Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26410 Mitglieder
zum Thema
Sind Dauersingles über 40 schwer vermittelbar"?336
Ich bin über 40, Dauersingle, und hatte noch nie eine längere…
zum Thema
Singles haben es doch Schwer!251
Ich weiß ja nich wie es euch geht, aber ich find, es momentan richtig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist es wirklich so schwer

**********Sie75 Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Ist es wirklich so schwer
Hallo zusammen, wir sind ein Paar, dass auf der Suche ist, nach einer Frau die Lust hat sich mit ihr zu vergnügen. Der Mann sollte sich erst mal im Hintergrund halten und es genießen zuschauen zu dürfen. Wobei die Möglichkeit nach mehr bestehen sollte. Ich als Frau finde es sehr anziehend und erregend, sich von einer anderen Frau verwöhnen zu lassen und genau so erregend finde ich es, zuschauen zu dürfen, wie sie es meinem Mann macht und er mit ihr. Leider ist es verdammt schwer, eine Frau zu finden, die sich auch wirklich traut sich darauf einzulassen.
das ist auch sehr sehr schwer, auch hier bei Joy besonders !
was man aber so nicht nachvollziehen kann.
so viele einzelne Damen hier angemeldet, mit entsprechendem profil, auch in unmittelbarer Nähe, aber keine traut sich.
da fragt man sich, wozu wird sich dann hier deswegen angemeldet ??
LG
*********1984 Paar
1.716 Beiträge
Hmmmmm
Liegt vielleicht daran, dass ihr euch verwöhnen lassen wollt. *zwinker*
Vielleicht mal anders rum versuchen: ihr verwöhnt eine Dame *smile*
Klappt bestimmt *g*

LG
K&A
****565 Paar
2.170 Beiträge
Wir können Euch nur zu Stimmen
Es ist wirklich nicht leicht ,
obwohl wir keinerlei Ansprüche haben !

Das war unsere Suche *g*

Wir Freuen uns auf viele nette Kontakte & interessante Unterhaltungen hier .
& wir würden uns sehr Freuen *liebguck* eine liebe Sie zu Finden ,
wo wir zu Dritt schöne Momente erleben können !

Ein Kennenlernen bei einen Wein oder Kaffee geht immer
& dann sieht man weiter .
Gern eine Freundschaft Plus *ja*

Lächeln ....vielleicht sollten wir Paare hier unter uns Schauen *g*

Euch allen einen guten Rutsch
alles gute für das Jahr 2017
& das unser aller Wünsche hier *g*
vielleicht ,in Erfüllung Gehen *vielglueck*
**ia Frau
418 Beiträge
Problem an der Sache: Hier gibt's vermutlich deutlich mehr Paare als Frauen (mit übereinstimmender Suche). Diese Frauen haben
a) die Wahl
b) oft genug die Schnauze voll von dem, was ihnen so geboten wird (Profile ohne nennenswerten Text, gekonntes Ignorieren von grundsätzlichen Vorstellungen; sie schreibt, hat bei FFM aber "mag ich nicht so" stehen..)
c) vielleicht schon das passende Paar gefunden
d) bestimmte Vorstellungen von der Sache

Vermutlich spreche ich (nicht nur) für mich, aber das ist so meine Erfahrung.
**********lings Paar
448 Beiträge
Weil meistens der Mann im Namen seiner Frau schreibt,also ich meine da der Mann so tut als würde seine Partnerin schreiben😂...also wir haben keine Probleme damit eine sie zu finden 🤗
dann habt ihr hier echt großes !!!
glück.
****565 Paar
2.170 Beiträge
@TimeForFeelings
Wie so , ist das bei EUCH so ?

Bei uns schreibe ich Claudi auf Joy alles *g*

& nun *nachdenk*

Wir hatten zB . ein" Angebot " von einer sehr süßen Maus ,
doch sie war gerade 18 Jahre jung
& das einfach zu jung ...für uns ...!

Viele Männer würden da *kopfkino* haben ,
aber für uns geht es um Genuss zu Zweit ..wir Mädels ....oder ein schönes Miteinander !
******012 Paar
22 Beiträge
Sind auch viele fakes oder wenn Frauen dann mit finanziellen Interesse
Ich selber suche als Frau ja auch eine,ohne Erfolg,wurde schon viel veralbert
Leider sehr traurig
Gioia
*******end Mann
7 Beiträge
Das finten wir nicht.
Wir hatten schon drei mal das vergnügen. allerdings muss man da auch das richtige schreiben , und nicht nur auf sich beziehen.
*****y34 Frau
100 Beiträge
Mhhh
also ich denke es gibt zu viele Paare
Und einfach zu wenig solo Frauen
Wenn es um Sex geht muss der Mann immer dabei sein dabei wäre es einfach mal schöner wenn die Frauen sich
Auch mal alleine trauen dürfte
Und dann gibt es natürlich noch diese Sorte wo frau ja angeblich bi ist
Aber garnicht angefasst werden wil die meisten machen es nur aus liebe für den Mann sehr traurig
l

