Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26374 Mitglieder
zum Thema
FFM: Frau besucht alleine ein anderes Paar?16
Hier mal eine Situation, über die wir uns Gedanken machen, mit der…
zum Thema
Treffen als Bi-Frau mit einem Paar?12
Weshalb benötigen Bi-Frauen wenn sie sich mit einem Bi-Paar treffen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Paar mit angeblicher Bi-Frau

Erfahrungen aus männlicher Sicht.
Ich möchte hier an dieser stelle auch mal aus männlicher Sicht einen Einwurf machen.
Liebe Geschlechtsgenossen, genießt doch auch die Lust eurer Partnerin neues zu entdecken und haltet euch am Anfang oder falls von der ffm Partnerin gewünscht ganz zurück. Meine sie ist bi und kann das auch ausleben. Sie könnte dieser Leidenschaft auch ohne mich nachgehen, was sie aber nicht möchte.
Ich habe bei allen ffm Dates noch keine einzige negative Erfahrung gemacht, da sie ein feines Gespür dafür hat ob die in frage kommende Dame tatsächlich bi Neigungen hat.
Es gab auch kein einziges Date bei dem wir nicht am Ende alle im Bett gelandet sind.
Und Mann sollte auch merken wann es zeit ist sich zurück zu ziehen.
Lasst den Damen ihren Spaß dann habt ihr auch welchen.
Lg bull
********e_nw Paar
258 Beiträge
Der Punkt ist doch, dass es unglaublich viele unterschiedliche Neigungen gibt. Diese sind dann wiederum auch Situationsabhängig und kommen nicht immer zu tragen.
Ich nehme da gerne mal uns als Beispiel, denn mit unseren Vorlieben kenne ich mich durchaus aus *zwinker*
Unsere Sie ist Bi. Sie hatte auch bereits Beziehungen zu Frauen und sie hat es genossen. Es handelt sich also weder um "interessiert" oder "neugierig", sie ist Bisexuell.
Heißt also, dass unsere Sie Interesse daran hat, bei einer FFM-Konstellation auch aktiv mit einer weiteren Dame Sex zu haben. Es handelt sich dabei aber nicht um eine Voraussetzung für uns. Denn unsere Sie ist zudem Cuckquean/Mansharerin. Sie steht also auch darauf zu sehen, wie unser Er Sex mit einer anderen Frau hat. Sie muss dann auch nicht zwingend Aktiv werden. Allein das Zusehen oder Wissen darum, reicht ihr. Denn sie liebt es auch, nicht dabei zu sein und ihrer eigenen Fantasie freien Lauf zu lassen.
Unser Er möchte jedoch dabei sein und auch aktiv eingreifen. Er genießt es zwar auch zuzusehen, wie unsere Sie den Sex mit einer anderen Frau genießt. Möchte aber zumindest von unserer Sie eingebunden werden.

Worauf ich mit der Beschreibung hinaus möchte? Ganz einfach: Es hat alles mit FFM zutun. Und all diese Vorlieben, die unsere Sie hat, haben auch andere (Single-)Frauen. Das bedeutet natürlich, dass diese Frauen aber nicht jede der Vorlieben teilt. Somit ergibt sich, dass wenn man über die eine oder andere Vorliebe spricht, die potentielle Spielgefährtin abgeschreckt wird, weil sie eine der Vorlieben überhaupt nicht teilt. Jedoch heißt es aber nicht, dass jede dieser Vorlieben bei jedem Treffen befriedigt werden muss.

Eine Exhibitionistin ohne Bi-Neigung könnte es Beispielsweise genießen, von unserer Sie dabei beobachtet zu werden.

Eine Bi-Sexuelle Frau hingegen, könnte es unangenehm finden, wenn unsere Sie nicht aktiv wird, sondern "nur" zuschaut.

Wir denken, dass es vielen Paaren ähnlich geht. Wenn man dann der potentiellen Spielpartnerin im falschen Moment, die falsche Vorliebe berichtet, wird man als Paar direkt in ein falsches Licht gerückt und die Dame bekommt das Gefühl, dass unsere Sie aus "reiner Gefälligkeit" zu den Treffen mitkommt.

Ich hoffe, ich konnte halbwegs verständlich rüberbringen, wo ich durchaus auch die Problematik sehe *zwinker*
@**rk love super toll geschrieben, ihr sprecht uns aus der Seele , wobei es bei uns auch geht , das der Mann auch nur zuschaut und die Vorstellung hat , also im Grund das gleiche
**********itive Paar
61 Beiträge
Die letzten Beiträge sind inhaltlich alle korrekt - gehen aber mittlerweile etwas am Thema vorbei.

Dass es immer Menschen mit unterschiedlichen Vorlieben/Neigungen/Bedürfnissen gibt, ist nahezu logisch und kaum vermeidbar.

