Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26403 Mitglieder
zum Thema
FFM: Frau besucht alleine ein anderes Paar?16
Hier mal eine Situation, über die wir uns Gedanken machen, mit der…
zum Thema
Treffen als Bi-Frau mit einem Paar?12
Weshalb benötigen Bi-Frauen wenn sie sich mit einem Bi-Paar treffen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Paar mit angeblicher Bi-Frau

Zugegeben sind Singel-Frauen mit Interesse an FFM hier Mangelware, auf die sich auch noch alle Pärchen gerne stürzen

schon mal überlegt warum das so is?

es gibt leider genug paare wo es wirklich fiese eifersuchts szenen gibt. diese AO geschichte auf den tisch kommt oder die Frau des paare sich nur von ner anderen frau bedinen lassen will....

immer wenn ich so nen paar gedatet habe hab ich auch erst mal keine lust wieder nen paar zu daten und es dauert zwischen 1-3 monate bis ich wieder nen paar date.
Bi "nur zuliebe"...
Oh weh, die Szene, die engelchen da beschreibt ist ja gruselig. Worst case Szenario. Aber natürlich ist Eifersucht in Dreierkonstellationen immer ein Faktor, der zu berücksichtigen ist. Klare Absprachen helfen, aber ganz und gar vergessen kann man das Thema sicherlich nie. Ist ja auch eine Frage der Tagesform. Wenn beispielsweise gerade etwas im normalen Leben schief läuft, wird man auch im Bett verletzlicher. Wir halten es inzwischen so, dass wenn sich gerade einer (ja, wir kennen die Situation beide) unsicher fühlt, es klar anspricht. Dann brechen wir notfalls auch während der Aktion ab. Alleine, dass wir beide wissen, dass jeder, jederzeit ohne wenn und aber "Stopp" sagen kann, entschäft vieles. Wenn es dann doch mal soweit ist, gibt es kein Traraa, kein Wenn und Aber. Unserer Spielpartnerin/unserem Spielpartner versuchen wir das dann möglichst behutsam zu erklären. Denn natürlich ist die Einzelperson, die zu einem Paar kommt, in der Unterzahl und hat damit auch einen Anspruch, dass man besonders Rücksicht nimmt. Bisher hatten wir das aber ganz selten - und die Beteiligten fanden die Art wie wir damit umgingen (mit einer Ausnahme) sehr gut. Es braucht aber halt recht erwachsene Charaktere dafür.
*********ar56 Paar
862 Beiträge
Ist ja sehr, sehr schade, dass es hier so viele leider negative Erfahrungen zu berichten gibt. Das erklärt aber jetzt wenigstens ein bisschen, warum es als Paar offensichtlich so schwer ist, mit einer einzelnen Frau Kontakte zu knüpfen.

Markus
****158 Paar
179 Beiträge
Themenersteller 
@ SinnesSucher
Genau so halten wir das auch. Wenn einer von uns beiden "Stop" sagt dann gibt es da keinerlei Diskussion. Bisher haben wir das "Stop" noch nicht verwenden müssen weil wir beide die Sicherheit im Hintergrund haben das vorher über alles geredet wurde und wir das Codewort verwenden können.
*******ann Mann
360 Beiträge
unser senf...
...unsere Sie ist auch real bi..aktiv wie passiv.....und auch wir haben schon gute und schlechte Erfahrungen machen müssen.
Was wirklich nervt sind die angeblichen Singelprofile wo dann der Partner später in den Mails dazugezaubert wird...dabei haben wir doch nix gegen Paare..als MFMF
Wir versuchen uns auf die Dame die zu uns stoßen möchte einzustellen...und haben auch im Vorwege immer geklärt,was..wie...wann....möglich sein soll.Dazu gehört,das WIR nur zusammen suchen und spielen.Auch wir mussten schon häufiger feststellen...das einige Paare nicht ehrlich sind und zwar angeblich ein Paar suchen,aber in Wahrheit geht es nur um die Frau...was auch wirklich nervig ist.
Trotzdem geben wir die Hoffnung nicht auf,das sich das richtige finden lässt hier bei Joy,wenns auch wohl teilweise sehr lange dauert.
Eine echte Freundschaft konnten wir hier(allerdings zu einem Paar)hier schon aufbauen und sind sehr glücklich darüber.
Eifersucht gehört sicher zu jeder Beziehung(ein wenig...)aber wer ZU eifersüchtig ist...sollte das swingen vielleicht besser lassen.
****158 Paar
179 Beiträge
Themenersteller 
Traurig und lustig zugleich
Wir hätten nicht gedacht das dies ein so weit verbreitetes Problem ist. Man sucht den Fehler ja immer bei sich selber und versucht rauszufinden was man verkehrt macht.

