@
Wuselmaeuse
Denkt mal drüber nach und seid wenigstens ehrlich zu euch selbst... wenn ihr alle Atribute, die der perfekte Mensch für euch haben müsste zusammenfasst... kommt da bei euch tatsächlich ein Reales Bild herraus...? Oder vielleicht doch auch eben ein idealisiertes Traumbild?
Alles kein Ding...jeder Mensch kann sich in seiner Fantasie DEN perfekten Menschen zusammenbauen und daran Spass haben. Man kann das hier sogar in sein Profil einstellen in Form einer HP.
ABER hier sind wir nun einmal im Bereich der Kontaktsuche und da hat das Ganze schon wieder einen extrem bitteren Beigeschmack.
Für mich liest es sich,als würde jemand beim Italiener ne individuelle Pizza zusammenstellen mit den einzelnen Zutaten,die eben schmecken.
solltet ihr lieber dankbar für ein wirklich interessantes Thema und den sehr persönlichen Einblick in ihr Seelenleben und ihre Traumwelt sein.
Aha...und warum bitte sollten wir das?
Ich persönlich finde diesen Einblick weder interessant noch in irgend einer Weise angebracht. Um einen Einblick ins Seelenleben der TE hat hier keiner gebeten.
Und ehrlich gesagt empfinde ich derartige Denkweise und Vorgehensweise extrem befremdlich.
Belehrungen solcher Art braucht hier glaub auch kein Mensch.
Wir sind alle alt genug,selbst entscheiden zu können,wie wir den Beitrag der TE für uns bewerten.
Wenn du (wer auch immer von euch beiden schreibt) das spannend findest,steht dir das zu...Freut mich für dich!
Aber die Mehrheit hier denkt und empfindet eben scheinbar anders.
Und nein, ICH habe keine Traumfrau ....und selbst wenn ich sowas hätte,dann würde ich hier keine derartige Liste erstellen,was ein Mensch alles haben muss,der sich mit mir einlässt. Vor allem keine Liste,die länger ist als der Beipackzettel meiner Schmerztabletten...
In diesem Sinne... traut euch mal zu träumen und zu spinnen und erdenkt euch eure Traufrau/Traummann... und wenn ihr das nicht veröffentlichen wollt, dann zumindest für euch mal...
Wie gesagt...kann man machen und ist sicher interessant und witzig.
Aber wenn man das dann unter Kontaktsuche einstellt,verliert es leider an Witz und mutiert einfach zu etwas Arrogantem und Menschenverachtendem.
So emppfinde ICH das....
LG,Eva