Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26374 Mitglieder
zum Thema
FFM: Frau besucht alleine ein anderes Paar?16
Hier mal eine Situation, über die wir uns Gedanken machen, mit der…
zum Thema
Treffen als Bi-Frau mit einem Paar?12
Weshalb benötigen Bi-Frauen wenn sie sich mit einem Bi-Paar treffen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Paar mit angeblicher Bi-Frau

******tas Frau
36 Beiträge
Das Thema...
und es war werder von "appetithaeppchen" noch "geburtstagsueberraschungen" die rede und erst recht nicht von "vorgetaeuschten bi-neigungen um dem mann zu gefallen" - DARUEBER waren wir uns doch schon ALLE im vorfeld einig, mal abgesehen offensichtlich von DEINER person...

Wie, darüber waren wir uns ALLE einig?
Warum diskutieren wir dann ALLE hier?😀
******tas Frau
36 Beiträge
An Markus
es geht hier um das diskutieren eines Themas. Wenn Dir das zu doof ist dann lies doch einfach nicht weiter oder trag was interessantes dazu bei. 😊
Da stimme ich voll zu
Leider werden so immer mehr bi interessierte Frauen abgeschreckt und probieren es erst gar nicht. Das finde ich sehr schade, da jede Frau das recht hat ihre Neigungen auszuleben.
Lg
****158 Paar
179 Beiträge
Themenersteller 
Keine Prügeleien bitte.
Eigentlich war unsere Frage ja nur, wer auch schon solche Erfahrungen gemacht hat. Ansonsten ist das Handling beim FFM doch relativ einfach: ehrlich zueinander sein, sich nicht auf Dinge einlassen die einem zuwider sind und gegeneinader Tolleranz aufbringen. Solch eine Dreiecksgeschichte wird doch erst dann schön wenn jeder dem anderen vertrauen kann und sich dadurch auch fallen lassen kann. Jeder der versucht den anderen in irgendeine Situation zu nötigen schneidet sich doch ins eigene Fleisch weil die Qualität der Erotik dadurch in den Keller geht.

Wir sind alle nur Menschen und jeder Mensch hat seine ganz persönlichen Stärken und Schwächen. Wieso tun sich so viele so hart dem anderen ein Stückchen entgegen zu kommen. Egoismus ist im Bett ja wohl völlig daneben.
*********ar56 Paar
862 Beiträge
@Velicitas
Man kann auch was beitragen und seine Meinung vertreten, ohne dafür andere angehen oder anfeinden zu müssen. Und so kann man auch in der Sache streitbar diskutieren.
Und wenn ich den Eindruck habe, es wird an der Sache vorbei gezankt oder unangemessen und unsachlich jemand persönlich angegangen, nehme ich mir heraus, eine Bemerkung dazu zu machen.

Ich sehe keinen Grund für so einen Seitenhieb wie:
Solltet Ihr/Du beim Kontaktieren einer Solofrau den gleichen Ton wählen, wie in Eurem Post, dann wünsche ich Euch viel Glück bei der weiteren Suche, denn das werdet Ihr brauchen.

So was muss doch nicht sein. Keiner von Euch geht die Straße runter zu einem wildfremden Haus und sagt "Dein Rasen sieht scheiße aus!". Aber im Internet meinen immer ganz viele sie müssten sich über anderer Leute Beiträge, Art und Weise oder was auch immer mokieren.

In dem Falle wäre doch angebracht gewesen, dass Du, liebe Velicitas, das überlesen hättest.

Und dann jetzt bitte weiter im Thema. Tut mir leid für die Störung, aber ich wollte das nicht einfach so stehen lassen.
Jetzt verstehen wir...
...echt armselig was sich hier so abspielt.
Da kann man jede Frau verstehen, die Abstand vor einem FFM nimmt.
**Su Paar
1.146 Beiträge
Hilfe...
... wenn ich das hier so verfolge, komme ich immer mehr zu dem Schluss, dass ein MFMF mit einer Bi-Dame doch die bessere Alternative ist, denn da ist nie jemand das 5., pardon, 3. Rad am Wagen, bzw. Fahrrad. *zwinker*

Wir sind in der glücklichen Lage ein Paar mit echter Bi-Dame gefunden zu haben, welches unserer Sie auch die Gelegenheit gibt ihre Neigung ausleben zu können. Unsere Männer können gönnen und erfreuen sich dann an unserer Lust.
Und beim Spiel zu viert steht niemand aussen vor, es sei denn er wünscht es selbst. Dann ergibt sich auch ein MMF oder FFM...
*********ar56 Paar
862 Beiträge
Der Nachteil bei dieser Konstellation ist in meinen Augen, dass man mehr Leute unter einen Hut bringen muss. Sind drei beteiligt, müssen sich auch nur drei untereinander "riechen können". Bei 4 ist das schon wieder einer mehr.
Paradoxerweise ist aber in der Tat das Angebot von Paaren größer, die sich gern mit einem Paar treffen möchten, als das Angebot an einzelnen Frauen oder einzelnen Männern.


