Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Rund um FFM, Diskussion und Co.
Flotter Dreier FFM – Gruppen-Forum
Flotter Dreier FFM
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Dates, Vorstellungen, Kontaktsuche
Fotos & Kunst FFM
Erfahrungsberichte
Gruppen-Treffen
Umfragen
Veranstaltungen in Clubs
Archiv
Jammertal
Modbereich
Dies und Das
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum
Hauptalbum Archiv 2
Hauptalbum Archiv
Kostenlos anmelden
Flotter Dreier FFM
Sex und Erotik
–
13368 Mitglieder
Flotter Dreier FFM
Sex und Erotik
–
13368 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Dates, Vorstellungen, Kontaktsuche
Fotos & Kunst FFM
Erfahrungsberichte
Gruppen-Treffen
Umfragen
Veranstaltungen in Clubs
Archiv
Jammertal
Modbereich
Dies und Das
Forum Suche
Flotter Dreier FFM Forum
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Gesuche und Unzuverlässigkeit
**********l1312 schrieb:
60
Mein Partner und ich sind schon länger hier im JC angemeldet und uns ist extrem aufgefallen, dass solo Frauen nach Paaren suchen und jedoch bekommt man keine Zuschrift, oder mangelnde Interesse oder plötzlich ist noch ein Mann dahinter.
********iers schrieb am Sa, 16. November
Nur für Mitglieder
Ein (un)schönes und sehr aktuelles Beispiel für verlorene Zeit: Wir haben in 2 Gruppen für den kommenden Freitag in 2 Gruppen einen Gangbang für Anna…
Nur für Mitglieder
Warum such Paare nach einen Paar,
*********ar_Bi schrieb:
52
Obwohl doch nur Interesse an einer Frau besteht? Ständig wird nach Paaren gesucht, obwohl man an einen weiteren Mann null Interesse hat. Warum sucht man rein nach Frauen.
****ene schrieb am Sa, 16. November
Nur für Mitglieder
Also bei uns war es so, daß wir beim Event ein Pärchen kennen gelernt haben, ich fand die Frau super und mein Mann wollte sie nicht.
Nur für Mitglieder
Wie soll man auf Ablehnung reagieren?
********er_s schrieb:
32
Sie schreibt. Wir hatten mal ein date mit einer Frau. Er kannte sie, ich nicht. Also, hinfahren, schauen, und dann... Hab ich sie verwöhnt. Er kam von der Toilette. Irgendwie sind wir dann im Schlafzimmer gelandet. Er fickt sie.
*******l21 schrieb am 4. November
Nur für Mitglieder
Er schreibt Das geht meines Erachtens gar nicht.
Nur für Mitglieder
Erfahrungen aus der Sicht enes Paares VS. Solo-Dame
********werg schrieb:
68
Aloha ihr lieben... Bis vor kurzem war ich ja noch als Paar hier unterwegs, aber der Lauf der Dinge und so ;) Ich habe immer verstanden wie traurig viele Paare sind weil die Frauen anscheinend kein Interesse haben oder genevt sind oder garnicht erst…
*******l21 schrieb am 4. November
Nur für Mitglieder
Es mag sein, dass das ein oder andere Paar frustriert ist, wenn es immer nur Absagen gibt.
Nur für Mitglieder
Warum sucht Frau Paar?
********vers schrieb:
32
An alle Frauen, die gezielt nach Paaren suchen: was genau reizt euch daran, die dritte Person für ein Paar zu sein? das interessiert mich wirklich brennend.
****025 schrieb am 24. Oktober
Nur für Mitglieder
FFM ist die schönste Konstellation eben. Als Mann 2 schöne Frauen beim Spiel zuzusehen und dann noch mitzumachen hat einfach seinen Reiz.
Nur für Mitglieder
Servus!
*********b1125 schrieb:
25
Alle. :-) Uns interessiert heute `mal, ob ihr Paare hier in dieser Gruppe überhaupt schon jemals irgendwelche Zuschriften von den an FFM-Sex interessierten Frauen erhalten habt oder noch nicht?!
