Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26395 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft Plus, dann ohne Plus - geht das?75
Kann aus einer anfänglichen Freundschaft Plus später eine ganz…
zum Thema
Mit Intimpiercings in die (normale) Sauna?69
Eine Freundin geht gerne in die Sauna und würde sich freuen, wenn ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

auf der Suche nach ihr

******117 Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
auf der Suche nach ihr
Wir er 39, Sie 38 suchen auf diesem Wege eine im best Fall neue Freundin mit der wir viel Spass haben können. Oder auch nur für Sie er kann auch gerne zuschauen. Und im besten Fall entwickelt sich eine Freundschaft wo man auch mal ganz normale Sachen unternimmt. Z.B gehen wir gerne in die Sauna, vielleicht finden wir ja auf diesem Wege ne Maus für uns
*******aus Paar
16 Beiträge
Halli hallo,
auch wir schließen uns der Suche an!
Scheinbar etwas unmögliches *g*
*******ator Paar
640 Beiträge
Nichts ist unmöglich tooooyyyoootaaaa.
Nein mal im ernst. Klar ist das hier nicht der perfekte Ort für Paare um eine Frau zu finden für einen 3er, denn diese sind auch genervt von vielen fake paaren hier. Deshalb mal offline suchen. In den Clubs und auf Partys hatten wir bisher weniger Probleme Frauen zu finden die Lust auf uns hatten. Es klappt, reden hilft.
Es ist nicht so schwer wie es sich anfühlt *zwinker*
****car Paar
1.999 Beiträge
Suchen auch, muss halt nur passen!
Wo bei es hier wohl am schwierigsten ist, etwas zu finden.
******117 Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
auf der Suche nach ihr
Clubs und Partys haben wir bis jetzt noch nicht ausprobieren können. Deswegen dachte ich es fällt hier ein bisschen leichter. Wir suchen ja nicht nur eine Sie wir würden auch gern ein Pärchen treffen
Ich suche auch!:)
Gerne aus Köln und Umgebung:))) ab Mitte 40:)) fem. und gerne Vollfrau:)))Ich bin Singlefrau ,50 Jahre,und mollig- eben Genussfrau:)))Freu mich!
**********schel Mann
2.180 Beiträge
Im club ist es einfacher zu finden.
Einfach mit anderen Paare und Damen in Kontakt treten und ein gespräch aufbauen.
Wir hatten schon Erfolg und spass im club gehabt
****car Paar
1.999 Beiträge
Da muss ich sagen das es in Club's sehr häufig klappt..... Nur halt hier nicht wirklich
Sie schreibt
Na, da würden wir uns auch gerne anschließen. Das scheint hier aber wohl ein Ding der Unmöglichkeit zu sein, oder hatte schon jemand Erfolg?
*******aus Paar
16 Beiträge
Schreibt auch sie
Ja, das würde mich auch mal interessieren...hatte hier schon jemand Erfolg?
Wir haben auch schon mal direkt ein paar Bekannte/Freundinnen von uns gefragt, aber bisher hatten wir kein Glück. Und jemand Wildfremden direkt anzusprechen braucht schon eine Portion Mut...man weiß ja nicht wie die Reaktion sein wird.

Clubbesuche sind für uns zum einen nicht leicht möglich, weils in der Umgebung nix gibt und zum anderen auch nicht wirklich interessant für uns.
Ach...es ist nicht leicht! *g*
Auf der suche nach ihr
Hallo, wir stellen uns mal vor, Patrick und Lydia.
Wir kommen aus dem schönen Süden mit dem großen Münster.
Wir sind auf der Suche nach einer Frau für Ffm.
Meine Partnerin ist bi und hat schon Erfahrungen mit anderen Frauen sammeln dürfen.
Wenn eine Sie Interesse hat kann man sich ja gerne schreiben *zwinker* vllt passt ja die Sympathie.
MF + MF = FFM + FFM
Hallo Ihr Lieben,

auch wir hatten erst einmal das Glück eine Frau in unserer Mitte zu haben.

Bekanntlich ist die Suche nach der alleinstehenden Bi-Lady nicht das leichteste Dategesuch, daher gehen wir einen Schritt weiter und suchen nicht nur die 2. Frau an unserer Seite:

Welches attraktive und junge Paar liebt, ebenso wie wir, die Konstellation von 2 zärtlichen Bi-Ladies und einem Mann und ist bereit, die jeweilige Situation FFM sich selbst und umgekehrt dem anderen Paar zu ermöglichen?

Wir freuen uns auf eine Nachricht von Euch und gewähren Euch bei Interesse gerne einen intimeren Einblick in unsere Welt...

Viele Grüße

*knicks**blumenschenk*
Mrs Moneypenny und ihr 007
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.