lange keiner gemeldet hat auf Eure Frage. Leider kann ich es auch nicht beurteilen, warum Euer Bild abgewiesen worden ist. Der Hinweis ist richtig und die Mod's in der FFM Gruppe halten sich auch daran.
*******ritt schrieb am 20. September 2010
Nur für Mitglieder
dem ist nichts hinzuzufügen, wer sich nach den JC-Regeln verhält bekommt auch kein Foto gelöscht...
Nur für Mitglieder
UMZUG! Neue Bekanntschaften...
********ne82 schrieb:
15
Huhu an alle. Wir ziehen grad um und freuen uns immer über neue Kontakte.
Gast schrieb am 16. September 2010
...von uns ein herzliches Willkommen im Ruhrgebiet. Liebe Grüße Konny und Marcel
ffm
Gast schrieb:
101
Also da ich mich wohl nicht täusche suchen hier paare ne 2 frau und ne frau ein paar nud wie in vielen anderen foren…
Gast schrieb am 10. September 2010
Schließen uns der Erstellerin an. Wilder durcheinander muss es sein.
Nur für Mitglieder
diffizilere Variante
****60 schrieb:
175
Ihr! Der Klassiker "Date or Next" ist ja mittlerweile recht abgedroschen.
Gast schrieb am 29. August 2010
eine 1
Fotoschootings
Gast schrieb:
13
Haben jetzt beim vielen "stöbern" so viele tolle bilder gesehen.
********ious schrieb am 21. August 2010
Nur für Mitglieder
auch mal gerne wieder schöne neue Photos von mir haben...
Verkauf von High Heels
Gast schrieb:
17
Ich habe diverse High Heels zu verkaufen. kann mir vieleicht jemand einen Tip geben wie und wo ich die am besten…
Gast schrieb am 8. August 2010
in grösse 36
Singelfrauen als Paar - nein danke!
Gast schrieb:
153
Wir möchten alle fair behandelt werden und die Suche nach einer Singelfrau ist schon so oder so nicht ganz so einfach!
Gast schrieb am 7. Juli 2010
Also,ich für meinen Teil muss sagen,das ich hier auch mit einem Solo-Profil unterwegs bin obwohl ich verheiratet bin...
Lesen Männer keine Profile
Gast schrieb:
42
Als neue Mitglieder im Club wollen wir uns ganz provokativ an Euch wenden.
Gast schrieb am 6. Juli 2010
Also ich muss sagen - unabhängig von einem Männer- oder Paarprofil - das es mir sehr häufig unterkommt.
DATE OR NEXT BERLIN/ BRANDENBURG
Gast schrieb:
15
Da die meisten Voter eine 1 verpassen auf Grund der Entfernung, versuchen wir´s doch einfach mal Regional gebunden.
Gast schrieb am 2. Juli 2010
1... Sie ist leider viel zu jung...
Männer die treibende Kraft in dieser Gruppe?
Gast schrieb:
32
Ich glaube es ist eher ein Problem von "was fällt mehr auf"... Mal als Beispiel: Meine Frau und ich mögen FFM. Wenn sie kein Interesse/keine Lust hat, suchen wir auch nicht und fallen nicht auf.
******243 schrieb am 21. Juni 2010
Nur für Mitglieder
bei uns machen wir alles gemeinsam sie möchte sehr gerne immer die frau haben und mir gefällt es wenn sie glücklich ist
Nur für Mitglieder
Messe - hinter den Kulissen 09.06.
********easy schrieb:
1
Suchen Mitspielerin/nen für Besuch auf der Intersolar ; -) Wir würden uns gerne während oder nach dem Messebesuch mit…
wir suchen ein date
Gast schrieb:
22
Wieder einmal, vielleicht ergibt ich ja diesmal was das eine frau zeit hat du solltest nicht älter als 40 sein und gut…
********burg schrieb am 15. Mai 2010
Nur für Mitglieder
denn mal kurzfristig für H E U T E ! *lach* Bei Interesse - melden :-) Angedacht: Treffen zum Vino... danach... mal sehen (vielleicht Club / Hotel?
1
3
2