Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26373 Mitglieder
zum Thema
Als Paar eine solo Bi Dame für einen MFF Dreier finden178
Kommt es mir nur so vor, oder ist es tatsächlich nahezu unmöglich…
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's8
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir drehen durch ...

**********essig Paar
1.106 Beiträge
Unglaublich
Hallo zusammen,
wir können nur staunen.
Wir finden die Idee ganz toll.
Warum wollen jetzt so viele einfach Oberlehrermäßig hier jetzt etwas kaputtreden?
Paare
antworten auch oft nicht auf Mails und iron-shadow hat so Recht...- wenn Ihr Damen wollt- müßt Ihr Ihnen wohl auch etwas bieten und nicht dass sie Eure Schwänze gut behandeln- die gibt es auch bei den Soloherren. *zwinker*
*********7082 Paar
1.996 Beiträge
Schon alleine diese Vorurteil, das es nur um Männer gehen würde, macht es schwer.

Dann kommen noch die ganzen Solo Frauen Profile, die dann eigentlich doch Paar Profile sind ......

Naja.

Wir wünschen das der TE ein wenig erfolg hat *zwinker*
Denn das eine hat mit dem anderen nichts zu tun *zwinker*
*********llace Paar
427 Beiträge
Wir verfolgen...
diesen Fred nun die ganze Zeit mit und müssen auch mal unseren Kommentar abgeben. Also die Idee finden wir Richtig gut!!! Ob und wie man dies Realisieren kann ist die nächste Frage. Aber wir hätten mal einen ansatz *top2*
Das " Schwänze Lutschen" war doch einfach nur daher gesagt unserer Meinung nach! Wer geht denn bei einem 3ér davon aus das 2 Damen ausschließlich den Schwanz lutschen? Wer bitte plant sowas im voraus? Es kommt wie es kommt. Wir hatten des öfteren hier den Spass mit einer weiteren Dame, und da war es eher andersrum... *schleck* was aber auch nicht schlimm ist wenn alle drei spass haben. Die kunst am dreier ist doch das sich keiner als 3 tes Rad fühlt sondern jeder mitmachen darf und auf seine kosten kommt *zwinker*
In diesem sinne verfolgen wir nun weiter dieses äusserst spannende Thema und vll. ergibt sich ja was? Wo muss man sich einschreiben als Paar? *rotwerd*
Augenblick
*******2000 Paar
466 Beiträge
man man man
wir lesen hier im moment nur, was alles nicht geht und was die/der eine oder andere
NICHT will.....
wieso kann man nicht einfach das ganze wachsen lassen.
ideen mit einbringen.
das ganze ausarbeiten.
vorschläge sind doch interessanter, als die
ganze zeit, die einzelne idee/vorschlag schlecht zu reden.

macht lieber vorschläge wie ein spiel aussehen kann/darf und
der rest darf sich an der ausarbeitung beteiligen.

endlich bringt jemand mal etwas schwung rein, sorgt für denkanstösse
und brinngt das ganze auf den punkt.

wir würden lieber positives lesen wollen als meistens negatives
**********mpaar Paar
46 Beiträge
Absolut geile und tolle Idee aber ich glaub trotzdem schwer umzusetzten.

Aber wie heißt es so schön, der Glaube stirbt zuletzt.
Augenblick
*******2000 Paar
466 Beiträge
gemeinsam zum ziel ist das motto.

ob das ganze am ende jemals umgesetzt wird bzw werden kann ist doch absolut
unwichtig.
ebenso uninteressant ist JETZT, wer alles teil nehmen darf oder eingeladen wird.

denkanstösse, einfälle, vorschläge, ideen........

