Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26409 Mitglieder
zum Thema
Kurz vor dem Höhepunkt: Was gibt Euch den letzten Kick?127
Wenn Ihr kurz vorm Orgasmus seid, gibt es dann ein Kopfkino, das Euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde 8

Danke für die Aufnahme....
...in diese interessante Gruppe....
Sind gespannt, was sich hier so ergibt *zwinker*
LG Eva und Chris
Hallooooo
Wir stellen uns Dann auch mal vor *ggg*
Wir sind ein Pärchen aus dem Siegerland/Westerwald! Wir lernen gerne neue Leute kennen und natürlich hoffen wir hier eine Sie zu finden für Erfahrungen zu dritt *g*
Wir freuen uns sehr über die Aufnahme! Wenn ihr Fragen habt oder einfach nur Hallo sagen wollt, schreibt uns gerne an!!

Liebste grüße Adicts
******och Paar
398 Beiträge
Danke für's Aufnehmen....
Wie der Gruppenname es ja schon andeutet ist es auch der Grund warum wir hier sind.
Wir kommen aus der Nähe Karlsruhe und sind nicht unerfahren in Dreierkonstellationen.
Hier in der Gruppe erhoffen wir regen Austausch, Interesse und natürlich Neugier uns kennen
lernen zu wollen *zwinker*
Gruß
SivanRoch
***_G Paar
2 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme
Wir als ungleiches Paar sind hier auf der Suche nach einer Frau die ihr mal etwas mehr Erfahrung in sachen Erotik und Sex zwischen Frauen zeigt oder gemeinsam entdecken will. Paare dürfen sich natürlich auch melden, da könnten wir Kerle in ruhe ein Bier trinken gehen 😃

Lg

A-M-G
Einen sinnlichen guten Abend....
...wünschen wir aus Berlin die eine nette Sie suchen.
Wir sind recht aufgeschlossen und unkompliziert.
Freuen uns auf nette Mails und hoffentlich daraus schliessende Bekanntschaften *g*
Danke für die Aufnahme, da ich leider nur wenig Erfahrung in der Dreierkonstellation habe und mehr als neugierig bin, hoffe ich, hier meinen Horizont erweitern zu können und nette charmante Menschen zu finden, die mir dabei helfen *smile*
Guck, guck...
... wir sind neu hier und wollten uns nur mal schnell vorstellen und auf uns aufmerksam machen! *wink*

Wir sind ein junges Paar auf der Suche nach neuen Leuten aus Ulm und um Ulm herum (gerne auch etwas weiter weg) um neue Erfahrungen zu sammeln oder auch gerne mal einen lustigen Nachmittag oder Nacht zu verbringen! *popp* Klar ist unser erstes Ziel und zugleich Wunsch, eine nette hübsche und ganz wichtig sympathische Sie für Spaß zu Dritt zu finden *hexe*

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann freuen wir uns über jede Nachricht! *freu2*

Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Abend
Ina und Manu *friends*
*********love Paar
2 Beiträge
Hallo vom Bodensee
Hallo von uns 2en *wink*

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *freu*

Wir sind neu und freuen uns auf sympathische Kontakte und regen Austausch.

Wenn ihr euch angesprochen fühlt, schaut doch mal auf unserem Profil vorbei *zwinker*

Wir suchen hier für unsere SIE eine nette, aufgeschlossene, sympathische, süsse SIE mit Bi -Neigung. Wenn die Chemie stimmt würde unser ER auch nicht abgeneigt sein mitzumachen.

Liebe Grüße

Katja & Adrian
*****LEd Paar
1.260 Beiträge
Raum Berlin
Danke für die schnelle Aufnahme! *g*
Sind immer offen für aufgeschlossene Kontakte, der Rest erschließt sich hoffentlich aus unserem Profil!

Liebe Grüße
Name ist Programm ;-)
Hallo Ihr Lieben,

wir sind ein junges Pärchen aus der Stuttgarter/Pforzheimer Ecke. Sehr gerne hätten wir eine Freundin, mit der wir uns regelmäßig ... also immer mal wieder ... so dass trotzdem jeder seinen Freiraum behält ... treffen können.

Vielleicht finden wir sie ja hier. Wir würden uns sehr freuen. *zwinker*

Viele liebe Grüße
A&H
*******Rose Paar
125 Beiträge
Gruß aus dem Rheinland
und Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir freuen uns auf viele nette und prickelnde Kontakte. *zwinker*
@ all zamme
*huhu* und ganz lieb Grüße an die Gruppe und *danke* für die Aufnahme *juhu*

Wir freuen uns auf Euch *bussi*
****una Paar
91 Beiträge
*willkommen*
DsPaarHH aus Hamburg
Hey zusammen, vielen Dank für die Aufnahme!

Wir sind ein klassisches Liebes-, Lebens und D/s-Paar aus Hamburg. Ich bin Bedford, 42, Herr meiner süßen frau und sklavin *ever thine*, 24. Ever thines Ansicht zufolge bin Ich besonders attraktiv und anziehend, meiner Ansicht nach ist sie es. Was ihr daraus macht, müsst ihr aber schon selber sehen *g*.

