Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26378 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Real vs Fake bi-Frauen

*******a_66 Frau
1.096 Beiträge
Also...
....auf meiner Verpackung steht bi drauf und ist auch ganz viel bi drin.....😊

Wir sind sogar zwei bi Damen und gehen gemeinsam in Clubs um uns auszuleben, also das Gemeinsame und ich muss sagen, die Resonanz ist sehr unterschiedlich, egal ob Männlein oder Weiblein.

Ich selbst habe zu Paarzeiten auch verschiedene Erfahrungen gemacht...bi interessiert, aber da kam dann raus, dass sie selbst alles an sich machen lassen, aber es ncijt zurückgeben können , aber auch ganz tolle bi Damen gefunden.

Und ja, es ist wirklich ncijt einfach, das Passende zu finden, da es, je nach Konstellation, bei allen passen sollte.
Wir haben die Erfahrung gemacht, dass wenn man sich vorher abspricht, es auch meist so passt. Klar haben hier viele Paare Sachen drin stehen, die nicht ganz so passen, deswegen sollte man mit Paaren auch immer vorher mit beiden Parteien sprechen, bevor man was macht.
Auch wir haben die Erfahrung gemacht dass bei den meisten Profilen zu 80% die Männer schreiben.

Bei uns ist es umgekehrt und deshalb fällt es uns auch so stark auf....

Gute Erfahrungen haben wir eher mit Single Bi Frauen gemacht .....in Kombi Verabredung Club.

Wobei wir immer klarstellen das wir SIE für MICH ( Sunny / die SIE ) suchen und weniger für FFM !

Bei den Bi Paaren.... haben wir meistens den Eindruck das der Wunschgedanke eher bei dem männlichen Part liegt...und SIE ....ihm den Wunsch erfüllt ..um so Bi Paare anzulocken !

Kann natürlich sein das wir vielen Unrecht tun , aber so ist unsere Erfahrung....

Wir hatten tolle Bi Erlebnisse hier.....aber wie gesagt ..immer mit Solo Damen!!!

Gruss Sunny und BB
Hallo,

auch uns fällt es auf, dass BI-Interesse scheinbar derzeit in Mode ist.

Schreiben wir einmal Member freundlich an, kommt in vielen Fällen keine Antwort.

Gott sei Dank sind wir nicht auf biegen und brechen auf der Suche und haben uns als Paar. *g*

lg Angel und Bear
**ez Paar
54 Beiträge
Themenersteller 
@Sunny und BB
Wir stimmen euch zu. Wir vermuten, dass es oft eine Fantasie der Männer ist, Ihre Frauen mit anderen Frauen zu sehen und die Mädels dem nachgeben, auch wenn es nicht so ihr Ding ist.

Wir hatten diese Erfahrung mehrmals, was dann teilweise zu unangenehmen Situationen geführt hat.
**********true2 Paar
7.905 Beiträge
Dass hier zu 80 Prozent der Herren die Paareprofile verwalten und schreiben, ist uns auch aufgefallen, bei uns ist es umgekehrt.

Meist wird dann schon mit der Tür ins Haus gefallen, dass die Frau gerne was mit Frau machen möchte, Mann steht natürlich auch auf FFM.

Legt man seine eigenen Wünsche und Bedürfnisse dar, möchte Frau plötzlich nichts mit anderen Männern machen und Mann steht auf PT mit GV und sie nicht.

Also wird letzendlich nur nach Frau gesucht und der Partner als lästiges Anhängsel empfunden, das nur zusehen darf wie beide von seiner Frau verwöhnt werden.
******012 Paar
22 Beiträge
Genauso ist es , schade wirklich schade
*********79_71 Paar
3.542 Beiträge
Bei uns ist es so,daß ich (Sie) überwiegend schreibe. Meine Bi-Neigung ist echt und wir suchen für FFM und oder nur für mich alleine.
Bisher hat sich nur bei Paaren was ergeben(Treffen zu viert) eher nur beim Vorspiel wo wir Frauen etwas zur Sache kamen.
Aber die Suche nach einzelnen Bi-Frauen gestaltet sich auch schwierig. Entweder zu weit weg,in der Partnerschaft usw.
Daß eine Frau in einem Paarprofil auch für dich nur eine Frau sucht ist auch eine Seltenheit.
******012 Paar
22 Beiträge
Oder es kommt der Satz: im Moment suche ich nicht, viel Glück bei deiner suche
Copy pace *g*
Schreiben sehr viele,leider
Vieles von dem, was hier schon geschrieben wurde, haben wir auch feststellen müssen.
Unsere Sie schreibt öfters im Chat, wird dann vermeintlich von der Frau eines Paarprofils angeschrieben und stellt relativ schnell fest, dass so keine Frau schreibt.
Da fragt man sich echt, was das soll.