vielleicht kann man die eine odere andere aufregende idee auch bei anderen events/party einbeziehen, falls man es selbst nicht auf DIESE party schafft.
Wir hatten dieses WE eine attraktive Dame zu Besuch. Wir hatten eine sehr unternehmungsreiche und erotische Zeit! *smile*
*******013 Paar
830 Beiträge
was zu grossen teil...
... auch vom ALTER und der (vermeindlichen) attraktivitaet abhaengt! *zwinker*
*****ar2 Paar
12 Beiträge
Eine andere Variante wäre ja auch Paare, wo der Mann nur zuschaut.Man kann es vorher ja klären nur Frau/Frau, oder der Mann darf etwas streicheln,oder seine Frau f.....,wenn sie die andere Frau verwöhnt. Die eigene Frau kann es später ja wieder gut machen bei ihren Mann *smile* *kissenschlacht* *love4*
Es gibt da doch soviel Möglichkeiten
Eure Idee finden wir gut *hi5*
Wir würden mitmachen,also wenn ein Termin da ist,bitte anschreiben *roseschenk*
****os Paar
2.409 Beiträge
Die Idee ist sehr geil
Die Umsetzung wie schon oft geschrieben sicher schwierig aber auch nicht unmöglich.

Aus meiner Sicht, aus Sicht des Mannes eines Paares würde ich die Auswahl und das organisatorische komplett den Damen überlassen. Die meisten übersehen dass bei FFM die beiden FF zuerst stehen und so sollte es auch im Leben sein, die Damen müssen sich zuerst verstehen und der Mann ist je nach Bedarf die Ergänzung. Einmal mehr, einmal weniger.

Meine Erfahrung, wenn man den Damen Zeit lässt und sie auf einen zukommen lässt, dann klappt es auch mit der Nachbarin.

Alles Liebe,
Wolfi v. Volvos
*******013 Paar
830 Beiträge
mit der nachbarin..
... viellleicht nicht, aber ansonsten stimme ich (m) dir völlig zu!

ich lasse die mädels immer grundsätzlich erstmal alleine und
komme entweder nach einer zuvor mit BEIDEN abgemachten
zeit hoch - oder, so es denn gewünscht und abgemacht ist,
komme ich "irgendwann" dazu - auch davon abhängig, ob das
ganze im sm- oder im "normal-"kontext stattfindet...

es ist zwar bisher noch nie vorgekomen, aber WENN es denn
so sein sollte, das in einzelnen fällen mein (m) hinzukomen
gar nicht gewünscht ist, oder es sich so zwischen den beiden
entwickelt hat, dann gehe ich halt retour die trepe runter, freue
mich, das meine keine SOLO nen tollen FF hat und lasse mir die
leinwand runter und schaue mir in ruhe einen stock tiefer ein
filmchen an....

alles ganz einfach - nur nicht so verbissen sehen a la " das MUSS
aber jetzt klappen" oder das "muss so und so sein/ enden"...

grüsse, frank
********earl Paar
292 Beiträge
Wir nehmen mit einem kleinen Lächeln und großem Interesse an diesem Thread hier teil.

So gut der Gedanke hier gemeint ist, es wird nicht funktionieren. Ich selber (Mrs_Pearl) weiß wovon ich schreibe …

Ich habe hier im Joy 2x einen Aufruf gestartet und eine zweite Sie gesucht.

Alles was ich fand, waren entweder welche mit finanziellen Interesse oder Profile und das waren 85% - 90%, die ein verstecktes Paarprofil waren. Wo die Sie für sich eine zweite Sie suchte und natürlich !!!! für den Spaß zu dritt auch einen zu passenden Mann hatte. Kein Foto vorhanden, aber immer groß, schlank und gutaussehend. Ich konnte es nicht mehr lesen.

Von den anderen 5% hat man noch nicht einmal eine Antwort zurück bekommen, nicht einmal auf ein gemachtes Kompliment, ohne Anmache - sondern als Einstieg. Und die restlichen 5% teilten sich auf in finanzielles Interesse oder einfach von vornherein unpassend.

