Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26372 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft plus, ONS oder doch Affäre?373
Wir sind ein Paar, was schon einige Zeit ⏰ hier in Joy ist, und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

paar gesucht...

paar gesucht...
so nun dreh ich die suche mal um.

Ich, solo w, 22 Jahre alt, suche ein Paar:
• Ihr solltet zwischen 26-45 jahre alt sein
• keine körperpflegemittel allergie dusche haben und an den richtigen stellen rasiert sein
• Ihr solltet wissen was ihr wollt und wo eure grenzen sind. tabus kennen und ein nein verstehen.
• gern darf ein date auch mal ohne sex enden, zb. beim gemeinsamen kino besuch oder gemeinsamen kochen.
• Neue Leute date ich nur im swingerclubs. also solltet ihr dem thema gegenüber offen eingestellt sein.
• Ihr solltet ca im umkreis von 50-60 km und plz 59494 wohnen und besuchbar sein. (falls man sich beim ersten date gut versteht gern privat dates)
• Eure F sollte bi sein und im besten fall nicht nur interessiert.
• Gv mit eurem M ist nicht bei jedem date ein MUSS für mich, wenn es sich aber ergeben sollte bin ich gern dabei. Paare die dies von vornherein ausschließen brauchen sich gar nicht zu melden.
• am liebsten wäre mir eine freundschaft plus, affäre oder hausfreundschaft *g*
• am liebsten wäre mir ein paar das schon einige erfahrungen in diesem bereich gesammelt habe. den ich bin kein experiment!!

so ich hoffe ich habe euer interesse geweckt und freue mich auf eure nachrichten *g*
wenn ihr noch fragen habr schreibt mir einfach *zwinker*
********Paar Paar
188 Beiträge
coole Ansage!
Abgesehen dass du natürlich viel zu weit von uns weg bist (oder wir von dir - wie man es halt sieht) wärst du uns auch eine Spur zu jung *zwinker*

Was uns aber gefällt, das ist eine klare Ansage!

Wir wünschen dir ein übergehendes Postfach und viel Spaß mit deinen auserwählten Pärchen!

lg aus dem Süden Österreichs!
Bibi & Herv
*********schi Paar
170 Beiträge
Sehr.....
......scön geschrieben und auf den Punkt gebracht, was du suchst.

Wir wünschen dir viel Erfolg, auf das du aus den Zuschriften jetzt die für dich beste Konstellation heraus bekommst.

Schöne Grüße.
Wow..solche Anfragen
....müssten sich häufen. Wäre toll. Du wirst die Qual der Wahl haben und das Besondere dir nehmen.

Ganz viel Spaß

LG Wir Drei
*********ar56 Paar
862 Beiträge
Ja, wirklich schade, dass auch bei uns die Entfernung dazwischen steht. Wir hatten ja schon mal mit ein paar Nachrichten das Vergnügen.

Wir würden es Dir voll gönnen, dass Deine Suche von Erfolg gekrönt wird und drücken dafür alle Daumen!

LG
M.
**********ouple Paar
12 Beiträge
Quasi ums Eck..
Hallo, ein nettes, selten zu sehendes Gesuch von Dir.. Wir kommen ja fast aus der gleichen Ecke und auch sonst passen wir in Dein Suchprofil
Schau doch mal auf unser Profil, falls Interesse besteht, darfst uns äußerst gerne eine Mail schreiben!
****Sam Paar
121 Beiträge
tja - und wie kommst jetzt nach Bayern? *g*

aber: immer herzlich eingeladen!
*******uri Paar
674 Beiträge
KM
Ist ja mal richtig schön sowas zu lesen,alles paßt,aber ein Ausschlußkriterium gibt es leider immer,in diesem Fall die Entfernung,da wir an der Holländischen Grenze wohnen und nicht im 50 KM Radius von Soest sind .
Interessant ...
... die Sicht mal aus der anderen Perspektive zu hören bzw. zu lesen.

Wünsche viel Erfolg bei deiner Suche.

LG Edi
Sehr mutig ...
endlich mal eine klare Ansage von einer Frau die ein Paar sucht *top* .

Leider wärst du uns etwas zu jung und vor allem viel zu weit weg!

Eines ist jedoch sich: Dein MUT ist zu bewundern *dafuer* !!

LG. opaldream
*******rl41 Frau
34 Beiträge
Sehr sehr gut geschrieben...völlig auf die wichtigsten Punkte gebracht!

Davon müsste es in dieser Form mehr geben .
👍👍😊😊

LG
*******stel Paar
165 Beiträge
Cool
Das ist mal super das eine Frau sagt was sie denk und möchte.
Unser hoed ab fuer diese Frau
********2012 Paar
2.749 Beiträge
Sehr sehr gut geschrieben...völlig auf die wichtigsten Punkte gebracht!

Leider viel zu weit weg!
Nette Sie gesucht
Mein Mann und ich sind auf der Suche nach einer netten Sie im Raum München für einen Abend zu dritt! Möchten unsere ersten Erfahrungen FFM machen, sind noch neu mit dem Thema aber neugiereig!
*********7082 Paar
1.996 Beiträge
Und warum schreibt Ihr das hier rein?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.