Wir gehen gerne in sexy Clubs, auf sexy Events, gehen gern frivol aus, bewegen uns genauso vertraut auf Swinger-Events wie auf SM- und Fetisch-Partys. Wir haben aber einfach auch gerne guten, hemmungslosen Sex! Am liebsten mit einer weiteren jungen Frau (die gerne auch ein bisschen devot sein darf).

Wir sind auch außerhalb des Bettes angenehme Gesellschaft. Und freuen uns auf lustvolle Frauen (und gerne auch Sklavinnen), für die dasselbe gilt. Authentizität rocks!

Bis bald
Originalbild von Robicheaux (SZN=210868) - vielen Dank!
********1975 Mann
415 Beiträge
Spontane sie in München gesucht
Welche sie hat Lust uns zu besuchen, und den Abend in privater Atmosphäre mit uns zu genießen??? Wir freuen uns auf deine Antwort.
Aufgenommen ...
... in "Flotter Dreier FFM" sind wir sehr gespannt, auf das was hier so passieren kann. Wenn auch Neulinge beim Thema FFM, sind wir ansonsten ein sexuell aufgeschlossenes Paar, was seine Neigungen mit Genuss auslebt. Wir beide wünschen uns DAS auszuprobieren. Wie bei jeder Partnersuche kann es eine einmalige Begegnung werden oder vielleicht aber auch ein längerfristiger Kontakt daraus entstehen.
L_ustvolle G_edanken
Sabrina & Mike
hallo
danke für die aufnahme , wir freuen uns hier zu sein und auf neue kontake .
********1975 Mann
415 Beiträge
Spontane Frau im Raum München gesucht
Welche Sie hat Lust uns zu besuchen? Einen netten Tag und eine heiße Nacht zusammen verbringen? Wir freuen uns auf deine Zuschrift.
***jo Paar
11 Beiträge
Hallo ihr lieben
Vielen lieben dank für die Aufnahme. ...freuen uns schon auf nette Kontakte.
LG
B&J
Mal Hallo sagen
Ein nettes Hallo an alle,

wir freuen uns Tierisch das wir mit in der Gruppe sein dürfen.
Wir sind ein Glücklich miteinander Verheiratetes Paar das Tolerant mit einander umgeht.
Wir beide lieben den Reiz des Fremden, Wir treiben es gerne zu Dritt aber auch zu viert *smile*
Zurzeit würden wir eine Frau suchen die auf unserer Wellenlänge liegt.
Eine Frau die auch den reiz des Fremden liebt aber auch Hemmungslos und offen ist.

Nun sind wir mal gespannt was sich hier so ergeben kann, ob es noch Frauen gibt die den Mut
haben ein Abenteuer ein zu gehen.

Alles sollte Respektvoll sein.

Im diesen Sinne
LG
Lustpaar
Danke für die Aufnahme in der Gruppe
Wir haben zwar schon unsere nette sie gefunden
aber ein bisschen Abwechselung schade ja nie

Wir freuen uns sehr auf prickelnde Kontakte.
Bianca & Lea
*******ine Frau
34 Beiträge
Jetzt zeige ich auch hier Gesicht ...
Ich mag Männer UND Frauen! Das möchte ich nun auch offen nach außen mit der Mitgliedschaft in dieser Gruppe GANZ DEUTLICH zeigen: ich mag Frauen! Und ich mag Männer! Und ich mag die Kombi FFM! Und ich mag die Kombi MMF.

Ich bin eine sehr lustvolle und leidenschaftliche Frau und es gibt kaum Grenzen bei respektvollem Miteinander bei mir ... Ich freue mich auf eure Anfragen und wir finden sicher einen Weg ob zu zweit, zu Dritt, zu Viert, ...

Auch ein Lustknäul oder wie jetzt Sonntag bei der Massageparty/Goldenhands erlebt, gerne auch wieder einen "Gordischen Knoten" aus 2 Frauen und 5 Männern ... und alle hatten Lust und wir haben viel gelacht und geküsst dabei ...

So mag ich es wieder und öfter haben *bunny*
Lustvoll Christine
******_bv Paar
59 Beiträge
Dabei
Hallo Liebe Mädels *zwinker*

Wir beide sind noch relativ neu hier, sind aber sehr interessiert an einem FFM.

Unsere Sie würde sich mal gerne nach allen Regeln der Kunst von einer netten Dame verwöhnen lassen und dabei sämtliche Vorzüge genießen *g*

Er würde erstmal gerne schauen und dann gegebenenfalls eingreifen und beide Lustvoll beglücken.

Wenn Interesse besteht freuen wir uns jederzeit auf nette Nachrichten von euch *zwinker*

Lg

Coupe_bv
*******nite Frau
1.745 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Bin sehr gespannt wie die Gruppe so ist.

LG Feminite
Wir sind nun auch da!
Fremde Haut, 3er, 4er, oder noch mehr! Mitmachen und Zusehen! Gemeinsame Lust erleben! Das ist unsere Form der Sexualität.

Wir möchten unserer Fühler nun noch weiter ausstrecken und gleichgesinnte Menschen kennen lernen.

Er möchte mit 2 oder mehr Frauen Sex haben und Sie ist aktiv mit dabei oder sieht zu.

Wir möchte bei euch im Forum diesbezüglich Kontakte knüpfen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.