Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26374 Mitglieder
zum Thema
Bi-Spaß151
Zeigt Euch beim Bi-Spaß: Männlein, Weiblein und Pärchen
zum Thema
Wo sind die Bi-weibliche Paaren?19
Ich suche und suche aber finde keine Einträge die es um eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo sind die Bi - Girls

********ntic Paar
2.542 Beiträge
Als Erstes können wir mit absoluter Sicherheit sagen dass wir KEIN FAKE-Profil sind !!!

Können uns eigentlich glücklich schätzen... denn wir hatten die Ehre zwei reizende Damen kennenzulernen zu dürfen (eine der Damen schrieben wir an und die andere schrieb uns an) mit denen wir immer noch in Kontakt stehen und uns treffen.
Klar ist auch es klappt nicht immer mit der Kontaktaufnahme, erstens die Interessen sind verschieden, zweitens oft ist die Entfernung das Problem und dann kommt der Zeitfaktor dazu, die meisten können nur am Wochenende.

Und wenn es mit einer Solo-Dame nicht klappt, haben wir auch kein Problem ein Paar mit einer Bi-Frau
kennenzulernen.
Mit einen Paar, das wir schon lange Zeit kennen, sind die Frauen schon mal allein nach Absprache zu den anderen Paar gefahren, ob FFM oder nur das Spiel der Damen im Vordergrund ist eigentlich egal, es muss für jeden Spass machen.
Treffen wir uns mit einen Paar, gibt es bei uns keine Probleme wenn sich einer der Herren mit den Ehefrauen vergnügen möchte, der Andere die Rolle der begeisterten Genießer einnimmt.
Und dass alles ganz ohne Eifersuchts und Besitzansprüche !!!
Bei diesen Punkt haben manche Paare ja ihre Probleme...

Schönen Abend noch...
Es ist schon schwierig nur eine Frau für unsere Sie zu finden. Das andere haben wir hier schon fast aufgegeben. *snief*
Schwer
Ist es auf jeden Fall eine einzelne Frau zu finden und ich denke man findet den Spaß eher in einem Club wenn man nur auf das eine aus ist...

Ansonsten (wie bei uns *g* ) ist durchhalten angesagt *zwinker*
Mit etwas Geduld findet sich die richtige Sie schon...
Für mich ist es total schwer das passende zu finden!
Entweder sind es Fakes oder Feiglinge.
Wie oft wurde kurz vor dem treffen abgesagt.
Wie gerne würde ich mich mal mit einem Paar zum FFM treffen, was auch von Dauer ist.
Oder auch mit einer Solo Frau. Einfach nur Spaß haben und genießen.
Naja muss man wohl weiter suchen und mal HOFFEN das sich was REALES und VERNÜNFTIGES findet.
Das eine Problem ist was passendes zu finden, das andere die Entfernung.
Spontan etwas zu finden ist gut möglich hier, aber dann muss man auch mit Fahrzeit rechnen.
FFM ist eine schöne Variante des liebes Spiel.

Aber als Paar eine feste Spielpartner in zu finden ist sehr schwer. Die besten Möglichkeit für uns ist der Besuch eines swingerclub. Aber mit Kindern muss die kurze mögliche freie Zeit gut planen.

Wir haben nichts gegen schöne Dates privat doch auch dafür muss man zeit haben und für Kinder haben hier einige garkein Verständnis.

Wir durften aber durch Gespräche mit Single Damen mal erfahren das die Männer bei FFM einfach zu viel im Kopf drüber nachdenken und daran das erste date teils scheiterte.

LG Toylovers
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Mir ist aber etwas aufgefallen
Ich stöbere gerne einmal auf andere Profile herum, da ich nicht Bi, aber Bi interessiert bin.

Leider habe ich oftmals schon die Zeilen gelesen: Wir suchen nur eine Sie, gerne auch Paar, aber der Mann ist nicht erwünscht.

Mit anderen Worten, ohne Rücksicht auf Verluste, das Pärchen möchte einen Dreier ( wer nicht?), nimmt auch Pärchen, aber der Mann wird nicht akzeptiert. Warum hat er nicht das gleiche Anrecht? Warum werden da nicht mal Kompromisse eingegangen?
Wir sind auch nicht mehr auf der Suche nach einen Paar, da wir bisher nicht den Erfolg hatten, den wir wollten, aber wenn sich für uns die Richtige findet, warum nicht ein Paar, wo niemand ausgeschlossen wird.

