Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26374 Mitglieder
zum Thema
FFM: Frau besucht alleine ein anderes Paar?16
Hier mal eine Situation, über die wir uns Gedanken machen, mit der…
zum Thema
Treffen als Bi-Frau mit einem Paar?12
Weshalb benötigen Bi-Frauen wenn sie sich mit einem Bi-Paar treffen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Paar mit angeblicher Bi-Frau

****158 Paar
179 Beiträge
Themenersteller 
Das Paar mit angeblicher Bi-Frau
Hier würden uns mal eure Erfahrungen interessieren. Wir sind ein Ehepaar mit Bi-Frau. Unsere Sie ist wirklich Bi und geniest es das auch auszuleben. Dementsprechend gestaltet sich unsere Suche hier im Joy auch und damit sind wir ja nicht alleine.

Wir lernten mittlerweile einige Frauen kennen und hören dabei sehr häufig das sie immer wieder negative Erfahrungen gemacht haben mit Paaren bei denen angegeben wird das sie angeblich Bi sei und hinterher stellt sich dann heraus das sie gar nichts mit einer Frau anfangen kann und in Wirklichkeit nur eine 2. Frau für ihn gesucht wird. Die Frau spielt dann oft des lieben Friedens Willen mit. Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht? Da ist Frust doch vorprogrammiert.

Wir selber haben eine ähnliche Erfahrung mit einem Paar gemacht und das hat unsere Sie dermaßen frustriert das sie mit MFMF nichts mehr zu tun haben will.
*******aus Frau
982 Beiträge
Hallo
ja das hab ich auch schon erlebt. Da wird nur die zweite Frau für Ihn gesucht und das wars dann.
*wink*
leider
kenne ich das nur zu gut.

Ich hatte öfters Paare, die angegeben hatten, dass die Lady Bi ist, und dann war es leider so, dass sie sich von mir verwöhnen lies, aber als das Thema dann auf das gegenseitige kam, war die Antwort, ne ich mag nicht lecken macht keinen Spaß, nein kein küssen das ist eklig...

Oder eben, ein Paar mit dem abgesprochen war dass auch PT mit GV ok ist, ja angeblich war es das. Ich hatte mich mit ihr vergnügt, verwöhnt ect., als er dann an mich ran wollte, flippte sie aus und warf mich aus der Wohnung.

Das nur zwei der "tollen" Erfahrungen mit Paaren.

Seitdem bin ich sehr vorsichtig...
*********7082 Paar
1.996 Beiträge
Da habt Ihr wirklich nicht all zu tolle Erfahrungen gemacht.
Aber man kann euch versichern es gibt auch die wirklichen Bi Damen. Ich habe so eine *ggg*
*******euse Paar
390 Beiträge
Also bei uns ist es so wir suchen eher für Sie wobei der Herr Wusel gern mal mitspielt.

Aber auch wir haben hin und wieder das Gefühl das Frauen bei Paaren nur Bi angegeben damit er in den Genuss von 2 Damen kommt

Darum sind uns in der Beziehung singel Damen lieber, die wissen was sie wollen und ich genieß das. Schauspiel.

Grüße der Herr Wusel
****158 Paar
179 Beiträge
Themenersteller 
Warum?
Warum tut man sich das an? Hier im Joy hat man doch eigentlich die Möglichkeit alles offen darzustellen sodas man auch wirklich das gesuchte findet. Wie in einer Beziehung ist doch Ehrlichkeit das A&O. Der Spass soll doch beim Dreier stattfinden; wenn man sich als Frau auf solch eine Geschichte einlässt die unter Angabe falscher Vorraussetzungen zustande kommt ist Frust doch vorprogrammiert.
Wir versuchen das zu vermeiden in dem nur unsere sie aktiv nach der ffm Gespielin
sucht und er sich bewusst im Hintergrund hält.
Falls es dann zum dreier kommt spielt er am anfang nur den passiven Part.
Wir Glauben, wenn zuerst nur die Frauen miteinander mailen merkt auch die Solo Frau sehr schnell ob ihr gegenüber bi ist oder nur ein Betthupferl fuer ihn gesucht wird.
****158 Paar
179 Beiträge
Themenersteller 
@ Bigbull_Busty
Ein interessanter Ansatz. Den Weg werden wir wohl auch mal versuchen.
*********joux Paar
63 Beiträge
Genauso ist es auch uns oft ergangen und aus diesem Grund haben wir auch keine gesteigerte Lust auf MFMF mehr.
*******euse Paar
390 Beiträge
Dem können wir uns nzr anschließen.
****158 Paar
179 Beiträge
Themenersteller 
Dabei kann das Leben und der Sex mit ein wenig Ehrlichkeit und Offenheit so herrlich sein.
*********joux Paar
63 Beiträge
Richtig! Das ist gerade beim Sex, speziell mit anderen wichtig. Schließlich teilt man doch sein intimstes Sein.
*******013 Paar
830 Beiträge
ehrlichkeit ist halt leider nich...
... jederman(n)s oder eher hier jederFRAUs sache. *nein*
Und so kommts halt auch (unter anderem) zu dem beschriebenen "problem"... jeder sollte zu allererst ehrlich zu sich selbst sein - das waere schomma n anfang.
*********schi Paar
170 Beiträge
Da....
....wir seit August in einer Dreierbeziehung leben, kann man bei uns davon ausgehen, das BEIDE Damen Bi sind.

