Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26372 Mitglieder
zum Thema
Die Lady im Schlaraffenland3
Die Lady im Schlaraffenland, hat fünf Subs an jedem Finger ihrer Hand…
zum Thema
verführung einer verheirateten reiferen Lady15
Ich habe schon seit langem einen erotischentraum. Einmal ) eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

'Geheimnisvolle Lady' - Mittelpunkt seiner Begierde

'Geheimnisvolle Lady' - Mittelpunkt seiner Begierde
Hallo Ladys,
ich (Sandra) habe ein Kopfkino, dass ich zusammen mit einer symphatischen & heißen Lady zusammen mein Steve in einem schönen Hotel verführen.
Zusammen seinen Penis zu lecken & dabei berühren unsere Lippen & Zungen ...dieser Gedanke erregt mich.
Zuzusehen wie dann später Steve die heiße Lady abwechselnd zärtlich & hart nimmt... die beiden einst werden.

Sie im Mittelpunkt seiner Begierde steht.

Dieser Gedanke löst einen kleinen Stich bei mir aus und seltsamerweise gleichzeitig macht es mich sowas von heiß....
Dieses Kopfkino würde ich sehr gerne mal ausleben.
Würde mich gerne darüber in diesem Forum austauschen & wer weiß vielleicht wird es echt ...spannend...
> Liebe Grüße Sandra
***ke Paar
251 Beiträge
Träume leben .......
Geile Träume hast du da. Richtig geile, dein Steve ist ein Glückspilz, wenn du so was gerne mit ihm machen willst.

Wir hatten das schon, und es ist, genau so wie du es dir denkst. Für alle suuupergeil, auch für euch Mädels.

Einzelne Ladies scheinen aber anders zu ticken, irgendwie klappts kaum, obwohl sich´s alle wünschen. Die einzelne Ladie, die auf ein Päärchen stösst, will selbst verwöhnt werden, von beiden natürlich.

Wir haben deinen Traum immer wieder mit Päärchen erleben dürfen, dass der eine Mann solange zusah und es geil fand, was seine Lady da mit der Anderen und dem Joystick des Herren zelebrierte. Und jeder kam einmal zum Zuge, keiner kam zu kurz. Auch die Ladies bekamen alle Ihre Wünsche erfüllt.

Also mit Päärchen scheint das besser zu klappen, da ist mehr für alle drin. Ist jedenfalls unsere Erfahrung.

Viiiel Spass jedenfalls und viel Glück, vielleicht findet Ihr auch eine tolle Singlefrau, die da mal mitmacht.
...da stimmen wir zu...
Ja....deine Schilderung war auch sehr lange unser kl. geiler Traum ach ja schnief

Und wir schließen uns da unserer Vorrednerin an.....
eine Single Lady zu finden für so etwas...
"fast unmöglich!" LEIDER!

Wir haben diesen Traum leider für uns schon seit längerem abgehakt.....und geniessen diese Erlebnisse lieber im Paarclub.

Schade..... Wir lassen uns gerne noch einmal von dem Gegenteil überzeugen aber ich glaube diese ***Sie*** zu finden ist fast unmöglich hier im Forum leider!

Lg Sunny und BB
**********true2 Paar
7.896 Beiträge
Wir können nur das gleiche sagen wie@Spake. Sucht euch ein Paar und mit gaaaanz viel Glück lehnt sich auch der Gastpartner etwas zurück und euer Traum wird wahr. Diese Erfahrung haben wir auch gemacht.
**********r6671 Paar
2.615 Beiträge
Stimmt schon ... wenn aus einem MFFM so ein kleiner (M)FFM wird, ist schon verdammt heiß - und macht richtig Spass. Aber es ist schon noch etwas anderes seufz
*******ust Paar
5.827 Beiträge
dieser kleine Stich ...
kommt von der Vorstellung:
nicht mehr die einzige zu sein,
die Sex mit ihm hat.
Aber du bist und bleibst die einzige in dem Punkt,
dass Du dieses Vergnügen deinem Mann gönnst!
DAS macht dich einzigartig bei ihm.
GV ist nicht das Alleinstellungsmerkmal... *zwinker*
(In vielen Beziehungen ist es das nicht,
wenn man bedenkt,
wie viele Ehepaare sich betrügen.
Die machen sich alle nur was vor.)
**********r6671 Paar
2.615 Beiträge
... wie viele Ehepaare sich betrügen ...

