Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26374 Mitglieder
zum Thema
Erektionsfähigkeit: Sex mit Frau vs. Sex mit Affäre 55
Ich habe seit einigen Jahren Probleme mit der Erektion bei meiner…
zum Thema
Eine Affäre: mehr als nur Sex?155
Da gibt es den ONS, den Seitensprung, das flüchtige Abenteuer und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wenn Frau eine Affäre mit einer Frau hat

Hoffnung
... Würde die beiden beobachten und hoffen, falls sie mich bemerken, dass sie sich beide um mich kümmern.
Das Geschlecht spielt doch dabei keine rolle. Falls es vorher nicht abgesprochen ist, würde ich es als betrug auffassen.
Ich wäre enttäuscht, weil meine Partnerin nicht mit mir darüber gesprochen hätte.
Bei spontanem Sex würde ich mich über eine kleine SMS freuen .
******och Paar
398 Beiträge
Also...
...mich würde Interessieren warum Sie es verheimlicht hat.
da stimmt dann in der Partnerschaft schon etwas nicht.
Das "Er" dann noch mitmachen will zeugt einfach davon, das Männer wohl
doch schwanzgesteuert sind, das ist auch die dämlichste Aussage die man machen kann.
Zudem denunziert sich die Frau selber, weil sie aus Schuldgefühlen ihn mitmachen lassen würde,
was einer Beziehung auch nichts Gutes tut.
Wenn ich etwas heimlich tue dann missbrauche ich das Vertrauen meines Partners, da
gibt es auch nix schön zu reden, egal welches Geschlecht.
Wenn der Partner es nicht toleriert, das mich das gleiche Geschlecht anzieht, ist er vielleicht auch nicht der Richtige.
Verzichte ich aus Liebe darauf, dann beschneide ich mich selber meiner Freiheit.
Von Anfang an offen sein ist immer noch am Besten, man muss sich selbst und andere nicht belügen.
Zur Frage des Threads ist es für mich ein Vertrauensbruch und auch mit einem FFM hinterher nicht gutzumachen.
Aber gut das wir uns darüber keine Gedanken machen, bei uns ist das alles geklärt *zwinker*
LG
Rocher
******och Paar
398 Beiträge
Häng ich mich als Frau Sivan gleich hintendran
Ich habe mir die Situation mal durch den Kopf gehen lassen.

Naja, so prickelnd ist das glaub ich für alle 3 nicht.
Unser Kopfkino mag das geil finden, aber wie es im realen Leben halt ist, die wirkliche Ist-Situation würde glaue ich doch erst mal aus der Fassung bringen.

Wenn ich mit einer Frau heimlich in den eigenen 4 Wänden rummache, mein Partner auch gar nicht weiss, dass ich bi bin... Er kommt nach Hause, erwischt uns. Ich glaube in diesem Augenblick ist keine Erotik oder Lust mehr da. Auch für die andere Frau erstmal ein peinlicher Moment.
Der Mann fühlt sich erst mal übergangen, er weiss von seiner Liebsten net alles, gerade das Intimste was ein Paar teilt. Ich als Frau hätte ein schlechtes Gewissen, weil ich erwischt wurde und weil ich vllt nie den Mut hatte mal darüber zu reden.

Also ehrlich, wirklich ehrlich, wer würde sofort da mit in die Matte springen. Hier in Joy, in den Foren und Chats ist alles einfach, hier kann man theoretisch alles. Im realen Leben, mit Familie, Job, Freizeit... auch Stress einbegriffen ist das ins Praktische oft nicht umsetzbar.

Man stelle sich vor, der Mann erwischt die Frau, aber er hatte einen super miesen Tag auf der Arbeit.... ob er da noch mit in die Laken springen wollte.....