Statt einfach mal nur zu genießen, werden hier oftmals nur Punkte erwähnt, was nicht geht und dann wird sich gewundert, warum es nicht klappt.
Leider ist das so hier
@*********chsen
uns geht es ähnlich. Wir denken aber dass sich hinter den sogenannten Paar Profilen lediglich einzelne Männer verstecken bei denen die Frau nichts davon weiß, denn bei der Frage nach einem Telefonat mit Ihr hört man auf einmal nichts mehr.
Es sind zum Glück aber nicht alle so, wir haben schon sehr nette Bekanntschaften machen können.
Wir fragten uns auch oft....
warum es keine Gleichberechtigung gibt?

Oft heist es der weibliche Part darf gerne mit uns was starten. Der männliche soll bleiben wo der Pfeffer wächst!

Warum sollte Mann darauf eingehen.
Schließlich sind wir ja hier um gemeinschaftlich Spaß zu haben.
*******tte Paar
923 Beiträge
WIR
Finden diese Konstellation äußerst schön und erotisch kann man sich doch alle mögliche Zusammensetzungen bedenken die alle drei auf Ihre Kosten kommen läßt. Leider findet man dies im realen Leben eher weniger. Sehr schade. Aber im Klub ergibt sich die Möglichkeit öfter mal und da genießen wir es dann auch.

In dem privaten Umfeld mit viel mehr Zeit uns keine Ablenkung von außen können wir uns dies allerdings auch sehr gut vorstellen und sind der Meinung:

Die Hoffnung stirbt zuletzt, ........

.......aber sie stirbt.

Oder?

Die AdlerRatte
**********s1007 Mann
150 Beiträge
Geduld und Zurückhaltung ist oft der Schlüssel zum Erfolg...
Aus unserer Sicht gehen viele der hier suchenden Pärchen oft viel zu verkrampft und starr in ihren Vorstellungen an das Thema FFM heran. Wir haben bisher nie speziell und explizit eine Solodame gesucht, sondern sind auch Pärchen gegenüber durchaus aufgeschlossen und nicht abgeneigt. Seit unserer Anmeldung hatten wir trotzdem das Glück gehabt zwei feste Hausfreundinnen zu finden und diese Konstellationen auch jeweils über längere Zeit aufrecht zu erhalten. Beide Frauen haben wir auch hier über den Joyclub kennen und zum Teil auch lieben gelernt. Es gibt sie also auch hier auf dieser Plattform. *zwinker* Der Kontakt entstand allerdings auch eher zufällig und nicht als Resultat einer konkreten Suche...
Viele bi-orientierte Solodamen, sofern sie denn Frauen zum Ausleben ihrer sexuellen Lust suchen, bevorzugen in aller Regel auch einzelne Frauen und nicht in erster Linie ein Pärchen. Die unterschwellige Erwartungshaltung (dass sie dann doch noch in ein etwaiges Liebesspiel miteinbezogen werden) vieler Männer innerhalb von Pärchenkonstellationen schreckt dann doch oft eher ab und stellt neben anderen Punkten manchmal ein Ausschusskriterium dar. Bei unseren Treffen mit Solodamen stand das Spiel zwischen den Frauen zu jeder Zeit an erster Stelle und wurde auch so von Anfang an kommuniziert und dann auch praktiziert; sprich der männliche Part war wirklich absolut passiv und sorgte mit seiner Anwesenheit lediglich dafür, dass es den Damen drumherum an nichts fehlte. Auch der bloße Anblick zweier sich liebender Frauen kann, auch ohne direkt in das Geschehen einzugreifen, durchaus sehr genussvoll für manche Männer sein; so ist es zumindest bei uns. Nach einiger Zeit des Kennenlernens war es dann bei uns jedesmal so, dass die zweite Frau dann auch noch den männlichen Part schätzen gelernt hat und sich später auch dessen Nähe gewünscht hat. Innerhalb unserer Beziehung war dann dies das "Sahnehäubchen" und führte dann zu einer hier im Joyclub so oft gesuchten "normalen" FFM-Konstellation. Für uns beide war dies wie zu Anfang besprochen nicht zwingend notwendig, sondern ergab sich aus der jeweiligen Konstellation und Situation heraus, stellte aber natürlich eine Bereicherung dieser speziellen Beziehung dar. Entscheidend war hierbei, dass die zweite Frau immer vollkommen frei und ohne Druck von außen entscheiden konnte wie weit sie geht und mit wem sie etwas tut... Bei uns entwickelte sich das FFM also aus einem anfänglichen FF...
Mit Geduld und ohne feste Ziele vor Augen öffnen sich dann doch oft zuvor verschlossene Türen. *zwinker*
Und wenn nicht, dann genießt doch einfach die traute Viersamkeit und lasst innerhalb dieser Konstellation den Frauen genügend Spielraum...
*bussi*
****66 Paar
471 Beiträge
Zitat von *******ine:
@***o2
Schön, dass du das als Mann auch so siehst! Ich denke dann immer, ich wäre zu ungeduldig ...
Doch ich merke, der Crosskontakt über einen anderen Kontakt ist wesentlich erfolgreicher als hier in den Foren zu "fischen" *zwinker* ... Mein letzter und auch erster reiner FFM war letztes WE und echt mega!!!
Wir waren alle sehr lustvoll und wie schon in Milkersdorf erlebt, liebe ich es von ihr gefingert, leckt, geküsst zu werden während er mich fickt oder auch fingert ... und dann auch zu sehen, wie sie bei ihm abgeht und ich nur noch seine Eier kraulen brauch um es für uns alle lustvoller zu machen ... mhmmm das war seeeeehr lecker !