**********rchen schrieb am 9. Oktober
Nur für Mitglieder
Unsere Erfahrungen: Angeschrieben von einer Frau NEIN Ich habe Anfangs welche Angeschrieben seid dem wir hier angemeldet sind, kahm es zu 1 Treffen…
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************ schrieb am 2. Oktober
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Aller Anfang ist ...?
*********ames schrieb:
2
Wie man am besten in diese spannende Szene einsteigt. Wir würden uns über Tipps und Ratschläge von erfahrenen Mitgliedern freuen, insbesondere im Hinblick auf den Besuch erster Partys/Events.
**********chen2 schrieb am 16. Juni
Nur für Mitglieder
Wir haben zum Start einen Paar-Schnupperabend im Lilith besucht. War eine so tolle Erfahrung, dass wir so richtig auf den Geschmack gekommen sind.
Nur für Mitglieder
Was macht den guten Eindruck aus?
*******uple schrieb:
10
Die Suche nach der zweiten Frau ist keine einfache Sache, soweit so klar! An dieser Stelle deshalb die Frage mal an die besonders hilfsbereiten unter euch: Wie macht man sich interessant?
*******lter schrieb am 17. April
Nur für Mitglieder
„Gar nicht so verkehrt der Hinweis „dass Paare gerne eine 2. Lady suchen, ihre eigene Dame aber nicht gehen lassen“.
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 14. April
Nur für Mitglieder
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
wenn Frau eine Affäre mit einer Frau hat
Gast schrieb:
56
Das klassische Beispiel der mann kommt eher von der Arbeit nach Hause und findet seine Frau nicht mit einem fremden mann sondern einer Frau im bett vor. wie würdet ihr reagieren. einfach gehen, mitmachen oder die Frau vor die Tür setzen.
******rco schrieb am 11. April
Nur für Mitglieder
Wenn es nicht abgesprochen ist oder die zweite Dame nicht bekannt ist so das man sich das denken kann das es passieren könnte, dann ist es ein…
Nur für Mitglieder
Welche Gedanken gehen einem durch den Kopf, wenn...
****_hh schrieb:
39
Der Partner einen FFM vorschlägt? Ich hatte die Tage in einer privaten Runde ein Gespräch über MMF.
**********ertel schrieb am 14. März
Nur für Mitglieder
Zu dem bereits Gesagten noch ein paar Ergänzungen aus unserer Perspektive: - eine weitere Frau bringt (fast) immer eine neue Dynamik mit ins Spiel…
Nur für Mitglieder
Niemals aufgeben!!!
*****177 schrieb:
308
Liebe Freunde hier im Forum FFM! Wir haben sehr lange gesucht, nach einer Sie. Und wir haben sie endlich gefunden.
Gast schrieb am 30. Januar
Niemals aufgeben! Liebe User, liebe Freunde hier im Forum FFM ! Wir haben sehr lange gesucht, nach einer Sie. Und wir haben sie endlich gefunden.
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 18. Januar
Nur für Mitglieder
Warum muss die Frau bei FFM bi sein?
Gast schrieb:
86
Wir sind zwar relativ neu in der Gruppe aber uns ist aufgefallen, dass FFM bei den meisten Paaren immer mit einer Bi-Neigung der Frau verbunden wird. Warum ist das so?
*********r_OWL schrieb am 14. Januar
Nur für Mitglieder
Er schreibt: Warum muss die Frau beim FFM bi sein? Müsste die Frage nicht eigentlich lauten...Warum müssen die Frauen bei FFM bi sein?
Nur für Mitglieder
Wie spreche ich sie am besten an?
*******er33 schrieb:
13
Wir sind ein junges Bi-Paar und hatten uns schon öfter gefragt, wie man einer Frau zeigt oder ihr sagt, das man sie gerne zu einem Dreier einladen würde.
