Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Flotter Dreier FFM – Gruppen-Forum
Flotter Dreier FFM
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Dates, Vorstellungen, Kontaktsuche
Rund um FFM, Diskussion und Co.
Fotos & Kunst FFM
Erfahrungsberichte
Gruppen-Treffen
Umfragen
Veranstaltungen in Clubs
Archiv
Jammertal
Modbereich
Dies und Das
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum
Hauptalbum Archiv 2
Hauptalbum Archiv
Kostenlos anmelden
Flotter Dreier FFM
Sex und Erotik
–
13368 Mitglieder
Flotter Dreier FFM
Sex und Erotik
–
13368 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Dates, Vorstellungen, Kontaktsuche
Rund um FFM, Diskussion und Co.
Fotos & Kunst FFM
Erfahrungsberichte
Gruppen-Treffen
Umfragen
Veranstaltungen in Clubs
Archiv
Jammertal
Modbereich
Dies und Das
Forum Suche
Archiv
Flotter Dreier FFM Forum
Archiv
Hier können ätere Themen abgelegt werden
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Neues Modteam gesucht
*******der schrieb:
24
Ich suche für diese Gruppe ein komplett neues und vor allem aktives Modteam. Das heißt, ich suche einen - verantwortlichen Gruppenleiter Der neue Gruppenleiter kann bzw. sollte sich dann auch noch mind einen aktiven Comod dazu suchen.
*****111 schrieb am 24. April 2013
Nur für Mitglieder
... für das Vertrauen und die netten Wünsche. Wir "sichten" erstmal alles näher und kommen auch auf euch zu.
Nur für Mitglieder
Sie sucht Sie als Team
***a2 schrieb:
1
Srry ihr lieben das wiederspricht den Gruppenregeln. Ihr glaubt net wie viele ich Tag für Tag ablehnen muss weil eine Dame nur eine Dame sucht. Und wie viele Männer ich ablehne weil sie halt n Solomann sind.
Vorstellung (wg. Überfüllung geschlossen)
Gast schrieb:
750
Erstmal ein Dankeschön das Ihr uns in Eure in die Gruppe aufgenommen habt. Wir M41/W30 sind ein noch relativ frisches Paar in diesem Bereich.
Forum schrieb am 22. August 2021
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Vorstellung
Gast schrieb:
3
Nun möchte ich uns kurz vorstellen.Wir sind seit 3Jahren ein Paar.Wir möchten gemeinsam neue Dinge erleben.Nun würden wir gerne mal schauen wie es mit einer zweiten Frau wäre. lg
*****dsm schrieb am 4. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Wir, Chris 38 und Claudia 33, sind ein aufgeschlossenes Paar. Wir freuen uns auf einen regen Austausch und nette Kontakte.
Nur für Mitglieder
Paar sucht Spielgefährtin
*********ed92 schrieb:
4
Für einen FFM suchen wir noch eine Spielgefährtin. Leider hat es bis heute nicht geklappt. Würden uns über Nachtichten freuen.
*******rise schrieb am 6. September 2018
Nur für Mitglieder
Hallo Lieblingsfrau...Wenn du einen lustvollen Abend mit viel erotischer Massage verbringen möchtest und noch dazu aus der Steiermark bist...
Nur für Mitglieder
** BI Curious ** Depeche Mode/Wave/80er - Zwochau (25.05.201
*****111 schrieb:
6
ZFN - Die neue Partyreihe für Sexy Couples & Singles Die Party wurde leider abgesagt - der Club bleibt heute Abend geschlossen!
*****111 schrieb am 22. Mai 2018
Nur für Mitglieder
... aufgrund (scheinbar) zu geringem Interesse bzw. zu wenig Resonanz. Schade
heißer "DREIER " Heute SO- bei Selters im WW.
Gast schrieb:
1
Heißer "DREIER " Heute SO- bei Selters im WW. wir suchen für Heute Nachmittag ca 15:00 Uhr noch einen Mitspieler ohne Bart, Bauch und Buckel sowie ohne Körperbehaarung.
bin ich ein Weichei ?
Gast schrieb:
24
Also jetzt steht es mich auch bevor! Meine Süße hat vor einiger Zeit Ihre Bi Leidenschaft entdeckt, find ich klasse.
**********r6671 schrieb am 18. September 2014
Nur für Mitglieder
Von wegen Weichei ... erst einmal weg von dieser Vorstellung !
Nur für Mitglieder
vorstellungsrunde IV
*********el671 schrieb:
450
Da der letzte Thread wegen Überfüllung geschlossen wurde, können sich die Neuzugänge hier weiter Vorstellen. Bitte beachtet die Forenregeln und seid nett zueinander! PS: bin so frei
Forum schrieb am 8. Oktober 2012
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
18+
Dieses Thema wurde als FSK18 eingestuft
*****elj schrieb am 27. September 2012
Nur für Mitglieder
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Fake???
