Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26372 Mitglieder
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
zum Thema
Muss Sex mit dem Partner wie Chemie untereinander stimmen?60
Liebe Joyler Ich frage rein interessehalber. War der Sex mit euren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub+..

*****cik Paar
264 Beiträge
Themenersteller 
Urlaub+..
..liebe Ladies!
Wir fahren für ca. 10 Tage in die Türkei und suchen eine Lady, die uns begleitet..
Für dein Hotel + Flug und Unternehmungen kommen wir auf..
Wir wollen ein Auto mieten, tagsüber die Gegend um das tote Meer, Fethiye erkunden und die Abende möchten wir mit Dir ausklingen lassen.. 😁

Zeitlich sind wir flexibel, die Reise kann zwischen dem 27.07.15 - 18.08.15 geplant werden..

Natürlich möchten wir dich vorher kennenlernen und wenn die Chemie stimmt, dann steht uns nichts mehr im Wege.. 😜😜
Unsere Partnervorstellungen könnt ihr unserem Profil entnehmen..

Wir freuen uns und sind gespannt..
******308 Frau
2.828 Beiträge
Nur mal so als Tipp...

Wenn ein Paar-Profil mit "Ich bin..." anfängt und dazu noch nur Fotos von IHR zu sehen sind, heißt es bei mir gleich "Finger weg". Und sowas hab ich hier im Forum schon öfter gelesen...

Wünsche euch aber viel Erfolg bei der Suche!
*****cik Paar
264 Beiträge
Themenersteller 
Tja..
..wäre schade, direkt die Finger davon zu lassen, aber im Zeitalter des Internets und Whatsapps ist ja sehr schnell herausgefunden, wer sich hinter dem Profil verbirgt und wie Ernst dieser Post ist oder nicht.. *g*
******ths Paar
34 Beiträge
Warum....
.... sollte da jemand recherchieren, Ihr wollt doch was, oder?

Können dem Vorredner da nur zustimmen und verstehen kann man es auch nicht.

Entweder "wir" oder "ich" *g*
*******013 Paar
830 Beiträge
der NOCH viel grössere beigeschmack...
.. kommt auf bei "Für dein Hotel + Flug und Unternehmungen kommen wir auf" auf!!!

WAS ist denn eure "zielgruppe"? mädels, die für nen "bisschen urlaub" die beine breit machen und alles über sich ergehen lasen und ihr dann "gönnerhaft" auftretet und die dame in zugzwang kommt, wenn sie dann doch am ende net so will, wie ihr wollt ? kann FRAU sich die "unternehmungen" aussuchen und die werden dann auch stillschweigend bezahlt? (da viele mir einiges ein) *baeh* oder aber werden die damen des "hobbyetablissements" angesprochen, die sich anstelle des "taschengeldes" lieber ihren sold in naturalien "ausbezahlen" lassen (was ja auch steuerlich günstiger wäre)... schlimmstenfalls wird ihr dann auch noch das rückflugticket und der pass abgenommen, bis sie sich beides "zurückverdient" hat ???

fragen über fragen... ach ich gucke einfach zu viel fernsehen...
*****cik Paar
264 Beiträge
Themenersteller 
Oh mann Leeeute...
..übertreibt ihr es denn nicht alle ein wenig??

Es ist eine ganz einfache Geschichte, wens interessiert, der kann uns anschreıben und sıch eın Bıld von uns und allem machen..
Wens nıcht ınteressıert, der soll doch bıtte eınfach seinen Fantasien woanders freien Lauf lassen ok?

İch denke es ist ganz klar, was gemeint ist und was alles auf einen zukommt und wie alles überhaupt wird, werden wir alle Beteiligten schon sehen..
Wir habens auch noch nie ausprobiert, werden schon sehen was draus wird..
*******013 Paar
830 Beiträge
ach, zensur wird jetzt auch noch befohlen...
... und die frei meinungsäusserung beeinflusst ? *flop* nun denn: das trägt ja auch zu "ein bild von uns machen" bei... *ja*

es darf gespannt darauf gewartet werden, ob sich eine meldet und die warhaftig auch mitfliegt... aber die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.... *ja*
**ta Paar
245 Beiträge
Oh,Leute
Macht es nicht so kompliziert.Die wollen einfach ein Date,nur aber nicht in Deutschland.Was ist daran falsch?Und ja,man soll spendabel sein,wenn man ein super Date haben will.
*******013 Paar
830 Beiträge
"spendabel" ?
nen ganzen urlaub finanzieren nebst allen nebenkosten und begleitprogramm ??

dann wäre es doch wesentlich effektiver, sich "es" käuflich direkt zu erwerben...

"sofortkauf" quasi... *baeh*
**ta Paar
245 Beiträge
Aber selbstverständlich!
bei so ne Date mit Top Frau,die super schlank,jung und gepflegt ist,muss man für alles bezahlen! Mit getrennten Rechnungen fürs Käffchen und Kuchen,und jeder Cent zwei mal umdrehen kommt man nicht weiter! Spaß kostet was. Und was "sofortkauf" betrifft...na ja,wir alle wollen hier nur sex haben und keine Familie gründen:)))Ein Date kostet immer Geld, ob das ein Blumenstrauß ist,oder ein Urlaub.Das hängt von der Zustand der Frau ab *g*
*******013 Paar
830 Beiträge
ok, wir verzichten dann...
... auf die option "super schlank": wird's dann billiger ? *ja*
**ta Paar
245 Beiträge
Dann postet
mal mindestens ein Foto mit eure FFM,dann sagen wir,was billig ist und was nicht *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.