Glück oder Zufall
Wir haben bisher nicht wirklich nach einer Bi-Frau oder einem Paar mit einer Bi-interessierten weiblichen Frau gesucht.
Wenn ein Dateeintrag oder Beitrag uns angesprochen hat, haben wir das ein oder andere Mal darauf geantwortet oder das Paar angeschrieben. Ganz zu Anfang gab es das ein oder Erlebnis, was wir schnell wieder vergessen haben. Dieses bezog sich aber nie auf die weibliche Bi-Neigung sondern eher auf das Ganze drumherum.
Die uns Erinnerung geblieben Erlebnisse möchten wir nicht missen und waren richtig schön. Sicherlich weil wir im Vorfeld abgesprochen haben was wir möchten und was nicht. Dazu gehört auch, das wir ein Spiel zu 3., d. h. FFM - (M) mögen, wobei das Biest gerne zuschaut und nicht eingreifen muß oder möchte.
Trifft man sich privat, ist es natürlich leichter wenn man das eingeladene Paar vorher und die Vorlieben kennt, wie die weibliche Bi-Neigung. Die Schöne läßt sich gerne verwöhnen - verwöhnt auch gerne und das nicht überredet, sondern weil Sie gerne die weiche und zärtliche Ader einer anderen Frau genießt.
Im Club ist es nunmal schwieriger weil man nicht weiß wie die Vorlieben der anderen Frau sind, auch wenn man diese nach ein paar Berührungen und Gesten schnell herausbekommt. Wenn keine Regungen der Frau des anderen Paares erfolgt, ist auch gut - wir genießen dann auch eine andere Konstellation.
Wir sehen das zwischenzeitlich locker und jeder Mensch ist nunmal ein Individuum. Sicherlich ist "lügen" eine negative Eigenschaft, die wir nicht mögen (nett ausgedrückt) und leben nach dem Grundsatz "wer einmal lügt - dem glaubt man nicht". Daher genießen wir die Momente wo wir in der erotischen Welt abgleiten - sind jedoch da nicht mehr zu vielen Kompromissen bereit, da wir wissen was wir wollen.
Klingt vielleicht egoistisch - aber ab und zu ist wohl das Glück oder Zufall doch auf unserer Seite.....