Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26378 Mitglieder
zum Thema
FFM: Frau besucht alleine ein anderes Paar?16
Hier mal eine Situation, über die wir uns Gedanken machen, mit der…
zum Thema
Treffen als Bi-Frau mit einem Paar?12
Weshalb benötigen Bi-Frauen wenn sie sich mit einem Bi-Paar treffen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Paar mit angeblicher Bi-Frau

*******2015 Frau
4 Beiträge
Auch wir können ein Lied davon singen....
....dass es leider Frauen gibt, welche eine interessante Vorstellung von BiSexualität haben. Auch wir sind auf der Suche nach einer Dame für mich - den weiblichen Part. Ich möchte von einer Sie verwöhnt werden. Und auch die zweite Dame im Gegenzug verwöhnen. Mein Partner soll und darf sich um uns beide kümmern. Jedoch gibt es viele Frauen die nur Interesse an meinem Partner haben. Wie ihr bereits mehrfach gesagt habt, Ehrlichkeit sollte bei einer solchen Plattform selbstverständlich sein. Was es leider nicht immer ist.

Lg
wirklich bi
Hallo miteinander

Wir sind ein verheiratetes paar das schon öfters Damen zu Besuch hatte.

Bei uns ist es wirklich so das bei solchen treffen das Spiel der Frauen ausgelebt wird.
unser er ist da nur Zuschauer und wen es von beiden gewünscht wird spielt er mit.

Haben aber auch schon mit vielen Paaren Kontakt gehabt wo sie heraus kristallisiert hat das die Dame gegenüber, mit Frauen nichts anfangen kann.
Gibt's leider auch oft.
**********itive Paar
61 Beiträge
Hmmm....irgendwie geratet Ihr alle an die Falschen.^^

Wir können uns diesbezüglich nicht beklagen. Weder beim FFM noch beim FMFM kommt irgendeiner zu kurz. In der Regel stehen sogar immer zuerst die Damen unter sich im Vordergrund, dann steigt der Herr (oder eben die Herren) mit ein. Schlechte Erfahrungen gabs da bisher noch nie. *top*
****158 Paar
179 Beiträge
Themenersteller 
Geben UND nehmen = Spass für alle beteiligten. Und das ist es doch eigentlich was wir alle wollen.
*********ar56 Paar
862 Beiträge
Dann bin ich mal gespannt, ob und wann wir auch mal so ein Glück haben... *lach*

Ja, das war jetzt bisschen gejammert... *rotfl* *rotfl* *rotfl*

Und ja, sollen immer alle was von haben. Das ist ja wohl Grundvoraussetzung.
*********ddasB Paar
1.514 Beiträge
Glück oder Zufall
Wir haben bisher nicht wirklich nach einer Bi-Frau oder einem Paar mit einer Bi-interessierten weiblichen Frau gesucht.

Wenn ein Dateeintrag oder Beitrag uns angesprochen hat, haben wir das ein oder andere Mal darauf geantwortet oder das Paar angeschrieben. Ganz zu Anfang gab es das ein oder Erlebnis, was wir schnell wieder vergessen haben. Dieses bezog sich aber nie auf die weibliche Bi-Neigung sondern eher auf das Ganze drumherum.

Die uns Erinnerung geblieben Erlebnisse möchten wir nicht missen und waren richtig schön. Sicherlich weil wir im Vorfeld abgesprochen haben was wir möchten und was nicht. Dazu gehört auch, das wir ein Spiel zu 3., d. h. FFM - (M) mögen, wobei das Biest gerne zuschaut und nicht eingreifen muß oder möchte.

Trifft man sich privat, ist es natürlich leichter wenn man das eingeladene Paar vorher und die Vorlieben kennt, wie die weibliche Bi-Neigung. Die Schöne läßt sich gerne verwöhnen - verwöhnt auch gerne und das nicht überredet, sondern weil Sie gerne die weiche und zärtliche Ader einer anderen Frau genießt.

Im Club ist es nunmal schwieriger weil man nicht weiß wie die Vorlieben der anderen Frau sind, auch wenn man diese nach ein paar Berührungen und Gesten schnell herausbekommt. Wenn keine Regungen der Frau des anderen Paares erfolgt, ist auch gut - wir genießen dann auch eine andere Konstellation.

Wir sehen das zwischenzeitlich locker und jeder Mensch ist nunmal ein Individuum. Sicherlich ist "lügen" eine negative Eigenschaft, die wir nicht mögen (nett ausgedrückt) und leben nach dem Grundsatz "wer einmal lügt - dem glaubt man nicht". Daher genießen wir die Momente wo wir in der erotischen Welt abgleiten - sind jedoch da nicht mehr zu vielen Kompromissen bereit, da wir wissen was wir wollen.