Allerdings war hier die ursprüngliche Aussage, dass bei ALLEN Paaren, bei denen der Mann auch mitmachen möchte, die Frau angeblich zum Bi gezwungen wird. Und das ist schlichtweg Unsinn.

Wenn ein Paar hier auf der Suche ist, dann i.d.R., weil sie beide GEMEINSAM etwas erleben wollen.
Wenn eine Einzeldame sich auf so ein Paar einlässt, sollte zumindest davon ausgegangen werden, dass die DREISAMKEIT im Vorfeld mal angesprochen wird.
Wenn eine Einzeldame jedoch sich ein Paar aussucht, dann aber den Mann gänzlich ausgrenzt, dann ist das Thema verfehlt. Diese Dame wäre mit einer weiteren Einzeldame besser bedient.

(Dass man sich als Mann beim ersten mal zurückhält und nicht "wild drauf losfickt", versteht sich hierbei von selbst)
****05 Frau
43 Beiträge
Ich bin
bisexuell und möchte das auch ausleben, natürlich mit einer Frau, aber eben auch mit einem Mann, aber letztendlich kommt es doch immer auf die Situation an, in die ich dann bei einem Pärchen "reinrutsche", ich denke, wir sollten immer offen sein, Sex macht Spaß und man hat doch nicht immer auf das gleiche Lust Ich würde mich nie festlegen, "nur das und das macht mir Spaß" das passt nicht zu mir.
Ich werde immer sehen, was passiert und wie die Dynamik des Pärchens ist und das macht mir Spaß, weil ich kurz oder auch länger in eine Beziehung eintauchen kann, aber es eben nicht meine Beziehung ist, warum sollte da jede sexuelle Begegnung gleich ablaufen, natürlich ist es für mich schöner, wenn die Frau auch wirklich und wahrhaftig bisexuell ist, aber vielleicht kann ich sie ja auch überreden *baeh*
@ Amie -tolle Einstellung so sehen wir das auch unsere Sie geht mal alleine zu ihrer Freundin ,wo auch der Mann zu Hause ist und nix macht oder andersrum -eben so wie die Lust steuert und die Laune es hergibt mal nur bi unter den Frauen alleine und beide Männer machen nichts , mal mmf ffm mal alle zusammen --immer so wie die Lust es hergibt
****158 Paar
179 Beiträge
Themenersteller 
@Sweet_Sensitive
Das müssen wir mal richtig stellen: unsere Aussage ganz am Anfang war nicht die das dies bei ALLEN Paaren so sei sondern das viele Frauen die wir kennengelernt haben und auch wir selber 1 x diese Erfahrung gemacht haben. Das war KEINE Verallgemeinerung!!!! Das wäre ja schrecklich. *g*

@****05: klasse Einstellung. So sehen wir das auch. Sex ist etwas wunderbares und es wäre übel wenn der immer nach demselben Schema ablaufen würde. Sich treiben lassen und es geniessen was sich aus der jeweiligen Situation ergibt ist doch das was immer wieder prickelnd ist.
Hallo,

nun wir suchen auch eine Frau, jedoch ist bei uns ganz klar, das Sie nur eine BI Interesse hat. Also streicheln, Küssen, das ist es was unsere Sie reizt. Sie meint, die Situation wird dann zeigen was noch alles passieren kann.

Wir habe für uns beschlossen eine zweite Frau dann gemeinsam zu verwöhnen, genauso wie ich Sie mit der zweiten Frau verwöhnen werden.

Na gut, ich hoffe natürlich auch verwöhnt zu werden, jedoch stehen die beiden Frauen erst einmal im absolutem Mittelpunkt.
Erfahrungen
haben wir hier auch schon einige erlebt...

Und es gab auch Frauen, die angaben, Bi-Interesse zu haben; bei dem Treffen aber merklich mehr bzw. so gut wie nur Interesse an unserem Er hatten.

Unsere Sie ist definitiv bi und die Suche oder das Interesse mit einer Frau unser Sexleben zu teilen basiert auch hauptsächlich auf ihrem Interesse.

Natürlich ist er auch aktiv dabei, sonst bräuchte man sich auch nicht zu dritt treffen, aber hauptsächlich geht es um das "Spiel" zwischen den Frauen.