Und natürlich geht es bei dem "Flotten Dreier FFM" um die Damen, wer sich da als Mann nicht zurück halten kann oder mag, der hat das gesamte System nicht verstanden und einen echten FFM nicht verdient!

Unsere Meinung.

Auch sind wir, selbst zu dritt, gegenüber Paaren sehr offen, ob die andere Dame dann nun Bi ist oder nicht, spielt grundsätzlich und beim kennenlernen nur eine Nebenrolle und ist kein Grund für uns, auf weitere Aktivitäten (Sympatie vorausgesetzt) zu verzichten.
stimmt
darum schreibe ich nicht lange mit dem Paar, sondern versuche zeitnah die Lady ans Telefon zu bekommen. Zum einen kann man gleich feststellen anhand der Stimme, sympathisch oder nicht, und man kann auch gleich alles besprechen.

Bei mir ist es z. B. so, dass ich beim FFM das gemeinsame zu 3 möchte, nicht nur dass sich die Ladys alleine vergnügen, sondern der Mann soll schon von Anfang an mit dabei sein.
Ich mag es gerne, mit ihm seine Lady zu verwöhnen, sie im Arm zu halten wenn er sie fickt und umgekehrt erwarte ich dies aber auch von der Lady, einfach ein geiles 3er Spiel.

Wenn ich mit meinem Lover eine Lady hatte, leckten wir sie gemeinsam abwechselnd, oder ich leckte sie, während er mit ihr schmuste und knutschte...
****os Paar
2.409 Beiträge
Wir denken ....
.... diese Erfahrungen hat sicher jedes Paar schon mal gemacht.

Wir halten es so das die Damen zuerst Kontakt aufnehmen, mailen, telefonieren, sich treffen, sich kennen lernen, Sex miteinander haben ..... und erst wenn es zwischen den Damen passt gehen wir schrittweise zum Dreier über. Auch dann schön langsam und Schritt für Schritt, zusehen, streicheln, küssen, oraler Sex bis hin zum GV zu dritt.
Natürlich ist es immer auch sehr situationsabhängig so das die Schrittfolgen nicht zwingend ist *zwinker*

Möchtegern BI Frauen und überredete Frauen lassen sich damit recht gut ausklammern.

Alles Liebe,
Wolfi v. Volvos
*********joux Paar
63 Beiträge
genau
so sollte es sein!
Meisstens steckt unserer Meinung nach der Mann dahinter.
Die Partnerin ist in Unkenntnis was das Profil betrifft, macht deshalb vieles dem Freund oder Mann zum Gefallen. Desöfteren setzen Männer so etwas als Druckmittel gegenüber ihren Partnerinnen ein.
Hinterher kommt das große Erwachen und der Katzenjammer wenn es zu einem Treffen und sexuellen Handlungen kommt.
Deshalb unserer Rat: Ein informatives Telefonat zu viert. Darin werden die grundsätzlichen Dinge, wie z. B. (Bi unter Frauen) abgeklärt. Somit weiss auch jeder woran er ist.
Erspart Euch also die Peinlichkeit bei diversen Treffen.

Es gibt genügend Frauen die echtes Bi-Interesse haben.

