Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26374 Mitglieder
zum Thema
Bi-Spaß151
Zeigt Euch beim Bi-Spaß: Männlein, Weiblein und Pärchen
zum Thema
Wo sind die Bi-weibliche Paaren?19
Ich suche und suche aber finde keine Einträge die es um eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo sind die Bi - Girls

******rer Paar
281 Beiträge
Todo2
warum steht bei euch
pt
"nein"
bei wem?
wem meinst den
der Vernunft wegen müsste der Thread geschlossen werden.

Was hier hin und her gekappelt wird oder fremde Meinungen als Quatsch diskreditiert wird, vor allem am Sachverhalt vorbei geschwafelt wird oder nicht gelesen wird was geschrieben wurde (@****ar ... er meinte TODO2, steht in der Headline) ist schon arg ...

Mit einem souveränen Blick darf man doch erkennen, dass in einer Gruppe wie hier der Großteil ein Paar ist und scharf auf eine einzelne Dame.

Einzelne Damen gibt es entweder als Singles oder als freiliebende Dame eines Paares.

So lange alle immer nur die einzelne Dame wollen, wollen viele etwas, was sie so nicht bekommen. Denn man müsste schon der eigenen Dame freien Raum lassen, damit diese auch mal ein Paar besuchen kann. Und Single-Damen, die eigentlich von einem heißen FFM träumen oder Single-Damen, die noch gar nicht wissen, wie lustvoll FFM sein kann, müssten dies in sich erkennen und den Mut haben neue Wege zu gehen.

Hier aber wurden Fake-Accounts deutlich angesprochen und das ist ein Joyclub Problem, sowie ein Gruppenproblem, wenn die neuen Mitglieder nicht adäquat "geprüft" werden. Und wenn ein Fake-Account auffällig ist, müsste man ihn melden.

Unsere Erfahrung in Sachen FF und FFM ist, dass es leichter für mich ist eine Frau für FF zu finden, als eine Dame für ein FFM mit meinem Mann. FFM dagegen mit einem anderen Paar ist um ein Vielfaches einfacher zu finden, was sich selbst erklärt.

Allerdings, so auch unsere Erfahrungen, ist rein körperliches Erleben in einem Club leichter zu finden, als eine tiefere Freundschaft auf privater Ebene, ob zu Paar oder einzelner Dame.

Etwaige anderen Erfahrungen von Teilnehmern hier dürfen und sollen auch sein.

Its just my 2 cents *zwinker*

Für uns ein guter Moment aus dieser Gruppe auszutreten, denn hier stehen sich FFM Willige gegenüber in der Hoffnung dass sich eine Einzeldame verirrt ... das ist wie bei den SoloMännern im Club.

In diesem Sinne viel Freude weiterhin ...

carmen
Wenn wir etwas mit absoluter Sicherheit behaupten können, dann ganz sicher das KEIN Fake sind und zudem bisher hier auch schon ein paar sehr interessante neue Kontakte gemacht haben.
*****LEd Paar
1.254 Beiträge
Wir können uns vorstellen, dass hier in der Gruppe auch eher bzw. hauptsächlich Paare sind. Auch ist die Gruppe hier ja kein Garant für Partnerfindung. Einen Dritten kann man sich nun mal nicht eben so rauspicken und ranpfeifen *zwinker* Ist ja kein Puff hier (oder ihr sucht euch jemand mit fin. Interessen). Ein bisschen Einsatz muss schon sein! Also ran an die Tasten und die Single Ladies in eurer Umgebung persönlich und freundlich anschreiben.
also
ich suche hier Paare für FFM mit GV und das ist bei vielen hier schon ein Problem.

Dann können die meisten nur am Wochenende.

Auch ist oft die Entfernung ein Problem, und einige meinen, sie müssten mich als Solo Frau herum kommandieren und mir Vorschriften machen was ich zu tun und lassen habe.

Oder wenn man sich mit einem Paar getroffen hat, es gepasst hat, erheben sie dann Ansprüche und sind eifersüchtig wenn man sich auch mit anderen Paaren trifft.