Schade, dass ihr in Konstanz doch recht weit von Berlin weg seit *zwinker*
Lustvolle Zeit euch zwei. Christine
Wundervoll geschrieben und macht Lust auf mehr. Schade das du nicht hier auf der Insel bist.
LG CoRa
********st77 Frau
5.377 Beiträge
*hand*

Ich bin eine echte Bi-Frau mit Interesse an Paaren.

Es muss passen, 3 Personen müssen sich anziehend finden. Das ist bei 2 Personen ja manchmal schon schwierig.
**********_2013 Paar
144 Beiträge
… hier ist das Bi Girl 💫💃💃💫
**********_2013 Paar
144 Beiträge
… und noch ne tolle Begegnung
**********_2013 Paar
144 Beiträge
… einfach gemeinsamen Spaß FFM 💫💥💥💫
Bild ist FSK18
*******anzi Paar
215 Beiträge
Zitat von ***o2:
Wo sind die Bi - Girls
Also in dieser Gruppe sind nur Paare oder Accounts die gefaked sind........macht nicht wirklich Spaß!!!!!,

*modda*

Bitte keine Behauptungen die Ihr nicht beweisen könnt. *danke*
(lassen es der Diskussion zuliebe trotzdem mal stehen)

Ja daran solltet Ihr Euch leider gewöhnen. Solo BI Frauen gibt es zwar aber die sind wirklich selten. Aber wir drücken Euxh die Daumen. Wir hatten auch schon Hlück aber wie gesagt es ist selten. GLG
*****_68 Paar
83 Beiträge
Leider sind wir auch noch nicht fündig geworden . Wenn es eventuell passen könnte über das schreiben her. Dann passt leider die Entfernung nicht ,denn wer mag schon gern bis ca200 Km fahren wir suchen da eher aus direkter nähe . Daher würden wir uns freuen wenn sich eine Dame melden würde die aus unsere ecke kommt .
lg *sweetkiss* *roseschenk*
*******anzi Paar
215 Beiträge
Zitat von *****_68:
Leider sind wir auch noch nicht fündig geworden . Wenn es eventuell passen könnte über das schreiben her. Dann passt leider die Entfernung nicht ,denn wer mag schon gern bis ca200 Km fahren wir suchen da eher aus direkter nähe . Daher würden wir uns freuen wenn sich eine Dame melden würde die aus unsere ecke kommt .