**********lings Paar
448 Beiträge
Nö,bei uns ist es unterschiedlich.Aber es geht meistens darum das man mit der Tür ins Haus fällt,ohne Niveau und Anstand.Das schreckt halt eine Frau alleine ab.Wenn man sofort Schwanz Bilder geschickt bekommt dann ist das sehr unerotisch.Und wenn es dann zu einem Telefon Check unter den Mädels kommen soll,gibt es die wildesten ausreden.

Also,einfach mal ein paar nette Zeilen schreiben,und sich auch mal auf einen Cocktail treffen,und nicht direkt nur auf das eine Thema herablassen...

Das sind unsere Tips,ob es klappt,hängt natürlich auch ein wenig vom Aussehen ab 🤗
*******end Mann
7 Beiträge
da müssen wir euch recht geben.
****158 Paar
179 Beiträge
Da sind wir wieder mal beim Thema Angebot und Nachfrage. *ggg* Hier sind nun einmal wesentlich mehr Paare die eine Frau suchen wie umgekehrt. Wir haben uns auch häufig schon mit Frauen unterhalten die die Erfahrung machen mussten das die Ehefrau gar nichts von ihrer ihrer Bi-Neigung wusste. Es sind leider viele hier nicht ehrlich obwohl das doch völlig sinnlos ist.
Eigentlich sinnlos!
Ja es ist eigentlich sinnlos wenn man nach einer einzelnen Frau sucht. Entweder kommt dann meist der vermeidliche Partner oder Mitläufer noch zum Vorschein bzw. möchte sich auch eine einzelne Frau kaum darauf einlassen, da sie sich meist als das dritte Rad fühlt und ein Problem damit hat. Echte bisexualität gibt es ohnehin nur unter Frauen und da stört ein Mann dazu einfach.
@domeros
Das sehe ich nicht so... ich bin bi...und stehe auf Mann und Frau... was gibt es dann schöneres als beides gleichzeitig genießen zu dürfen? Es gibt Sachen, die können Frauen einfach besser.... aber ein Mann hat halt auch was, was einem eine Frau nie geben könnte....
Ich bin da absolut anderer Meinung.... gerade wenn man wirklich bi ist.
**Su Paar
1.146 Beiträge
Wir verstehen das ewige Gejammer hier im Joy echt nicht.
Warum muss es denn unbedingt eine Single-Frau sein? Kann es nicht auch einfach eine Bi-Dame sein? Wenn die Damen sich miteinander Vergnügen, können da nicht auch zwei Männer zuschauen? Viele Paare suchen auch mal getrennt voneinander. So what?! Ängstigt der Mann im Hintergrund so sehr? So viel Konkurrenzdenken?

Wir haben festgestellt, dass Singledamen gerade im BDSM-Bereich sich auf der Suche nach einem Dom durchaus auch in eine bestehende Beziehung drängen, und diese zerstören können.
Wir haben zwar eine ZweitSub, aber auch diese ist kein Single. Ansonsten spielen wir aber doch lieber mit befreundeten Paaren, denn da haben beide mehr von.
Danke
Einige sprechen mir hier echt aus der Seele. Bei 90 Prozent der Kontakten, die ich hier zu Bi-Frauen hatte, war dann auch entweder gleich oder nach Nachfrage noch ein Partner im Spiel, teilweise sogar bei Single-Frauen, und das typische "Uns gibt es nur im Doppelpack". Da frage ich mich - warum? Trauen sich die Damen nicht allein raus? Dürfen sie nicht? Wissen sie nichts von ihrem Glück? Alle wollen se FFM, aber keiner will die zweite Frau sein.
**********g_AuT Paar
23 Beiträge
Es ist wirklich schwer..
Wir suchen genau auch schon länger eine.. Aber irgendwie tut sich da nix. Es geht ja nicht nur immer um das eine.. wenns passt kann ja auch eventuell eine Längere Geschichte daraus werden..

Oder es ist eine die einen Partner hat bzw. Ein Single Profil. Aber "wir" schreiben.. Die meistens Damen haben eingegeben ich suche ein Paar. Wenn man ein par freundliche Zeilen schreibt, kommt nix zurück..
Wir Habens glaub aufgegeben .. Außer es gibt eine.. Die Darf sich gern melden..