Markus
**Su Paar
1.146 Beiträge
Alles eine Frage der Organisation
Wenn man will, findet man auch einen Weg. *g*

Aber es stimmt, Paare sind eher bereit sich mit einem Paar zu treffen. Vielleicht weil sie in der gleichen Lage sind und fremde Haut spüren möchten, vielleicht auch, weil der Konkurrenzdruck nicht so hoch ist, wenn man vielleicht mit einer jüngeren knackigeren Frau mithalten muss. Bei Paaren sind die Besitzverhältnisse klar abgesteckt, da steht der gemeinsame Genuss aller im Vordergrund. Zumindest ist das bei uns so...
*********ar56 Paar
862 Beiträge
Naja, ob das was mit Organisation zu tun hat, kann ich nicht sagen. Aber es ist so oder so einer mehr im Boot. Das macht es sicher nicht einfacher.
Aber ich glaube, damit kommen wir auch bisschen vom Thema weg.
Geht ja gar nicht um 2 Paare, sondern weiterhin um ein Paar, bei dem nicht klar ist, ob sie eine echte Bi-Frau ist.
Wobei ich ja mal zu gern wüsste, an was man das festmachen will. Gibt ja sicher keine Norm dafür, ab wann eine Frau als bisexuell zu klassifizieren ist. Ist ja nicht wie beim Obst oder so.


Markus
**Su Paar
1.146 Beiträge
Man merkt es...
... ob eine Frau Bi ist oder nicht, das sagte mir jedenfalls meine Freundin, nachdem sie mich 'entjungfert' hatte.
Denn nur eine echte Bi-Lady kann sich wirklich fallen lassen und genießen... bis zum Schluss. Und darüber hinaus.
Und ich glaube auch, dass man als Frau einer anderen Frau Lust nicht vorspielen kann. Frauen kennen die Lustpunkte einer Frau genau und merken an Körperspannung und anderen Faktoren ob die Lust echt ist. Und die wäre das einzige 'Klassifizierungsmerkmal' für mich.
*********ar56 Paar
862 Beiträge
Da bin ich ja mal gespannt, was dann bei meinem Hasen raus kommt.
Hm, das mit dem kennen ist wieder ein ganz anderes Thema, über das ich mit dem Hasen schon mehrfach diskutiert habe.
Wäre Platz für noch ein neues Thema...


M.
******tas Frau
36 Beiträge
Was möchte denn
Eine Bi-Frau, die in einer Beziehung ist? Spaß mit einer anderen Frau und ihrem Mann? Kann ich auch nachvollziehen weil ich es auch geil finde. Aber was Bitteschön ist daran Bi wenn die Frau gerne zusieht wie ihr Mann eine andere Frau f....? Für mich nichts. Und dies war oft die Vorraussetzung wenn ich ein Paar gedatet habe. Deshalb gehe ich bei diesen Paaren davon aus, dass die Bi-Neigung der Frau gespielt ist.

@***rk. Du kannst soviel Bemerkungen machen wie du willst und deine Meinung über das geschriebe haben, vertreten und äußern oder aber AUCH einfach überlesen (sollte eigentlich einfach sein, wenn man in der Diskussion gar nicht involviert war) wie du es mir geraten hast.
Was uns aufgefallen ist...
...ist das es schwer glaubhaft zu machen ist das der Mann im Bunde kein Interesse hat an GV mit der "zusätzlichen" Bi-Dame. Anscheinend wurden da schon leider zuviele schlechte Erfahrungen gemacht.

Wie kann ich einer Dame davon überzeugen das der Herr zwar anwesend, jedoch nur für mich "zuständig" ist. Oder ist es eher so das auch die andere Dame auch doch ganz gern ihre Befriedigung durch männliche Unterstützung wünscht (und dann von unser "nein, Danke" abgeneigt ist).

