Ist ja sowieso ein sehr subjektives Thema, wenn die Kommunikation so passt, wird es wohl kein Problem sein.
Wenn die Kommunikation passen würde,könnte man die Partnerin wohl kaum *überraschen*....
Beziehungen mit verklemmter und verkorkster/problematischer Kommunikation werden auch bei kleineren Ereignissen auseinander brechen.
Ach echt...ist das so? Und das weisst du so genau WEIL....???
Wenn ich vergesse, zu kommunizieren,dass ich meine Haare schneiden lasse und meinen Partner mit einer neuen Frisur überrasche,wird er nicht annähernd so enttäuscht,verletzt, entsetzt oder sonstwas sein....
Wenn jemand "erwischt" wird, dann ist das ein klares Zeichen, dass was mit der Kommunikation nicht stimmt. Hier sollten bei jedem die Warnleuchten blinken - dann muss stark an der Beziehung und sich selbst gearbeitet werden.
Also sorry,wenn die Warnleuchten bei manchen Leuten erst blinken,wenn man sie auf diese Art hintergeht,dann isses ja wohl reichlich spät...
Wir sind schließlich alle erwachsen, alles andere ist wohl im Bereich der heranwachsenden Jugend.
Ja genau deswegen redet man vorher mit dem Partner und dann werden derartige
Überraschungen auch gemeinsam besprochen/geplant oder wie auch immer.....
Aber im Moment der Heimkehr zu erfahren,dass die Liebste bi ist und mal eben ihren Gelüsten hinter dem Rücken ihres Partners nachgegeben hat,ist einfach Shit....
Würde mir das anders herum so gehen übrigens ebenso...Geht mal gar nicht sowas!
Und weil wir kommunizieren,kann uns sowas Gott sei Dank nicht passieren....Und darüber bin ich ehrlich froh. Solch verletzende
Überraschungen brauchen wir ganz sicher nicht...
LG,Eva