Erektionsfähigkeit: Sex mit Frau vs. Sex mit Affäre 55
Ich habe seit einigen Jahren Probleme mit der Erektion bei meiner…Ich habe seit einigen Jahren Probleme mit der Erektion bei meiner Frau. Erst dachte ich an gesundheitliche Problem aber das konnte ich ausschließen. Inzwischen weiß ich auch durch eine…
zum Thema
Eine Affäre: mehr als nur Sex?155
Da gibt es den ONS, den Seitensprung, das flüchtige Abenteuer und…Da gibt es den ONS, den Seitensprung, das flüchtige Abenteuer und eben die Affäre.
Also mein Mann weiß Bescheid und ich weiß auch, dass wenn ich ihn damit überraschen würde, er eine Woche mit einem Dauergrinsen durch die Gegend läuft.
Mein Mann würde sich dazu setzten und warten bis ich sage MITMACHEN
Weil er es liebt mich mit einer Frau zusehen.
Nun haben wir aber auch eine offene Beziehung und all das ist kein Problem.
Also ich würde einfach darum bitten
Eine Affaire mit einer Frau kann ich mir durchaus vorstellen, aber ich würde meinen Herren einfach darum bitten es mir zu gestatten und schon ist es entspannt und umso lustvoller
Wir schließen uns der Kommunikations-Fraktion an - Wünsche zu sexuellen Erfahrungen mit anderen Personen haben besprochen zu sein, bevor irgendwas potentiell passiert. Alles andere ist ein Vertrauensbruch.
Wenn es nicht abgesprochen ist oder die zweite Dame nicht bekannt ist so das man sich das denken kann das es passieren könnte, dann ist es ein fremdgehen und vertrauensbruch.
Absprache und Vertrauen ist das A und O bei sowas und total ok aber ohne erzeugt es nur unnötig Stress in der Beziehung.