Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26373 Mitglieder
zum Thema
Als Paar eine solo Bi Dame für einen MFF Dreier finden178
Kommt es mir nur so vor, oder ist es tatsächlich nahezu unmöglich…
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's8
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir drehen durch ...

*******uri Paar
674 Beiträge
Sagt Klaus zu Hubert:Hast Du Lust heute Abend eine Gruppensexparty zu machen?Klasse Idee sagt Hubert,wer ist denn alles dabei?Sagt Klaus:Wenn Du Deine Frau mitbringst sind wir zu Dritt!
**********ichen Paar
221 Beiträge
Richtiger Frauenüberschuss? Und zwar hübsche Frauen... das gibt's nur in der Playboy-Villa bei Hugh Hefner mit Männern deren Konto so viele Nullen hat, das man sich Punkte setzen muss um die Zahl zu lesen. *haumichwech*

Eure Idee ist ansich schön, wenn auch utopisch... und so lange das mit der Reise nach Jerusalem ein Scherz war. Garantiert will nicht jedes Pärchen, das die Frau fremden Männern einen lutscht.
war bestimmt etwas ironisch gemeint *rotfl*
wäre eher nicht ganz so erotisch *genau*
*********7082 Paar
1.996 Beiträge
@**********ichen

Bezogen auf das lutschen anderer Schwänze:

Genau das verstehen immer wieder Paare nicht. Der Grund warum man einen FFM macht, ist nämlich genau dieser *zwinker*

Dennoch ist die Idee sehr reizvoll. Und wir kommen direkt aus der Uelzener nähe also auch net all zu weit weg *ggg*
*******adow Frau
312 Beiträge
..watt?? der grund für FFM ist das Lutschen von Schwänzen??? *umfall*

Ick bin verwirrt *crazy*
*******uri Paar
674 Beiträge
Schwänze Lutschen
Da sind wir auch etwas verwirrt,also unsere Sie würde bestimmt nicht irgendwelche Schwänze Lutschen,Sie ist Bi und möchte eine Frau,wenn Sie Schwänze Lutschen möchte wären wir wohl eher auf der Suche nach einer Transe *g*
*********7082 Paar
1.996 Beiträge
Eure Idee ist ansich schön, wenn auch utopisch... und so lange das mit der Reise nach Jerusalem ein Scherz war. Garantiert will nicht jedes Pärchen, das die Frau fremden Männern einen lutscht.

Das steht NICHT *ggg* *ggg*
Das meinten wir, denn wir sehen das genau so
**********serUE Paar
316 Beiträge
Themenersteller 
uns ist egal was hier passiert, wir wollen ein belebtes Forum und ein belebtes Miteinander... so wie im realen Leben! Jeder gibt was er kann, dann ist das Ergebnis in der Regel besser als erwartet... *haumichwech*
*******adow Frau
312 Beiträge
........für mich persönlich, auch wenn ich bei dieser Party nie mitmachen würde........steht bei FFM die Frau im Mittelpunkt.........FFM sollte nicht zum Ziel haben (finde ich persönlich), den Mann zu berreichern.......leider ist aber bei FFM meist der Mann der der meint r solle der Mittelpunkt sein.......

But okay............wäre ggf ein eigenes Thema
**********serUE Paar
316 Beiträge
Themenersteller 
wir reden hier über eine Frauen Bi-veranstaltung...
was haben da bitte die Männer zu sagen??? Und die Reise nach Jerusalem war lediglich ein vorschlag! Wer es nicht mag soll es einfach sagen, so wie all die anderen Dinge im richtigen Leben!
wie gesagt alle schreiben nur wenn es soweit ist ,ist der hamster tot.
*******adow Frau
312 Beiträge
.........mh............also sorry leute.

Ich bin eine solo-frau........die aber durchaus als Paarkonstellation sucht......(somit 'Euer Schicksal' teile).........(wie solo-frau und paar zusammenpasst entnehmt bitte meiner HP und meinem Profil).............ich kann es nicht bestätigen, dass Hamster tot etc..........

Was so eine Party betrifft, mag ich schweigen, keine Erfahrung mit.............aber ich finde hier auf joy sehr wohl Frauen für FFM........

