Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26372 Mitglieder
zum Thema
Küssen intimer als GV ?265
Eine generelle Frage? Empfindet ihr Küssen intimer als…
zum Thema
Was tun, wenn der Partner zu allem „überredet“ werden muss?256
Einseitige Berührungen sie aktiv er passiv Liebe Joyler, Was tun wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

Vorstellung
Hey ihr lieben,
Wir sind seit zwei Jahren ein Paar, und jetzt, vor ein paar Wochen habe ich meinem Partner vorgeschlagen, das wir uns eine nette sympathische "sie" suchen, da mich der Gedanke, eine Frau zu küssen und zu berühren sehr erregt...
Und dies eben alles vor den Augen meines Partners....der natürlich mitmachen soll;))
Ich/wir freuen uns auf Zuschriften.... *mail*
Liebe Grüße
Sonja & Mark
*******777 Paar
50 Beiträge
wir stellen uns vor
guten tag, wir sind eine lustige Paar und da meine süsse auch auf Frauen sehr steht suchen wir gemeinsam nach eine zweite frau , lg Marko u. Iwona
****hek Paar
31 Beiträge
hallo zusammen....ja jetzt sind wir auch hier in dieser Gruppe gelandet...

mal schauen ob es was bringt...erste Erfahrungen im bereich FFM sind vorhanden
An die neuen
*willkommen*
Huhu ihr Lieben
Na dann stellen wir uns mal vor!!!

Wir zwei sind seit über 7 Jahren ein sehr glückliches Paar welches seit knapp 5 Jahren swingt!!

Suchen auf diesem Weg einfach mal noch eine nette zweite sie zum Spaß haben auch gern für Dauerfreundschaften mit der wir Spaß haben können.

Also ihr lieben dann mal ran an die Tasten grins wir beißen euch auch nicht

LG Sandra und Sven
stellt ich mich auch mamal vor
Ich weis ja nicht ob das nur paare dürfen aber ich machs trozdem *zwinker*
Bin begeiserte frauenverwöhnerin ^^ is einfach ne phantasie die ich auslebe und dadurch au neue nette leute kennen lernen
An alle neuen Mitglieder
*willkommen*
An alle neuen
*willkommen*
******us2 Paar
2 Beiträge
... wir schließen uns an
Hallo liebe Gleichgesinnte,

jetzt schauen wir mal was so ein JOY-Forum alles kann *ggg*

Mein Liebster und ich teilen eine Leidenschaft für schöne Frauen und hätten großen Spaß an einer offenen, sympatischen Spielgefährtin...

Falls sich eine Lady hier angesprochen fühlt, würden wir uns sehr über eine Nachricht freuen! *wink*
********t_39 Frau
62 Beiträge
die neue
Hallo an alle,
vielen Dank für die Aufnahme. *freu2*
Mein Name ist Sabine und bin Single.
Ich habe keine Erfahrung in FFM. Bin aber sehr neugierig und in meine Fantasien habe ich es mir immer vorgestellt *zwinker*
LG Sabine
***dh Paar
12 Beiträge
Eine verspätete Vorstellung
Hallo an alle hier *wink*

Wir möchten uns nun auch endlich mal Vorstellen und uns bedanken für die tolle Aufnahme hier.

Wir sind endlich soweit das unsere Neugierde die Schüchternheit besiegt hat.

Wir sind sogar nett zu Mitmenschen. (glauben wir)

Wir suchen keine "One Night Stand Geschichten"

Wir gehen auch nach über 10 Ehejahren nicht zum lachen in den Keller.

Wir freuen uns auch über Clubmails soweit es keine von Soloherren sind.

Wir sind
Eva&Hartmut
... *knuddel*
Sharm El Sheikh Naama Bay 19. - 26.09.2015
Hallo!

Wir werden am DIVE & SWING 2015 im September teilnehmen!

Vielleicht habt Ihr ja Lust uns zu begleiten oder uns dort zu treffen!?

Wir würden uns sehr freuen mit Euch gemeinsam zu Tauchen und Spaß zu haben!

Liebe Grüße!
Hallo in die Runde. *g*

Diese Gruppe beschreibt sich mit den Worten "Für Frauen die ein Paar suchen und Paare die eine Frau für einen 3er suchen.". Wir suchen als weibliches hetero-orientiertes Duo einen Mann und sind gerade etwas irritiert, in welcher Gruppe wir wohl am besten aufgehoben sind. Scheinbar ist unsere Konstellation etwas ungewöhnlich, was uns selbst überrascht. Wir mögen es, gemeinsam Sex zu haben, wenngleich nicht direkt miteinander, da wir unseren Fokus etwas anders setzen und bei uns der Mann im Mittelpunkt steht.

Scheinbar ist es nicht ungewöhnlich, dass Männer in einem MMF Sex mit Frauen haben wollen, ohne gleichzeitig Sex mit dem zweiten Mann zu haben - nur bei Mädels wird wohl immer eher angenommen, dass Frau immer "bi" sind. Dem ist nicht so...und so suchen wir nun unsere "Nische".