Auch ist ein ständiges Ärgernis für uns, dass wenn man mal über die Mitgliedersuche nach Singlefrauen sucht, so gut wie nie Singlefrauen gefunden werden, sondern letztlich Paarprofile. Als wir letztens einen solchen Fall gemeldet haben wurde uns mitgeteilt, dass solche Profile nicht gelöscht, nichteinmal verwarnt werden, da im Text ja steht, dass es ein Paar und somit kein Fake ist.
Schon klar Joy, wenn man die ganzen Fake-Single-Frau-Profile löschen würde, könnte man natürlich nicht mehr damit werben, dass man ach so viele Frauen hier hat.

Aber auch ansonsten sind ungepflegte Profile hier ein Ärgernis. Man gibt ja ganz gezielt spezielle Dinge in der Suche ein. Es ist dann immer sehr ärgerlich, wenn die Suchmuster nicht funktionieren, weil man nachher feststellen muss, dass das Profil nicht genau geführt wurde...
******012 Paar
22 Beiträge
Auffallend ist auch das: Beziehungsstatus. Single
Partnertausch: vielleicht oder nein
*g*
Oder Status Single und dann da steht: Ich suche für mich und meinen Partner
********2745 Paar
1.167 Beiträge
Die Profile werden , wenn sie gemeldet werden , umgebaut auf Paar.
**ra Paar
299 Beiträge
wir hatten bereits das vergnügen eine singke dame zu treffen, was einen sehr geilen verlauf genommen hat. leider haben wir aber auch die erfahrungen wie alle anderen hier gemacht, daher ist bi.interessiert für uns eigentlich durch, daher nur noch mit wirklichen bi-frauen, die auch schon erfahrung haben.
übrigens, bei uns stimmt was im profil steht, auch wenn es einige es gerne erwitern würden.
LG
**Su Paar
1.146 Beiträge
Also, wir hatten bisher auch Glück bei unserer Suche. Gleich das erste Paar, was wir getroffen haben, hat sich als absoluter Volltreffer erwiesen.
Und seitdem haben wir eine ganze Reihe netter Bi-Damen und Paare mit Bi-Sie getroffen, die allesamt kein Fake waren.

Allerdings haben auch wir schon Erfahrungen gemacht, wo der Wunsch des anderen Paares darin bestand, von unserer Sie 'eingeführt' zu werden. Grundsätzlich kein Problem, auch wenn unserer Sie die aktive Rolle nicht leicht fällt.
Doch dann kamen plötzlich ganze Wunschlisten, was unsere Sie erfüllen sollte. Erstmal Sympathie abchecken? Fehlanzeige. Unsere Sie war scheinbar nur als Dienstleister vorgesehen, ihre Wünsche wurden kommentarlos übergangen, von unserem Er ganz zu schweigen. Solche Anfragen werden seither rigoros abgelehnt.
Wenn Paare durchblicken lassen, dass eine 2.Dame doch bitteschön dies und das und jenes machen sollen, können wir mittlerweile gut verstehen, dass viele Bi-Single-Damen um solche Paare einen Riesenbogen schlagen. FFM ist ein Geben und Nehmen, genauso wie beim MFMF.
unsere Erfahrungen decken sich
Auch wir haben festgestellt, dass sich hinter den meisten Single-Frauen ein Mann versteckt der plötzlich dabei sein will oder es sogar ein Mann ist der sich als Frau angemeldet hat um auf Bilderfang zu gehen.
Spätestens nach der Frage ob man mal telefoniert kommt keine Antwort mehr.
Wir finden, dass hier der JC etwas strenger vorgehen sollte, denn in sehr vielen Single-Profilen steht ja sogar das rin treffen nur mit dem Partner oder Freund stattfinden wird - also sollte dieses Profil gesperrt werden wenn es nicht als Paarprofil geändert wird.
Es nervt nur noch und ist vergeudete Zeit und so langsam wächst der Frust bei uns.

Bezüglich schreiben haben wir ebenfalls festgestellt, dass meist die Männer hier schreiben (ist bei uns aber auch der Fall) und dies stört uns nicht. Wir reden dennoch über alles und schauen uns die in Frage kommenden Profile gemeinsam an.
***_2 Paar
215 Beiträge
Profil: Frau oder Paar?
Wir sind ebenfalls der Meinung, dass ein Profil gesperrt oder automatisch umgestellt werden sollte, wenn aus dem Profiltext hervorgeht, dass Treffen NUR mit dem Partner stattfinden. Natürlich ebenso, wenn das irgendwo versteckt auf einer Homepage steht oder erst in einer Mail verraten wird.

Das ist nur lästig und die Absicht dahinter allzu offensichtlich.

Vielleicht sollte man dazu mal eine Umfrage machen (?).