Die haben noch nie erlebt wie geil gemeinsames "Fremdgehen" ist *g*
also
ich hatte dies auch schon öfters mit meinem Lover, und es ist einfach toll...

Nur wenn ich höre dass "angeblich" die Solo Ladys alle selbst verwöhnt werden wollen, DAS stimmt so nicht ganz. ICH bin jemand der gerne die Lady verwöhnt, leckt, küsst und schmust MIT ihrem Mann...

ABER wenn ich als Solo Lady so ein Paar hatte, fing SIE zum spinnen an, obwohl vorher alles klar ausgemacht worden ist, ich habe auch mit der Lady selber telefoniert, alles war klar.
Nur als es dann dazu kam, nachdem ich sie mit ihm verwöhnt hatte und er wollte sie mit mir verwöhnen und mich ficken, kam die Eifersucht durch.

Leider war dies nicht nur das eine Paar...

Wenn es mal wirklich passte, meinte das Paar sie müssten mir vorschreiben wann ich mich mit wem zu treffen habe.

Daher habe ich mittlerweile IMMER Bedenken bei Paaren...

Wenn Ihr aber eine süße passende Maus findet, ist es wirklich ein irregeiles Erlebnis!!!!
*******llin Paar
67 Beiträge
Mal so am Rande
So ganz so schwer ist es nicht eine zweite Dame zu finden !
Sicherlich nicht einfach aber nicht unmöglich man muss nur ein bisschen Geduld haben und die Hoffnung nicht aufgeben bei uns klappt es auch nicht immer und wenn es geklappt hat, also zu einem Date gekommen ist mit oder sex , ist es viel Mals so das es meistens nicht zu einem zweiten Date kommt da die Damen nach 3bis4 Wochen wieder einen Partner an ihrer Seite haben.
Für die solo Dame natürlich wirklich schön und wir freuen uns auch jedesmal wen wir diese nachicht bekommen aber immer mit einem weinenden auge .

Also verliert nicht die Hoffnung es kommt auch für euch die passende!!!!

Achja ich würde die Suche nicht auf joy Club beschränken im echten Leben klappt es auch ganz gut *zwinker*
**********r6671 Paar
2.615 Beiträge
... ist es viel Mals so das es meistens nicht zu einem zweiten Date kommt da die Damen nach 3bis4 Wochen wieder einen Partner an ihrer Seite haben ...

Ja, das ist leider der Lauf der Dinge ... süße Frauen sind schnell wieder vom Markt *g*
Da fällt dann auch mal ein geplantes Folgedate ins Wasser ... aber Hauptsache sie ist glücklich.
******cat Paar
1.929 Beiträge
oft ist es anders als viele denken
Auch wir können uns absolut nicht beschweren.

