Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26372 Mitglieder
zum Thema
Plätze für Outdoorsex in Landshut und Umgebung gesucht6
Ich möchte mit meinen Partner gerne mehr im sexuellen Bereich erleben.
zum Thema
BDSM Event im Raum Limburg-Weilburg für Anfänger gesucht4
Wir sind zwar schon länger hier in Forum angemeldet aber haben seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Sie für unsere Sie ..........

... gesucht ....
Hallo Zusammen!!!

Auch bei uns wird eine weitere Frau gesucht. Wir haben die Eine oder Andere Vorstellung bei der ein zusätzliches paar Hände erforderlich wären. Aber auch wie unsere Vorposter bereits erwähnten, ist es auch möglich zunächst lediglich als Zuschauer bzw. Gast dem Ereignis beizuwohnen. *popp*

Über Rückmeldungen würden wir uns tierisch freuen und könnten bei Bedarf auch einige Details verraten... *geheimtipp*

Liebe Grüße,
Mimmo & Alice
****565 Paar
2.170 Beiträge
Themenersteller 
@Alice_Mimmo
Dann wollen wir mal Hoffen , dass uns Mädels *liebguck*
unsere Wünsche erfüllt werden *top*
@wir6565
Hi.

Ja, das hoffe ich für uns auch... Bei uns suche ich (SIE) nach einer weiteren Frau...
Scheinbar ist das komplizierter, wie als Mann eine Frau zu finden...

Ärgerlich... *fluch*

Liebe Grüße
Alice
****565 Paar
2.170 Beiträge
Themenersteller 
@Alice_Mimmo
ja es ist schwierig *g* aber die HOFFNUG bleibt
& wer weiß ,was sich ergibt *top*
Das Leben steckt voller Überraschung *smile*

Lächeln ....auch Paare haben Frauen die BI Interesse haben *smile*
****Too Paar
13.566 Beiträge
Ja und Paare treten eben auch gerne paarweise auf ....
Ich finde immer lustig, was manche Paare für Vorstellungen haben. Zum Beispiel suchen die TE eine Dame, die ihre sie verwohnt...und wer verwöhnt dann die Einzeldame? Der Herr spielt ja scheinbar nicht mit. Und warum sollte eine Solodame mit Bineigung sich ein Paar *antum*, wenn sie nur als Dameverwöhnerin fungieren soll???

Fragen über Fragen....*lol*

Aber jammert mal lieber weiter, statt mal zu überlegen, warum sich so viele Paare so schwer tun bei der Suche und woran es liegen könnte...*zwinker*

LG, Eva
****565 Paar
2.170 Beiträge
Themenersteller 
@NosyToo
Menschen sind unterschiedlich und das ist auch so
& deshalb kann Jeder für sich entscheiden ,
was & wie er sucht *top*

Eva stell Dir vor , es gibt sehr dominante BI Frauen ,
die genau das möchten !
Ich habe es selber erlebt *g*
& außerdem liegt das doch immer in der Absprachen , mit den jenigen Personen ,
was & wie sie es zusammen aus Leben wollen *top*

Aber es wäre sehr toll , wenn Du uns vielleicht SAGEN könntest ,
woran es liegt könnte , dass würde bestimmt Einigen hier Helfen *g*

Nichts für ungut ......
Jeder soll sein wie er will !
Ehrlich währt am längsten. sagt klar und offen offen was ihr wollt und spielt keine spielchen.

(mein erlebniss: 1 date mit einem paar neutraler boden wurde über vorlieben und tabus gesprochen. 2 date waren zugange, war auch alles toll und dann fragte er ob er mich nu in arsch ficken dürfte. weil sonst würde es kein gv geben. beim ersten date habe ich klar gesagt das anal ein tau ist.)

geht auf die wünsche und bedürfnisse der solo dame ein und merkt es euch *zwinker*
den sie muss sich an 2 neue personen gewöhnen, ihr als paar nur an eine.

lg engel
****565 Paar
2.170 Beiträge
Themenersteller 
@engelchen_93_21
Die Dame die hier schreibt , ist auch ein TEIL eines Paares *g*

Bitte es macht doch keiner Spiele , JEDER kann Suchen was er möchte

& jeder hat andere Vorstellungen wie & was *top*
****Too Paar
13.566 Beiträge
@TE
Eva stell Dir vor , es gibt sehr dominante BI Frauen ,
die genau das möchten !

