@Velicitas
Man kann auch was beitragen und seine Meinung vertreten, ohne dafür andere angehen oder anfeinden zu müssen. Und so kann man auch in der Sache streitbar diskutieren.
Und wenn ich den Eindruck habe, es wird an der Sache vorbei gezankt oder unangemessen und unsachlich jemand persönlich angegangen, nehme ich mir heraus, eine Bemerkung dazu zu machen.
Ich sehe keinen Grund für so einen Seitenhieb wie:
Solltet Ihr/Du beim Kontaktieren einer Solofrau den gleichen Ton wählen, wie in Eurem Post, dann wünsche ich Euch viel Glück bei der weiteren Suche, denn das werdet Ihr brauchen.
So was muss doch nicht sein. Keiner von Euch geht die Straße runter zu einem wildfremden Haus und sagt "Dein Rasen sieht scheiße aus!". Aber im Internet meinen immer ganz viele sie müssten sich über anderer Leute Beiträge, Art und Weise oder was auch immer mokieren.
In dem Falle wäre doch angebracht gewesen, dass Du, liebe Velicitas, das überlesen hättest.
Und dann jetzt bitte weiter im Thema. Tut mir leid für die Störung, aber ich wollte das nicht einfach so stehen lassen.