Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26374 Mitglieder
zum Thema
Bi-Spaß151
Zeigt Euch beim Bi-Spaß: Männlein, Weiblein und Pärchen
zum Thema
Wo sind die Bi-weibliche Paaren?19
Ich suche und suche aber finde keine Einträge die es um eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo sind die Bi - Girls

***o2 Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Wo sind die Bi - Girls
Also in dieser Gruppe sind nur Paare oder Accounts die gefaked sind........macht nicht wirklich Spaß!!!!!,

*modda*

Bitte keine Behauptungen die Ihr nicht beweisen könnt. *danke*
(lassen es der Diskussion zuliebe trotzdem mal stehen)
*******Rose Paar
125 Beiträge
Es liegt nur daran das alle nur eine Frau suchen, aber Ihre eigene Frau nicht alleine weg lassen....

Haben wir auch schon festgestellt *g*
Hier ist es nun mal nicht einfach eine Lady zu finden Geschmäcker sind nun sehr unterschiedlich .
Wen man spezielle wünsche hat wie so einige hier (was auch jedem sein recht ist) macht es das noch schwieriger .
Euch weiterhin viel Glück
*********7082 Paar
1.996 Beiträge
@*******Rose was ein Qustsch!!!!
********ar69 Paar
162 Beiträge
Wenn man FFM mit Paaren durchspielt in dem wechselweise sich der eine männliche Part zurückzieht bzw genussvoll zu sieht, kann dies auch erfüllend sein, wobei richtige Solodame vom Kopfkino her vllt reizender ist.
LG
*********dsexy Frau
12 Beiträge
Kuckkuck
Wir sind doch hier, zwei süsse Bi- Ladies😜
Wundern uns aber auch sehr darüber, daß hier niemand Kontakt zu uns aufnimmt.
Liebe Grüsse ausm Schwaben
*********7082 Paar
1.996 Beiträge
Weil du zu weit weg wohnst *smile*
Ja das geht uns auch so
Ja das geht uns auch so
ich suche mit einem Paar fürs WE ein Date mit einer weiteren BI-Frau
und bekomm nur nette Komentare für meine Bilder

Muss ich mal sagen - ist ne schwache leistung das sich keiner traut mich oder uns direkt anzuschreiben
@Lea
Jupp das stimmt *liebhab* hmmm unser Lea

Und gefaked ist eine grosses Wort.
Wenn ihr zweifeln habt dann schaut dich einfach das der Haken bei Bestätigt grün ist.
Wenn 5 Profil das Profil als persönlich bekannt markieren das sollte die Person auch echt sein.

Es sein den das wie verabredet statt einem Paar dann nur ein Solomann beim Date auftauschen und seine Frau dann plötzlich ihre Migräne bekommen hat.
****05 Frau
43 Beiträge
Also ich bin kein Fake
ich muss sagen, dass es sehr schwer ist, nur ein Frau kennenzulernen. FFm Angebote hatte ich schon genug und auch schon eine erste erfahrung gesammelt, aber nur frauen kennenzulernen ist wirklich schwierig und bei den Paaren habe ich leider oft den Eindruck, dass das eigentlich nur die männer wollen und die Frauen mehr oder weniger gezwungenermaßen mitmachen, für mich kommt es aber vor allem Auf FF an und da kann ich mit so einer Frau natürlich nicht viel anfangen, die sich dann nicht gerne von mir berühren lässt, also ich bin auch noch auf der Suche, bin sicherlich keine Eva und auch nicht sonderlich mobil, habe aber die Hoffnung noch nicht aufgegeben *g*
Es ist aber bei vielen so wen man auf dem Punkt kommt was man von der Dame möchte kommt auch nix zurück warum auch immer.Ist es ihr Dan zu plump oder fühlt sie sich gekränkt man weiß es nicht.Da gibt es die Sorte die es mag wen man auf den Punkt kommt oder die Sorte die erstmal etwas Honig um den Mund geschmiert bekommen möchte also alles auch schwierig .
Deswegen um so toller wen du direkt drauf angesprochen werde möchtest.
Lg hanni
*********7082 Paar
1.996 Beiträge
Du suchst ja auch Nur ne Frau oder nicht alleine. Da ist es doch richtig das keiner von hier anschreibt
*********7082 Paar
1.996 Beiträge
Ging ab lea
neee
Ne ich suche eine Frau und mit meinem Partner oder meinem Paar auch ein Paar
also sind wir schon FFM und suchen Sie oder Paar
*********7082 Paar
1.996 Beiträge
Richtig. Ubd warum soll dich dann jemand anschreiben der NUR einen FFM will?
hmmm
na ja
1. sind wir ja schon FFM - deswegen passen dire gruppe gut für uns
2. Wenn er noch zuschauen will und mit seiner Frau was macht geht das auch
3. und genau wie es mein Paar TBPaar geschrieben hat - weil extrem viele deppen unterwegs sind ist er immer aktive oder passive mit dabei
*********7082 Paar
1.996 Beiträge
Trotzdem nichts bei warum ich als Paar mich melden würde.
Außerdem ....
Außerdem suchen wir auch als Paar eine Solofrau
Aber das steht ja auch alles im Profil
und das denke ich mal ist auch ein Problem
• und da seit ihr jetzt gerade das beste Beispiel -
da die meisten die Profile gar nicht lesen
sondern nur den Profilnamen lesen und die die Bilder angucken und dann schreiben obwohl was ganz anderes gesucht wird
Danke Thomas
*bussi*

