Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26373 Mitglieder
zum Thema
Intelligenz und Sympathie vs. Figur und tolles Aussehen226
Inspiriert durch 2 aktuelle Threads, umd die es um Figur, Aussehen…
zum Thema
Muss eine Frau perfekt sein?675
Hier ist die Dame des Profils. Mich interessiert eure Meinung zu der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Perfekte Frau...

****Too Paar
13.566 Beiträge
Schätzelein...du bist auch nicht 28....*lol*

Es tut mir sooooo leid für dich*troest*

LG,Eva
*****ar2 Paar
12 Beiträge
Ach verdammt, sorry konnte soviel.... (keine ahnung was) lesen. Klar hat man Vorstellungen, die hat jeder,aber so speziell?????????????!!!!!!
*******euse Paar
390 Beiträge
Don´t feet the trolls...
..und doch tu ich es, da ich es gerade vor allen unter aller Sau finde, wie ihr hier mit der Threaderstellerin umspringt und wie wenig ihr eigendlich verstanden habt.

Der Eingangspost ist KEINE ernsthafte Kontaktanzeige/suche sondern viel mehr ein meiner Meinung nach sehr mutiger Betrag und Einblick in die geheimsten Wünsche von der Dame Clubbysexy.
Anstatt sie also zu beleidigen und sie zu belächeln, solltet ihr vielmehr mal euch selbst hier mal fragen, Wie sieht eigendlich meine IDEALE Vorstellung eines Partners aus?

Was Clubbysexy hier geschrieben hat ist das bild einer TRAUM!Frau... und im Traum ist schließlich alles möglich. In Traum kann man fliegen, in Traum gewinnt man die Olympiade. Und in Traum kann nen Mensch gleichzeit 90 klio wiegen und durch gitterstäbe passen.

An dieser Stelle auch noch ein persönliches Stadtmant zu denen, die lächeln über die Proportionen... meiner meinung nach kann eine 170 große Frau mit 60 kg keinerlei weiblicher Formen aufweisen... dazu fehlts schlicht physikalisch an Masse... aber wenn das die jeweilige wunschvorstellung ist... dann ist das an der Stelle auch eher unmöglich.
...nur mal so am Rande

Mensch Leute... anstatt die TE hier zu belächeln, zu verteufeln oder ihr sogar den Gang zum Phychater nahezulegen solltet ihr lieber dankbar für ein wirklich interessantes Thema und den sehr persönlichen Einblick in ihr Seelenleben und ihre Traumwelt sein.

Wer von uns lässt sich schon gerne in die geheimsten Wünsche blicken... Clubbysexy hats getan.. und was macht ihr...ihr zerfluckt es und reduziert es auf so etwas profanes wie...reale Machbarkeit...
Sehr traurig wie wenig Phanteasie ihr hier aufweist und wie wenig Sensibilität!

Denkt mal drüber nach und seid wenigstens ehrlich zu euch selbst... wenn ihr alle Atribute, die der perfekte Mensch für euch haben müsste zusammenfasst... kommt da bei euch tatsächlich ein Reales Bild herraus...? Oder vielleicht doch auch eben ein idealisiertes Traumbild?

Ich jedenfalls fand den Betrag sehr spannend zu lesen und hab mich in einigen Punkten wiedergefunden... und anderen nicht.
Sowohl in dem was ich zu bieten haben, wie auch das, was ich von einer TRAUMFRAU wünsche.

Eines meiner Lebensmottos lautet... Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

In diesem Sinne... traut euch mal zu träumen und zu spinnen und erdenkt euch eure Traufrau/Traummann... und wenn ihr das nicht veröffentlichen wollt, dann zumindest für euch mal...
*****ar2 Paar
12 Beiträge
Das sehe ich etwas anders, wie einige hier auch. Das ganz liest sich wie eine Bestellung, es ist zwar ein netter neben Satz enthalten, mit dem nicht 100%,aber man kann es auch so verstehen: das sollte schon so sein, sonst bitte nicht melden. Kann man so oder so lesen. Das ist schön sehr speziell, allein das mit den 2-4 Ohrringen (war es glaube ich). Also eher sowas wie du solltest zwischen 25-28 Jahre sein, nicht zu groß deine Figur sollte zum Körper passen(oder du kannst gerne etwas mollige sein),gepflegt und sauber, wir stehen piercings usw usw.
Ich denke damit hat man mehr Erfolg.(ach und das war nun keine such Anzeige für mich zwinker 😜 )
Wenn die beiden Glück damit haben,dann wünsche ich den dreien ein paar prickelnde Stunden.
****ord Frau
328 Beiträge
Die Frage ist doch ob es sich hierbei um eine Vorstellung oder wohl eher um einen Traum handelt *gruebel*
*******euse Paar
390 Beiträge
Um Erfolg...
...geht's ja gar nicht, denke ich....

Sondern vielmehr eben um die verbalisierung eines Traumes.

So wie Citizen sagt... Es geht um den Traum...Nicht um die reale Vorstellung.

Zum Vergleich....viele Kerle träumen!! Von einem Sportwagen der super individuell ist, 300 kmh in 3 Sec schafft und dabei weder viel kostet noch Sprit schluckt.
Und ja ich wähle hier bewusst den Vergleich mit einem Gegenstand...weil es nur um das Idealbuld geht, was gezeichnet wird.. um sonst nichts.

