Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26372 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nette Bi-Sie gesucht

*****inn Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Nette Bi-Sie gesucht
Hallo, wir sind ein junges Pärchen aus Südtirol und suchen auf diesem Weg eine nette Sie vllt. Nicht allzuweit entfernt für uns für nette gemeinsame Stunden

LG
********4fun Mann
56 Beiträge
Süsses Bi Mädel gesucht :-)
Wir suchen im Raum Wien eine attraktive, erotische Bi Maus für sinnliche Stunden zu dritt.
Eine niveau- und respektvolle Dauerfreundschaft wäre angestrebt, Sympathie und Chemie entscheidet *g*
Hauptsächlich sollte es sich um das Spiel zwischen den Damen drehen, möchten aber keine dominante "Kampflesbe" welche mit Männern absolut nichts anfangen kann *zwinker*
*******less Paar
69 Beiträge
Ein liebes Pärchen sucht eine heiße Sie
Wir beide (Sie 29 und Er 34) suchen eine Sie zwischen 25-35 Jahren.
Einfacher wäre es wenn sie auch aus unserer Nähe kommen sollte. (Raum 39xxx)
Für erotisches mailen und wenn die Sympathie stimmt auch für heiße treffen zu dritt.

Einfach anschreiben wir beißen nicht *zwinker*

LG S&R
Nette Sie im Raum Halle / Leipzig
Wir suchen eine nette BI Frau passenden Alters für ein leidenschaftliches Rendezvous zu Zweit und zu Dritt.
Erotik pur zu dritt
Auch wir sind auf der Suche nach der Nadel im Heuhaufen und würden uns über eine weibliche Mitspielerin freuen !
Unsere Sie hat enorme Lust auf eine zweite Frau - sehen, gesehen werden - spüren, spüren lassen - sich hemmungslos ausleben !
Wenn Du dich angesprochen fühlst und einem sportlichen jungen Paar Gesellshaft leisten möchtest (gerne auch des öfteren) und letztendlich auch noch die Symphatie und der optische Eindruck passt würden wir uns über eine Nachricht freuen.
Ideal wäre im Süddeutschen Raum (Stuttgart +- 100km).

Bis bald *zwinker*
*******016 Paar
1.368 Beiträge
Wir schließen uns dem an
Wir bzw. Sie hat noch keine Erfahrungen in diesem Bereich sammeln können, ist aber sehr daran interessiert einmal ihrer Phantasie freien Lauf zu geben. Idealerweise kommst Du aus unserer Region. Wir sind sehr sportlich und sympathische Zeitgenossen. Vornehmlich geht es um die Damen und wenn alles passt sollte auch einer Dauerfreundschaft nichts im Wege stehen.
Viele Grüße aus'm Pott *g*
Auch ich schließe mich an,denn....
ICH suche EINE für UNS
Lust auf ein Glas Sekt und anschließend mehr? Wir mögen den Sex zu dritt,daher suche ICH eine nette SIE, die IHN vor meinen Augen und mit mir zusammen verwöhnt und SIE bekommt selbstverständlich die doppelte Aufmerksamkeit.
ICH suche nicht das liebe BI-Mäuschen sondern ein Luder.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.