Warum net 200km fahren seit denn ihr wollt nur ne Schelle Nummer dann lohnt sich das nicht aber für eine F+ oder eine geile Party oder Wochenende lohnen sich auch mehr Kilometer.
*****_68 Paar
83 Beiträge
Zitat von *******anzi:
Zitat von *****_68:

Warum net 200km fahren seit denn ihr wollt nur ne Schelle Nummer dann lohnt sich das nicht aber für eine F+ oder eine geile Party oder Wochenende lohnen sich auch mehr Kilometer.

Was ist das denn für eine Unterstellung *grimasse* wie kommt ihr darauf das wir auf eine schnelle Nummer aus sind , unser Grund und anliegen liegt darin das wir eine Dame suchen das es eben nicht nur bei einem Treffen bleiben soll . Uns ist eine Dauerfreundschaft viel Wichtiger wie nur eine mal in der Kiste zu landen.
*********en_61 Frau
182 Beiträge
Wir sind hier und wir sind kein Fake, nur sollte man sich immer unser Profil durchlesen, wir haben auch kein Problem Frauen oder Pärchen kennenzulernen, letzteres funktioniert nur dann wenn man mit der Frau chattet
******e86 Frau
208 Beiträge
Einen schönen guten Morgen ☕

Ich bin auch kein Fake was man auf meinem Profil auch erkennen kann 😀

Bei mir im der Gegend ist es aber auch für mich schwierig jemand passendes zu finden die auch dauerhaft suchen 😉

Und wenn ich dann Angebote bekommen in denen geschrieben wird das ich die Frau ausgiebig verwöhnen soll und dann zusehen wie er Sie fickt und dann gehen soll ist das auch nicht wirklich reizvoll für mich.
*********_FKK Paar
111 Beiträge
Wir suchen auch schon länger nach einer Bi Frau aus unserer Region (Nürnberg). Für FFM oder auch gerne die beiden Mädels alleine FF! Ohne Erfolg! Sind KEIN Fake!
*********ar_Bi Paar
2.304 Beiträge
Zitat von *******anzi:
Zitat von *****_68:

sehen wir eher anders herum, für eine langfristige Freundschaft sollte die Entfernung nicht so weit sein da man sich öfters sehen möchte und nicht nur nal schnell eine Party besuchen möchte.
*********ar_Bi Paar
2.304 Beiträge
Zitat von *********_FKK:
Wir suchen auch schon länger nach einer Bi Frau aus unserer Region (Nürnberg). Für FFM oder auch gerne die beiden Mädels alleine FF! Ohne Erfolg! Sind KEIN Fake!
Wir suchen seit 6 Jahren über Joy, auch im Raum Nürnberg. Kann man vergessen, wenn sogar so atraktive wie Ihr seid nicht fündig werdet, muss man sich wirklich fragen, was ist los mit den Frauen.
Aber auch real haben wir es versucht, über Fliederlich, aber auch da waren immer nur Männer, ich war immer der einzige der mit Partnerin da war. wenn mal eine Frau da war, war Sie absolut Männerfeindlich, dabei war es die Bi-Gruppe.
*********ar_Bi Paar
2.304 Beiträge
Wir haben uns das schon oft gefragt, wo sind die Frauen, und warum sind bei so vielen öffentlichen Veranstaltungen/Treffen keine Paare sondern immer nur die Männer?
Auch auf Anzeigen, keine Reaktion bis auf einmal.
Er hatte seine Lebensversicherung ausbezahlt bekommen, und hat eine Anzeige Aufgegeben mit folgenden Inhalt
"Habe meine Lebensversicherung mit einer höheren 6 stelligen Summe ausbezahlt bekommen und möchte das Geld nicht alleine verprassen" Mehr stand da nicht. In den gleichen Rubriken, Medien und Forums (Erotik), wo sich trotz mühevoller Anzeigen niemand gemeldet hat.
Schon komisch wie viele single Frauen es plötzlich gegeben hat und ihn unbedingt kennen lernen wollten. Wie viel mühe sich so manche gegeben hat bis hin zu einen Heirats-Antrag!
Sie gibt es die single Frauen und offensichtlich lesen Sie auch Anzeigen, muss nur das richtige drin stehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.