Hm.... interessant zu lesen hier....
Ich glaube, es gibt wie so oft nicht nur EIN Problem bei der Suche.
Sondern viel mehr einen bunten Strauß:
Die Entfernung voneinander, die zeitlichen Möglichkeiten, die Wunschvorstellungen der Frauen und der Paare in Bezug auf Aussehen, Figur, Intellekt der gesuchten Spielpartners bzw. Spielpartnerin etc...
Das größte Problem ist m.E. jedoch die Ungeduld. - Das lang ersehnte Ereignis FFM soll jetzt sein. Und muss jetzt sein. - Das funktioniert aber i.d.R. so nicht. Zumindest nicht zur Zufriedenheit aller Beteiligten.
Erstaunlich finde ich allerdings, dass es offenbar auch für einzelne Frauen nicht ganz leicht ist ein Paar für den gewünschten Dreier zu finden....... Sehr erstaunlich!!! Das ist für mich aber auch ein klarer Hinweis, dass offenbar die Paare, die lt. Profil nach FFM suchen, wohl mehrheitlich NICHT GEMEINSAM diesen Gedanken verfolgen.
Entweder will die Paardame dann wohl nicht wirklich, oder (was ich ja eigentlich nie für möglich gehalten hätte) der Paarherr möchte seine Frau nicht wirklich teilen mit einer anderen Frau. (Erst recht nicht in seiner Abwesenheit)
Hm........ hochinteressant......
Ich hab zudem in dieser Diskussion viele weitere interessante Dinge gelesen, die ich so z.T. noch nie bedacht, oder auch absolut nicht für möglich gehalten hätte:
Für uns (und hier betone ich UNS als Paar) ist es völlig klar, dass FFM ein gemeinsames sexuelles Abenteuer in dieser Dreierkonstellation ist. Es bedeutet aber GLEICHZEITIG, dass sowohl ich (Monsieur) mich auch allein mit der zweiten Frau treffe, aber auch Madame sich einzeln mit der zweiten Frau trifft, wenn sie mag.
Also die klassische Menage a trois.
Ebenso kann und darf sich die zweite Frau NATÜRLICH treffen mit wem sie sonst noch will. Sie gehört uns ja nicht, sondern hat ja ihr eigenes Leben.
Bei vielen Paaren scheint das gänzlich anders zu sein, was mich sehr erstaunt.
Offenbar haben viele Paare gänzlich andere Vorstellungen, die sich uns nicht erschließen.
Aber ich frage mich ja auch immer, wie Paare sich als Swinger bezeichnen können, wenn sie nicht bereit sind ihre jeweiligen Partner (egal ob Mann oder Frau) mit anderen Sexualpartnern zu teilen; UNABHÄNGIG, ob sie nun selber anwesend sind oder nicht. Auch in Clubs beobachte ich das immer wieder. Paare wollen gern einen weiteren Mitspieler/Mitspielerin, aber die eigene Frau (meistens betrifft es die Frau) geben sie nicht her.
Was für eine fremde, seltsame Welt......