Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26406 Mitglieder
zum Thema
Sind Dauersingles über 40 schwer vermittelbar"?336
Ich bin über 40, Dauersingle, und hatte noch nie eine längere…
zum Thema
Singles haben es doch Schwer!251
Ich weiß ja nich wie es euch geht, aber ich find, es momentan richtig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist es wirklich so schwer

******012 Paar
22 Beiträge
Glück
Was für ein Glück ihr habt,mich haben noch keine Singlefrauen angeschrieben, leider *snief*
das alte Thema: Gibt es hier echte Solofrauen??
die Antwort ist erst mal JA, ABER.. VIEL VIEL VIEL weniger als es laut Profil sind..
Ob da Männer o.ä dahinter sind wissen wir nicht..(was wir vermuten ist was anderes..)
Fakt ist. bei >> 95% sind es KEINE Soloprofile, sondern IMMER ein Mann/Freund/Lover etc dahinter.
Warum das so ist, hat uns bisher noch niemand erklärt..
Warum KEIN Paarprofil.. auch niemand (vernünftig erklärt)

Paare die regelmässig Solofrauen finden und da KEIN Problem haben, geben unserer Erfahrung nach an..
Warum auch immer... (Sorry.. die Aussagen dutzender Paare sagen was anderes..)

Wir schreiben hier einfach mal ehrlich und halbwegs statistisch belegt unsere Erfahrungen und haben uns mal die Kommentare durchgeschaut.
Zitat:..wenn es dann zu einem Telefon Check unter den Mädels kommen soll,gibt es die wildesten ausreden.
Unser Kommentar: Totaler Unsinn, wir haben schon hunderte Male unsere (z.T. auch Ihre Nummer) rausgegeben.. Echte Anrufe 1-2% und die hälfte davon haben dann Partner..
Ob es ein F/F Treffen oder Sie verwöhnt werden sollen ist dabei eher unabhängig..
(Ja unsere Sie hat auch öfters schon Damen alleine getroffen.. zum Spielen oder einfach so.. und oh wunder.. Irgendwann taucht ein M auf.. --> Kein Problem, bloss?? Warum KEIN Paarprofil..????)

Zitat:
Und nach dem Sex geht man dann irgendwann allein nach Hause, während das Paar gemeinsam zurück bleibt. Ist für Singledamen, glaube ich, auch nicht der Hit.
Unser Kommentar: die Lady konnte IMMER bei uns übernachten (evtl auch mit Ihr..).. Egal ob Hotel oder Privat..
So... wollen euch nicht endlos zulabbern..
Unsere Erfahrungen könnt Ihr in den Alben BI und BI2 sehen...(und das sind nur die, die selber Bilder wollten..)
Wir haben zum Glück nen Weg gefunden
Lg B&H
aktuell !!!
grad eben wieder das thema erlebt hier, soloprofil von Frau,
ist aber nur mit ihm zu haben

???

dann nett gefragt, warum habt ihr denn dann kein paarprofil ?

reaktion
Blockiert !!!

sagt doch alles !! oder !!!
vollidioten !!
*********7082 Paar
1.996 Beiträge
Hier ist aber mitlerweile jedes zweite Frauenprofil kein wirkliches Frauenprofil mehr
**Su Paar
1.146 Beiträge
*gruebel*
Können wir nix zu sagen... Liegt vielleicht daran, dass wir eher reagieren als agieren, sprich, wir kommen meist nur mit Solo-Damen ins Gespräch, die unser Profil besucht und Fotos und/oder das Profil geliked haben.
Wie gesagt, wir sind gut eingebettet in einen tollen Freundeskreis und nicht auf der Suche...
Warum kein Paarprofil...
...Vielleicht weil nur einer hier ist und man nicht gewillt ist im Namen des anderen zu schreiben ohne dass er sich wirklich beteiligt. Ist ja oft der Fall dass beim Paarprofil nur einer schreibt

Und ich muss sagen ich mag keine Paarprofile... Warum kann nicht jeder seins haben und man kann die Verknüpfen, dass jeder sieht wer der Partner ist? So weiß man nie, wer wirklich schreibt.
Und ich entscheide doch lieber gerne selber mit wem ich mich unterhalte. Mit einem Paarprofil unmöglich.
@ mayjea
Laut deinem Soloprofil suchst du eine Frau, sorry hier geht es aber um FFM und nicht um FF.
Sollte ein Partner vorhanden sein, dann sollte dies auch im Profil vermerkt sein!

Ansonsten glauben wir, du bist in einer falschen Gruppe!

