das erste mal FMFM oder gleich FFM ...
Ich entdecke mich gerade neu ... (immer wieder mal )was ich noch nie probiert habe, ist ein FFM ... ich hab keine wirkliche BI-Neigung, finde aber Frauen durchaus sehr attraktiv und als die schönere Erscheinung ...und irgendwie törnen sie mich an
Mich reizt es schon lange, aber irgendwie hab ich das immer wieder hinten rangestellt , ich hab einen Sexlover oder wie man das nennen mag, wir haben keine Bez. aber verstehen uns blendend und kennen uns schon 4 jahre und sehen uns hin und wieder mal(wohnt ein stück weg von mir)
Ihn reizt das schon lange, mich langsam auch , ich bin neugierig geworden
jetzt weiss ich nicht, sollte man lieber mal einen neutralen Ort wie einen Swingerclub( waren wir beide schon) bevorzugen, würde ich vielleicht entspannender finden
oder wäre ein FMFM für das erste mal besser, ich war bisher immer Schw.....fixiert , vielleicht nimmt mir das so bissel die Anspannung aus der Sache , weiss ich ja nicht, wohin der Weg führt , ob es mir gefällt oder ich das ganze abbreche weil ich die Hosen voll habe
Irgendwie hab ich Schiss aber gleichzeitig will ich das , da ist so eine Sehnsucht nach dem ungewissen, was man nicht kennt, so ein Prikeln was hin und wieder mal Entenpelle bei mir verursacht
Wie und wo war Euer 1. mal und wie waren Eure Erwartungshaltungen ???
bin irgendwie hibbelig, hin und her gerissen
dann kommt auch noch dazu, das ich schon klare Vorstellungen habe, wie SIE auszusehen hat ... bei Männern hab ich das ja auch ...
ich will auch nichts erzwingen, erst wenn ich bereit bin, dann ....
vielen Dank
Lg
Steffi