Gast schrieb:
11
Immer wieder das selbe Problem! Die Damen haben in ihrem Profil bi stehen und das sie ein Paar suchen. Wenn man swie Anschreibt und das macht bei uns sogar die Lady, kommt keine oder eine dumme absage.
Gast schrieb am 29. August 2012
Also zum einen ist es nicht nett wenn man gar nicht antwortet, aber dazu kann man ja keinen zwingen.
unstimmige Profile, Ignoranz oder Aroganz
Gast schrieb:
64
Wir sind jetzt erst ein paar Wochen hier im Joy Club, weil wir eine Freundin für uns beide suchen. Und nun hat sich doch etwas frust aufgebaut.
*******ghty schrieb am 17. August 2012
Nur für Mitglieder
sorry ihr lieben da geht´s euch nicht allein so aber das thema gibts schon zu genüge, stöbert mal und ihr werdet bestimmt fündig Das denken wir auch.
Nur für Mitglieder
FFM
*******cky schrieb:
5
Wie so ist es so schwer eine frau zu finden die FFM will mit uns?
*******ghty schrieb am 13. August 2012
Nur für Mitglieder
dazu gibt es schon mehr als genügend Threads, bitte in Zukunft vor erstellen eines neuen Threads mal in den Foren schauen. Danke!
Nur für Mitglieder
Habt ihr hier schon mal jemanden kennen gelernt?
**********ieNbg schrieb:
23
Wir sind ja noch nicht so lange hier angemeldet. Ich hab aber schon einige Damen angeschrieben und es kam nicht eine Antwort zurück. Jetzt wollt ich fragen, wie euere Erfahrungen hier sind? Lg YVonne
*******ghty schrieb am 10. August 2012
Nur für Mitglieder
http://flotter-dreier-ffm.joyclub.de/forum/b1442.umfragen.html Da geht's weiter!
Frau für FFM Dreier in Berlin mit jungen sexy Paar gesucht!!
Gast schrieb:
3
Wir beide sind ein junges und sehr ansehnliches Paar aus Berlin. Wir beide möchten uns einen langersehnten Traum und Fantasie erfüllen und suchen dazu eine geile und tabulose single Sie für einen geilen Dreier.
*******ghty schrieb am 2. August 2012
Nur für Mitglieder
einen extra Datebereich und sogar einen separaten PLZ-Bereich zum Posten. Bitte das nächste Mal darauf achten! Danke! LG
Nur für Mitglieder
Unmöglich eine zweite Frau zu finden!
**rs schrieb:
17
Warum ist es so schwierig eine zweite Frau zu finden, die meinen Mann mit mir verwöhnt, wobei ich erst mal im…
Gast schrieb am 1. August 2012
In Raum Berlin gibt es 580 Paare in diese Gruppe Flotter Dreier FFM, 9 Frauen...
Der User ober mir :)
Gast schrieb:
446
Weiß zwar das es dieses Spiel zum besser kennen lernen schon mal' hier gab-hoffe ich hab's nicht übersehn das es noch…
Forum schrieb am 30. Juli 2012
Gibt es wirklich Bi-Singlefrauen, die Paare suchen?
Gast schrieb:
23
Wir suchen als Paar schon seit geraumer Zeit für unsere Sie eine Bi-Frau.
*******ghty schrieb am 20. Juli 2012
Nur für Mitglieder
dazu gibts schon genügend Threads! Bitte in Zukunft die Suchfunktion benutzen bzw einfach mal in den Themenbereichen nachschauen *zwinker* Danke!
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
***** schrieb am 6. Juli 2012
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Privat
*********** schrieb am 27. Juni 2012
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Date or Next, Number nine!
**********e2007 schrieb:
450
Der letzte Beitrag wurde mal wieder erfolgreich nach kurzer Zeit wegen Überfüllung geschloßen.
Forum schrieb am 25. Juni 2012
Nur für Mitglieder
Date and Next die 8te
*********ddasB schrieb:
450
Da der letzte Beitrag wieder wegen Überfüllung geschloßen wurden, eröffnen wir mal einen Neuen wo Ihr rege Eure daten…
Forum schrieb am 18. Juni 2012
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 18. Juni 2012
Nur für Mitglieder
nix für ungut an alle :-)
Gast schrieb:
5
Wir haben gerade festgestellt, dass wir vergessen haben unser bevorzugtes alter mit einzubeziehen:-) also, ihr lieben…
*******ghty schrieb am 6. Juni 2012
Nur für Mitglieder
Bitte darauf achten in den richtigen Thread zu posten! *modda*
Nur für Mitglieder
Endlich FFM!