Kopfkino vs real ^^

Ich persönlich bin der Meinung: Kommunikation ist alles und tut net weh. So halten wir es in unserer Beziehung

Gruß Sivanroch (w)
Das...
.... wäre genau unsere Vorstellung. Eine Freundin für sie und gelegentlich ist er auch dabei *g*
******och Paar
398 Beiträge
Hä?
Setzen Sechs Thema verfehlt *schiefguck*
Schon mit der Aussage "unsere Vorstellung" ist das Kopfkino aber sonst gar nix.
Und hat mit dem Eingangsthread nullkommanull zu tun....
zunächst erstmal vielem dank an alle die sich bis jetzt aktiv eingebracht haben.ich muss natürlich erstmal klar stellen das mir das selber noch nicht passiert ist bei uns gilt auch nur gemeinsam nichts getrennt.ja die Männer hier sind sich ja fast alle einig und ich habe auch nichts anderes erwartet den es ust schon ein geiler Anblick und welcher Mann würde da nicht gerne mit machen wollen.
Ja da stellt sich natürlich die Frage würden die Herren auch so reagieren wenn sie ihre Frau mit einem anderen Mann erwischen...ich denke wohl eher nicht 😉
*********7082 Paar
1.996 Beiträge
Natürlich genau so wie bei einer Frau *smile*
********4fun Mann
56 Beiträge
interessantes Thema...
...bei uns wären Alleingänge ohne Absprache mit dem Partner definitiv Betrug, egal welche Konstellation. Wir haben einen sehr grosszügigen, sexuellen "Spielraum" und das Glück auch über absolut alle erotischen Wünsche und Phantasien sprechen zu können um eben ein Hintergehen oder Betrügen zu vermeiden. Denn wenn sowas passiert sollte man(n)/frau die Beziehung überdenken was in der Paargemeinschaft nicht stimmt und es so weit kommen konnte...
liebe Grüße an alle,
Iris & Markus *zwinker*
*********s_nrw Paar
393 Beiträge
Ganz klar......
.....mitmachen 😊👍
*******977 Paar
97 Beiträge
Also, ich würde mich sehr freuen wenn ich meine Biene mit eine anderen im Bett erwischen würde.
*****r95 Paar
835 Beiträge
Also
für uns wäre es ganz klar FREMDGEHEN ! Egal ob gleichgeschlechtlich oder hetero !!!
Bei uns läuft nichts hinterm Rücken und/oder getrennt !!!

*wink*
die summer`s
Klare Sache: Wenn beide eigentlich nur auf mich warten, ist alles gut. *zwinker*
Wenn ich nicht mitmachen darf, mache ich eine filmreife Szene. Betrug ist Betrug. *schimpf*

MrDesire
*********er877 Mann
142 Beiträge
klare Sache mitmachen....
********earl Paar
292 Beiträge
Ich weiß, wir sind im FFM Forum … aber die Frage mal andersherum gestellt. Würdest du genauso quietsch vergnügt die Frage in die Runde werfen, wenn das Thema sich so gestalten würde, dass deine Frau nach Hause kommt und dich mit einem anderem Mann im Bett erwischt und nicht wußte, dass du bi bist?

Ich bin so eingestellt, dass ich mich immer hinterfrage ..., wie würde ich reagieren *nachdenk*, wenn mir irgendein Ereignis passiert. Ich finde, mache nie etwas, von dem du nicht auch überrascht werden möchtest oder vor vollendede Tatsachen gestellt werden magst.

Ich wäre sicher nicht begeistert und weil ich es nicht eigens erfahren möchte, würde ich es auch meinem Partner nicht antun. Schon alleine deswegen, um nicht eine Retourkutsche zu erhalten, über die ich weniger erfreut wäre.

Mrs_Pearl
*****LEd Paar
1.254 Beiträge
Fändest du es schlimm weil er Bi ist oder weil du davon nix wusstest? Sehe es doch positiv, neue Möglichkeiten zum spielen! *zwinker* Ist ja sowieso ein sehr subjektives Thema, wenn die Kommunikation so passt, wird es wohl kein Problem sein. Beziehungen mit verklemmter und verkorkster/problematischer Kommunikation werden auch bei kleineren Ereignissen auseinander brechen.
Wenn jemand "erwischt" wird, dann ist das ein klares Zeichen, dass was mit der Kommunikation nicht stimmt. Hier sollten bei jedem die Warnleuchten blinken - dann muss stark an der Beziehung und sich selbst gearbeitet werden.
********earl Paar
292 Beiträge
Der TE schrieb ja, dass es im Vorfeld nicht kommuniziert wurde. Also fehlt es an der notwendigen Kommunikation *zwinker*