Klingt vielleicht egoistisch - aber ab und zu ist wohl das Glück oder Zufall doch auf unserer Seite.....
...
eine Erfahrung ist zu wenig um die Segel zu streichen.

Lasst euch zum näheren Kennenlernen etwas mehr Zeit. Dann merkt ihr schon, ob der Mann der Initiator hinter dem Paarprofil ist oder ob tatsächlich die Frau an einem Bi-Erlebnis Interesse hat.

Bei neuem Kontakt telefoniere ich mit der anderen Frau ... und da kann man schon sehr viel spüren und merken.

Lasst den Kopf nicht hängen, wird schon *g*

lg carmen
*********ar56 Paar
862 Beiträge
Ja, kann schon sein, dass "aktives Suchen" genau das falsche ist. Einfach mal auf sich zukommen lassen, was so kommt. Vielleicht ist das wesentlich besser...

Wäre unsere Sie nur nicht so ungeduldig und neugierig... *lach*
********ntic Paar
2.542 Beiträge
Bisher haben wir keine Probleme mit Paaren mit einer angeblichen Bi-Frauen gehabt.
Mit all den Paaren mit den wir uns getroffen haben, standen fast immer das Spiel der Damen im Vordergrund, die Herren erstmal die Rolle der begeisterten Genießer einnahmen und erst auf Verlangen der Damen greifen die Herren in das Geschehen mit ein.
Auch die anderen Kombinationen, FFM, MMF, FMFM konnten wir lustvoll zusammen genießen.
Bei uns ist es....
...glücklicherweise nicht so, beide sind BI und leben dass auch intensiv aus.
Wir führen eine glückliche Dreier- Beziehung, wo beide nicht zu kurz kommen.
Lg
Uwe
Wir können das glücklicherweise nicht bestätigen.
Meine Frau geht mit Ihr auch ohne mich in Clubs oder nach Hause.
Aber auch ich gehe mit unserer Zweitfrau oft in den Club
Ganz wie es zeitlich passt.
Wobei es sich hier bei uns um eine reale Beziehung handelt
Wo keiner nur die zweite Geige spielt.
Lg
Uwe
*********pcorn Paar
16 Beiträge
gute Erfahrungen ...
Wir haben bisher nur gute Erfahrungen sammeln dürfen. Ob mit einer frau für Ffm mit einem Mann für Mmf oder mit einem Pärchen für Mfmf...

Allerdings ist es sehr schwierig in unserem Umkreis überhaupt eine sie zu finden... mit den frauen oder paaren die wir kennlernen durften hat das bi leben super geklappt☺

Lg
Wir haben zum Glück nur positive Erfahrungen machen dürfen.
Unsere Sie (bzw ich die Queer) ist eher homoflexibel, was für mich bedeutet, das ich mehr auf Frauen als auf Männer stehe.
Allerdings muss ich auch dazu sagen, das die meisten Paare uns ablehnen, da sie oft ein Problem mit meiner erhöhten erotischen Schwungmasse & zudem noch mit seiner (Tigers) Blindheit haben. Was wir beide sehr traurig finden.

Greetz
QUEER der geTIGERten
******tas Frau
36 Beiträge
alleine die Tatsache
dass die meisten Paare den größten Wert darauf legen, dass die "zusätzliche Frau" aktiv mit dem Mann wird, läßt bei mir die größten Zweifel aufkommen, was die "Bi-Realität" der Frauen betrifft...

Wenn ich mich mit einem Paar date, dann nicht, weil ich unbedingt einen Schwanz will... Schade, dass das so wenige Paare respektieren. Und schade, dass so wenige, dabei Kompromisse eingehen, denn aus eigener Erfahrung weiß ich, um welchen Spaß sie sich bringen.

Viel Spaß weiterhing, bei der erfolglosen Suche einer zusätzlichen Frau, die ausschließlich zum Vergnügen des Mannes eingeladen wird.
Da muss ich Dir in unserem Falle widersprechen!
Unsere Zweitfrau lebt mit mir Ihre Bi -Sexualität aus.
Umd mit Ihm Ihre Sub - BDSM.
So hat jeder seinen Spass und keiner kommt hier zu kurz
Lg
Iris
****158 Paar
179 Beiträge
Themenersteller 
........
und wir dachten immer hier ginge es um einen DREIER; sprich alle Beteiligten haben ihren Spass. So halten wir das zumindest und finden es sehr erfüllend. *zwinker*
******tas Frau
36 Beiträge
An Paar19621968
herzlichen Glückwunsch.
******tas Frau
36 Beiträge
An Duo7158
ja hier geht es um einen Dreier. Aber nur weil ich kein Paar date, bei denen es Vorraussetzung ist, dass ich mich von dem Mann f..... lasse, habe ich nicht weniger Spaß und gsd. gibt es genügend Paare, die das genauso sehen. Alle anderen sollten sich nicht beschweren, dass es so schwierig ist eine Bi-Frau zu finden oder dass die Bi-Neigung der Päärchenfrau angezweifelt wird.
*******013 Paar
830 Beiträge
dann waere es in DEINEM falle...
... wohl eher n FF als denn ein FFM oder FMF.
Dann wuerden mer sagen: "thema verfehlt - sechs, setzen !" und als singlefrau ist es sicherlich viel leichter forderungen zu stellen und die klappe aufzureissen. so what...
ich finde schon...
... das solo frauen vorderunge stellen könne.