UND das alles nimmt mir inzwischen den Spaß mich mit Paaren allein zu treffen, denn es fehlt Höflichkeit und Respekt.
*******ann Mann
360 Beiträge
also wir....
..sind auch ein echtes Paar und unsere Dame ist wirklich BI!
Unser "Problem" ist halt...das wir keinen reinen FF möchten bzw. suchen...sondern eben den FFM bzw. die Paarvariante als MFMF...
Von daher hoffen wir,das sich eine nette Singeldame oder die Dame eines offen liebendes Paares sich bei uns meldet..für FFM.
Wir akzeptieren natürlich auch diejenigen,die wie wir die eigene Dame NICHT zu anderen Paaren allein losziehen lässt....jeder doch bitte so,wie er möchte,oder?
Ansonsten mögen wir uns auch gern zu viert vergnügen....
Das ganze Spektrum von FFM bzw. FF Wünschen ist halt nur zu erfüllen...indem man offen und ehrlich miteinander umgeht und SEINE eigenen Wünsche und Fantasien auch mitteilt...hier wie auch in vielen anderen Bereichen hilft nur intensives und ehrliches Austauschen und REDEN(bzw. hier natürlich erstmal SCHREIBEN...)
unsere 5 Cent.....
**********r6671 Paar
2.615 Beiträge
Eine Gruppe, die da heißt:
"Flotter Dreier FFM" ... wer meldet sich da an ?
Paare auf der Suche nach der 2. Frau / Frauen auf der Suche nach einem Paar ........ so haben wir das zumindest gedacht und uns kurzerhand angemeldet. Denn wer nicht wagt, der nicht gewinnt. *g*

Nach dem hier nun gelesenen, befürchte ich (Er) ja fast in der falschen Gruppe zu sein, vielleicht sollen sich ja hier nur Solo-Frauen anmelden ?
Dieser Thread ist wieder ein Paradebeispiel für das Miteinander im JOYclub ....... und ich dachte, wir wollen hier alle Spass haben und wissen nicht nur wie man Toleranz buchstabiert.
Aber ein Satz blieb doch nachhaltig hängen: "... aber Ihre eigene Frau nicht alleine weg lassen.... ..."
Stimmt schon irgendwie - würden wir auch eher mit einem Paar praktizieren, das wir schon länger kennen.
Aber FMFM, bei dem ein Mann sich zurückhält, ist doch etwas anderes als "richtiges" FFM - ist unser Eindruck, nachdem wir jetzt einmal in den Genuß gekommen sind (und hoffentlich noch öfter kommen werden)

kopfschüttel
FFM sie alleine weglassen.....
wenn ich so ein Blödsinn lese. .. *gr2* nicht weg lassen..meine Frau (Ehe) hat nach langjährigen Swingererlebnissen ffm.mmf.fmfm..u.v.m. auf eigenen Wunsch unser Profil auf nur FFM geändert und besteht darauf das ich dabei bin..... und ja es ist nicht so einfach eine Sie zu finden....weil sie tgl 100 Mails bekommen...aber wir haben schon mega tolle Frauen im JC real kennengelernt und viel Spass zusammen gehabt. ...also nicht ohne nachzudenken rumbabeln nur weil es bei euch nicht so klappt oder ihr beim sex getrennte Wege geht .....nicht jede Frau möchte rumgereicht werden. ....
Frauen mangel?
Wir suchen nun schon seid fast 1.5 Jahren nach einer Frau für meine Frau oder auch für uns gemeinsam, aber die Damenwelt ist entweder nicht alleine unterwegs oder zieren sich, oder man hat Interessenten und dann wollen sie doch nur ihren Mann unterbringen.
Es scheint wirklich keine Bilder Frauen mit ernsten Absichten zu geben , wir zb. Suchen eine Frau mit der meine ihre bi Neigung austesten kann oder auch für FFM aber es ist schier unmöglich auch wenn man bereit wäre mehr als 150km zu fahren weil man am Ar... Der Welt wohnt.
Leute
dass hier ist eine FFM Gruppe, was will ich dann nur mit einer Frau?