Und ich will hier mal was klarstellen. Logisch gehört zu einem FFM der Mann dazu ! Sonst wäre ich lesbisch und würde tatsächlich nur etwas mit einer Frau machen wollen. Wollen hier aber die wenigsten und deswegen heißt es hier FF-M !!! Und nicht FF. Und alle die erzählen, logisch, stehen die Frauen im Vordergrund und wir Männer würden auch nur zuschauen … Schmarrn !

Wenn ich alleine mit einer Frau mein Ding machen wollen würde, suche ich kein FFM.

Und noch etwas anderes …

Ich freue mich für diejenigen, die groß hier im Thread tönen, dass sie sich nicht beklagen müssen *grins*. Ich habe mir nicht euer Profil angeschaut, aber euer Alter, als ich euren Namen anklickte.

Genießt eure Zeit *lächel*. Sie endet mit Mitte 30. Nutzt es also noch aus und erfreut euch dran. Das Ende eurer großspurigen Posts ist in Sicht und wird unweigerlich kommen *zwinker*.

Liebe Grüße

Mrs_Pearl, die nicht auf die Warteliste will *smile*

Wir plädieren eher dazu, einen Tausch zu veranstalten. Ich begebe mich zu einem Paar ohne meinem Partner und im Gegenzug bekommen wir die andere Sie alleine. Komisch, das dazu hier niemand bereit ist. Warum eigentlich nicht ?! Den Tread gab es schon einmal und darin auch den Vorschlag. Fand keine Zustimmung …

Schade eigentlich.
****os Paar
2.409 Beiträge
@Mrs_Pearl
Ich habe hier im Joy 2x einen Aufruf gestartet und eine zweite Sie gesucht.
Wow und das in 10 Monaten Mitgliedschaft, findest du das als repräsentatives Ergebnis?

Doch was mich persönlich viel mehr interessieren würde, du schreibst:
Wir plädieren eher dazu, einen Tausch zu veranstalten. Ich begebe mich zu einem Paar ohne meinen Partner und im Gegenzug bekommen wir die andere Sie alleine.

Welche Beweggründe, welcher Sinn oder welcher Kick steht hinter diesem Wunsch? Wenn es im Grunde zwei Paare sind die sowieso sexuell miteinander verkehren warum will man dann abwechselnd einen Mann ganz weglassen?

Liebe Grüße,
Wolfi v. Volvos
**********serUE Paar
316 Beiträge
Themenersteller 
weil es in dieser Gruppe um FFM geht, nicht um FMFM!!!
Viele Paare wollen hier das Gleiche, aber kein Paar ist bereit etwas zu geben! Jeder will nur nehmen, es scheint wohl "in" zu sein...
Orgasmus für Frauen Marathon
Jetzt mal ehrlich, warum sollen die Frauen die Schwänze der Männer Lutschen und nicht die Männer Frauen verwöhnen. Die Gewinnerin ist die jenige , die am meisten Orgasmus hatte innerhalb einer bestimmten Zeit. Zu so einer Party bin ich sofort bereit.
Immer stehen die Männer im Vordegrund, das habe ich mehrmals in einigen Clubs beobachtet wie Männer liegen wie die Könige und alle Frauen im Raum Blasen denen einen. Sehr selten wird eine Frau verwöhnt... Was interessieren mich die Schwänze von fremden Männer und was habe ich davon denen einen zu lutschen...
So lockt man keine Solo Frauen ...
********earl Paar
292 Beiträge
@****os

Wow und das in 10 Monaten Mitgliedschaft, findest du das als repräsentatives Ergebnis?

Ja, wenn ich den Zeitraum betrachte, den ich jeweils für die Suche aufgebracht habe *zwinker*, aber das wisst ihr scheinbar besser als ich es tue, denn ihr scheint mich dabei begleitet zu haben *zwinker*.

Welche Beweggründe, welcher Sinn oder welcher Kick steht hinter diesem Wunsch? Wenn es im Grunde zwei Paare sind die sowieso sexuell miteinander verkehren warum will man dann abwechselnd einen Mann ganz weglassen?

