Wir nehmen mit einem kleinen Lächeln und großem Interesse an diesem Thread hier teil.
So gut der Gedanke hier gemeint ist, es wird nicht funktionieren. Ich selber (Mrs_Pearl) weiß wovon ich schreibe …
Ich habe hier im Joy 2x einen Aufruf gestartet und eine zweite Sie gesucht.
Alles was ich fand, waren entweder welche mit finanziellen Interesse oder Profile und das waren 85% - 90%, die ein verstecktes Paarprofil waren. Wo die Sie für sich eine zweite Sie suchte und natürlich !!!! für den Spaß zu dritt auch einen zu passenden Mann hatte. Kein Foto vorhanden, aber immer groß, schlank und gutaussehend. Ich konnte es nicht mehr lesen.
Von den anderen 5% hat man noch nicht einmal eine Antwort zurück bekommen, nicht einmal auf ein gemachtes Kompliment, ohne Anmache - sondern als Einstieg. Und die restlichen 5% teilten sich auf in finanzielles Interesse oder einfach von vornherein unpassend.
Und ich will hier mal was klarstellen. Logisch gehört zu einem FFM der Mann dazu ! Sonst wäre ich lesbisch und würde tatsächlich nur etwas mit einer Frau machen wollen. Wollen hier aber die wenigsten und deswegen heißt es hier FF-M !!! Und nicht FF. Und alle die erzählen, logisch, stehen die Frauen im Vordergrund und wir Männer würden auch nur zuschauen … Schmarrn !
Wenn ich alleine mit einer Frau mein Ding machen wollen würde, suche ich kein FFM.
Und noch etwas anderes …
Ich freue mich für diejenigen, die groß hier im Thread tönen, dass sie sich nicht beklagen müssen
. Ich habe mir nicht euer Profil angeschaut, aber euer Alter, als ich euren Namen anklickte.
Genießt eure Zeit *lächel*. Sie endet mit Mitte 30. Nutzt es also noch aus und erfreut euch dran. Das Ende eurer großspurigen Posts ist in Sicht und wird unweigerlich kommen
.
Liebe Grüße
Mrs_Pearl, die nicht auf die Warteliste will
Wir plädieren eher dazu, einen Tausch zu veranstalten. Ich begebe mich zu einem Paar ohne meinem Partner und im Gegenzug bekommen wir die andere Sie alleine. Komisch, das dazu hier niemand bereit ist. Warum eigentlich nicht ?! Den Tread gab es schon einmal und darin auch den Vorschlag. Fand keine Zustimmung …
Schade eigentlich.