MFG.
Ich habe es geändert, weil mich nur Männer angeschrieben haben... und Frauen es nicht wussten und überrascht werden sollten oder sich dann herausstellte dass sie doch keine so große Lust hat usw.... Auf sowas hab ich keine Lust mehr... Sollte ich hier dann falsch sein, wenn ich erstmal die Frau kennen lernen will... Dann muss ich halt gehen...
Besser ist es!
********ar86 Paar
141 Beiträge
wie im richtigen Leben...
Wenn ich die letzten Beiträge lese fällt mir dazu nur folgendes ein.
Wie im Richtigen Leben gilt auch hier, immer schön freundlich bleiben.
Mit unfreundlichen Kommentaren und Ausgrenzen Anderer empfiehlt man sich selbst kaum für ein Treffen mit einer einzelnen Dame. Und darum geht es doch hier, oder?
Wir wünschen Allen Suchenden einen guten Rutsch und viele, schöne und erotische Erlebnisse im neuen Jahr.
meine liebe mayjea.
wenn ich eine solodame anschreiben sollte, oder es tue, weiß das immer und stets meine bessere hälfte, nur mal erwähnt !!!
wenn du alle über einen kamm scheerst, ist das so nicht richtig !!
frdl.G
Sicher sind nicht alle gleich. Aber es ist beim Großteil so. Hab es erst heute wieder erlebt... Ein netter Herr eines Paarprofils hat ein "Nein Danke" nicht ertragen... und dann geht es ans Frust ablassen. Ich amüsiere mich da mittlerweile drüber. Und genau deswegen lerne ich gerne erst die Frau kennen und wenn es dann passt den Mann.
dann tu es doch !
bissl hin und her was du schreibst, erst so, dann wieder so ! hmm...
was suchst du eigtl. ?
wenn WIR eine weitere Sie suchen, dann sagen WIR das direkt, ganz vernüftig, so weicht man missverständnissen aus !!
*******end Mann
7 Beiträge
Wir hatten gestern mal wieder voll den Spaß. Sucht einfach im waren Leben , und es klappt eher. Hier sind meistens nur die Kerle daran . In Leipzig und Berlin hat man mehr Glück ,wenn man die frauen auf einer Veranstaltung anspricht.
**Su Paar
1.146 Beiträge
Hmm, was ist denn an mayjeas Strategie nicht zu verstehen? *gruebel*
Sie ist eine Bi-Dame, sucht sowohl eine Dame, als auch eine Dame mit Anhang, sprich Herrn. Allerdings sucht sie nur nach weiblichen Solo-Damen, die, wie hier schon herauskristallisiert, meist Damen in Beziehung sind, oder irgendeinen Kerl in petto haben. Wenn sie Männer und Paare aus dem Suchraster nimmt, vereinfacht sie ihre Suche und entgeht permanenten Anmachen, die meist unterirdisch und manchmal auch einfach nur eklig sind (Schwanzbilder!). Warum ist sie hier denn dann falsch? Darf man denn nicht unterschiedliche Konstellationen für sich suchen? Man hat doch nicht jeden Tag Appetit auf das gleiche!?

Und CPaarB:
Wir befinden uns hier in einem der vielen Kontakt-Threads, der aber gleichzeitig durch eine aufgeworfene Frage eine Diskussion in Gang gebracht hat, an der sich nach allgemein gültigem Gesetz der Meinungsfreiheit jeder hier beteiligen darf. Bei einem Gesuch ohne Wortmeldung von außen hat jeder die Möglichkeit ein Date auf seinem Profil zu erstellen, welches Suchenden dann angezeigt wird.
Eine Diskussion aber beinhaltet immer Pro und Contra, mit dem du (und domeros auch) offensichtlich nicht umgehen kannst.
Ist dir eigentlich klar, dass du dich mit deiner hitzigen Art (Schreibweise und Interpunktion verraten ne Menge!) hier mitlesenden Singledamen nicht wirklich als potenzieller Kopulationspartner empfiehlst? Das Nachsehen hat deine Partnerin, die, nebenbei bemerkt, auf den ersten Blick ganz schnuckelig aussieht. Schade! Gute Werbung in eigener Sache geht anders...

So, und nun warte ich gespannt auf eine hitzige Retourkutsche - es lebe die neue deutsche Streitkultur!!! *freu2*
😂😂😂😂
👍👍👍👍
******012 Paar
22 Beiträge
Ja pro und Contra,immer beides beachten
Ich weis nicht wie einige das machen hier mit den Frauen, aber ich als Frau habe ja auch Pech und jemanden ansprechen auf der Straße oder wo auch immer, das kann ich leider nicht *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.