Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26373 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir suchen eine Nette SIE für EROTISCHES ABENDTEUER

Wir suchen eine Nette SIE für EROTISCHES ABENDTEUER
Wir stellen uns es schon lange vor endlich einen Dreier mit einer Frau zu haben, besonders unsere Sie will endlich ihre Bi-Seite ausleben. Deshalb suchen wir hier nach einer netten, attraktiven und jungen Frau (18-28 Jahren, kann auch darüber hinaus gehen, sollte aber noch im Rahmen der Dinge bleiben) um uns diesen Traum endlich zu erfüllen *g*
Wir hoffen auf positive Meldungen *g*
****e_2 Paar
3.201 Beiträge
sorry
*haumichwech*
Die nette dame suchen wir auch.
und ich....
hab sie gefunden.....*freu*
leider.....
hatte ich dieses Glück noch nicht,ein passendes Paar zu finden!!!

Soviele suchen,wie man hier liest und soviele Frauen sind angeblich bi.........
kaum zu glauben.............auch wenn ich keine 20-30j.......Sex hat ja nix mit dem Alter zutun und Aussehen auch nicht!!!!
Bin jung und frisch geblieben mit viel Power und Spaß am Leben!!

Schöne Feiertage!!

lg sexy hexy
kicher
Wir auch. *gg*
Hallo

Wir wollen KEINE Diskussion losbrechen.

Nur eine Frage....seit wann hat Sex nichts mit dem Alter/Aussehen zu tun!?

Da ist doch jeder anders?
Bei uns ist Sex auch Kopfsache....Phantasie...

Dazu gehören dann schon Partner die uns ansprechen...dabei kann das Alter schon mal etwas ins Abseits rutschen....aber bestimmt nicht das Aussehen.

Primär suchen wir zusammen die Partner aus...und siehe da...wir finden auf Anhieb die selben gut.
Auch schauen wir zunächst auf Paare in bzw um unser Alter.
Da gabs dann schon mal Abweichungen die uns selber erstaunt haben...aber die Partner sagen überhaupt nicht so aus.

Aber das Aussehen...das ist bei uns beiden Vorn.
Wir(also unsere Meinung) schauen ja Paare/Partner im Club an...die uns anmachen/ansprechen /reizen.
Und bisher hat das sehr gut geklappt...seis mit den Frauen oder den Männern.

Auch wir suchen eine Solofrau...aber so/hier ists schwer...im Club erheblich leichter...
logisch...
Spielt das aussehen auch für mich eine große Rolle!!
Aber das kann man genausowenig wie Sex am Alter ausmachen!
Es gibt junge genug die sich "von "Schreiben würden dk einen Body zu haben bzw so viel Spaß und Lust!

Lg
Ja/Jein....

Optik&Sympathie sind die Fucktoren!

Wir suchen halt als erstes "etwas"...was wir auch so im Alltag ansprechen würden.
Da hat man ja auch bestimmte Vorstellungen.

Ich hätte bis zu einem Abend NIE gedacht, dass unser ER und auch unsere Sie mal mit einer/einem 50j Sex haben wird.
Da wars aber so...sie sahen top aus und die Beiden sind uns mit Betreten des Clubs aufgefallen.
Wir hatten auch so einen netten Abend...schreiben immer noch mit den beiden...

Aber es gibt halt auch No-Gos für uns....
die gibt es wohl für jeden,die NOGOS;auch für mich.....

dann mal noch viel Spaß!!
Hier ist halt leider eine virtuelle,nicht realistische Welt;meine Erfahrung nach paar Jahren;die Realität ist anders....
****_by Paar
103 Beiträge
Nette >Sie
Würde uns aus dem Raum München oder Umgebung auch über eine nette Frau oder Paar für FFM oder MMF sehr freuen..

happy new Year
Renate & Jürgen
Bild ist FSK18
**********ichen Paar
221 Beiträge
@**********aar95: Das suchen hier wohl fast alle Pärchen *zwinker*

Euer Profiltext ist liebevoll und ansprechend geschrieben... es fällt direkt auf, dass der Profilname nicht zum Niveau des Profiltextes passt und die meisten sich wohl etwas ganz anderes unter so einem Namen vorstellen. Mit einem ansprechenden Namen macht ihr bei der Mehrzahl junger Singelfrauen sicher einen besseren Eindruck.
Mal sehen was so passiert...
wir aus hamburg suche auch eine sie die mal einen Netten Abend verbringen will und bei gefallen mehr.
Melde dich mal bei uns.
können nicht immer da wir einen Sohn haben.