schließlich sind nicht viele solofrauen hier.. und dementsprechend is die auswahlt groß für die solofrauen was männer und paare angeht *zwinker*
****158 Paar
179 Beiträge
Themenersteller 
@Velicitas
Naja gut, das bestimmt ja die Frau selber wie weit der Mann gehen darf oder soll. Nur wäre es als Mann schon frustrierend wenn man völlig aussen vor bleibt. Ich erwarte als Mann nicht zwingend mit der zweiten Frau zu vögeln aber ich möchte bei einem Dreier sehr wohl mit verwöhnen und verwöhnt werden. Wenn die Frau sagt küssen, streicheln, fühlen etc. ja aber nicht vögeln ist das doch in Ordnung. Für mich persönlich ist das fühlen fremder Haut, das fühlen von Reaktionen auf Zärtlichkeiten, das zusehen wenn sich die beiden Frauen gegenseitig verwöhnen usw. dabei eigentlich im Vordergrund.
*********joux Paar
63 Beiträge
Forderungen...
...würde ich es nicht nennen. Eher Absprachen.
******tas Frau
36 Beiträge
An ESCAPE2013
jeder hat wohl seine Bedürfnisse, Wünsche und Vorstellungen. außer vielleicht eine Pärchenfrau die nur Bi-Neigung vorteuscht, um ihren Mann einen Gefallen zu tun, wobei wir endlich wieder beim Thema wären und ich frage mich, wer Dieses verfehlt hat...

Ich stehe auf FFM, wenn ich kein Appetitthäppchen, ein Geburtsstagsgeschenk für den Herrn des Hauses oder eine günstige "Gelegenheit" bin. Wenn dies so manche Herren der Schöpfung verstehen und respektieren würden, hätten ihre Frauen mit Sicherheit auch mehr Spaß bei der Sache und würden evtl. sogar ihre bisher unendeckte Leidenschaft für das gleiche Geschlecht erkennen.

Solltet Ihr/Du beim Kontaktieren einer Solofrau den gleichen Ton wählen, wie in Eurem Post, dann wünsche ich Euch viel Glück bei der weiteren Suche, denn das werdet Ihr brauchen.

PS: seine Bedürfnisse und Vorstellungen mitzuteilen, damit ALLE ihren Spaß haben, hat nichts damit zu tun, "die Klappe aufzureißen"
*******013 Paar
830 Beiträge
werte vorposterin...
... zum thema "ton" und dessen deplazierte auswahl aeussere ich mich mal besser nicht weiter, das echo waere vielleicht nicht in DEINEM sinne. *lol*

und es war werder von "appetithaeppchen" noch "geburtstagsueberraschungen" die rede und erst recht nicht von "vorgetaeuschten bi-neigungen um dem mann zu gefallen" - DARUEBER waren wir uns doch schon ALLE im vorfeld einig, mal abgesehen offensichtlich von DEINER person...

Und stell dir vor: trotz des von dir so liebreizend kritisierten tones hat es schon das eine oder andere mal geklappt mit unterschiedlichem ausgang, wie schon anderweitig bereits gepostet.

Nur HIER in der gruppe sehe ich bei DEM verhaeltniss "solo frau" zu "paaren" eher schwarz, auch was die kompabilitaet anbelangt oder schlussendlich die entfernung.

Und letztendlich koennen wir gerne auf jeden verzichten, der sich so gebärt und verbale maschinengewehrsalven absondert: der eintritt in die glitzernde traumwelt der rosa ponyranch ist uns zu mueheseelig - da bleiben wir lieber in der harten realitaet...


Gruesse, "er" von "wir"
*********ar56 Paar
862 Beiträge
... und so gibt ein Wort das andere und schon befinden wir uns auf dem gleichen Niveau wie in FB-Kommentaren.
Kann man nur hoffen, dass bald jemand Eimerchen, Schäufelchen und Förmchen in großer Zahl verteilt, damit das mit den Spannungen aufhört...


Markus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.