Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26372 Mitglieder
zum Thema
Offene Gespräche mit Freunden und Bekannten?156
Wie offen redet ihr im Freundes- und Bekanntenkreis eigentlich über…
zum Thema
Wie ernst nehmt ihr Geschlechtskrankheiten?349
Verhütungsmittel wie zum Beispiel Kondome, die Pille schützen einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hallo das sind wir....

*******_74 Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
hallo das sind wir....
hi....ich denk vorstellen müssen wir uns nicht, dafür gibt es unser Profil! *willkommen*
Wir suchen eine nette Dame, humorvoll,ironisch und für jeden Mist zu haben *headbang* ...wir sehen nicht alles so ernst und die suche nach dem Ponyhof haben wir auch schon lange aufgegeben... Spaß steht an erster Stelle...was wird ist spannend... nichts desto trotz sind wir auch mal ernst bei der Sache und für tiefsinnige Gespräche offen.... *gruebel* wer Lust hat, ein nettes Paar kennenzulernen....hey hier sind wir!!!!! Wir zwei switchen zwischen leipzig und Tettnang(Bodensee) hin und her.... sie ist ne Leipzigerin und zugezogen.....aber sind oft in Sachsen....grüssle und tach.... *wink* Stefan und Doris
Wir suchen dich .....
Wir suchen eine nette offene spontane Dame die mit uns gemeinsam eine bisher nur in unserem Kopf stattgefundene Phantasie in die Realität umsetzen möchte *kopfkino* , Ich Melli bin Bi, gepierct und tattoowiert *leck* , Marco hingegen darf die Show im Rohzustand ( also ohne Körperschmuck, er ist noch ohne ) geniessen. Welche Dame möchte ihre Phantasie mit uns ausleben, meldet euch, Melli und Marco *zwinker*
****Too Paar
13.566 Beiträge
@ TE
Haha...Sachsen meets Bawü.....das rockt....*huhn*
Könnt Ihr Euch überhaupt verständigen oder läuft das alles nonverbal bei Euch....?*neck**floet*

Viel Glück bei Eurer Suche.... *vielglueck*

LG,Eva
*******_74 Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Läuft....
Na Na.... wird hier jemand frech....wir brauchen keine Sprache wir unterhalten uns Nackt mit unserem Körper *popp* ....also ist schon lustig, schwäbisch kann anstrengend sein, aber ich bekomme Privatunterricht von Stefan...ich lerne sehr sehr langsam und da müssen viele Stunden ran *pimper* ....nur die weibliche Stimme kann ich noch nicht richtig verstehn, deshalb suchen wir ja eine nette Dame die mir hilft *schleck* .... *rotfl*

lg Stefan und Doris
****Too Paar
13.566 Beiträge
Hihi...ich sagte ja...*nonverbal*

Ich weiss,wie schwierig das sein kann mit dem Schwäbisch....und auch dem Badisch...*panik*
Ich als echter Preusse ( Brandenburg, Cottbus*zwinker*) bin 1982 nach Villingen - Schwenningen gekommen und dachte,ich wäre im Ausland...*haumichwech*
Dann eineinhalb Jahre bei München gewohnt- das urbayerisch in dem kleinen Kaff Nähe Ebersberg hört sich netter an-versteht man als Saupreiß aber noch schlechter.*lol*
Von 1988- 2014 war ich in Ulm / Donau und hab mich all die Jahre nie an diesen schrägen Dialekt gewöhnt....

Deswegen ist nonverbale Kommunikation sicher ein guter Weg.....*spitze**lol*

LG,Eva
*******_74 Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
*top* ja perfekt, sag ich doch!!!! grins...grüßle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.