Aber wie in einem früheren Beitrag schon erwähnt: Es gibt tatsächlich auch die anderen. *g*
*******aar6 Paar
172 Beiträge
Geteilter Meinung/Erfahrung
was den Teil "sogenannte Single-Frauen" betrifft- da stimmen wir voll zu, 99 % nur ein paar Mails, dann aus;Das fehlende 1 % haben wir noch nicht erlebt, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Bei Paaren sieht es aber nicht so trostlos aus, wie hier geschildert. Es kommt zwar vor, dass die Bi-interessierte nur ein Lockvogel ist, aber oft ist die Frau schon wirklich Bi.
Aber die Dame muss doch eigentlich nicht Bi oder Bi interessiert sein. Wenn es passt, dann passt es. So haben wir das jedenfalls festgestellt. Unser Er hat auch nicht nur eine Dame. WIR können dann aber gemeinsam schauen, welche sich für den gemeinsamen Spaß eignet. Da haben beide Seiten was von, wenn gleich er ein wenig mehr Spaß hat^^
*******s80 Paar
17.475 Beiträge
die Anonymität des Internet
lässt hier mal wieder grüssen!

Hallo zusammen

Wir zwei sind echt! *zwinker* unsere Sie ist eine echte BI, sie ist interessiert und liebt auch die Frauenkörper. Allerdings mag sie keine weiteren fremden Männer ... daher suchen wir aus Erfahrung nur noch einzelne Damen. Mit den Paaren hat der Partner (verständlicherweise) nicht immer ein gutes Gefühl - und wir auch nicht dabei.

Ja, die Profile stimmen dann auch nicht immer ... es sind dann halt nicht nur einzelne Damen. Weitere Investments lohnen dann nicht.

Das Internet ist halt anonym. Schade!

Wir treffen unsere Auserwählte und checken die Sympathie. Das ist ja dann auch noch wichtig!

Den Rank im Club ... wie finden wir da eine BI-Sie, die sich an dem Abend vergnügen will, haben wir noch nicht so recht gefunden. Falls hier jemand Tipps hat, sind wir euch dankbar!

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Hera und Zeus
*****y34 Frau
100 Beiträge
Ich mag nur frauen
ja es ist echt ägerlich ich möchte nur ne frau haben
Aber leider wird immer nur mit dem patner gesucht
Und leider ist es dann wirklich so das nur die Männer schreiben
Und natürlich die Entfernung ist auch oft im weg
Aber frage mich halt auch ob es hier überhaupt auch frauen gibt die sex mit frauen wollen
Ich bin schon sehr lange hier angemeldet
Und habe bis jetzt leider noch kein wirklichen Treffer gemacht
Das frustriert *motz*

******rd6 Frau
78 Beiträge
Hey Leute
Ich bin eine richtige solo Bi Lady !
Aber hab anscheinend das Problem, das ihr alle in Deutschland seit. ...und ich aus der schönen Steiermark. .
Ich hab mich auf dieser Seite angemeldet da ich dachte, endlich mal mehrere Solo Bi Damit zu finden.....aber nix....echt Traurig..
Aber es stimmt schon,Es ist anscheinend modern jetz bi zu sein....Die Damen denken ,nur weil sie sich von ner anderen Frau angreifen lassen ,sind sie schon bi.....
So solls leider nicht sein.....
hmmm, echt a Glücksspiel hier
Ich wünsch euch auf alle Fälle noch Good LucK....

glg freebird6
***_2 Paar
215 Beiträge
Was ist denn dann bi?
Ein Teil des Problems scheint ja darin zu liegen, dass es unterschiedliche Auffassungen darüber gibt, wann eine Frau sagen darf, dass sie bi ist. Die Fälle, dass ER sowas ohne ihr Wissen ins Profil schreibt, lassen wir logischerweise mal beiseite ...

Unsere SIE steht z.B. extrem darauf, von einer anderen Frau geleckt zu werden. Sie macht das auch selber gerne und Knutschen sollte auch nicht fehlen. Wenn uns jemand beim FFM beobachten würde, käme er daher sicherlich zu dem Schluss, dass sie bi ist.

Allerdings könnte sie sich nicht vorstellen, sich in eine Frau zu verlieben oder mit ihr zusammenzuleben. Und ein Treffen alleine mit einer anderen Frau erschien ihr bisher auch nicht sehr reizvoll.

Also wo verläuft die Grenze?
**********true2 Paar
7.905 Beiträge
Das Wort Bi ist ja dehnbar.
Einige denken dass sie Bi sind, wenn sie sich bloß von einer Frau die Brüste streicheln lässt, ohne küssen und OV. Bei anderen ist es halt das volle Programm.

Zumindest wenn Frau behauptet, sie ist Bi und nicht lesbisch, heißt es ja dass sie auf Männer und Frauen gleichermaßen steht. So sehe ich das. Wenn man also als Paar ein Paar sucht und pocht drauf, dass man Bi ist und möchte dann nichts mit anderen Männern machen, emfinde ich das schon ein bisschen als Ausnutzung. Weil eigentlich sucht dann Paar nur eine Frau.
****158 Paar
179 Beiträge
Hmmh, bei uns ist das im Endeffekt so wie bei May_2.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.