LG MADI1810
********Paar Paar
504 Beiträge
Es ist schwierig
Hatten bisher leider wenig Erfolg, eine Frau für uns Beide zu finden, wobei unsere Sie wirklich Bi ist und wir einfach zu Dritt Spass suchen. Unser Er soll mitspielen und wenn Sie es will, auch mit ihm Sex haben. Für uns beide sind die Spielregeln im vorhinein klar abgesprochen und wir wissen, was wir wollen und was nicht.. Eifersucht gibt es nicht, und unsere Sie macht es an, wenn er auch mit der anderen Frau Sex hat, aber wie gesagt, ist für uns nicht Prio 1, sondern das was allen Dreien Spass macht... Zum "Spass haben" sind wir hier..
****158 Paar
179 Beiträge
Themenersteller 
Bleibt am Ball.
Es lohnt sich. *g* Wesentlich einfacher ist es einen zweiten Mann zu finden aber auch mit einer Frau klappt es irgend wann.

Wobei sich Frauen hier schon sehr leicht tun und ich manchmal das Gefühl habe das sie auf das Paar auf dem goldenen Ross warten und vor lauter warten an schönen Zeiten vorbei laufen. Aber das Thema ist wieder eine neue Diskussionsgrundlage.
ich glaube jede(r)
hat "leider" diese Erfahrung schon machen müssen *snief*
*******013 Paar
830 Beiträge
genau SO isses...
... werte vorvorschreiber! *ja*
Meine Erfahrungen...
... als single Frau im joy.

Die positive zu erst.
ich habe hier letztes jahr ein tolles paar kennen gelernt.
mit 6 monatiger hausfreundschaft. sie war wirklich bi und auch der mann hat immer mit gemacht und zu dritt hatten wir super viel spaß.

nun zu den negativen erfahrungen:
• Ehekrach morgens um 3 uhr. haben nach nem schönen abend alle zusammen auf der couch geschlafen und er wird nachts wach und fingert an mir rum sie wird wach und eifersüchtig. ende von lied war das, dass ganze haus wach war die kinder am weinen waren und die beiden fürchterlich zerstritten waren. weil sie keine absprechen hatten was ok war und was nicht
• die Frau macht es nur dem mann zu liebe um ihn halten zu können
• Paare die mich die solo frau als experiment sehen und herausfinden wollen ob die frau evtl bi is.
• wenn tabus auf nachfrage nicht mitgeteilt werden oder sie nicht dran gehalten wird.
• wenn der mann AO versucht nur weil ich ihm den rücken zu kehre und mit der dame beschäftigt bin.
ja gummis mag nicht jeder aber sie sind doch unheimlich wichtig in der heutigen gesellschaft...

wie man sieht habe ich leider ettliche schlechte erahrungen gemacht, natürlich auch ein paar schön.
ich mag dreier insbesondere ffm gerne und werde es immer wieder machen. ich hoffe das in zukunft nur noch gute erfahrungen überwiegen und lasse mich überraschen. aber die meisten dates finden halt doch nur noch im club statt aufgrund eben dieser erfahrungen.

lg engel
So ist es halt in den meisten Fällen
Die Eifersucht spielt immer eine sehr große Rolle dabei.
Eine Konstellation FFM muss vorher genau abgesprochen sein.
**********ichen Paar
221 Beiträge
Das kennen wir auch... Pärchen mit angeblicher Bi-Interesse der Frau.

Oder unserer Erfahrung nach noch etwas weiter verbreitet sind Paare, die Paare für FMFM suchen aber in wirklichkeit viel lieber nur eine Frau für einen FFM wollen. Es macht manchmal den Eindruck, als ob solche Pärchen nur deswegen andere Paare nehmen, weil sie keine singel Frau für einen FFM finden. Zugegeben sind Singel-Frauen mit Interesse an FFM hier Mangelware, auf die sich auch noch alle Pärchen gerne stürzen *zwinker*

Gar nicht mal so selten findet man hier Pärchen (meist etwas reifere), die einen Mann für FMM suchen... ob das wirklich immer tatsächlich der Fall ist, wenn's im Profil angegeben ist, wagen wir mittlerweile stark zu bezweifeln. Viele wollen wohl nur als "locker und eifersuchtfrei darstehen".

Und gaaanz schlimm: Angebliche Singel-Frauen, hinter denen sooo häufig ein Pärchen steckt. Entweder stehts schon im Profil oder plötzlich wird im Verlauf der Mails ein Loverboy aus dem Hut gezaubert. Unglaublich nervig solche Leute, die sich derart unehrlich präsentieren. Da wünschen wir uns eine zwangsumstellung des Profils.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.