*******ritt schrieb:
107
Wir beide suchen schon eine Ewigkeit nach einem netten Mädel mit er wir uns einen "Sex - Wunsch" erfüllen möchten.
****ldi schrieb am 28. Mai 2012
Nur für Mitglieder
ja nur nicht die Hoffnung aufgeben. Meistens ergibt sich das von ganz alleine. Wir hatten auch Glück.
Nur für Mitglieder
Date and Next
**********es_nw schrieb:
449
Ich sehe gerade, unser beliebtes Date and Next Spielchen war schon wieder wegen reger Teilnhame geschlossen.
Forum schrieb am 17. Mai 2012
Nur für Mitglieder
Date or Next Teil VI
*********tsNRW schrieb:
450
Da unser fünfter Date or Next Thread wegen Überfüllung geschlossen wurde, sind wir mal so frei und eröffne einen neuen!
Forum schrieb am 5. Mai 2012
Nur für Mitglieder
Date and Next
**********es_nw schrieb:
450
Da das Spiel sich ja einer gewissen Belibtheit erfreut ist hier mal der neue Thread, da der alte wg.
Forum schrieb am 26. April 2012
Nur für Mitglieder
Date or Next, die 4te.
****_hh schrieb:
450
Wahnsinn! Da das Spiel hier so aktiv gespielt wird, machen wir doch gleich den 4. Teil auf.
Forum schrieb am 18. April 2012
Nur für Mitglieder
Date or Next, die 3te
****_hh schrieb:
450
Da das Spiel hier so aktiv gespielt wird, machen wir doch gleich den 3. Teil auf.
Forum schrieb am 11. April 2012
Warum ists so schwer.........
Gast schrieb:
39
Haben uns aber schon hier und da ein wenig umgeschaut. Haben auch schon ganz interessante Beiträge gelessen und haben…
*******ghty schrieb am 11. April 2012
Nur für Mitglieder
http://flotter-dreier-ffm.joyclub.de/forum/t594917-30.einzelne_sie.html#p12987477 http://flotter-dreier-ffm.joyclub.de/foru m/t564587.
Nur für Mitglieder
Vorstellungsthread für neue Mitglieder III
*******ghty schrieb:
450
Da der letzte Thread wegen Überfüllung geschlossen wurde, können sich die Neuzugänge hier weiter Vorstellen.
Forum schrieb am 2. April 2012
Date or Next, die II.
Gast schrieb:
445
Da unser erster Date or Next Thread wegen Überfüllung geschlossen wurde, bin ich mal so frei und eröffne einen neuen!
Forum schrieb am 30. März 2012
Gruppe: Flotter Dreier FFM
Gast schrieb:
5
Wir denken das in dieser Gruppe fast nur Paare posten 99,8% in etwa. Warum glaubt Ihr posten so wenige Frauen hier?
Gast schrieb am 22. März 2012
Naja die Argumente stimmen ja, dennoch ist es Themaverfehlung. Wir wollen versuchen die Gruppe atraktiver zu gestalten.
Nur für Mitglieder
Date or Next?
****_hh schrieb:
450
Ich würde auch gerne hier in der Runde das beliebte Spiel Date or Next einführen.
Forum schrieb am 20. März 2012
Nur für Mitglieder
Phantasie ist gefragt...
****_hh schrieb:
3
Mal ein anderes Spiel. Auch in dieser Gruppe würde ich es gerne mal spielen.
Gast schrieb am 18. März 2012
Nach einem angenehmen Abendessen, machen wir es uns auf der großen Couch gemütlich und verbinden dir die Augen, um die Stimmung zu perfektionieren…
Nur für Mitglieder
Neues Match gefunden, aber ...
****_hh schrieb:
24
Habt ihr euch das Profil auch genau durchgelesen? Oder ist der Klick "finde ich gut" schon anhand des Fotos gemacht…
*******ghty schrieb am 6. März 2012
Nur für Mitglieder
http://flotter-dreier-ffm.joyclub.de/forum/t421239.vorgehen_bei_den_profilen.html Da gehts weiter! *geschlossen*
2. Frau hier gefunden?
Gast schrieb:
10
Was uns mal interessieren würde, ob ihr hier im Joyclub die zweite Frau gefunden habt.
*******ghty schrieb am 18. Februar 2012
Nur für Mitglieder
1. Falscher Bereich 2. hier gehts weiter! http://flotter-dreier-ffm.joyclub.de/forum/t564587.wo_habt_ihr_die_2te_frau_gefunden.html 3.
