Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFM NRW
385 Mitglieder
zum Thema
Fotos von MMF und FFM - Teil II220
Das Thema hat sein volle Länge erreicht, deshalb sollte es doch neu…
zum Thema
Fotos von MMF und FFM443
Ich würde gern dieses Thema vorschlagen. Ein Dreier in einer der o. g.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie für erste Erfahrungen zu Dritt FFM gesucht

Sie für erste Erfahrungen zu Dritt FFM gesucht
Hallo Ladies,

gesucht wird eine nette Dame. Alter ist erstmal nebensächlich Hauptsache die Symphatie zwischen den Mitspielern stimmt.

Er: Dr., Investment Banker, 5"8, Muskelöse, gepflegt, "sehr Groß" :-).
Ich: Flugbegleiterin, 5"4, durchtrainiert

Sie sollte kein Problem damit haben das wir in der Hinsicht unerfahren sind und unsere Sie das mit Damen bisher ebenfalls ist.

Melde Dich, wenn Du Interesse haben solltest. Fotos sind in unserem Profil zu finden. Weitere können wir dann später austauschen.

Und falls Fragen auftauchen, dann frag. *g*

Liebe Grüße
Kun & Sab
****Too Paar
13.566 Beiträge
Von welchen Fotos sprecht ihr da bitte? Da sind genau 2 relativ nichtssagende Pics in eurem Profil zu finden. Die nähere Beschreibung von ihm fehlt total....*nixweiss*
Na ich wünsche mal viel Glück mit so einem relativ leeren Profil Interessierte und dann das Passende zu finden....

LG,Eva*wink*
**********ichen Paar
221 Beiträge
Er: Dr., Investment Banker, 5"8, Muskelöse, gepflegt, "sehr Groß" :-).
Ich: Flugbegleiterin, 5"4, durchtrainiert

Mein Haus, mein Auto, mein Boot... *haumichwech*

Wenn man das so liest, könnte man den Eindruck gewinnen, dass euch der berufliche Status und die körperlichen Attribute über alles gehen. Um eine vernünftige Frau für einen FFM zu gewinnen sind vor allem sympathische Charakterzüge von Wert - neben einer ansprechenden Optik, die stets im Auge des Betrachters liegt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.