Weil, auch wenn es HundertwasserUE euch bereits erklärte, ich es hier noch einmal - gaaaanz langsam zum mitmeiseln für euch tue *smile*

und Achtung jetzt kommt´s … es sich um einen FFM handelt und nicht um einen FmFM.

Und ja, gerade hier und auch in allen anderen Theras geht es tatsächlich nur darum, dass alle wollen, aber keiner bereit ist etwas zu geben.

Deswegen finden wir diesen, von uns gebrachten Vorschlag, nicht den schlechtesten, aber auch hier sieht man … da trennt sich einfach die Spreu vom Weizen *zwinker* und Kompromisse werden und wollen nicht eingegangen werden. man will das eine, aber ist nicht bereit anderes zu geben.
**********serUE Paar
316 Beiträge
Themenersteller 
welche Solo Frau???
... soll das machen was Mann sagt???

Wenn ihr es aus eigenem Antrieb macht, selber schuld...

was Mann will wißt ihr doch gar nicht, höchstens was EIN Mann Will *lol*
****os Paar
2.409 Beiträge
@Mrs_Pearl
Alles klar.

Zur ersten Frage hätte ich mir nur ein klares Ja oder Nein erwartet. Vom besser wissen war nicht die Rede!

Zur zweiten Frage, danke für eure leicht überhebliche Belehrung, dass spricht für euch.

Und ja die Spreu trennt sich vom Weizen, für uns bedeutet FFM primär zu zweit als Paar eine Frau zu verwöhnen und nicht dass zwei Frauen einen Mann verwöhnen und er dann eine nach der anderen nimmt.

Alles Liebe,
Wolfi v. Volvos
*********7082 Paar
1.996 Beiträge
2ie kann man denn behaupten das man nicht bereit ist zu veben?

Das entscheidende ist jedoch wem man etwas gibt.

Und kmpromisse.......also für mich ist ein kompromiss etwas was ich mache aber nur mache weil es anders nicbt gehen würde. ..... naja wenn man sowas beim sex brauch....gute nacht.
Das war doch Eure Vorschlag...
.... so weit ich nichts übersehen habe... Dass die Männer im Kreis stehen und Frauen Ihnen einen blasen bis zum abwinken ...
Dazu äußere ich mich dass mich das abtörnt ... genau deshalb würde ich das nicht tun...
********earl Paar
292 Beiträge
@ Volvos
Zur ersten Frage hätte ich mir nur ein klares Ja oder Nein erwartet. Vom besser wissen war nicht die Rede!

*oh* Habe ich doch erbracht. Mein Satz fängt eindeutig mit Ja an *zwinker* und euer Einwand ließ zudem nix anderes übrig, als ein in´s rechte Licht rücken.

Denn eure Frage war eine rein ironische und sehr belustigende (eurerseits) Frage, welche nicht mit einem klaren Ja oder Nein beantwortet werden konnte, da ihr dann eurerseits einen blöden Spruch gebracht hätte … wie: "Dann brauchste Dich nicht wundern!" Oh reine Vermutung meinerseits *smile*.

Ein klares Ja oder Nein gibt es also auf diese, nenne ich es mal, "Frage" eurerseits nicht, da eindeutig noch andere Faktoren mit betrachtet werden müssen. Eure ironische Feststellung ließ für mich nur den Entschluss zu, dass ihr mich begleitet haben müsst, bei meiner Suche, da ihr ansonsten diese Art von Frage nicht gestellt hättet.

Ich hoffe jetzt, ich habe es zu eurer Zufriedenheit und vor allem Verständnis geklärt *zwinker*?!

… und er dann eine nach der anderen nimmt.

Bin mir grad ganz unsicher, aber Wo schrieb ich das?

Und nun ja, ein jeder legt ein FFM anders aus. In erster Linie wahrscheinlich so, dass es ihm hier in diesem Thread zum Vorteil gereicht.

