Anmerkung
Ich (blitz) verstehe die Diskussion, bzw. die Erwartungshaltung einiger Damen hier nicht. Wenn eine Dame hier sich eine Bi-Frau wünscht, aber es verstörend findet, wenn diese einen Partner hat, dann finde ich dies wiederum unverständlich.
Vielleicht kommen hier einige mit den Begriffen nicht klar. Wenn eine Dame eine Bi-Frau sucht, die aber nicht verpartnert sein soll, dann vielleicht doch eher eine Singlebörse wählen? Oder vielleicht eine Lesbenplattform, da hängt dann mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit kein Mann dran.
Paare, die hier eine Bi-Dame suchen, suchen gemeinhin als Paar. Viele Paare machen ihre Erfahrung hier eben zusammen. Das bei Paaren die jeweiligen Seiten auch alleine losziehen gibt es zwar auch, ist aber sicher nur ein Teil der hier aktiven Paare. Das dann von dem Teil der Paare, wo die Frau auch alleine loszieht und dann auch noch eine Frau sucht ist wiederum nur ein Teil.
Damit ist rein statistisch schon die Trefferquote hier auf dieser Plattform gering. Wäre ich ein Bi-Mann und würde Männerkontakt suchen, täte ich das auch nicht hier, sondern auf Männerplattformen.
Also, bevor über Fakeprofile und Unehrlichkeit schwadroniert wird, lieber doch mal einen Gedanken an die Statistik verschwenden.
Nicht falsch verstehen, die Fakes und Inkonsistenzen zwischen Einzel- und Paarprofil mag es geben, aber ich wette in letzterem Fall sind sich oft die Profilinhaber über den Mismatch noch nicht einmal bewußt.
Also, viel Erfolg bei der Suche und dabei den Fokus ändern...