Mfg Marcus und Katrin
...
*schock*
Nettes Paar
möchte im Raum Plz 4 eine liebe Sie kennenlernen
*******013 Paar
12 Beiträge
Suchen Dich ;-)
Hallo, wir, ein paar aus der steiermark suchen hier eine sie für unsere sie *g* wir lassen uns gerne verwöhnen und würden gerne verwöhnen.
****Too Paar
13.566 Beiträge
Sex hat ja nix mit dem Alter zutun und Aussehen auch nicht!!!!

Na guck an.....*lol*

Sehe ich ...sehen wir eindeutig anders.Meiner Meinung nach klingt so ein Satz in der Theorie ganz toll und so isses wohl auch gedacht....*floet*...in der Realität klingt er aber irgendwie unglaubwürdig. Denn die meisten Leute,die ich kenne schauen eben sehr wohl auf das Aussehen , Alter und ob einem die Personen eben gefallen. Warum sollte man sich mit weniger zufrieden geben? Ich sehe keine Veranlassung dazu....

Für uns hat Sex ohne Liebe...-also mit Spielpartnern in Clubs oder auf Privatparties hat eindeutig immer etwas mit dem Alter und/oder Aussehen zu tun....
So verschieden sind die Menschen....*zwinker*

Allen,die hier suchen wünsche ich viel Glück...
Wir hatten mehr Glück in Clubs als auf der Suche hier im Joy...
Da haben wir nur blöde Erfahrungen gemacht bisher.
Im Club lernt man die Menschen direkt persönlich kennen und das mögen wir lieber. Kaufen nicht gerne die Katze im Sack.

LG,Eva
**********r2012 Paar
199 Beiträge
nette Sie gesucht
Wir würden uns auch über eine nette Sie freuen die uns kennen lernen mag.

Schaut doch mal auf unser Profil, wenn ihr Lust habt und schreibt ein paar nette Zeilen. Wünschen euch allen viel Erfolg, bei der weiteren Suche und den Anderen, die schon Erfolg hatten wünschen wir viel Spaß zu dritt *fans*

lg Michael & Heike
hhmmmm
leider nicht in meiner Reichweite....schade!

lg sexy hexy
**********r2012 Paar
199 Beiträge
..
nicht böse sein sexyhexy...aber Du wärst auch nicht in unserer Altersklasse
sorry....
was ist das für eine doofe Antwort...was hat Sex und Spaß mit Alter zutun.....
manch Junge wäre mehr als froh so auszusehen und noch mehr so viel Spaß,Lust uvm zu haben....aber bin's ja gewohnt hier in dieser virtuellen,nicht realen Scheinwelt des Joy;leider zuviele Fakes und Idioten in der Anonymität!!

Noch viel Spaß hier!!!

lg
**********r2012 Paar
199 Beiträge
sexyhexy
Jeder hat seine Meinung die auch jeder so akzeptieren sollte! Finden ehr Deine Aussage DOOF und müssen uns auch nicht beleidigen lassen. Schön dass Du noch gut aussiehst für Dein Alter freut uns...und wünschen Dir auch noch viel Spaß hier!!

da hast Du doch schon genug Diskussionen hier geführt zu. Werden wir uns nicht weiter zu äußern das ist nicht unsere Art...
noch darf auch ich....
meine Meinung äußern,wie ihr es ja auch tut...........

abgesehen davon habe und hatte ich mit meinem Aussehen noch nie Probleme;mache noch genug shootings nebenbei...
seit....
doch einfach lieb zu einander....

und akzeptiert die Meinung des anderen.....

alles andere gehört, meiner Meinung nach,

nicht hier her!!!!

lg *kuss* eagle
****e_2 Paar
3.201 Beiträge
sexy
sorry aber das klingt für uns nach entäuschung und ich will ich will ich will
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.