Wenn FFM dann will ich auch FFM und nicht nur mit der Frau!
Leider kapieren das aber auch nicht die Paare.

Und teilweise sind die Paare auch wirklich selber schuld, dass wir Solo Ladys keinen Lust mehr haben, so wie Frau teilweise von Paaren behandelt wird.
Man wird angeschrieben und soll immer sofort springen, wenn das nicht geht werden wir gleich als Fakes abgestempelt.

Dass wir aber einen Ehepartner daheim haben - in meinem Fall weiss der nicht dass ich hier nebenher suche, oder einen Job, das wird nicht berücksichtigt.
*********7082 Paar
1.996 Beiträge
not_for_him
wie du siehst, können siech das sehr viele nicht vorstellen das man auch so eine Einstellung haben kann *zwinker*
Bei uns ist auch ein no Go das ich alleine meinen Spaß habe und das will ich auch garnicht
mein Partner sollte immer dabei sein und ja auch wir hatten es so verstanden das sich hier
Paare anmelden die noch eine 2 Frau suchen und Frauen die Paare suchen.
Es ist jedem Paar gestattet es so zu machen wie sie es wollen das die Frau hin und her gereicht wird oder wie auch immer ist nicht unser Ding oder wir haben den Sinn der Gruppe falsch verstanden.
Mfg hanni
*****LEd Paar
1.254 Beiträge
Gruppenbeschreibung lautet

"Für Frauen die ein Paar suchen und Paare die eine Frau für einen 3er suchen. Die Gruppe soll für beide Seiten ein Forum bieten in dem man sich austauscht, Erfahrungen teilt, aber auch sich kennenlernt immer im Fokus ein "Flotter 3er"."

D.h. hier gehts mehr oder weniger ums Thema flotter Dreier, aber nirgends steht: "Wer sich anmeldet findet sofort das passende" *zwinker*
*********7082 Paar
1.996 Beiträge
Aber warum suchen dann hier in dierser Gruppe expliziet Paare -> Paare und Frauen -> Frauen?
Welche sich dann noch wundern, dass sie nicht angeschrieben werden.
Wo es doch für genau für diese jenigen, andere Gruppen gibt, die dies Bedienen ?
**********r6671 Paar
2.615 Beiträge
Aber warum suchen dann hier in dierser Gruppe expliziet Paare -> Paare und Frauen -> Frauen?
Häh ?
********esli Paar
23 Beiträge
Also wir sind schon lange auf der "Suche" nach einem ansprechendem Mädel, fast unmöglich.
Und warum steht hinter 90% der Solo-Frau Profilen ein Paar?? Im ersten Moment sieht es dann aus wie ne Single -Lady und dann schaut man das Profil an und muss sehen in festen Händen und ich suche mit meinem Partner. ....
Ist doch echt so wenn ihr ein Paar seid dann meldet euch als Paar an oder wenn ihr Solo wart lasst es von joyclub.de ändern.
Oder erklärt mal was ihr euch davon erhofft mit nem Single-Profil angemeldet zu sein??

LG Fabian
********sen3 Paar
1.145 Beiträge
Hi haben auch die Suche aufgegeben , Treffen uns zu viert und die Männer schauen einfach mal zu ,Die Frauen zeigen dann schon, wenn Sie mehr Hände oder ne Zunge zusätzlich brauchen . Beim 2 oder 3 Treffen kann dann auch mal der Mann und später der andere dran kommen ist ne tolle Sache und haben keinen Stress !!!!Bussy Seppel & Elke
Hm.... interessant zu lesen hier....
Ich glaube, es gibt wie so oft nicht nur EIN Problem bei der Suche.
Sondern viel mehr einen bunten Strauß:
Die Entfernung voneinander, die zeitlichen Möglichkeiten, die Wunschvorstellungen der Frauen und der Paare in Bezug auf Aussehen, Figur, Intellekt der gesuchten Spielpartners bzw. Spielpartnerin etc...

