Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26410 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurz mal vorstellen :)

**********20_23 Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Kurz mal vorstellen :)
Hallo ihr lieben *g*
Ich, das W von uns zwei, möchte uns mal vorstellen. Wir sind auf der Suche nach einer netten bi-Frau. Vor einiger Zeit habe ich meinen Freund "gestanden" das ich auch Interesse an Frauen habe und gerne mal Erfahrungen sammeln möchte. Das fand er natürlich toll *baeh* und dann kam uns die Idee mit einem dreier. Ich fänd es unglaublich spannend, Erfahrungen mit einer Frau zu sammeln. *zwinker*

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. *baeh*
**le Paar
406 Beiträge
...und auch aus Wien
...ein freundliches und nettes, ja aufforderndes "Hallo"!
Ersteinmal danke für Die Aufnahme in diese Runde, werden versuchen uns auch entsprechend aktiv hier zu beteiligen; wir sind von dieser erotischen Bereicherung FFM sehr angetan, da es sowohl den Bi-Wünschen der "Sie" - als auch, den sich daraus ergebenden Möglichkeiten als "Paar" sehr unseren Interessen entspricht. Vielleicht gibt es ja auch hier im lokalen Umfeld entsprechende Partner, nicht nur zum Meinungsaustausch, sondern auch hier sind, dies real zu leben...
ganz liebe Grüße, diesmal eben aus Wien
Bianca und Christian
Winke Winke - Wieder Da
Unsere Profil wurde leider Beschädig, dabei gingen alle bisherigen Daten & Ereignisse verloren!!! *panik*
Deswegen mussten wir es neu anlegen, aber trotzdem sind wir die Alten geblieben *freu*
und sind auch wieder aktiv bei der Sache

TBPaar
Thomas & Bianca
Paar Vorstellung
wir leben und lieben BDSM, daher leben wir in einer D/S 24/7 beziehung..

der herr ist dominant und sadistisch veranlagt...
sie ist devot ihm gegenüber. achtet und respektiert ihren herr... er entscheidet über sie und die treffen. wer sich auf uns einlässt muss damit klar kommen das er das letzte wort über sie hat... dennoch hat sie ihren eigenen willen und entscheidet über optik und sympathie...
der herr achtet stehts auf ihr wohl und weiß was sie mag.

cyra: es gibt nichts schöneres als den mann den man liebt zu verwöhnen... ihn mit leidenschaft und liebe zu dienen, mit stolz den ring und das halsband tragen... je glücklicher er ist umso glücklicher bin ich

möchten hier nette -junge( jung gebliebene), humorvolle , ungezwungene und vor allem experimentierfreudige menschen kennen lernen, die lust haben schöne momente zu erlebe.

Wir sind auch witzige und humorvolle Persönlichkeiten. Wir können uns leicht einer neuen Situation anpassen.

uns als paar beschreibt-> facettenreichtum,experimentierfreudig, provokativ, humorvoll, sinnlich , leidenschaftlich, tolerant ..... leider geil !

Wir sind belastbar und halten einiges aus. Wir mögen es, andere aus der Reserve zu locken.

uns gibt es nur in doppelpack, (Sie) "ich liebe frauen zu geniessen"
wir machen gerne auch normal sex und bdsm ist für uns unsere lebenstil. aber bei neue konstellation 3er oder 4er oder mehrere.. gniessen zu swing.

wir sind besuchbar und bevorzugen treffen bei uns zuhause

Wichtig für uns ist auch Safe Sex, Diskretion, Gepflegtes Aussehen, Niveau, Sicherheit, Gesunden Menschverstand, kommunikation, Respekt und natürlich Spass Lust und Leidenschaft!
Dom Anjuss und Zofe Cyra
***io Paar
59 Beiträge
Hallo Leute :)
Ebenfalls danke für die Aufnahme hier und ein herzliches Hallo an alle *g*

Unsere Sie konnte schon Erfahrungen sammeln und Er soll jetzt auch in Genuss kommen!

Wir bezeichnen uns selber als umgänglich und kommunikativ... Reden einfach so wie uns der Mund gewachsen ist *g*

Wir bevorzugen die Härteren Sachen um es vereinfacht auszudrücken aber immer unter Rücksicht des anderen, das erwarten wir auch von unserem Gegenüber. Gepflegtes aussehen sowie Diskretion sind uns besonders wichtig

Wir suchen einfach neue Erlebnisse und Erfahrungen die wir mit anderen teilen können!
**********_Paar Paar
74 Beiträge
Wir sind dann mal auch hier......
Hallo zusammen,
Wir, Chrisi und André, freuen uns für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme.
Wir kommen aus dem Raum Celle und sind auf dem Gebiet FFM nicht unerfahren und treffen uns fast schon regelmäßig mit einer unser beiden Freundinnen die wir haben.
Chrisi genießt die Nähe und Leidenschaft mit dem gleichen Geschlecht sehr und André ist da natürlich auch nicht abgeneigt wobei er sich nur dem weiblichen Geschlecht hingezogen fühlt.
Wir mögen es sehr den anderen dabei zu sehen aber auch selbst Teil des munteren Treibers zu sein.
Desweiteren sind wir aber auch nicht einen heißen FMFM abgeneigt wenn denn alles passt. 😉
Wir schauen mal was hier so geht und freuen uns auf eine schöne Zeit hier.