*****Now schrieb am 14. Januar
Nur für Mitglieder
Naja, wir würden, wenn dann nur Frauen aus der Swingerszene ansprechen. Der normale Freundeskreis ist tabu.
Nur für Mitglieder
Wo sind die Bi - Girls
***o2 schrieb:
81
Also in dieser Gruppe sind nur Paare oder Accounts die gefaked sind. macht nicht wirklich Spaß!, Bitte keine Behauptungen die Ihr nicht beweisen könnt.
Gast schrieb am 14. Januar
Kuckkuck Wir sind doch hier, zwei süsse Bi- Ladies😜 Wundern uns aber auch sehr darüber, daß hier niemand Kontakt zu uns aufnimmt.
Gefunden
Gast schrieb:
78
Hallöchen, Uns würde brennend interessieren ob hier in der Gruppe schon ein Paar eine Dame oder eine Dame ein Paar gefunden hat? Wir alle kennen sie ja, die suche nach der Nadel im Heuhaufen, aber gibt es auch fündig gewordene hier über die Gruppe?
*********ar_Bi schrieb am 12. Januar
Nur für Mitglieder
Über diese Gruppe hier nicht. Aber über Joy an sich, war schon eine Frau dabei.
Nur für Mitglieder
FFM im Rahmen eines Paartausches?
*******tus schrieb:
57
Wir suchen schon lange eine Frau für FFM. Bekanntermaßen nicht ganz so einfach. Ich frage das bestimmt nicht zum ersten Mal, aber was denkt ihr darüber unter Paaren die Frauen mal gegenseitig zu tauschen?
**********true2 schrieb am 23. März 2023
Nur für Mitglieder
Wir finden es als Paar auch viel schöner, ein gemeinsames Erlebnis mit einem Paar zu haben und ein paar schöne Stunden zu verbringen.
Nur für Mitglieder
Sex und Kleinkinder im Haushalt
*********e0702 schrieb:
27
Diese Frage bzw. das Diskussionsthema richtet sich vor allem an die Eltern hier, aber natürlich darf jeder seinen Senf dazu geben. Es geht vor allem um die intimen Stunden am Abend, wenn die Kinder schlafen. Wie macht ihr das?
**********itive schrieb am 3. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Wenn man die Möglichkeit dazu hat: super.
Nur für Mitglieder
Welchen Typ Frau sucht ihr??
*********ryone schrieb:
41
Mich würde einfach mal interessieren welchen Typ Frau ihr sucht? Rein optisch gesehen... was bevorzugt ihr? Was zieht euch an?
*******ity schrieb am 24. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Couple8185 haben den Punkt angesprochen, der hier unserer Meinung nach erstaunlich selten genannt wurde, aber sicherlich bei den meisten unterbewusst…
Frauen – wie stellt ihr euch FFM vor
Gast schrieb:
26
Diese Gruppe ist voll von Paaren die erklären, wie ihre Wunschfrau für FFM zu sein hat.
*******da85 schrieb am 4. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Um vielleicht wieder zum wirklich netten Ursprungsthema zu kommen... Ich finde (klar, ja,.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 29. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Zweitfrau finden.....eine Herausforderung für sich
*******_16 schrieb:
123
Ich bin mir sicher, nicht alleine mit meiner Misere dazu stehen. Wieso ist es nur so schwer, als Paar eine zweite Lady für FFM zu gewinnen? Sind es Ängste weil man die Personen nicht kennt, Selbstzweifel?
*********r_LEV schrieb am 25. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Ich gehöre definitiv zu den Frauen, die nicht in der Lage sind einen Chat zu führen 🙈😅 Smalltalk zu führen ist definitiv nicht mein Ding, außer…
Devotes Sein vs. echte Hingabe & Verbindung in Begegnungen?
Gast schrieb:
15
Mich, Bettina, der weibliche Teil unseres Profils 😉, treibt ein Thema um, was ich bei vielen Frauen beobachte und ich hier gerne mal ein paar Perspektiven hören würde, um ggf.;-) einen neuen Blickwinkel auf das Thema zu bekommen.
