@TE
Eva stell Dir vor , es gibt sehr dominante BI Frauen ,
die genau das möchten !
Ach echt? Was hat denn bitte Dominanz damit zu tun?
Eine dominante Dame will eine Paaredame also verwöhnen und selbst leer ausgehen dabei?
Denn genau so klingt das in eurem EP. Lest es euch mal durch und lasst es mal auf euch wirken.
Aber es wäre sehr toll , wenn Du uns vielleicht SAGEN könntest ,
woran es liegt könnte , dass würde bestimmt Einigen hier Helfen
Ich könnte mir vorstellen,dass sich eventuell mehr Bidamen angesprochen fühlen würden,wenn sie das Gefühl hätten,dass sie eben nicht als eine Art Dienstleister fungieren sollen.
Eine Sie für unsere Sie ..........
Sie wünscht sich so sehr , eine heiße sie
die sie mal so richtig genüsslich verwöhnt
Klingt in der Tat danach,dass sie eure Dame bespassen soll und es geht bei eurer Formulierung der Suche vollkommen unter,dass auch die Solodame Spass und Erfüllung finden soll. MICH würde so ein Gesuch abschrecken,wenn ich als Solodame unterwegs wäre. Es schreckt mich übrigens auch als Paaredame mit Bineigung ab.
Denn es klingt für mich egoistisch und benachteiligend für die Solodame.
Nichts für ungut ......
Jeder soll sein wie er will !
Ich habe ganz sicher nicht verlangt,dass ihr so oder anders sein sollt...
Das liegt mir 1. fern und 2. steht mir das gar nicht zu...
Ich lese nur immer sehr genau,was die Leute schreiben und wie sie in ihren Gesuchen auftreten.
Und das ist in meinen Augen oftmals nicht besonders einladend für eine Solodame.
Und wenn ich mir vorstelle,ich wäre auf der Suche nach einem Kontakt mit einer Dame,dann würde ich mich niemals mit einem Paar verabreden,bei dem sich der Mann im Hintergrund hält und ich nur die Dame bespielen soll. Wo bleiben dabei meine Wünsche und das Bedürfnis ,mit Mann und Frau spielen zu können?
Wenn der Mann eh tabu ist,dann suche ich mir eine andere Solodame und spiele dann mit ihr.
Könnt ihr mir ein wenig besser folgen?
LG,Eva