@**********93_22: das ist natürlich eine ganz üble Erfahrung wenn man meint das alles im grünen Bereich ist und dann solch ein Drama aus heiterem Himmel auftaucht. Dabei ist es doch ein tolles Erwachen wenn man die Augen öffnet und der Partner / die Partnerin schon wieder aktiv ist. Wir geniessen solche Situationen immer. *freu2* Erst nur mit Genuss zusehen und sich dann wieder beteiligen - wunderbar.
Finde es auch sehr schade was da vor gegaugelt wird...man denkt immer unter Erwachsenen Menschen und vor allem beim Thema Sex sollte Ehrlichkeit herrchen...tja ist wohl leider nicht so. Für Paare die da ehrliches Interesse haben ist es dann schwer dies darzustellen. Versteh gar nicht das es in der heutigen Zeit noch so schwer für manche ist zu seinen Neigungen zu stehen. Schade.
*********ar56 Paar
862 Beiträge
Ja, das ist wohl wahr. Warum man ausgerechnet hier was verstecken muss, ist mir auch nicht erklärlich. Ich finde diese Profile auch ziemlich doof, wo sich dann erst bei näherem Kontakt herausstellt, dass es sich eigentlich um ein Paar handelt. Verstehe nicht, warum man das nicht gleich hinschreiben kann.
Versteh es nicht. .jeder weiß doch um was es hier geht das da solche Spielchen gespielt werden müssen..für mich unbegreiflich
*********ar56 Paar
862 Beiträge
Genau so ist es.
Und wenn es dann welche gibt, die einen schlechten Eindruck hinterlassen, schadet das nur denen, die es ernst meinen bzw. die ehrlich in ihren Profilen sind. Sieht man ja an den Reaktionen oben.
Dann werden die Leute immer reservierter und vorsichtiger.
Fällt dann auf die zurück, die nichts zu verstecken haben.
Schade.
**ia Frau
418 Beiträge
Es ist halt wie überall - Deppen, Egoisten oder Lügner (bezogen im negativen Sinn auf die Eigenschaften) gibt's halt hier auch. Ich werde auch nicht verstehen, was das Vorgaukeln falscher Tatsachen soll und ich werde genausowenig auch nie verstehen, wieso Frauen solche Sachen mitspielen.

Glücklicherweise sind mir die negativen Erfahrungen mit Paaren bisher erspart geblieben - keine Frauen, die dann doch nicht so bi waren und auch keine Szenen oder "Jetzt-darfst-du-das-aber-nicht-mehr"-Szenarien.