Gast schrieb am 17. April 2022
Für uns ist die Antwort auf die Frage recht einfach. Wir sind Dom (er) und Dev (sie)... und diese Beziehung betrifft zunächst einfach uns.
Nur für Mitglieder
off topic: neugierig wie oft andere JOY-PAARE Sex haben?
*********TIGER schrieb:
13
Wie-was-wo? Yep, wir wissen das ganz genau, nach Alter, Swing-Level, Dauer der Beziehung usw... Und auch wie oft sie Swinger Abenteuer haben...
**********sP_19 schrieb am 10. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Da wird "die Latte" (hust) für Attraktivität aber sehr flach eingestellt. Schade
Nur für Mitglieder
Swingerparty ohne GV auf dem Gelände
********_666 schrieb:
18
Die quasi frivole Partys schmeißen aber nicht gestatten, dass vor Ort GV stattfindet? Dass man sich nur zum kennenlernen trifft und gegebenenfalls jemanden mit in sein Hotelzimmer oder auch nach Hause nimmt? Vielen Dank im voraus
**********71_80 schrieb am 6. März 2021
Nur für Mitglieder
Wir verstehen die Frage und den Gedanken dahinter schon. Die Idee ist ansich gar nicht so schlecht.
Nur für Mitglieder
Flirten als Paar
*********zenda schrieb:
8
Das Thema sagt eigentlich schon alles. Wir beide Flirten sehr gerne und sprechen auch gerne außerhalb des Joyclubs mal Frauen an.
***ex schrieb am 8. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Wir sind (vor & nach Corona) mit Sicherheit mindestens 2-3x die Woche unterwegs und mögen es abends draußen unter Menschen zu sein.
Nur für Mitglieder
Sex auf Bauernhof
*********r8691 schrieb:
17
Welches Paar möchte mal Sex auf Bauernhof erleben, Sex im Heu, Stroh. Welches Paar sich angesprochen fühlt darf sich gerne melden bei uns.
*********r8691 schrieb am 28. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Welches Paar möchte neues erleben bzw. Weiß was man auf Bauernhof alles zu Spaß haben kann, und möchte das mal erleben oder wieder holen.
Nur für Mitglieder
Frauentausch - mal ganz anders ?!
********rfly schrieb:
46
Zuerst Mimimi: Wir sind seit ein paar Wochen hier in der Gruppe, und haben im Wesentlichen nur die Nachrichten gelesen.
*********rchen schrieb am 28. Mai 2020
Nur für Mitglieder
Hallo auch von uns, wir können uns das auch nicht vorstellen das unsere Sie alleine zu einem Paar geht um dort Spaß zu haben.
Nur für Mitglieder
Ihr habt sie gefunden...
*********llace schrieb:
27
Ihr habt also die zweite Frau gefunden...Nun ist die Frage wie geht es bei euch dann weiter? Direkt treffen? Erstmal schreiben? Erstmal ne Chatgruppe zu dritt? Wie kommt ihr ihr dann näher. Würde uns mal interessieren.
*********Anna schrieb am 7. April 2020
Nur für Mitglieder
Mit vier Frauen vorher viel geschrieben...dann gemeinsam ein schönes Date auf neutralem Boden...
Nur für Mitglieder
Netflix Serie zum Thema FFM
********1978 schrieb:
24
Ein Moderator möge das bitte in den richtigen Bereich sortieren, wenn wir hier falsch sind. Wie sind gestern über die Netflix Serie "You Me Her" gestolpert. Vielleicht interessiert es jemanden von euch.
Gast schrieb am 4. April 2020
Danke für den Tip - muss ich doch auch gleich mal rein schauen 👀 sie *tipp*
Nur für Mitglieder
Wahrheit oder Wunsch ?!