Joyclub feiert Geburtstag
Gast schrieb:
45
Der Joyclub feiern heute wieder Geburtstag. Ihr könnt/dürft/müsst heute soviel Joyherzen verschicken, wie ihr gerne…
*******ghty schrieb am 4. Februar 2012
Nur für Mitglieder
So... nachdem das auch wieder rum ist, machen wir hier mal zu *gg*
GOOD YEAR 2012
Gast schrieb:
26
Und wenn wir am Ende des Jahres 365 Gummis verbraucht haben, schmelzen wir sie ein, machen einen Autoreifen draus und…
*******ghty schrieb am 2. Februar 2012
Nur für Mitglieder
nachdem das Jahr ja schon etwas fortgeschritten ist, machen wir hier mal zu *gg* LG Die Doc´s
Frohe Weihnachten
Gast schrieb:
12
Wann fängt Weihnachten an? Wenn der Starke dem Schwachen die Schwäche vergibt, Wenn der Schwache die Kräfte des Starken…
*********d_sh schrieb am 25. Dezember 2011
Nur für Mitglieder
Den Mitgliedern der Gruppe FFM wünsche ich ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und eine schöne Bescherung!
Frauen hier in der Gruppe
Gast schrieb:
2
Wir würden gern von Euch erfahren was ihr sucht, wo Eure Interessen sind und in welche Art und Weise ihr euch die…
*******ghty schrieb am 10. Dezember 2011
Nur für Mitglieder
Da gibts mehr als genügend "Lesestoff" *zwinker* http://flotter-dreier-ffm.joyclub.de/forum/t468077.
Nur für Mitglieder
Nicht geprüfte Mitglieder
*******4754 schrieb:
60
Uns würde mal interessieren was ihr von nicht geprüften Mitgliedern haltet und was ihr so für Erfahrungen mit diesen…
Gast schrieb am 8. Dezember 2011
Genau da passiert ja schon in einigen Fällen.
Nur für Mitglieder
Frauenprofile hinter denen ein Paar steckt
*******sion schrieb:
154
Wir hatten jetzt schon öfter das Thema mal in dem ein oder anderen Thread angesprochen aber bis auf Zustimmung anderer…
*******ritt schrieb am 5. Dezember 2011
Nur für Mitglieder
Leider ist es über die bestehende angesprochene Problematik mit den entsprechenden Solodamenprofilen auch noch einen anderen Sachverhalt gibt: Ein…
quasselecke :-)
Gast schrieb:
123
Habe mal ne quasselecke gemacht, damit man eine seite hat wo man sich über sämtliche themen austauschsen kann :-) wo…
Gast schrieb am 17. November 2011
Hallo zusammen , wollten uns mal schnell vorstellen wir wohnen am Gardasee und können zwischen April und Oktober nicht weg hier.
Die FFM-Fantasien
Gast schrieb:
14
Uns würde mal interessieren, wie sich die hier anwesenden Paare und Damen denn so einen FFM-Dreier vorstellen.
*********d_sh schrieb am 13. November 2011
Nur für Mitglieder
Na ich denke mal, eine Phantasie umzusetzen wäre schon schön, aber erstens kommt es anders, zweitens als man denkt.
vorstellen
Gast schrieb:
8
Ich bin 26 Jahre alt und Wohne in einer Wg und bin in einer Festen Bezihung und ich und mein Freund suchen noch eine…
*******ghty schrieb am 8. Oktober 2011
Nur für Mitglieder
1. sehen wir das auch so 2. haben wir einen separaten Thread zum Vorstellen (nur der Vollständigkeit halber erwähnt)
Postleitzahl 3
Gast schrieb:
9
Suchen eine Solodame im Postletzahlenbereich 3. Wenn ihr eine Frau kennt oder seit, dann meldet euch, denn dann können…
*******ghty schrieb am 23. September 2011
Nur für Mitglieder
da gehts weiter http://flotter-dreier-ffm.joyclub.de/forum/t410905.dates_plz_3.
Nur für Mitglieder
..."Bi-Ladies-Party im Norden"...
*********mann schrieb:
31
Die Löwin & der Waagemann" haben >die Überlegung< eine rein private "Bi-Ladies-Party" zu starten. .
*********mann schrieb am 15. September 2011
Nur für Mitglieder
...bedingt durch die Absage einiger Party-Gäste haben wir noch einige freie Restplätze "zu vergeben"... ...
Nur für Mitglieder
FFM aber in angewandelter Konstellation....
*********ddasB schrieb:
54
Und uns würde mal interessieren wir Ihr darüber denkt. Die Suche nach einer 2.
****yma schrieb am 21. August 2011
Nur für Mitglieder
Ich denke mal das die meisten hier die sich ein ffm wünschen keine Swinger sind und dementsprechend auch nicht wollen das sich die Frau mit einen…
1
3
2