Es gibt also scheinbar nicht nur die Paare mit angeblicher Bifrau, sondern auch einzelne Damen mit angeblichen Bi-Interesse...
Diese Erfahrung mit angeblichem Bi Interesse hatten wir bzw ich (sie) auch ich wollte aber kam keine Reaktion von meinem gegenüber.
********ntic Paar
2.542 Beiträge
Das ist natürlich Pech für alle die etwas zu den Thema geschrieben haben...
Bisher haben wir keine Probleme mit Paaren und angeblicher "Bi-Frauen" gehabt.
Mit all den Paaren mit den wir uns getroffen haben, standen immer das Spiel der Damen im Vordergrund, die Herren nahmen erstmal die Rolle der begeisterten Genießer ein und erst auf Verlangen der Damen kamen die Herren in das Spiel...
****car Paar
1.999 Beiträge
Oft wird bi im Profil geschrieben, um das Profil interessanter zu gestalten! Die Wirklichkeit sieht aber anderst aus, da sollte man sich nichts vor machen.
Was um Himmelswillen ist bi interessiert, entweder bi oder nicht bi. Sicher gibt es Frauen ohne Berührungsängste aber das ist doch nicht bi. Mann sollte einfach ehrlicher sein, im Profil.
*********ar56 Paar
862 Beiträge
@Stepcar
Was um Himmelswillen ist bi interessiert, entweder bi oder nicht bi.
Ja, aber wenn man es nicht weiß? Es soll ja Leute geben, die haben keine Ahnung wie Austern schmecken, weil sie sich ihr Leben lang nicht trauen zu probieren.
Genau so gibt es Frauen und Männer, die vielleicht auf die eine oder andere Erfahrung neugierig sind, aber es noch nicht versucht haben. Vielleicht mangels Mut, vielleicht mangels Gelegenheit.
Ich finde, dieses Thema hat kein schwarz und kein weiß.
Ist ja ok, wenn Ihr das so seht. Aber ich glaube nicht, dass man das so allgemein sagen kann.


LG
Markus
bi interessiert
Ich bin auch bi interessiert, was aber nicht heißt das ich auf Frauen stehe.
Es ist wohl so, das man das eine oder andere ausprobiert.
bi interessiert heißt für uns, wenn man sich mit einem Paar oder Frau trifft , das es da schon zu spielereien zwischen uns Frauen kommen kann.
Muß die Frau deshalb gleich bi sein." Bitte nehmt doch das alles nicht so ernst!"

Sondern genießt doch den Augenblick *g*
****car Paar
1.999 Beiträge
Das man ausprobieren will, ist doch aber auch was anderes. Jeder weis doch im Vorfeld ob man sich als Frau zu anderen Frauen hingezogen fühlt oder nicht. Das man eine große Toleranz hat und mit seines Gleichen spielen möchte, ist doch nicht wirklich bi. Vielleicht sehen wir das ja auch falsch!
Bi Interessiert
Und genau deshalb steht ja auch bei viellen Paaren Bi interessiert!
Man muß es einfach nur verstehen, dann schaut doch einfach dort wo Bi Frau steht und verschwendet nicht eure Zeit mit Profilen wo Bi interesse steht.

Kann ja nicht jede Frau Bi sein, das wäre ja sehr, sehr traurig für unsere Männerwelt. *lol*

Im Profil hast du die Möglichkeit Bi intetresse oder Bi anzuklicken!!!!!
*******667 Paar
113 Beiträge
ganz direkt
sie bi interessiert ist geil - er bi interessiert ist halbschwul *zwinker*

sie bi interessiert bedeutet für uns. treffen wir uns mit einem paar, ist sie auch an der dame interessiert. und spiele unter den damen sind möglich bzw erwünscht.

ist sie bi geht sie auf diese tollen bi damen abende, wo männer nichts zu suchen haben. (toll für den mänl partner) oder trifft sich auch alleine mit damen. wo der mänl part auch wieder leer ausgeht. ausser die damen machen ein zusätzl einzel profil und werden wie doof vorgeschickt um für den mann eine solodame zu suchen sowas soll es ja auch geben...

so einen mist gibt es bei uns NICHT ! wir sind ein paar leben unsere frivolen dates gemeinsam aus, inkl ihrer bi neigung. und darauf wird auch nochmal angesprochen im telefonat (telefoncheck) wo sich die damen kurz vorab mal unterhalten. das schafft eine basis.

ohne telefoncheck kein date. nun wissen alle was phase ist. und auch die "angebliche bi frau" ist voll informiert.

situation gelöst *zwinker*
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Lieber TE
ja, die Erfahrung hat hier wohl jeder schon gemacht, egal in welcher Konstellation.

Oftmals ist es ein Traum für Männer, wenn zwei Frauen sich verwöhnen.

Ich bin der Meinung, das man Mann nicht alles erfüllen muss. Wenn ich kein Interesse an einer Frau habe, habe ich es nicht und Punkt.
Ich würde mir niemals eine Frau überstülpen lassen, denn wenn es intimer wird, möchte ich, das alle Spass haben und nicht nur der Mann.

Nur zum Gefallen des Partners, machen wir es nicht mehr, denn wir wissen aus eigener Erfahrung wie es ist, wenn eine/r es nur zum Gefallen tut oder um seinen Partner/in unter Kontrolle zu haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.