Liebe grüße
**Su Paar
1.146 Beiträge
Ist doch klar, dass kaum jemand die Zweitfrau sein will. Ein Paar ist eine Einheit, kennt sich mitunter schon jahrelang. Eine zweite Frau kämpft da mit vielen Unbekannten, sie weiß zwar theoretisch wo die eigenen Zonen sind, aber trotzdem reagiert doch jeder anders. Und nach dem Sex geht man dann irgendwann allein nach Hause, während das Paar gemeinsam zurück bleibt. Ist für Singledamen, glaube ich, auch nicht der Hit.
Männer sind da triebgesteuerter, die müssen nicht unbedingt danach noch stundenlang Kuscheln.

Ausserdem höre ich bei fast jedem suchenden Paar hier: ICH möchte verwöhnt werden, ER möchte einen geblasen bekommen, blablabla...
Unsere Sie bekam mal eine Anfrage, ob sie eine unerfahrene aber interessierte Dame 'einführen' würde - grundsätzlich kein Problem. Doch dann kam eine ganze Liste an Wünschen, was unsere Sie alles tun und machen sollte... und mit einem Mal fühlte sie sich wie ein Dienstleister und verlor völlig die Lust.
Sex ist ein Geben und Nehmen, und wenn man sich einen oder mehrere Spieler dazuholt, sollte man sich zuerst einmal zurückstellen und sein Gegenüber in den Vordergrund setzen. Gerade wenn eine Einzelperson neu hinzukommt.
Lustigerweise wird hier immer gemeckert, dass Singledamen für einen FFM so schwer zu finden sind... Liebe Paardamen, würdet ihr euch denn auch einfach so auf ein anderes Paar einlassen???
Ja, aber
Wenn er die Finger von mir lässt, warum nicht? Mir geht es nur um die Frau und wenn es die nur mit dem Kerl dazu gibt, so soll es halt sein.
Hatte dann lustigerweise nen Typen im Chat, der ne Bi-Freundin hat und auch eine Frau für FFM sucht. Kam dann so die Bemerkung "Na wenn die dich fingert und ich dann das übernehme und du das gar nicht merkst, ist das doch kein Problem". Bitte was???? *g* Ohne Worte. Die Kerle wollen dann halt oft beide Frauen und akzeptieren das Nein nicht.
**Su Paar
1.146 Beiträge
Meine Spielgefährtin und ich bekommen nach einer Session immer noch genügend Zeit nur für uns, in der unsere Doms uns bei unserem Spiel zuschauen. Das ist unser Ritual. Wir genießen uns in aller Ruhe und zusätzlich die Blicke unserer Männer.
Aber vielleicht geht's in der BDSM-Szene ein bisschen gesitteter ab als in der Swinger-Szene? Dort sind uns so Distanzlosikeiten wie von dir ,Neuland_79_80, berichtet, weitaus seltener untergekommen...
DoSu, das Paar kann ja auch die einzelne sie besuchen, wäre ja auch nicht der hit und sollte kein problem darstellen, dann bleibt man halt über nacht oder ne weile.
aber es ist und bleibt hier fast ein ding der unmöglichkeit, egal wie und was und wie man es dreht.
Leider !!
**********essig Paar
1.106 Beiträge
Wir
verstehen hier anscheinen einiges falsch.
Unsere Sie verwöhnt gerne eine Frau und lässt sich gerne verwöhnen, aber sie hat auch gerne den Mann dazu.
Heißt FFM jetzt dass die zweite Frau nur lesbisch ist?
Für unser Verständnis ist es so, dass die zweite Frau Bi ist und sowohl von Ihr wie auch von Ihm befriedigt wird und auch befriedigt.

Wie gesagt, vielleicht sind wir auch falsch mit unserer Meinung

LG und einen guten Rutsch
**Su Paar
1.146 Beiträge
CPaarB14_5, wenn ihr nur eine Singledame sucht, begrenzt ihr natürlich eure Suche rigoros.
Geht es um eine Dame mehr für sie, oder will er unbedingt mitspielen?
Fragt euch doch mal, ob eure Sie, unabhängig von eurer Beziehung, sich auch einfach so auf ein anderes Paar einlassen würde? Sucht ihr als Paar vielleicht etwas, was ihr selbst als Single auch nicht machen würdet?

Wir persönlich haben überhaupt keine Probleme damit Singledamen zu finden, wir sind nie auf der Suche gewesen, sondern werden meist selbst angeschrieben. Aber grundsätzlich spielen wir lieber mit Paaren, denn da haben alle erfahrungsgemäß mehr davon.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.