Sicher nicht pro woche 10 (ist auch kein Ziel)......aber es ist möglich und ich kann nicht klagen *nixweiss*

also nur schreiben und nix entwickelt sich/passiert.......kann ich NICHT bestätigen
**********serUE Paar
316 Beiträge
Themenersteller 
@iron_shadow
wenn es Dir hier um ein Wettrennen geht dann gib gas und der Erfolg sei Dir gegönnt...
*******uri Paar
674 Beiträge
Fake
Also du bist als Solo Frau unterwegs hast aber bei Bedarf einen Partner an der Hand? Ist für uns ein Typisches Fake Profil nichts anderes,deshalb lehnst Du ja auch direkt Kategorisch ein Paar ab,ist eine Arie um mit Deinem Partner einen FFM zu haben und nichts anderes.Hast ein Solo Profil suchst einzelene Frauen und hast natürlich immer den netten"Bekannten" für FFM,macht doch direkt ein Paarprofil ist ehrlicher.
**********aniac Paar
14 Beiträge
Re: Rat einer Frau
.... dazu müsste Frau oder "Dame" zunächst auf ein höfliches zivilisiertes Anschreiben in irgendeiner Form reagieren.
Aber in 99,5% aller Fälle reicht es nicht mal dazu ....

Wir könnten uns also auch vor eine frisch gestrichene Wand stellen und DIE fragen, was sie denn anmacht ... die Antwort wäre dieselbe ..... KEINE Antwort.

Zwischen wählerisch und unhöflich besteht für uns ein himmelweiter Unterschied

LG
*******adow Frau
312 Beiträge
Auch, wenn es vom Thema abweicht:

Ich bin eine solo-frau...denn ich treffe mich alleine mit Frauen und übrigens manchmal, es passt halt sehr selten, auch mit Paaren.

Aber ja, manchmal suche ich eine Frau mit vertrauter männlicher Haut...................deswegen soll ich mein solo-profil aufgeben??? Oder bin gar ein Fake-Profil????

Ja nee......is klar.......

Und nö.....ist kein Wettrenne........ich wollte eigentlich nur damit sagen, dass es möglich ist als paar frauen zu finden.......aber fein, ich sage nichts mehr *schweig*
******892 Paar
48 Beiträge
Treffendere formulierung
Es ist möglich als Frau Paare zu finden.
Als Paar frauen zu finden ist eher unwahrscheinlich.
**********serUE Paar
316 Beiträge
Themenersteller 
von Anfang an war klar...
dass eine einzelne Frau die ganze Sache zum Kippen bringt!!!
Uns ist das aber egal, denn wir wollen einfach nur wissen wie es wirklich ist... Was draußen im realen Leben passiert...
Ob wir in diesem Forum gewinnen oder verlieren... uns ist es egal!!!
Wie man miteinander umgeht, dass ist entscheidend!!!
*******adow Frau
312 Beiträge
um zum thema zurück zu leiten:

Die party idee ist gut weil mal was anderes (nur halt nicht meins, ganz pesönlich).......ich würde halt, wie bereits geschrieben, versuchen auf die wünsche der solo-frauen einzugehen *g*

Viel erfolg
**********serUE Paar
316 Beiträge
Themenersteller 
auch das ...
... gejammer per PN ändert nichts an unserser Meinung und unserer Einstellung. Wer will der findet Wege... wer nicht will, der findet Gründe....
*******013 Paar
830 Beiträge
wockalam kuru tschuruptschuh!
Gyletiam poefias, kala major.
Kem suzem kata wakina, te me (patschi paru).

greez, f&i
**********true2 Paar
7.906 Beiträge
Eine sehr gute Idee habt ihr da. Bin ja neugierig, ob sich viele Frauen melden.
Die Erfahrung sagt was anderes.........
****tha Paar
9 Beiträge
das klingt super

wir sind in österreich / wien und haben das selbe "problem"
es ist nicht gerade einfach ein mädl zu finden *g*

leider weit weg, aber vllt. irgendwann mal *zwinker*

alles liebe
*******aus Frau
982 Beiträge
Schlimm!!!
Lese nur negative Einstellungen. Die Frage einer Solo Frau wurde nicht beantwortet!!
So wird das echt schwierig.
Schreibt doch einfach mal einen Termin und bringt diesen Termin auch unter die Mädels.
Gibt hier ja auch die Gruppen BI-Frauen und Singel-Frauen dann könnt ihr ja warten wie viele Mädels-Frauen sich melden.

lg *g*
****WEE Paar
5 Beiträge
And the winner is ;-)
Hey ihr seht das alle zu Negativ .. Wenn der Themenersteller mit diesem Post auch nur eind Frau zur Party bekommt dann ist es doch schon ein Erfolg und sie Haben ihr FFM Erlebnis *g* alles weitere ist ein Plus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.