Lg André und Chrisi
Blue_Angel_Paar
Chrisi
André
**********LOVER Mann
182 Beiträge
Süße Sklavin gesucht
Süße Gespielin gesucht

Seit gegrüßt ihr jungen devoten Lustsklavinnen.
Ich suche eine süße Sub aus dem Raum ULM , um uns durch unsere gegenseitige Neigungen zu ergänzen. Gerne (am liebsten) lernbereite Anfängerin.

Wenn Du Wachs nicht nur zum enthaaren nimmst, Knoten nicht nur in den Schuhbändern kennst, für ein Halsband auch ohne Haustier eine Verwendung weißt, Demut und Ehrfurcht keine Fremdwörter für Dich sind, Dienen zu Deinen Lebensaufgaben gehört und Du kein Problem damit hast Dich einem liebevollen Paar zu unterwerfen, dann ist es nun wohl Deine Aufgabe uns zu schreiben.

Es sollte sich daraus etwas langfristiges ergeben , daher bitte keine ONS.
Auch nicht Frauen, die nur geschlagen, misshandelt und unterdrückt werden wollen, denn das lehnen wir strikt ab. Leidenschaft von zart bis hart und beiderseitige Horizonterweiterung mit Vertrauen in allen Lebenslagen steht im Vordergrund.
Wir bieten nicht nur den Platz als sexuelle Spielgefährtin, sondern auch Integration in den Alltag mit allem was dazu gehört.

Solltest Du Dich angesprochen fühlen, dann kontaktiere uns. Du wirst es nicht bereuen.
*********8_64 Paar
13 Beiträge
Suchen nette BI Bekanntschaft
Moin aus dem Norden , wir sind noch ganz neu hier *zwinker* die wünsche und Fantasien sind da mit einer Bi Frau schöne Erlebnisse zu haben, wir würden uns über nette Mails freuen *zwinker* *wink*
Vorstellung von uns :)
Einen wunderschönen guten Tag und grüße aus Hessen.
Wir beide, sie 21 und er 23 suchen eine nette junge attraktive Dame, die Lust hat uns unsere JUNGFRÄULICHKEIT in Sachen ffm zu nehmen.
Bei Interesse einfach mal anschreiben!
Hallo vom "highlandpaar"
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser tollen Gruppe. Leider haben wir es bisher versäumt uns vorzustellen, was wir hiermit gerne nachholen.
Wir kommen aus der schönen Ecke zwischen Spessart und Odenwald und sind sozusagen im Rhein-Main-Gebiet Zuhause. Wir entwickeln uns ständig weiter und sind sehr neugierig. Sei es für neue Kontakte, Erlebnisse und Erfahrungen. Vielleicht lernen wir hier jemanden kennen der mit uns die schönen Dinge des Lebens erleben will.
Wir sind schon sehr gespannt was uns eventuell erwartet. Liebe Grüße von eurem highlandpaar *fans*
Danke für die Aufnahme *g* ich hatte bisher noch keine FFM Erfahrung machen können bin aber sehr interessiert daran und auch gespannt ob ich dies auch wirklich etwas für mich ist , ich möchte diese Erfahrung schon sehr gerne mit einem sehr guten Kumpel von mir machen. . Diese Fantasie habe ich schon länger weil er wirklich ein Bild von einem Mann ist _ Aber ich würde es auch mit einem anderen Mann probieren wenn das ganze zwischenmenschliche auch passt , sprich man sollte sich schon gut verstehen können.
Grüße an die Community
Und danke für die schnelle Aufnahme.
Wir kommen aus dem PLZ-Gebiet 645.. und sind auf der Suche nach einer Sie für unser Sie.
Gerne auch an einem Paar.
****565 Paar
2.170 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe !
*huhu* wir sind die neue hier !

Wir Freuen uns auf viele nette Kontakte & interessante Unterhaltungen hier .
& wir würden uns sehr Freuen *liebguck* eine liebe Sie zu Finden ,
wo wir zu Dritt schöne Momente erleben können !

Ein Kennenlernen bei einen Wein oder Kaffee geht immer
& dann sieht man weiter .
Gern eine Freundschaft Plus *ja*

Schau Dich einfach mal auf unseren Profil um
& wenn es Dir zu sagt ,
würden wir uns über eine Mail ,
von Dir Freuen *freu*
*kuss*

Liebe Grüße einfach wir *g*
hallo
hallo ,

danke für die aufnahme in diese gruppe was uns sehr freut .wir sind ein junggebliebenes paar aus mitteldeutschland , wohnen aber schon über 20 jahre im landkreis lörrach und würden uns freuen neue nette bekanntschaften machen zu dürfen für alle art von unternehmungen *freu2*

lg
chantal + lio
*********r570 Paar
15 Beiträge
Hallo aus Thüringen
Erst mal vielen lieben Dank für die Aufnahme hier.
Wir sind ein schon lange zusammen lebendes Paar. Wir suchen weitere Mitspielerinnen für Sie und wenn es passt auch für ihn. Mal sehen ob sich jemand meldet?
Wir würden uns ausserdem auch gerne mit hilfreichen Beiträgen in der Runde mit einbringen.
Ganz liebe Grüße
Chris und Paul
*********Yang2 Paar
73 Beiträge
Hi
Hallo guten morgen. Danke nochmal für die Aufnahme. Wir sind Daniela und Sebastian. Wir sind ein junges und offenes Paar das scho ein bisschen was erlebt hat. Daniela ist bi und liebt es mit Frauen zu spielen.:)
Wir suchen aber zur Zeit eine nette bi Frau oder auch hetero Frau für einen schönen Dreier:) Vll finden wir in dieser Gruppe unser Glück *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.