Ich denk das beim Spasspaar auch er schreibt oder
*********7082 Paar
1.996 Beiträge
Tb ihr seid gar nicht gemeint. Und ich lese immer die Profile.

Ich rede einzig und allein von lea.

Nein Sie schreibt.
Das Thema ist recht alt und bekannt und wurde am Anfang richtig gut erklärt.

Alle suchen nur eine Frau aber lassen ihre Frau nicht mal alleine los, wenn man ein passendes Pärchen findet sind alle Varianten offen.

Die meisten reinen bi Damen hier wollen auch nur eine dame also ff und nicht FFM, desweiteren wissen wir aus netten Unterhaltungen das bi Damen sich nicht immer finden lassen sondern selber aussuchen.

Denkt einfach mal über mfmf mit pt nach, die Variante sind viel größer als ein reines FFM Erlebnis. Wenn sich eine Frau hier meldet sieht sucht ein paar für FFM dann ist der Briefkasten sehr schnell voll und das mag keiner. Setzt zum Test mal ein reines Single Date der Dame rein und schaut mal wie schnell Post kommt und was da teilweise für Sprüche dabei sind.

Die Variante pt auf Pärchen Basis ist für uns die beste Möglichkeit alles aus zu leben.

LG Toylovers
*********13403 Paar
37 Beiträge
Da fällt mir gerade was ein.
Da fällt mir gerade was passendes ein. Alle suchen in etwa das Gleiche, aber keiner schreibt mal einen anderen an, der ebenfalls sucht. Somit ist es schwer sich zu finden. Hat man denn mal Kontakt, wird sehr nett geschrieben und alles klingt schön. Kommt dann die Frage nach einem Treffen, erfolgt prombt die Antwort, ja diese Woche ist gerade schlecht.

Da passt dann der Satz. Fickt Ihr schon, oder tippt ihr noch *g*

Anwesende natürlich ausgeschlossen *g*
****e_2 Paar
3.201 Beiträge
ich ( m )
würde meine frau solo zu ner frau lassen...aber nicht zu nem paar...aber......allein will sie das nicht...ergo....
*******Rose Paar
125 Beiträge
Aber das ist doch kein Problem!

Wir sind doch hier in dem Forum, das sich jeder so ausleben kann wie er mag, ohne irgendwelche Wertungen von anderen. Draußen in der "Muggel-Welt" ist es erlaubt Bilder von Gewalt usw. zu zeigen, aber wird auch nur der Ansatz von Sex gezeigt ist der Aufschrei groß....

Jeder so wie er mag! Wir haben Paare zu denen ich hinfahre bzw. die Frau zu uns dann mal kommt, es ist halt nur mega schwierig welche die so offen sind zu finden. Die müssen im näheren Umfeld wohnen und von der Chemie auch passen...
Ne jedenfalls sind wir das beste Beispiel das es klappt
Wer richtig sucht der findet auch
Und ich kann schon schreiben weil ich gemeint bin den wir suchen

als FFM
oder Thomas und Bianca
oder Thomas und Lea
immer eine Solofrau oder ein Paar

Also fühle ich mich schon angesprochen

Und richtig gesagt:
ein kleines Wort oder ein Satz kann Grosses bewirken,
aber wer nur Danke anklickt der wird nicht weit kommen

Und wenn jemand mal wirklich gebissen werden sollte der kann sich ja an den Joy-Support werden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.