Liebe Sandra
auch ich, Nicole, habe so einen Wunsch. Ich bin bi, habe Beziehungen mit Frauen gehabt. Mit einer Frau intim zu sein, nicht nur hier mal kuscheln und fummeln, nein, eine Frau von oben bis unten zu verwöhnen, zu fühlen, riechen und schmecken......
All dies möchte ich mit meinem Partner erleben. Es ist echt nicht einfach die (Richtige) Frau hier zu finden. Hier gibt es leider viele Solo Frau Profile die mit ihrem Partner suchen, oder in einer festen Beziehung sind, oder ihren Lover haben oder Sub sind. Die Chemie und alles andere muss ja auch stimmen, denke, da stimmst du mir zu.....
FFM ist für mich und meinen Partner neu. Sonst war ich als Single als Frau unterwegs. Ich war da etwas anders, wenn mir ein Paar gefallen hat, in erster Linie die Frau, hab ich auch geschrieben. Wenn ich als Frau Interesse habe, ein Paar kennen zu lernen, sollte auch was von der Frau kommen. Leider haben hier viele Schiss......warum auch immer. Ich hatte damals auch liebevolle Begegnungen mit Ladys die in ihren Beziehungen waren, weil sie die Erfahrung mit einer Frau allein machen wollte, ist auch ok.
Ich, Nicole, bin auch vorsichtig, denn ich war 1 Jahr Hausfreundin bei einem Paar, wo sich irgendwann herausgestellt hat, das sich beide, unanhängig das beide es wussten, in mich verliebt haben. War letztendlich schwierig. Joy ist der sogenannte schmale Grad.....
Vielleicht liest das hier eine nette, sympathische Frau, die ehrlich Lust hat uns kennen zu lernen. Wäre sooooo schön, hab schon Entzug ....
LG Nicole