Ist mir letztendlich auch egal, denn ich werde mich hier auf keine Grundsatzdiskussion einlassen *zwinker*.

Aber mit eurem Übergehen meines Vorschlages, habt ihr mir auch Antwort genug gegeben.

Ich wünsche euch, dass ihr findet was ihr sucht und eure Suche von Erfolgt gekrönt ist *lächel*.

In diesem Sinne

Mrs_Pearl - die hiermit raus ist
****os Paar
2.409 Beiträge
Mrs_Pearl - die hiermit raus ist

Na dann kann ich ja getrost frei von der Leber weg schreiben.

Zuerst unterstellst du mir Besserwisserei, danach Ironie in meiner Frage, konstruierst einen frei erfundenen möglichen Gesprächsverlauf und schließt mit einem Seitenhieb auf mein Verständnis!

Danach zitierst du einen Teil meines Textes, fragst DICH wo du das schriebst und stellst wiederum eine Spekulation an da du dich ja auf keine Grundsatzdiskussion einlassen willst!

Du schreibst ich überging deinen Vorschlag? Meine wirklich ernst gemeinte Frage hast du mit einem lapidaren und ins lächerliche gezogenen
… und Achtung jetzt kommt´s … es sich um einen FFM handelt und nicht um einen FmFM.
selber ad absurdum geführt.

Dass du ständig von „euch“ wenn du mich meinst schreibst obwohl ich jedes Mal mit meinem Namen die Beiträge beendete finde ich auch eigenartig.

Aber scheinbar überwiegt hier Frust und Verbissenheit, denn ich war weder unhöflich noch beleidigend und wollte nur zu einer Diskussion meinen Teil beitragen. Was offensichtlich nicht möglich ist.

Alles Liebe,
Wolfi v. Volvos
**********serUE Paar
316 Beiträge
Themenersteller 
Wir sagen danke!
Für einen munteren und belebten Austausch zu diesem Thema! Es ist erstaunlich, wie viele Mitglieder dieser Gruppe sich motiviert fühlen zumindest "mitzuschreiben" um dabei zu sein. Genau das war unsere Intention! Immer wieder zu lesen, Paar sucht sie... wird ja irgendwann eintönig und frischer Wind tut jedem gut!

Sollte es nun zu einer solchen Veranstaltung kommen, dann wird es sicher nicht damit beginnen die Männer zu feiern und den Frauen einen Stellenwert "zuzuweisen"
Unsere Idee mit der Reise nach Jerusalem hatte viel mehr folgenden Hintergrund:
-Spass haben und lachen!
-alle Beteiligten sind bereits frivol gekleidet
-die Männer sind erstmal versorgt und lassen den Frauen Zeit, denn die sollen sie ja haben!
-die Frauen könnten "nahtlos" zum Spiel übergehen, und nicht erst stundenlange Kaffeekränzchen und Sektorgien feiern... weil niemand den Anfang machen möchte.

Diese Idee, kann umgesetzt werden! Aber NIEMAND ist doch gezwungen mitzumachen!

Leute! Das hier ist ein Forum mit dem Ziel Menschen real zusammen zu führen! Wenn wir uns nun damit beschäftigen, was alles NICHT geht, ist das in gewisser Weise zwar auch (für den Einzelfall) aufschlussreich aber sicher nicht Zielführend...

Bitte seid doch so nett und teilt Eure persönlichen Befindlichkeiten zu diesem Thema bzw. zu einzelnen Kommentaren in persönlichen Mails an den jeweiligen Verfasser mit! Das hilft uns beim Thema zu bleiben!
****os Paar
2.409 Beiträge
Verzeiht bitte…
… die off Topic Beiträge. Viel Erfolg bei der weiteren Umsetzung.

Bei über 5.000 Mitgliedern der Gruppe werden sich doch noch hoffentlich ein paar Solodamen zu Wort melden.

Alles Liebe,
Wolfi v. Volvos
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.