Ach echt? Was hat denn bitte Dominanz damit zu tun?*nixweiss*
Eine dominante Dame will eine Paaredame also verwöhnen und selbst leer ausgehen dabei?
Denn genau so klingt das in eurem EP. Lest es euch mal durch und lasst es mal auf euch wirken.*zwinker*

Aber es wäre sehr toll , wenn Du uns vielleicht SAGEN könntest ,
woran es liegt könnte , dass würde bestimmt Einigen hier Helfen *g*

Ich könnte mir vorstellen,dass sich eventuell mehr Bidamen angesprochen fühlen würden,wenn sie das Gefühl hätten,dass sie eben nicht als eine Art Dienstleister fungieren sollen.

Eine Sie für unsere Sie ..........
Sie wünscht sich so sehr , eine heiße sie *hotlady2*
die sie mal so richtig genüsslich verwöhnt *schleck*

Klingt in der Tat danach,dass sie eure Dame bespassen soll und es geht bei eurer Formulierung der Suche vollkommen unter,dass auch die Solodame Spass und Erfüllung finden soll. MICH würde so ein Gesuch abschrecken,wenn ich als Solodame unterwegs wäre. Es schreckt mich übrigens auch als Paaredame mit Bineigung ab.
Denn es klingt für mich egoistisch und benachteiligend für die Solodame.*sorry*

Nichts für ungut ......
Jeder soll sein wie er will !

Ich habe ganz sicher nicht verlangt,dass ihr so oder anders sein sollt...
Das liegt mir 1. fern und 2. steht mir das gar nicht zu...
Ich lese nur immer sehr genau,was die Leute schreiben und wie sie in ihren Gesuchen auftreten.
Und das ist in meinen Augen oftmals nicht besonders einladend für eine Solodame.

Und wenn ich mir vorstelle,ich wäre auf der Suche nach einem Kontakt mit einer Dame,dann würde ich mich niemals mit einem Paar verabreden,bei dem sich der Mann im Hintergrund hält und ich nur die Dame bespielen soll. Wo bleiben dabei meine Wünsche und das Bedürfnis ,mit Mann und Frau spielen zu können?
Wenn der Mann eh tabu ist,dann suche ich mir eine andere Solodame und spiele dann mit ihr.

Könnt ihr mir ein wenig besser folgen?*zwinker*

LG,Eva
****565 Paar
2.170 Beiträge
Themenersteller 
Lächeln.....
Wenn wir gewusst hätten , dass das Thema so viel Wirbel auslöst , hätten wir es gelassen *g*

Deshalb haben wir geschrieben ,dass sollen doch die Betroffen unter ´sich aus machen !

Ob wer dabei ist oder nicht ...ist doch jeden selbst überlassen !

Wenn die Frauen unter sich sein wollen ist es auch ok !

ICH habe es eben genau so erlebt ,
& es war IHR WUNSCH , ohne GEGENLEISTUNG !
Sie hat mich in einen Club angesprochen , dass ich ihr gefalle & sie fragte mich , ob ich auch Frauen mag
& ob sie mich verwöhnen dürfte , aber ohne Gegenleistung .

Lächelt , wenn ich selbst auch gern gebe , war dies für mich aber auch , eine sehr schöne Erfahrung *g*
****Too Paar
13.566 Beiträge
Wenn du es angeblich schon genau so erlebt hast,warum dann ein Gesuch,in dem ihr so tut,als ob eure sie keine Ahnung hat,wie sich ne andere Frau anfühlt? Und da steht auch nix von einer dominanten Dame,die nur geben und bitte nicht nehmen soll. Das was ihr im EP schreibt widerspricht doch dem,was ihr danach von euch gebt.
Das ergibt doch gar keinen Sinn und erscheint unglaubwürdig und auch nicht offen und ehrlich.
Egal....ich klinke mich hier aus.
Es ist nur wieder einer von vielen EPs ,wo ich mich frage,was das eigentlich soll....

