Ausserdem sind wir in der Gruppe FFM. Warum sollte man hier ein Paar suchen?
Der Hinweis bezog sich auch gar nicht auf eine Suche hier in der Gruppe...sondern auf eure Suche im Profil. Wenn ihr mal besser lesen würdet,statt andere nieder zu machen, hätten ihr auch verstanden,was gemeint war. Ihr gebt AUF DEM PROFIL
in der Suche " Frau " an....in eurem Datinggesuch aber sucht ihr auch Paare. Eurer Datinggesuch wird aber aufgrund der Angabe " Frau " auch nur den entsprechenden Solodamen Profilen angezeigt. Da könnt ihr inserieren,bis ihr schwarz werdet...-oder eben noch grätiger...
...es werden sich keine Paare melden. DAS war gemeint...Nicht mehr-nicht weniger.
Ich find´s merkwürdig,wie herablassend und angriffslustig ihr hier Denen gegenüber auftretet,die eigentlich eure Fragen beantworten sollen....und das war von Anfang an so..! Warum tretet ihr hier eigentlich so unangenehm auf? Sorry, ich verstehe es nicht. Wer Andere abwerten muss, um sich selbst aufzuwerten, bekommt vielleicht auch entsprechendes Feedback.
Ich habe auch schon Threads eröffnet hier im Joy. Ich habe mich bemüht, offen , freundlich und durchaus kommunikativ auf meine Mitmenschen zu zu gehen. Wer anderen Leuten erst einmal mit dem Holzhammer auf die Birne kloppen muss, darf sich halt nicht wundern,wenn dieser postwendend zurück kommt...
Und an dieser Stelle möchte ich mal endlich aus dem OT raus und dann doch kurz und knackig wenigstens mal eure Frage beantworten.
" Warum sind wir hier und was erwarten wir uns von der Mitgliedschaft ?"
Wir erwarten uns hier Infos über Veranstaltungen, wir melden uns für Clubbesuche an, wir tauschen uns im Forum über für uns interessante Themen aus und ich,Eva ...bin auch in einer Gruppe als Moderatorin tätig.
Wir sind nicht interessiert daran, uns hier zu daten!
Nach ein paar merkwürdigen Erfahrungen , hier Dates arrangieren zu wollen und auch an mies gelaufenen Dates sind wir dazu über gegangen, unsere Mitspieler direkt im Club kennen zu lernen . Denn hier lernt man die Menschen direkt persönlich kennen und vermeidet blöde Überraschungen und vor Allem den Frust, hier über Joy nichts (Passendes) zu finden. Wir gehen in Clubs, erleben direkt und daraus kann dann auch etwas Längerfristiges entstehen. Anders herum macht es für uns wenig Sinn.
Darum steht auch in unseren Profil:
Wir sind eigentlich nicht interessiert an über Joyclub arrangierten Dates.Wir kaufen nicht gerne die Katze im Sack und bevorzugen eindeutig,die Leute direkt persönlich kennenzulernen.Da weiss man wenigstens gleich,woran man ist.Wenn sich im Club etwas Nettes ergibt,dann kann daraus auch mehr entstehen.Der persönliche Eindruck zählt !!! Wenn es hier einen netten und interessanten Soloherren gibt,den wir dann auch gerne kennenlernen wollen,dann möchten wir uns nur in einem SC verabreden.
Einer der vielen Gründe, hier nicht (mehr) auf der Suche zu sein...-egal wonach....ist,dass es uns nervt,wenn einige Paare und auch oft Soloherren drauf pochen, nicht "ewig " texten zu wollen..,sondern dasss man sich nach Möglichkeit nach kurzem Mailwechsel treffen will. Diese Ungeduld und extrem unangenehme Hektik nervt uns. Wir lassen uns nicht gerne drängen und wollen das Tempo auch mit bestimmen.
Und wenn die Forderungsliste einzelner Paare kein Ende nimmt und zum Hürdenlauf mutiert,dann vergeht uns alle Lust. Man muss schnell ein Treffen wollen, man muss schnell telefonieren wolllen...-bei euch kommt sogar noch der Skype Check dazu.... Sorry, aber wir haben nicht mal Skype...-hab den Mist vor Urzeiten deinstalliert. Das müssten sich an euch interessierte Leute ja extra installieren, um bei euch nicht durchs Raster zu fallen. Sehr nervig alles....
Da rauscht meine/unsere Libido direkt in den Keller....das Interesse sowieso.
Von daher: Clubbesuche und Leute direkt kennenlernen.
Das ist unser Weg....
LG,Eva