Ich bin seit ein paar Wochen mit einem neuen Dom zusammen, passt auch…Ich bin seit ein paar Wochen mit einem neuen Dom zusammen, passt auch auch alles sehr gut soweit. Nun möchte er, dass ich eine Frau suchen soll, mit der ich dann Sex haben soll.
zum Thema
Muss eine Frau perfekt sein?675
Hier ist die Dame des Profils. Mich interessiert eure Meinung zu der…Hier ist die Dame des Profils. Mich interessiert eure Meinung zu der Überschrift. Muss eine Frau Perfekt aussehen? Grade nachdem sie mehrere Kinder geboren hat.
HEY!!:)
Hallo liebe Gemeinde!
Meine bessere Hälfte und ich suchen eine tolle Frau für unseren ersten dreier.
Ich hoffe sehr das wir hier fündig werden!
Liebe Grüße aus Oberfranken
.....Single- Frauen wie Sand am Meer. Das reinste Paradies für Suchende
Inhalt melden
Auch wir..
Sind auf der suche nach ner frau für uns. Hoffen auf diesem weg entdeckt zu werden odr jemanden zu finden. Die hoffnung stirbt zuletzt. Heisse grüsse aus dem schweizer mittelland😚
......werfen wir unseren Hut ebenfalls wieder in den Ring, will heißen: Wir suchen eine (alleinstehende ?) Bi - Dame HAUPTSÄCHLICH für Sie. Melde Dich doch einfach mal bei uns; wir beissen solange nicht, bis wir dich richtig kennen.
LG G&R
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.