Ist doch klar, dass kaum jemand die Zweitfrau sein will. Ein Paar ist eine Einheit, kennt sich mitunter schon jahrelang. Eine zweite Frau kämpft da mit vielen Unbekannten, sie weiß zwar theoretisch wo die eigenen Zonen sind, aber trotzdem reagiert doch jeder anders. Und nach dem Sex geht man dann irgendwann allein nach Hause, während das Paar gemeinsam zurück bleibt. Ist für Singledamen, glaube ich, auch nicht der Hit.
Männer sind da triebgesteuerter, die müssen nicht unbedingt danach noch stundenlang Kuscheln.
Ausserdem höre ich bei fast jedem suchenden Paar hier: ICH möchte verwöhnt werden, ER möchte einen geblasen bekommen, blablabla...
Unsere Sie bekam mal eine Anfrage, ob sie eine unerfahrene aber interessierte Dame 'einführen' würde - grundsätzlich kein Problem. Doch dann kam eine ganze Liste an Wünschen, was unsere Sie alles tun und machen sollte... und mit einem Mal fühlte sie sich wie ein Dienstleister und verlor völlig die Lust.
Sex ist ein Geben und Nehmen, und wenn man sich einen oder mehrere Spieler dazuholt, sollte man sich zuerst einmal zurückstellen und sein Gegenüber in den Vordergrund setzen. Gerade wenn eine Einzelperson neu hinzukommt.
Lustigerweise wird hier immer gemeckert, dass Singledamen für einen FFM so schwer zu finden sind... Liebe Paardamen, würdet ihr euch denn auch einfach so auf ein anderes Paar einlassen???