Auf der Suche nach Liebe, nach Zweisamkeit, nach Partnerschaft habe…Auf der Suche nach Liebe, nach Zweisamkeit, nach Partnerschaft habe ich schon früh begonnen im Netz zu suchen. Ich hatte gleich mit meinem Auszug aus der Elterlichen Wohnung auch…
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's8
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns MMF/FFM/MFMF/Bi Videos zu drehen. Wir kommen aus Berlin suchen aber Deutschlandweit.
Hey liebe Frauen, wir suchen noch nette Kontakte für einen FFM, ihr könnt euch gerne bei uns melden und vielleicht ergibt sich ja etwas.
Freuen uns auf eure Nachrichten.
Das ist richtig. Das mussten wir auch feststellen, das einzelne Frauen sehr selten sind. Oftmals sind es Paare, die als einzelne Frauen auftreten und dann nur Frauen suchen...Warum die heimlichtuerei verstehen wir nicht so ganz. Wir gingen schonmal so weit, das wir mit einem Paar uns abgewechselt haben, damit jeder mal FFM erleben kann, während der andere Mann vor der Tür wartete
So, bleibt einem nur die Hoffnung...wie beim Lottospielen
mal unser Glück und suchen für uns eine Frau, die Lust und Spaß an FFM hat.
Vielleicht traut sich ja jemand und schreibt uns an. Was daraus wird, werden wir sehen.
Freuen uns auf Zuschriften.
Euch noch ne schöne Restwoche.
Wir beide (Sie 38 und Er 38) suchen eine Sie zwischen 33-38 Jahren.
Einfacher wäre es wenn sie auch aus unserer Nähe kommen sollte. (Raum 07xxx)
Wenn die Sympathie stimmt für heiße treffen zu dritt.
Einfach anschreiben wir beißen nicht
Lg na und hg
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.