Wie man feststellen kann ob man Bi ist oder nicht? Ich habe keine Ahnung. Ist es ein Bauchgefühl? Oder eine gewisse Experimentierfreudigkeit die dann die (Lust)Gefühle bestätigt?

Kann verstehen das man irgendwann mal genervt ist von "möchte es mal probieren und schauen", andererseits für jede war es mal ein erstes Mal. Das sollte man auch nicht aus den Augen verlieren...
sooo meine letzte nachricht zu dem thema...
Ich bin definitiv bi. steh total drauf die frau zu verwöhnen und zu befriedigen.

aber genauso steh ich auf männer und mag es von dennen befridigt zu werden. bevor ich nen paar date dann frag ich vorher ob auch gv zwischen mir und dem mann stattfinden "könnte"! sagt das paar nein date ich es nicht, ich muss an dem abend aber nicht unbedingt gv mit dem mann haben. aber die gewissheit das es gehen würde wenn alle es wollen und es sich ergibt, die hab ich dann.


den ganz ehrlich nem paar beim ficken zu zugucken, bei dem ich eigentlich nich mitzuspielen haben? nein danke. dann kann ich auch nen porno gucken. oder in club fahren und wenn ich bock hab mir nen mann schnappen.


und ja es ist MEINE meinung zu dem thema und nicht eure. ich hatte schon viele tolle dates und sogar ne längere Hausfreundschaft. und ich werde es auch weiterhin so handhaben *zwinker*



ps: viel schlimmer finde ich die "angeblichen SOLOprofile" wo sich doch nen paar hinter versteckt *zwinker*
*******aar6 Paar
172 Beiträge
Sex in der Dreier-Beziehung
wir schließen uns der Meinung an, dass ALLE Sex haben sollten. Voraussetzung natürlich wie immer, dass sie es auch wollen.
Im Mittelpunkt die Frauen mit ihrem Bi-Sex- ohne irgendein Drängen des Mannes.
Im weiteren Verlauf gerne JEDE Frau auch mit dem Mann, Reihenfolge, wie die Frauen es wollen.
Nur Zusehen bringt es nicht, genausowenig nur Frauen unter sich.
"engelchen"...
...mich brauchst du nicht versuchen an's Bein zu pinkeln mit dein "p.s.".
Wenn du das Profil lesen würdest/könntest, bräuchtest dich nicht extra aufspielen.

Trotzdem danke...
**Su Paar
1.146 Beiträge
Bi-Neigung feststellen
Hier wurde die Frage nach dem 'Wie stelle ich fest ob ich Bi bin oder nicht?' gestellt.

Ich für meinen Teil hatte lange diese Fantasie im Kopf, sie jedoch in jungen Jahren immer wieder beiseite geschoben. Doch nachdem mich kurz hintereinander zwei Freundinnen zum Kutschen verführt haben, wurde der 'Drang' mich von einer Frau verführen zu lassen und sie auch zu verführen, stärker.
Trotzdem dauerte es noch sehr lange bis ich mit meinem Mann darüber sprechen konnte, und noch länger, bis wir ein passendes Paar gefunden hatten. Unsere Männer haben dann einen passenden Rahmen geschaffen und meine Freundin hat mich auf meine Bisexualität 'getestet'.
Mein erstes Mal war so unvergesslich, dass ich es aufgeschrieben und als Geschichte veröffentlicht habe.
Letzten Endes denke ich, dass frau einfach ausprobieren muss, ob ihre Fantasien auch in der Realität spannend und erregend sind. Probieren geht über Studieren...
******tas Frau
36 Beiträge
ich wünsche mir
einfach mehr Toleranz und Kompromissbreitschaft. Egal wer mit wem ein Date plant, sollte nicht darauf bestehen, dass bestimmte Dinge passieren. Es ist so schön, mit einer Frau zu sexeln, ohne unter dem Druck eines Mannes zu stehen, der nur seine eigenen Bedürfnisse befriediegen möchte.
**********itive Paar
61 Beiträge
...ohne unter dem Druck eines Mannes zu stehen, der nur seine eigenen Bedürfnisse befriediegen möchte.

Und die Frau, die sich ausschließlich mit der Frau vergnügen möchte, will nicht ihre eigenen Bedürfnisse befriedigen? Und zwar ausschließlich ihre eigenen?