Andersrum habe ich mit meinem Ex auch nicht immer das perfekte Paar abgegeben. Da gab es durchaus mal unerwartete Situationen - in denen ich anders reagiert habe, als ich das je erwartet und wo es in der Konstellation zu dritt eben auch mal schwierig werden konnte. Es bleiben eben Menschen und manchmal kann man nicht vorher sehen, wie man auf etwas reagiert und auch nicht zwingend hat man jedes Detail, was mal eintreten könnte, vorher durchgesprochen. In dem Fall ist es dann - in meinen Augen - nur wichtig, fair zu bleiben - nach Möglichkeit, und damit versuchen, damit konstruktiv umzugehen. Oft kann man nur draus lernen.
(Solche Sachen wie ungefragt ohne Gummi gehen natürlich so oder so nicht, das ist klar.)
Wir haben bisher nur gute Erfahrung machen können im bereich ffm, und hatten immer sehr viel spaß zu dritt. also alle drei zusammen, und wir denken das das auch der sinn am ffm ist. leider ist es echt schwierig eine passende frau zu finden. da wie schon viele vorredner sagen die meisten paare keine wirkliche bi-frau haben und oder es dann nur dem mann wegen machen wollen. was dann leider die solofrauen abschreckt und es für die paare die wirklich spaß an ffm haben schwierig macht solche frauen zu finden *snief*
*******aar3 Paar
115 Beiträge
...
Wir müssen gestehen haben das jetzt so negativ noch nicht erlebt ...
Finden aber auch das man da mit ganz klar ehrlich umgehen sollte
Wir sind nun beide auch keine Profis aber das denken wir spielt keine Rolle trotzdem wissen wir was wir wollen und was nicht das kann man doch schon ganz klar sagen
Und wem nützt es was wenn man jemanden nur was vorspielt und es kommt zum treffen und es ist dann das Gegenteil ist doch für beide Seiten eine Enttäuschung
*********ar56 Paar
862 Beiträge
Was mir gerade bisschen fehlt in der Diskussion ist die Unterscheidung zwischen denen, die es noch nicht wissen oder halt neugierig sind und denen, die "überrumpelt" werden bzw. aus Liebe oder Gehorsam (oder beidem) mitmachen. Ok, irgendwie sind sich beide Gruppen sicherlich bisschen ähnlich.
Ich finde aber, man tut den Neulingen auf dem Gebiet ein kleines bisschen Unrecht, wenn man die in einen Topf wirft.
Natürlich ist vielleicht vor dem Ausprobieren ein kleiner Schubbser von ihm dabei, aber das sagt ja noch lange nichts darüber, ob es dann was wird oder nicht.
Ob man Melone mag, kann man erst wissen, wenn man probiert hat.
Wenn man noch nicht so recht weiß, ob man bi ist oder nicht, kommt man halt automatisch in die Situation, das man entweder mitmacht oder nicht.

Wobei ich jetzt immer noch nicht so ganz richtig verstanden habe, warum bei FFM die Frauen im Vordergrund stehen. Ich würde meinen bei so einem Dreier sollten doch alle drei ihren Spaß haben, nicht?
****158 Paar
179 Beiträge
Themenersteller 
Nun, dafür gibt es im Profil den Ausdruck "bi-interessiert".

Wir hatten da bisher eigentlich bis auf das eine Paar (das erste und leider letzte, aber da werde ich auch nicht versuchen meine Frau zu überzeugen) hatten wir bisher mit Dreiern nur positive Erfahrungen.

Diese Diskussionsrunde warfen wir auch nur in den Raum weil wir solche Aussagen in letzter Zeit von vielen Solo-Frauen bekamen. Unserer Meinung nach ist es eben ein absolutes NoGo sich als Paar mit Bi-Frau bei einer Solo-Frau vorzustellen wenn der Sachverhalt nicht vorhanden ist. Das kann sich doch jeder ausmalen das es dann bei einem Versuch bleibt und hinterher bei allen ein schaler Nachgeschmack zurückbleibt. Sicherlich sollen alle drei ihren Spass haben aber das beinhaltet eben auch die Solo-Frau.
**ia Frau
418 Beiträge
Wo man bei einem FFM den Fokus setzt, ist doch jedem selbst überlassen. Die einen wollen hauptsächlich eine Gespielin für Sie, er guckt eher zu oder macht nur was mit der Freundin. Die nächsten sind ein (Man-Share-)Paar, wo sie es einfach genießt, ihm zuzusehen mit der anderen, aber selber gar nicht das Interesse an ihr hat oder wo eben grundsätzlich der Fokus auf ihm ist, ohne, dass die Frauen etwas zusammen machen (so wie tendenziell bei vielen MMFs auch der Fall). Und dann wieder welche, die wollen das jeder mit jedem, die Frauen miteinander, aber auch jede Frau mit dem Mann usw. usf.

Ich selber habe da auch klare Vorstellungen, was ich dabei will. Entscheidend ist dabei doch, das ganze zu äußern und im Gespräch bzw. seiner Suche klar anzugeben. Richtig oder Falsch gibt's dabei nicht - nur persönliche Vorlieben und Wünsche.
*********ar56 Paar
862 Beiträge
Ja, da stimme ich Euch in allen Punkten absolut zu. Keine Frage.

