@ Omni_Brain
• Am besten macht man ein nur frau Profil sucht aber in wahrheit mit dem Partner. Da kriegt man dann die Frauen die eigentlich Frau-Frau suchen mit geangelt - klappt fast immer. -
Glauben wir Euch nicht! Denn genau diese hinterfotzige Tour schreckt die meisten Frauen ab, die nur eine Frau suchen! Denn die suchen Frau-Frau ja nicht ohne Grund! Ich als Frau wollte dann keinen Schwanz als Bonus dazu... Dann hätte ich ja gleich Paare suchen können und meine Auswahl nicht so beschränken müssen!
• 'Hallo - willst mit mir und meinem Herren ficken ?'
Nicht vergessen die 20x5 zu erwähnen. -
Boah, ist das schlecht! Da springen doch garantiert nur die völlig Trockenen drauf an! Für so einen Spruch könnte ich gar nicht untervögelt genug sein!
Auch hier hilft der Knigge - Ein nettes Hallo, ein höfliches Vorstellen, nach dem Namen Fragen, wenn der Druck nicht zu groß ist, vielleicht noch einen Drink spendieren... Und bloß nicht die angeblichen 20cm erwähnen! Wer sowas macht, hat sie meist garantiert nicht inklusive den dazugehörigen Komplex, und mal ganz ehrlich - weiß Frau dann automatisch was er kann?!
Wenn mir jemand mit einem MagicWand kommt, weiß ich was mich erwartet. Hat euer Naturbursche denn die superschnelle Pulsation mit harten, tiefen Stößen auch so gut drauf, damit er es mir so richtig besorgen kann?! Frauen rennen doch auch nicht zu den Kerlen und fragen: "Hier, das ist eine 75E, wenig Drüsengewebe, daher sehr weich und angenehm im Griff. Willste abgreifen?"
Größen- und Mengenangaben finde ich total abtornend, es kommt doch viel mehr darauf an, ob man sich sympathisch ist und allgemein etwas miteinander anfangen kann...