Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26372 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Echte Bi-Frau gesucht...

******202 Paar
54 Beiträge
Themenersteller 
Echte Bi-Frau gesucht...
Wir suchen nette Bi-Frau für sie,giebts die noch?? *zwinker*
Lg.L&J
Bei uns ja das gibt nur immer weit weg.... *top2*
******_bi Frau
59 Beiträge
bi Frau
Bei uns, wir sind aber zu weit weg. *snief*
****tho Paar
1.099 Beiträge
Dann
ist es bei euch ja genau wie bei uns *heul* ...
bei uns ja *liebguck*

allen einen guten Rutsch *cheers*
*****y34 Frau
100 Beiträge
Ja so ist das alle immer zu weit weg schnief
****xe Paar
271 Beiträge
saule0202
Hallo wir sind Nachbarn. einfach melden lg *cheers*
*****ers Paar
7 Beiträge
Bi-Frau
ist leider bei uns auch so. Alle zu weit weg *traurig*
hier
gibt es eine , in Wuppertal/NRW
****IN Paar
6.005 Beiträge
Bi-Frauen
Auch für uns, alle zu weit entfernt *heul*
auch wir suchen eine echte bi-frau in berlin
oder näherer umgebung für die lust zu zweit und/oder zu dritt! im mittelpunkt stehen stets die frauen, während (der) man(n oder die männer) als voyeur und kenner gerne dabei genüsslich zuschauen und auf wunsch der frauen auch später mitmachen kann! macht dein partner auch noch gerne dabei mit - sind wir hier dann sogar schon vier!
****01 Paar
4.508 Beiträge
Hallo,wir suchen eine nette Sie für gemeinsame Unternehmungen,z.B Sauna,Essen gehen ,Freizeitgestaltung oder auch einfach mal einen schönen Abend zu Hause zu dritt . Gerne auch nur die beiden Damen alleine mal,auch nur zum shoppen oder..... Wer sich angesprochen fühlt und Interesse hat sollte sich einfach melden *g*
Hier ist das scheinbar genau anders herum...
Wie oft habe ich nun schon in unserer Region ein geiles, tabuloses Paar mit Niveau gesucht, bei dem ich gern mal mitgemacht hätte. Leider Fehlanzeige *heul* . Aber vielleicht hätte ich ein Adjektiv weglassen sollen... *smile*
Susanne *kuss2*
Vorschlag :

....vielleicht sollte die zweite Frau hier

>>> in diese Gruppe <<<

Ihre möglichen Treffen schon für 2-3 Monate
eingeben und die Paare , die an Ihr interessiert sind
melden sich bei Ihr ... ♡

Lg
Die Lady ...
**********r6671 Paar
2.615 Beiträge
Eine solche ist wahrlich heiß begehrt *g*
Wir würden sie bestimmt auch nicht von der Bettkante schubsen ... FFM ist
doch noch was anderes, als ein heißer abend zu viert.
*********13403 Paar
37 Beiträge
Raum Berlin/Brandenburg
Wir schließen uns der Suche an, kennenlernen gerne auch in der Sylvesternacht.
Raum 06, 39 oder Thüringen
Auch wir suchen die weibliche BI Gespielin für lustvolle Rendezvous.
Raum Bingen / Mainz / Ingelheim
wir suchen eine echte Bi - Frau.
Leider wohnt ihr alle zu weit weg.
Wir sind auch besuchbar.
Liebe Grüße Ba_An_mit_Herz
*********llace Paar
427 Beiträge
Was versteht man denn unter der "Echten Bi-Frau"? Ab wann ist Sie echt und ab wann Falsch?
*********llace Paar
427 Beiträge
Was versteht man denn unter der "echten Bi-Frau"? Ab wann ist Sie echt und ab wann falsch?
vermutlich
ist damit eine frau gemeint die auch oral verwöhnt und nicht nur verwöhnen lässt, wie leider so viele angebliche Bi Frauen..

Übrigens würde ich auch eine Bi AktiveLady für ich und meine Affaire suchen *liebguck*
Raum M/FFB/A

Liebe Grüße und einen ruhigen Sonntag!
ოąռσυ
die
ŞυϵѕѕϵϢıʟđϵ
*meld*
Ich bin eine echte Bi-Frau...
eine echte Bi -Frau sagt nicht ich lege mich mal hin und eure sie kann mich ja mal berühren und verwöhnen.
Ich bin eine echte Bi-Frau. Ich verwöhne sehr aktiv beide. Ich finde es schön und macht mich stolz wenn man mich nicht so schnell vergisst. Hin legen kann sich jede Frau aber unvergesslich bleiben nur wenige.
Liebe Grüße Barbara
*******a16m Paar
3 Beiträge
Sexy Sie zum Verwöhnen gesucht!
Wir suchen für ein Wellness Wochenende in einem Luxushotel auf Mallorca eine nette und sexy SIE *ffm* zum gemeinsamen Relaxen, Verwöhnen, Entspannen und Genießen. SIE sollte eine richtige Lady mit Geschmack und einem gewissen Anspruch sein *teufel* (High Heels, ein gepflegtes Äußeres und sexy Kleidung sind kein Fremdwort für Sie). Auch mag SIE das weibliche sowie das männliche Geschlecht gleichermaßen und liebt es sich Verwöhnen zu lassen. *knuddel* Wir freuen uns über unvergessliche Stunden. *kuschel* Liebe Grüße *kuss*
*******s80 Paar
17.475 Beiträge
Genau dich suchen wir! Offene Sie ...
Hallo zusammen

Wir freuen uns, hier in dieser Gruppe aktiv zu sein.

Perfekt ist, wenn wir BI-Frauen aus der Schweiz und/oder Süddeutschen Raum finden. Uns interessieren mehrmalige Treffen. Wir sind generell keine Vieldater, Qualität vor Quantität. Aber: wir haben gerne realen Kontakt, monatelang mailen machen wir nicht.

So stellen wir uns ein mögliches Treffen vor ...:

** Unsere SIE ist eine echte BI! Wir verwöhnen dich in unserer Mitte. Wenn dich unser Profil anspricht und du Lust auf schöne Stunden mit uns hast, freuen uns auf deine Nachricht. Wir suchen hie und da Abwechslung und Ergänzung mit Qualität, denn als Paar sind wir zusammen supper glücklich und bis über beide Ohren verliebt. Diese "Vibrationen" geben wir dir gerne weiter und lassen diese dich gerne spüren und mit teilhaben. Bist du "unsere" Frau? Bis bald und ein Bussi Hera und Zeus *****

Wer sich angesprochen fühlt, schreibt uns einfach an.

Bis bald!

Liebe Grüsse und lange Umarmungen

Hera und Zeus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.