Mir kam es aber beim lesen der Beiträge ein klein wenig so vor, als würden die "bi-interessierten" so bisschen als "machen das nur wegen ihm" abgestempelt.
Kann aber auch sein, dass das nur bei mir so angekommen ist und ich das bisschen falsch verstanden habe.

Richtig ist, dass wir das aus genau den genannten Gründen so eingestellt haben.
Wenn ich aber so lese, was von den einzelnen Frauen dann so erwartet wird ("... ist ja gar nicht richtig bi...") fühlt sich das bisschen komisch an.
Als wäre es falsch "interessiert" zu sein, wenn man noch keine Erfahrung hat. Aber wie soll man die auch mangels Gelegenheit sammeln?
****158 Paar
179 Beiträge
Themenersteller 
Bei unserer Sie war es anfangs ähnlich. Sie hatte schon immer mal davon geträumt Sex mit einer Frau zu haben aber sich nie getraut es umzusetzen. Seit dem ersten Versuch weiss sie es nun definitiv das sie Bi ist. *top*
jede frau hat mal klein und mit bi interesse angefangen, deswegen hoffe ich immer das möglichst viel von dem gespräch mit der frau stattfindet. damit ich herausfinden kann wie sie zu der sache steht und es sich vorstellt.

und das erste date mit paaren findet nur noch beim kaffee statt auf neutralem boden. damit man sehen kann wie sich beide geben und ob die symphatie stimmt.

sollte ich aber weiterhin nur noch negativ erfahrungen mit diesen so genannte anfängerpaaren machen dann date ich nur noch paare wo bi drin steht und man es auch aus den gesprächen raus hören kann.
*******667 Paar
113 Beiträge
Beide sollten informiert sein
wir bearbeiten beide unseren joy acc und sitzen auch oft beide am pc. das nur der mänl part informiert ist und sie von nichts weiss sowas gibt es bei uns nicht. vor einem date gibt es bei uns einen telefoncheck/telefonat um die sympathie vorab zu checken. gerade für frauen ist es sehr angenehm und schafft vorab vertrauen. das weibl gegenüber bzw paar mal zu hören.

negative erfahrungen gab es noch NIE
*********ar56 Paar
862 Beiträge
Das gilt bei uns generell für alles. Wir haben gar keine Geheimnisse. Aber ich bin halt öfter hier als die Misses, weil die mit dem Handy hier nicht so gern rein schaut.
Na, dann kann man ja noch Hoffnung haben, dass es irgendwann vielleicht doch mal klappt.

Erste Ansätze waren ja beim letzten Besuch im Club schon mal da. schmunzel
***Pe Paar
115 Beiträge
.,..
@****158
das selbe haben wir auch erlebt .
Sie voll BI angeblich ... und beim Treffen hab ich ihre Muschi geleckt und als ich sagte -- leckt auch meine Muschi .-- meinte Sie .. nee lass mich lecken aber selbst lecke / küsse ich nie eine Frau . DAS war echt frustrierend .
*********ar56 Paar
862 Beiträge
Kann ich mir vorstellen. Da gehen wohl die Auffassungen von "bi" teilweise ganz schön auseinander. War dann wohl eher so eine Art "toleriere andere Frau" oder so...
*****_bw Paar
63 Beiträge
Bi Frau
Wir haben bisher solche Erfahrungen noch nicht gemacht, aber sollten wir jemals in diese Situation kommen, dann rumpelts aber *gleichplatz* *lol* !
Da werden wir beide sofort abbrechen und die anderen mit hohem Bogen nach draußen feuern!
Lügen und falsche Angaben zu machen, nur um jemand anders zu ficken, geht ÜBERHAUPT gar nicht!
Da werden wir beide stink sauer und das wird man dann auch merken!

Aber wir sind guter Dinge und hoffen für euch da draussen und für uns selbst, dass das die Ausnahmen sind und jeder das findet was er sich wünscht!

Lg an alle! *wink*
***Pe Paar
115 Beiträge
...
bei mir gibt es nur ... nehmen und geben was BI betrifft
und nicht nur das verwöhnen einer Frau und ich bleib im trockenen .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.