Wir als Paar geben zwar auch nicht vor, was alles zwingend bei einem Dreier passieren muss, aber wir schließen auch nichts von vornherein aus. Die jeweilige Situation wird zeigen, was geschieht. Aber wenn eine Einzelperson von vornherein sagt "Nein, mit deinem Mann nicht" dann ist diese Person zumindest für uns kein Date wert. Denn wir sind ein PAAR und möchten diese erotischen Momente ZUSAMMEN genießen. Und nein, da wird unsere Dame nicht zu einem "Möchtegern-Bi" gezwungen, sondern sie will es, weil sie drauf steht. Und ja, sie schaut gerne zu, wenn unser Er auch mal eine andere Dame nimmt.
Im Endeffekt ist es ohnehin ein wunderbares Mit- und Durcheinander, wo JEDER auf seine Kosten kommt und niemand das dritte Rad am Wagen ist.

Wenn sich eine Dame ausschließlich mit einer Dame vergnügen will, ist wohl ein Paar ohnehin die falsche Wahl. Dann sollte man lieber ebenfalls nach einer Einzel-Dame suchen.
*********ar56 Paar
862 Beiträge
Wenn sich eine Dame ausschließlich mit einer Dame vergnügen will, ist wohl ein Paar ohnehin die falsche Wahl. Dann sollte man lieber ebenfalls nach einer Einzel-Dame suchen.
Das trifft es sehr gut auf den Kopf, wie ich finde. *top*
Und das schließt dann auch einige mögliche Reibungspunkte total aus.

Sich mit einem Paar zu treffen und zu glauben, der Mann würde nicht auch gerne mal "ran wollen" ist wohl ziemlich naiv. Natürlich kann man das durch Absprachen ausschließen. Aber mit dem Wunsch rechnen sollte man schon.
*********ddasB Paar
1.516 Beiträge
@ Sweet_Sensitive
*danke* für Euren toller Beitrag

Besser hätte man es garnicht ausdrücken können

So sollte unserer Meinung auch die Vorstellung für ein FFM Erlebnis sein
******tas Frau
36 Beiträge
ich habe versucht
verständlich zu machen, warum eine Singlefrau evtl. manchmal an der Bi-Neigung einer Pärchenfrau zweifelt und wie schwierig diese Situation ein befriedigendes Zusammentreffen macht. Leider kommt das einfach nicht an bei Manchen. Finde ich schade, macht mir aber keine schlaflosen Nächte. Deshalb wünsche ich allen hier weiterhin viel Spaß und Erfolg bei der Suche und dem Daten.
*********ar56 Paar
862 Beiträge
Das ist ja auch sehr löblich. *top*
Und in weiten Teilen kann ich Dir da auch zustimmen.

Schwierig wird es allerdings, wenn das gar nicht klar ist, ob die Frau wirklich eine Bi-Neigung hat oder - soll ja auch vorkommen - wirklich nur "ihm" einen gefallen tut. Im zweiten Fall ist es klar. Im ersten Fall kann die Frau des Paares gar keine Aussage darüber treffen, weil sie es ja nicht weiß. Gibt ja schließlich keinen Teststreifen, den man irgendwo rein steckt und der dann eine Farbe annimmt oder so.

Ich denke, auch mit so einer Situation muss die dazu kommende Frau rechnen. Ein Paar denkt, sie könnte bi sein oder wünscht es sich. Kann es aber nicht sicher sagen. Dann kann das auch zu Verwicklungen führen, wenn sich dann während des Geschehens heraus stellt, dass es doch nicht so ist.

Ganz was anderes ist natürlich - und ich glaube, da sind wir uns alle einig - wenn sie nicht bi ist und das Paar das wissentlich und absichtlich gegenüber der einzelnen Dame verschweigt.


M.
****os Paar
119 Beiträge
Es liest sich immer als wenn ein Date schon im Vorfeld auf Sex geschnitten ist. Was ist mit den Leuten welche klar sagen wir wissen nicht ob Sie Bi ist und würden uns gerne mal da ran tasten.
Wir suchen eine Frau welche zu uns passt, als Freundin. Ja sie sollte sehr offen sein. Der Wunsch nach einem dreier ist da, aber erst mal will Frau sich klar werden ob es was für sie ist.Wenn es nicht klappt und man sich versteht, was denk ich die Vorraussetzung ist, kann und darf es doch ruhig zu einer Freundschaft kommen ohne Sex. Doch gerade hier scheint es immer nur um Sex zu gehen, wobei wir denken, erst mal kennen lernen und dann weiter sehen.

LG
Didi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.