Wir sind zwei Mädels, die sich ziemlich gut kennen und sich gegenseitig sehr gut ergänzen. Als Einzelpersonen sind wir schon länger im JC und sind gerne bei jeder Kinky Beats und Kitkat zum Feiern und Spielen. Ab und an reizt uns auch die ein oder andere Veranstaltung in einem gepflegten Club.

Wir haben uns in dieser Gruppe angemeldet haben, weil wir solche unkonventionellen FFM Erlebnisse gerne miteinander teilen und uns hier vor allem mit Gleichgesinnten austauschen wollen....oder "Spielgefährten" leichter finden können. *g*

Auf ein nettes und spannendes Miteinander,
die Zwei
@DeuxVoeux
Bravo.... *top*
*********ssage Paar
112 Beiträge
Neu dabei und auf der Suche
Als neues Mitglied in dieser Gruppe wollen wir uns natürlich auch kurz vorstellen.

Wir sind Chris 31 und Miri 27 Jahre und kommen aus Duisburg.
Wir sind seid 2 Jahren glücklich zusammen und wollen dieses Jahr noch heiraten.
Eifersucht spielt bei uns keine große Rolle da wir uns vollkommen Vertrauen und unser Sexleben gerne Abwechselungsreich mit anderen gestalten.

Wir freuen uns hier auf interessante Themen und natürlich auch nette Frauen aus der Umgebung bis ca. 45 Jahren kennenzulernen für einen oder mehrere erotische Abende zu Dritt *zwinker*

LG Miri & Chris
********xi34 Paar
3 Beiträge
hallo ihr lieben
Hallo ihr lieben wir sind seit gut 3 Jahren ein paar *g* und suchen hier auf denn weg nette paare hoffentlich geht es einigen hier genau so an sonsten suchen wir eher eine sie *g* ganz lieben gruss von uns :-):-)
*******_50 Paar
358 Beiträge
das Unmögliche versuchen
Ehrlich gesagt wissen auch wir, dass es fast ausgeschlossen ist, für ein Paar eine nette Freundin zu finden, mit der man zusammen eigentlich alles machen kann.
Neben den Dingen, die Frauen schon immer zusammen machten, auch Dinge, von denen Andere nichts wissen müssen und bei denen sich der Mann gerne beteiligen darf, rundum sehr flott zu dritt.
Beim Treffen eine gleichberechtigte Dreierbeziehung, mit allem was dazugehört.
Aber es nicht zu versuchen heisst, dem Schicksal keine Chance zu lassen. Wäre doch schade, wenn draußen jemand wartet......

Klar, die mit den finanziellen Interessen, die bekommt Paar leicht, aber soooo nötig haben wir es auch wieder nicht.
Wir sind Neu.
*wink*

*huhu*

Hallo,

vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte
Aufnahme in eure Gruppe,die Sie neugierig gemacht hat !
*liebguck*

Wir, ein nettes BI-interessiertes Paar (aus Dresden) sind immer auf der Suche nach neuen Kontakten.
*zwinker*

Wir denken mal, da sind wir hier bei euch genau richtig
und freuen uns auf eine anregende Kommunikation und das Austauschen von Informationen interessierter Mitglieder hier aus der Gruppe ! *mail*

Wir sind gespannt. *genau*

*rotwerd*
LG, Zartundhart.
Sie für Sie.
Macht das nicht Lust auf mehr???
Hallo Ihr Lieben da draußen...
*wink*
Wir sind ein aktives Swinger- Paar aus Schleswig-Holstein,

praktizieren nicht erst seit unserer Mitgliedschaft in dieser Community den Partnertausch
mit all seinen Facetten, freuen uns über die Aufnahme in die Gruppe Flotter Dreier FFM
und in Folge auf nette, reale Kontakte mit sympathischen neugierigen Frauen.

Es grüßen vom Ratzeburger See
Swingerpaar5062 *liebhab*
*********e_85 Paar
2 Beiträge
Neu in der Runde
Hallo Zusammen und danke für die Aufnahme in die Gruppe,
Wir (Rebecca und Jens) sind ein sehr aufgeschlossenes Paar, dass gerne mal was Neues ausprobiert. Rebecca hat ein sehr starkes Bi-Interesse und wir haben auch schon ein paar berauschende Momente erleben.
Da sie kein Interesse an GV (oder av) mit anderen Männern hat, suchen wir vornehmlich Frauen und nur Paare, die dies auch akzeptieren.
VG Rebecca und Jens
****Two Paar
251 Beiträge
Hi,
ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme in dieser reizenden Gruppe.
Wir hoffen auf diese Weise Erfahrungen zu sammeln und unsere Spielgefährin zu finden.

Gruß an alle Mitglieder
M.B. & P.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.