Glücklicherweise (ist es überhaubt Glück?) haben wir stets und regelmäßig eine Freundin bei uns und an unserer Seite. Wir haben (schon wieder müssen wir vom Glück reden) zeitweise sehr viele Freundinnen wo wir sehr viele Phantasien bereits ausleben konnten und weiter ausleben. Wir können von zahlreichen Dreier FFM von Zart bis Hart und manchmal auch sehr versaut reden, jedoch ist es uns wichtig dass immer ein Wildes durcheinander besteht, damit jeder zu seinen Genüssen kommt.
Einzig eine Zweite Frau für eine dauerhafte und gemeinsame Beziehung zu Dritt haben wir noch nicht gefunden. Dafür lassen wir uns gründlich Zeit, denn irgendwann wird es so weit sein.
Eifersüchteleien gibt es bei uns nicht und darin sehen wir den Hauptgrund unseres Erfolges. Natürlich spielt auch die Attraktivität eine große Rolle, wobei wir bedauern, das man in unserer Szene leider wenig Paare findet, müssen wir aber auch nicht.
@ eManouelle
Liebe eManouelle, bitte melde dich bei uns, wenn Du eines besseren belehrt werden möchtest, damit für dich die Suche nicht vergebens ist.
Ist es Frech von uns, wenn wir Euch berichten dass wir auch Heute wieder mit einer unserer Freundin zu einer CMNF Veranstaltung gehen?

Wir wünschen allen Suchenden mindestens genauso viel Erfolg wie wir bereits haben.

LG. Tiggercat *wink*
*********t1969 Paar
303 Beiträge
mal schnell....
die Frage in den Raum werfen ob diesen Theat nicht Steve eröffnet hat? Gibt ja auch Männer welche solch lustvolle Ausdrucksweise besitzen und nur auf die hier gegebenen Reaktionen gespannt ist.
Euch ein schönes Wochenende
Auch eine Möglichkeit...
Habt ihr schon mal daran gedacht, dass es auch Paare gibt, bei denen sie auch mal alleine loszieht. Solche Frauen sind meist auch sehr interessante FFM-Partnerinnen.
Liebe Sandra
auch ich, Nicole, habe so einen Wunsch. Ich bin bi, habe Beziehungen mit Frauen gehabt. Mit einer Frau intim zu sein, nicht nur hier mal kuscheln und fummeln, nein, eine Frau von oben bis unten zu verwöhnen, zu fühlen, riechen und schmecken......
All dies möchte ich mit meinem Partner erleben. Es ist echt nicht einfach die (Richtige) Frau hier zu finden. Hier gibt es leider viele Solo Frau Profile die mit ihrem Partner suchen, oder in einer festen Beziehung sind, oder ihren Lover haben oder Sub sind. Die Chemie und alles andere muss ja auch stimmen, denke, da stimmst du mir zu.....
FFM ist für mich und meinen Partner neu. Sonst war ich als Single als Frau unterwegs. Ich war da etwas anders, wenn mir ein Paar gefallen hat, in erster Linie die Frau, hab ich auch geschrieben. Wenn ich als Frau Interesse habe, ein Paar kennen zu lernen, sollte auch was von der Frau kommen. Leider haben hier viele Schiss......warum auch immer. Ich hatte damals auch liebevolle Begegnungen mit Ladys die in ihren Beziehungen waren, weil sie die Erfahrung mit einer Frau allein machen wollte, ist auch ok.
Ich, Nicole, bin auch vorsichtig, denn ich war 1 Jahr Hausfreundin bei einem Paar, wo sich irgendwann herausgestellt hat, das sich beide, unanhängig das beide es wussten, in mich verliebt haben. War letztendlich schwierig. Joy ist der sogenannte schmale Grad.....
Vielleicht liest das hier eine nette, sympathische Frau, die ehrlich Lust hat uns kennen zu lernen. Wäre sooooo schön, hab schon Entzug ....
LG Nicole
das wird er wohl nie vergessen...
habe ich gestern erlebt nur das es ein Privates Date war.
Hat ihm sehr gut gefallen.
Sie haben das erste mal eine Frau getroffen.
Sie waren 6 Stunden bei mir also muss es gut gewesen sein für beide. Sie ist Bi-Interessiert.
Liebe Grüße
Barbara
23.1.2016
das war unsere Spielwiese. Ich hoffe sie treffen mich wieder.
Es war perfekt und wohnen in meiner Nähe.
Liebe Grüße
Barbara
wir mögen lieber Private Dats
Intensive erotische Massage für beide
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.