*******cys schrieb:
72
Aber nun mal im ernst... welches FFM suchende Paar hat denn hier schon die passende F gefunden? Wir hoffen das wir falsch liegen und es sehr sehr viele waren! Habt ein schönes Wochenende ;-)
*******s80 schrieb am 29. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Da Pflichten wir Niaushan bei. Zeit lassen, entspannt geniessen ... Und finden @*****han definitiv eine spannende Persönlichkeit! 👌🏻 *anmach*
Freundschft+ in der Konstellation FFM - geht das gut?
Gast schrieb:
57
Zuerst einmal dürfen wir uns für die Aufnahme in der Gruppe bedanken! Zur Fragestellung - welche Erfahrungen habt ihr in Bezug auf eine Freundschaft+ in der Konstellation FFM?
Gast schrieb am 11. Oktober 2019
Ja ich finde das Thema nach wie vor interessant, was andere für Erfahrungen haben
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 1. Juli 2019
Nur für Mitglieder
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Fantasien und geheime Wünsche
Gast schrieb:
14
Wäre doch interessant, zu erfahren was ihr bis anhin bezüglich FFM schon erlebt habt, oder gerne erleben würdet. Gerne auch mit Bildern. Interessierte können dann euren Beitrag liken oder sich direkt bei euch melden.
***ke schrieb am 4. November 2016
Nur für Mitglieder
oh sorry, das wusste ich nicht ... und wie wird kleinschreibung genannt ? ist das flüstern ? hätt mann´s mal wieder gewusst ...
Swingerclub oder privat Treffen
Gast schrieb:
18
Ich bin eine Frau die sehr gerne in Swingerclubs geht! Die ganze Atmosphäre ist super, wenn die richtigen Leute da sind. Party machen mit einem geilen Nebeneffekt. Es gibt natürlich auch Abende die nicht so gut sind.
Gast schrieb am 6. November 2015
Wir lieben es ausschließlich privat, neutrales Treffen zuvor. Und wenn es passt, dann steht nichts mehr im Wege.
Das Paar mit angeblicher Bi-Frau
****158 schrieb:
118
Hier würden uns mal eure Erfahrungen interessieren. Wir sind ein Ehepaar mit Bi-Frau. Unsere Sie ist wirklich Bi und geniest es das auch auszuleben. Dementsprechend gestaltet sich unsere Suche hier im Joy auch und damit sind wir ja nicht alleine.
*********chsen schrieb am 5. November 2015
Nur für Mitglieder
ja, die Erfahrung hat hier wohl jeder schon gemacht, egal in welcher Konstellation.
Erfahrungen
Gast schrieb:
13
...
*****981 schrieb am 23. August 2015
Nur für Mitglieder
Also auch wir können positives Berichten.
Nur für Mitglieder
Zum FFM gegenseitig die Frau ausleihen?
********1234 schrieb:
75
Das Thema, dass es hier ein Überangebot an Suchenden Paaren für FFM, dem ein Unterangebot von suchenden Frauen gegenübersteht, dürfte allen hier klar sein.
**********true2 schrieb am 26. Dezember 2014
Nur für Mitglieder
Du bist Bi, verstehe ich dass du da ein Paar meit einer Bi-Frau suchst. Bei uns ist es aber so, dass wir beide hetero sind und wir eine auch evtl.
Nur für Mitglieder
Fleisch-oder Blut-Penis was ist euer Favorit und mögt ihr?
*********t1969 schrieb:
16
Zum einen ist ist der Fleisch-Penis zwar von vornherein immer größer, das schon beim Anblick der Hose aber der Blut-Penis kann in einer Hand wachsen und wachsen.
*********kchen schrieb am 13. Februar 2014
Nur für Mitglieder
War "Ironisch" !
Was ist einfacher?
Gast schrieb:
52
Ich und mein Mann, Wir sind beide unterschiedlicher Ansicht! Was denkt Ihr! Ist es hier Im Club einfacher Eine Dame für prikelnde Stunden zu Dritt zu finden, oder realister draußen Real auf Party und Co.? Ist man nicht doch im Internet mutiger?