Mrs_Pearl
*****LEd Paar
1.254 Beiträge
Naja wie gesagt in erster Linie müsste man in so einem Fall die Art wie die Beziehung und Kommunikation geführt wird überdenken. Wir sind schließlich alle erwachsen, alles andere ist wohl im Bereich der heranwachsenden Jugend. *zwinker*
Überraschung
Bei uns wird alles kommuniziert, sollte dies nicht der Fall sein, so wäre es als Überraschung für mich gedacht. Also danke mein Schatz.
Na dann überrascht mal den Ehemann 😉
****Too Paar
13.566 Beiträge
Ist ja sowieso ein sehr subjektives Thema, wenn die Kommunikation so passt, wird es wohl kein Problem sein.

Wenn die Kommunikation passen würde,könnte man die Partnerin wohl kaum *überraschen*....*roll*

Beziehungen mit verklemmter und verkorkster/problematischer Kommunikation werden auch bei kleineren Ereignissen auseinander brechen.

Ach echt...ist das so? Und das weisst du so genau WEIL....???

Wenn ich vergesse, zu kommunizieren,dass ich meine Haare schneiden lasse und meinen Partner mit einer neuen Frisur überrasche,wird er nicht annähernd so enttäuscht,verletzt, entsetzt oder sonstwas sein....

Wenn jemand "erwischt" wird, dann ist das ein klares Zeichen, dass was mit der Kommunikation nicht stimmt. Hier sollten bei jedem die Warnleuchten blinken - dann muss stark an der Beziehung und sich selbst gearbeitet werden.

Also sorry,wenn die Warnleuchten bei manchen Leuten erst blinken,wenn man sie auf diese Art hintergeht,dann isses ja wohl reichlich spät...

Wir sind schließlich alle erwachsen, alles andere ist wohl im Bereich der heranwachsenden Jugend. *zwinker*

Ja genau deswegen redet man vorher mit dem Partner und dann werden derartige Überraschungen auch gemeinsam besprochen/geplant oder wie auch immer.....
Aber im Moment der Heimkehr zu erfahren,dass die Liebste bi ist und mal eben ihren Gelüsten hinter dem Rücken ihres Partners nachgegeben hat,ist einfach Shit....
Würde mir das anders herum so gehen übrigens ebenso...Geht mal gar nicht sowas!
Und weil wir kommunizieren,kann uns sowas Gott sei Dank nicht passieren....Und darüber bin ich ehrlich froh. Solch verletzende Überraschungen brauchen wir ganz sicher nicht...*nono*

LG,Eva
*******667 Paar
113 Beiträge
geplant.
Also wenn sie sich zuhause erwischen lässt wo er von der Arbeit kommt, hat sie es wohl geplant. Die meisten Frauen wissen doch wann ihr Mann nach Hause kommt. Sie hat es also geplant so das er es mitbekommen soll. Es ist also ihre Art sich ihm gegenüber zu outen bzw ihm eine Freude zu bereiten. Da kann ich als Mann doch nicht böse sein. Und sollte es wohl eher als eine Einladung zu dritt sehen. Ansonsten hätte sie sich mit der Frau sicher ein anderes Plätzchen gesucht für ihr erotisches Date.

Also ich als (M) würde mich freuen. Aber wir sprechen sowas ab, eigentlich....

Aber man(n) weiß ja nie *zwinker* *zwinker*
Ach..... ich finde wieder
die typische Rollenverteilung so schön.....

Sie ist den ganzen Tag zu Hause....., schrecklich gelangweilt.
Und er, der Ernährer, kommt fertig und platt von der harten Arbeit.....

Lustig.....
******och Paar
398 Beiträge
*gruebel*
Also ich bin auch zu Hause wenn mein Mann heimkommt.... eigentlich immer....

Ich hab halt eher Feierabend....ernähren tun wir beide... und vom Überschuß können wir uns sogar Joy leisten ^^

so viel zur Rollenverteilung *fg

...und schade das im Thread nicht erwähnt wurde welche Kernarbeitszeit der Mann hatte und natürlich
ganz wichtig: Wollen die Frauen überhaupt das "er" mitmachen darf, was wäre denn gewesen,
wenn die Frauen das ablehnen ? Immer noch ein freudiges Ereignis ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.