Wenn einige es anders sehen schon und gut, aber versucht doch auch mal es eben auch mal als Traumzeichnung und nicht reale Kontakt Anzeige zu sehen. Und dann eben ich anders zu reflektieren.
DDann nämlich kanns vielleicht den einen oder anderen Horizont auch erweitern und zum Träumen für jeden selbst anregen.
*******exy Paar
466 Beiträge
Themenersteller 
*****ar2:
Das sehe ich etwas anders, wie einige hier auch. Das ganz liest sich wie eine Bestellung, es ist zwar ein netter neben Satz enthalten, mit dem nicht 100%,aber man kann es auch so verstehen: das sollte schon so sein, sonst bitte nicht melden.

ich hatte vor hier kein weiteres wort zu schreiben, aber aufgrund dieses auslassen wichtiger elemente meines posts muss ich noch doch nochmal die zeilen wiederholen die klar und deutlich zu lesen sind:

*******exy:

Diese Seite soll keine Bauanleitung oder ein Muss darstellen

Sie ist lediglich eine Info darüber, wie für unsere sie die perfekte Frau sein könnte für einen Dreier

Liebe Leserinnen und Leser, bitte versucht nicht euch zu 100% darin wieder zu finden

Falls ihr hingegen genauso aussehen solltet, dann meldet euch bitte sofort bei ihr

was daran, dass es lediglich eine
Info darüber ist wie für unsere sie die perfekte Frau sein könnte für einen Dreier
ist so schwer zu verstehen?

--------------

naja das thema könnt ihr nun weiter zerpflügen, euch lustig machen und euren frust (falls ihr welchen habt) gerne hier entladen.....
zum glück gibt es ja dennoch menschen hier die meine zeilen lesen, verstehen und diese wertschätzen.

--------------

@ Wuselmaeuse
danke für deinen zuspruch und deine "übersetzung" *knuddel*
****Too Paar
13.566 Beiträge
@ Wuselmaeuse

Denkt mal drüber nach und seid wenigstens ehrlich zu euch selbst... wenn ihr alle Atribute, die der perfekte Mensch für euch haben müsste zusammenfasst... kommt da bei euch tatsächlich ein Reales Bild herraus...? Oder vielleicht doch auch eben ein idealisiertes Traumbild?

Alles kein Ding...jeder Mensch kann sich in seiner Fantasie DEN perfekten Menschen zusammenbauen und daran Spass haben. Man kann das hier sogar in sein Profil einstellen in Form einer HP.
ABER hier sind wir nun einmal im Bereich der Kontaktsuche und da hat das Ganze schon wieder einen extrem bitteren Beigeschmack.
Für mich liest es sich,als würde jemand beim Italiener ne individuelle Pizza zusammenstellen mit den einzelnen Zutaten,die eben schmecken.

solltet ihr lieber dankbar für ein wirklich interessantes Thema und den sehr persönlichen Einblick in ihr Seelenleben und ihre Traumwelt sein.

Aha...und warum bitte sollten wir das?
Ich persönlich finde diesen Einblick weder interessant noch in irgend einer Weise angebracht. Um einen Einblick ins Seelenleben der TE hat hier keiner gebeten.
Und ehrlich gesagt empfinde ich derartige Denkweise und Vorgehensweise extrem befremdlich.

Belehrungen solcher Art braucht hier glaub auch kein Mensch.*nono*
Wir sind alle alt genug,selbst entscheiden zu können,wie wir den Beitrag der TE für uns bewerten.

Wenn du (wer auch immer von euch beiden schreibt) das spannend findest,steht dir das zu...Freut mich für dich!
Aber die Mehrheit hier denkt und empfindet eben scheinbar anders.

Und nein, ICH habe keine Traumfrau ....und selbst wenn ich sowas hätte,dann würde ich hier keine derartige Liste erstellen,was ein Mensch alles haben muss,der sich mit mir einlässt. Vor allem keine Liste,die länger ist als der Beipackzettel meiner Schmerztabletten...*panik*

In diesem Sinne... traut euch mal zu träumen und zu spinnen und erdenkt euch eure Traufrau/Traummann... und wenn ihr das nicht veröffentlichen wollt, dann zumindest für euch mal...

Wie gesagt...kann man machen und ist sicher interessant und witzig.
Aber wenn man das dann unter Kontaktsuche einstellt,verliert es leider an Witz und mutiert einfach zu etwas Arrogantem und Menschenverachtendem.
So emppfinde ICH das....

LG,Eva
*******der Frau
70.780 Beiträge
Ich werde den Thread an dieser Stelle schließen.

Ich finde es schon recht peinlich was manche hier von sich geben. Anscheinend sind sie alle "traumlos".
Die Beitragssteller auch noch zu beleidigen und sich darüber lustig machen ist dann mal ein Schritt unter der Gürtellinie.

****Too:
Wir sind alle alt genug,selbst entscheiden zu können,wie wir den Beitrag der TE für uns bewerten.
Müsste ich dann den Thread schließen?

Liebe Grüße,
spielluder
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.