Gast schrieb am 6. Juni 2013
...
Warum melden sich Paare als Frauenprofil an ?
Gast schrieb:
80
Was uns die letzte Zeit immer wieder aufällt ist das es scheinbar Mode geworden ist das sich hinter einem Frauen Profil ein Paar versteckt. Bilder sind auch nur von "Ihr" zu sehen und bei den Suchen steht "Paar" sucht.
Gast schrieb am 31. März 2013
wir verfolgen die Diskussion schon eine Weile.
Nur für Mitglieder
Frauenprofile suchen Paar und sind hetro
*********ar_HB schrieb:
31
Wir haben uns viele Frauenprofile angeschaut, wenn die Damen dann tatsächlich nicht stehen haben das sie als Paar suchen, und in Ihrer Suche "sie sucht Paar" angeben haben. Dann kann man meistens sehen das sie hetro sind.
*********souls schrieb am 29. März 2013
Nur für Mitglieder
Wir finden es auch bescheuert... aber das wird sich leider wohl nie ändern *nono* . Da hift nur darüber hinweg sehen und nächtstes Profil anklicken...
Nur für Mitglieder
Dreier mit Bekannten
*********Peach schrieb:
190
Wir wollen einen Dreier mit einer Bekannten ausprobieren. Ich habe aber mal gehört das man so etwas lieber mit jemand machen sollte den man nicht so gut kennt, da sonst möglicherweise Gefühle mit ins Spiel kommen könnten. Hat da jemand Erfahrungen?
**********n_Ffm schrieb am 24. Februar 2013
Nur für Mitglieder
Allerdings muss man ja sagen, daß es ebenso schwer ist, eine Frau zu finden, die man nicht wirklich kennt, als auch eine Bekannte zum Dreier zu…
An was könnts liegen.....
Gast schrieb:
38
Ein wirklich nettes harmloses lustiges Paar ; -) Es mag ja sein das einige Damen davon träumen sich einmal mit einem Pärchen lustvoll zu vergnügen und wird auch bei ersten Schreibannäherungen bestätigt - und ja.
Gast schrieb am 20. Februar 2013
Da zwinkern wir mal zurück zur Crazzy Casy und erinnern an die bevorstehende Großveranstaltung für schwarzbunte Vögel im Herzen Sachsens...
Nur für Mitglieder
Hausfreundin
******aar schrieb:
20
Ich weiß nicht wie es euch geht? Wir sind schon seit langem Swinger, und wünschen uns eine feste Hausfreundin. Doch bisher hatten wir in dieser Hinsicht so gar kein Glück.
********abes schrieb am 2. Januar 2013
Nur für Mitglieder
also bis vor kurzem hatten wir noch eine Hausfreundin doch nun haben sich die Umstände geändert und die Suche geht von vorne los!
Ist immer bi drin, wo bi drauf steht?
Gast schrieb:
195
Ich habe mal eine ganz dumme Frage, die mich aber nicht schlafen lässt.
Gast schrieb am 8. Dezember 2012
Bei mir ist es auf jeden Fall so! Denn der Sex mit Gleichgeschlechtlichen ist einfach anders wie mit einem Mann.
Realisierung von FFM
Gast schrieb:
40
In einem Beitrag hatten wir gelesen, nach dem Motto, wenn der Prophet nicht zum Berg kommt, dann kommt der Berg zum…
Gast schrieb am 30. Oktober 2012
Ja gut, das sollte natürlich auf alle passen.
Wildern im Cuckold-Revier?
Gast schrieb:
17
Der JC ist voll von Beschwerdethreads, daß es für FFM-Suchende keine Frauen gibt. Nach unseren ersten Wochen hier, scheint das wohl, trotz eines ganz lieben Kontaktes, im Großen und ganzen so zu sein.
Gast schrieb am 29. September 2012
also ich denke schon das es einigen paaren hier helfen würde, wenn sie sich mal durchlesen warum es bei einigen paaren klappt und bei anderen paaren…