Eva

*undwech*
*********t1969 Paar
303 Beiträge
Wier ein Themenblock.....
......den es schon Millionenfach bei Joy gibt. Und was kommt bei raus.....NICHTS!
Paare haben auch geile Damen und wenn man liest "er hält sich zurück bis anderes gewünscht" kann man doch nur lachen. Wahrscheinlich kann ER nur nicht sehen wenn SIE mit einem anderen ordentlich Spaß hat, daher auch bloß kein Paar.
Na wir wünschen mal viel Glück.

Gruß Kopfkino1969
****565 Paar
2.170 Beiträge
Themenersteller 
Lächeln..............
Eure Kommentare sind einfach lustig !
ich habe die MODS schon gebeten es zu Schließen *top*

*geschlossen*
*******667 Paar
113 Beiträge
Ehrlich sein
wir sehen es auch so: der charmante mann, der zusehen möchte und sich in zurückhaltung übt (ja genau, ist klar!) aber sich auf wunsch mit einbringt.
einfach mal ehrlich und real sein. natürlich ist es sein wunsch (wille) mit aktiv zu werden. warum die frau vorschicken, die erfahrungen sammeln möchte, oder sich ihren größten wunsch erfüllen möchte..

ehrlich sein - unsere sie mag die frauen auch sehr und wir leben das auch aus. unsere sie vergisst ihren partner nicht. auch ich möchte nicht zu kurz kommen. das ist ehrlich.

real - darum suchen wir auch wenn ein paar. die attraktive frau, hübsch, schlank, jung gibt es nicht. es soll ja auch kein fake sein. und mit finanz. interessen ist ja auch meistens nicht das angestrebte gesuchte ziel.

trozdem drücken wir jedem die daumen, sein glück und die erotische erfüllung zu finden.
**Su Paar
1.146 Beiträge
@wir6565 und alice_mimmo
Könnte der Grund dafür, dass Ihr Euch im Suchen und Finden so schwer tut, vielleicht in Eurer Profilbeschreibung liegen!?

wir6565: 'Wir suchen nicht mehr, wir lassen uns finden!'
Erster Gedanke von mir - Wunderbar, die haben schon alles was sie sich wünschen, kannste weiterklicken! Hab ich nicht gemacht, weil ich ja durch Eure Kontaktmail und das Gejammere, dass man so schwer eine Solo-Bi-Dame für einen FFM findet, auf Euer Profil aufmerksam geworden bin. Und dann kommt Schlag auf Schlag 'Also die brauchen uns nicht anschreiben und die nicht, und die auch nicht und schon gar keine kopf- und hirnlosen Swinger und wenn Du nicht über einachtzig und nen Schenkenberg-Body hast, dann bleib zuhause!'
Also ich würde weiterklicken, und ich denke dass die meisten genau das tun werden. Ihr macht einen tierisch komplizierten ersten Eindruck! Ey macht Euch mal locker,wir sind hier im JoyClub, nicht bei der Essensbestellung für einen dressingfreien Salat!

alice_mimmo: 'Link zu unseren Regeln, Link zu unseren Vorlieben, Link zu so haben wir uns Kennengelernt'
Wenn ihr eine Bi-Dame sucht und ihr zuerst mal eure Regeln, Vorlieben, Wünsche, Fantasien und euer Nähkästchen auspackt (alles schön sauber verlinkt, damit auch die Doofen das finden ;-)!) ...
da kann ich verstehen dass da jede Solo-Dame dankend abwinkt, denn wo bleiben denn ihre Wünsche, Fantasien, Regeln und Vorlieben? Kann man das ganze drumherum nicht bei einem ersten Treffen in lockerer Atmosphäre bei einem Glas Wein klären? Auch ihr wirkt ziemlich kompliziert und auf Euch fixiert. Grenzen müssen abgesteckt werden, aber ihr müsst doch nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen!

Der erste Eindruck zählt beim Verkauf und wenn der einfach zu anstrengend und kompliziert wirkt, bleibt ihr Ladenhüter! Wenn ich Angebote selektieren will, ist ein 'Keine Werbung!'-Schild am Briefkasten einfach kontraproduktiv...

Ist nur mal so ein Gedankenanstoss ...

Also wir haben bisher schon einige sehr nette Paare und Singlefrauen mit Bi-Neigung und Erfahrung finden können...

LG von Do und Su
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.