Das größte Problem ist m.E. jedoch die Ungeduld. - Das lang ersehnte Ereignis FFM soll jetzt sein. Und muss jetzt sein. - Das funktioniert aber i.d.R. so nicht. Zumindest nicht zur Zufriedenheit aller Beteiligten.

Erstaunlich finde ich allerdings, dass es offenbar auch für einzelne Frauen nicht ganz leicht ist ein Paar für den gewünschten Dreier zu finden....... Sehr erstaunlich!!! Das ist für mich aber auch ein klarer Hinweis, dass offenbar die Paare, die lt. Profil nach FFM suchen, wohl mehrheitlich NICHT GEMEINSAM diesen Gedanken verfolgen.
Entweder will die Paardame dann wohl nicht wirklich, oder (was ich ja eigentlich nie für möglich gehalten hätte) der Paarherr möchte seine Frau nicht wirklich teilen mit einer anderen Frau. (Erst recht nicht in seiner Abwesenheit)

Hm........ hochinteressant......

Ich hab zudem in dieser Diskussion viele weitere interessante Dinge gelesen, die ich so z.T. noch nie bedacht, oder auch absolut nicht für möglich gehalten hätte:

Für uns (und hier betone ich UNS als Paar) ist es völlig klar, dass FFM ein gemeinsames sexuelles Abenteuer in dieser Dreierkonstellation ist. Es bedeutet aber GLEICHZEITIG, dass sowohl ich (Monsieur) mich auch allein mit der zweiten Frau treffe, aber auch Madame sich einzeln mit der zweiten Frau trifft, wenn sie mag.
Also die klassische Menage a trois.

Ebenso kann und darf sich die zweite Frau NATÜRLICH treffen mit wem sie sonst noch will. Sie gehört uns ja nicht, sondern hat ja ihr eigenes Leben.

Bei vielen Paaren scheint das gänzlich anders zu sein, was mich sehr erstaunt.
Offenbar haben viele Paare gänzlich andere Vorstellungen, die sich uns nicht erschließen.

Aber ich frage mich ja auch immer, wie Paare sich als Swinger bezeichnen können, wenn sie nicht bereit sind ihre jeweiligen Partner (egal ob Mann oder Frau) mit anderen Sexualpartnern zu teilen; UNABHÄNGIG, ob sie nun selber anwesend sind oder nicht. Auch in Clubs beobachte ich das immer wieder. Paare wollen gern einen weiteren Mitspieler/Mitspielerin, aber die eigene Frau (meistens betrifft es die Frau) geben sie nicht her.

Was für eine fremde, seltsame Welt......
******rer Paar
281 Beiträge
cuckold als frau....
gibt es sowas
cuckold als frau...
wie nett man dann die dame ....
Nichts ist unmöglich
und es ist nicht Toyota *g*

Sicher ist es nicht einfach hier eine Frau für FFM zu finden, aber unmöglich wie es manche hier schreiben ist es nicht...

Wie es hier schon einige geschrieben haben, muss die Paardame auch nicht alleine auf Tour gehen, damit man beim nächsten Mal einen Dreier mit der Dame eines anderen Paares haben darf.

Glücklicherweise durften wir hier schon tolle single Frauen kennen lernen. Dabei sollte die Fremde genau so Teil des Spiels sein, wie das Pärchen. Voraussetzung dafür ist, dass die Lady des Paares (wie in unserem Falle) bi ist und die single Frau nicht nur da ist um die Fantasie des Mannes zu erfüllen.

Habt den Sex der euch gefällt *zwinker*
*****LEd Paar
1.254 Beiträge
gibt es sowas
cuckold als frau...
wie nett man dann die dame ....
Danke

Zwar hier völlig fehl am Platz, aber da anscheinend auf JC jegliche Etikette missachtet wird: Man nennt das Cuckquean
*********7082 Paar
1.996 Beiträge
So ist es
*******ent Paar
34 Beiträge
Leider war unsere aktive Suche bislang erfolglos... Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt *gg*

Also, wer mag darf uns gern anschreiben... wir freuen uns auf Mails *tipp*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.