Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26372 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates Plz 4

********el94 Frau
21 Beiträge
Huhu ihr da draußen,

Ich bin eine Junge Frau die ihre erste Erfahrungen mit dem Thema *ffm* sucht.
Vielleicht findet sich ja hier ein paar.

Bin 24 und aus dem Kreis Steinfurt.

Ihr solltet in meinem Alter sein.

Freu mich auf Nachrichten.
********ttyy Paar
13 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir hoffen unseren Horizont mit Euch zu erweitern...
Hallo an alle. Ich bin wohl eine der "seltenen" Frauen hier die ein Paar sucht *augenzu*

Schreibt mir gerne sollte euch mein ProfilTEXT zusagen *g*

Gruß Marie
Guten morgen erst einmal danke fürs Aufnehmen
Wir suchen eine Frau am besten mit ähnlichen Vorlieben wit freuen uns auf euch.
*******tch Frau
125 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin Sabrina, 36 aus Bochum und habe Interesse an einem Paar. Es sollte mit beiden passen, ich selbst bin dick, also stören mich ein paar Pfunde zuviel auch nicht.

Ansonsten mag ich halt Sex in vielen Ausrichtungen. Was nicht geht: dominante Frauen.

Beste Grüße

Sabrina
Unser ER hat am 12.Juni Geburtstag und er wünscht sich schon seit längerer Zeit einmal ein Date mit einer Frau, welche sich ihm mit verbundenen Augen überlässt.
Er würde nichts tun, was sie nicht will ! Ein Stop etc sofort akzeptieren.
Unsere Sie weis es aus Erfahrung.
Er liebt es Frauen zu verwöhnen, das zu tun was sie lieben, ihm sagen.

Welche Sie dies gerne erleben würde, schreibt einfach dieses Profil an, er liest hier nicht, nur unsere Sie und was sie ihm nicht erzählt erfährt er nicht.
Mit ihr werden auch die Details abgesprochen, die er dann erst kurz vor dem Treffen, wenn die 2. Frau anwesend ist, erfährt.
Auch wenn das Date nicht direkt an diesem Tag stattfinden kann, weil sie keine Zeit hat, ist das auch ok.
Auch die Frau eines Paares ist willkommen. Der Partner kann natürlich auch anwesend sein, aber ebenso wie unsere sie dann einfach nur als stiller Zuschauer.

Greetz Queer der geTigerten
Vielen Dank;
für die schnelle Aufnahme hier!
Wir hoffen auf interessante und neue Kontakte zu Frauen, die vielleicht auch noch Bi-Neigungen besitzen
Logo
****_8
3.545 Beiträge
Vielen Dank
Hiermit möchten auch wir uns bei Euch Vorstellen.
Swinger-BDSM-Lounge Faro 8 in Marl-Lenkerbeck

Einige von euch waren bestimmt schon unsere Gäste.
Wir sind immer für ausgefallene Party Vorschläge offen und setzen gerne um was machbar ist.

Die Faro SWINGER-BDSM- Lounge steht Paaren und Singles offen.
Egal ob Partyalarm auf unserem Dancefloor oder gemütliches Beisammensein in einer unserer romantischen Lounge, oder unsere gotische Halle für BDSM Aktivitäten,wir haben für alle passenden Momente das richtige Flair,sowie einen umfassenden Playbereich mit diversem SM-Mobiliar, auf 700 qm² ,Reichlich Platz für alle.

In der romantischen Lounge kann man sich auf Sofas entspannen oder sich auf der Tanzfläche erst einmal aufwärmen.

Im hinteren Bereich des Clubs befindet sich unsere gotische Halle, wo Ihr eure Fantasien freien Lauf lassen können. Entdecken Sie die Welt des Swingen und lassen Sie sich überraschen, was Ihnen das Faro zu bieten hat.

Ein Vergnügen, zu dem wir Euch herzlichst begrüßen möchten. Macht einfach einmal ungezwungen mit...ansonsten schnüffelt einfach mal bei uns im Profil Faro 8
freuen uns auf spannende Themen und Partys mit euch,Das Faro Team

Faro8 bietet Euch unbegrenzte Möglichkeiten.
Ein gutes Hotelzimmer ist gebucht, nun fehlt noch die Bi-Dame, oder das Paar ( wo mindestens Sie bi sein sollte)..Morgen Abend..?
Sauna - Schaumparty BI Happy 13, heute Abend

Frau oder Paar lust uns, @*******ger und die @********ntin heute Abend zur Party zu begleiten.

Bei einem kühlem Drink und in der Sauna sich kennenlernen und dann mal schauen wo uns dann die Sympathien hin treiben.

Vor allem über Frauen die aktiv auf Frauen stehen würden wir uns freuen, vermisst die @********ntin doch sehr das Spiel mit einer anderen Frau

Schreibt oder Sprecht uns einfach an, wir beißen nicht (nur auf Wunsch) und wenn Name / Nick nicht einfallen reagiere wir auch auf "na ihr"
**********ouple Paar
51 Beiträge
Eine Dame Lust mit MIR Bilder zu machen..? *wolke7*
Abenteuer zu Dritt !
Hallo ,
Wir versuchen nochmal unser Glück wir sind auf der Suche nach einer netten Dame , die lust auf ein wildes Abendteuer mit uns hat . *anmach* *ffm* .. Wir kommen aus dem Emsland in der Nähe von Haselünne .

Weitere Bilder von Ihm & Mir in unserer Galerie :) .
Einen wunderschönen Tag, gute Frau.

Wir suchen auf diesem Wege vielleicht genau Dich! *zwinker*

Aber langsam. Immer der Reihe nach. Wir sind ein glücklich verheiratetes Paar. Mittlerweile gehen wir unseren gemeinsamen Weg schon ungefähr ein Jahrzehnt. Wir hatten von Anfang an den Entschluss gefasst, eine offene Beziehung zu führen. Das hat sich mit dem „Ja“-Wort 2013 auch nicht geändert. Für uns funktioniert das wunderbar. Sie hat Spaß mit anderen, Er eher weniger *lach*. Das liegt aber daran, dass er nicht ganz so viel Freizeit hat. Wir sind beide berufstätig, haben erwachsene Kinder und sind sehr zufrieden mit unserem Leben. Aber halt… Warum dann diese Zeilen? Ich will mal versuchen es zu erklären:
Unser Sexualleben ist eine Wucht. Das war aber nicht immer so. Erst vor ein paar Monaten fiel uns auf, dass die immer gleichen 4 Stellungen und der immer gleich ablaufende Orgasmus von ihm irgendwie seinen Reiz verloren hatte. Die Erotik war mit der Zeit eingeschlafen und es fehlte etwas. In einer Nacht mit ein paar Gläsern Sekt (oder ein paar Gläser mehr) beschlossen wir, dass es Zeit wird uns um 180 Grad zu drehen. Wir fingen also an, uns auszuprobieren. Immer wieder andere Spielarten, aktive Nutzung von einem Erotikportal und diverse Spielzeuge (wir bestellten in sechs Monaten 7 oder 8 Mal neues Spielzeug). Mittlerweile ist im Bett wieder Abenteuer angesagt. Nun möchten wir uns einen lange gehegten Wunsch erfüllen und eine liebe Mitspielerin kennen lernen. Du musst kaum Voraussetzungen erfüllen. Das Alter zum Beispiel ist beinahe Wurscht. Du solltest schon in der Nähe wohnen, so dass man nicht erst 2 Stunden über die Autobahn brettern muss um sich zu sehen. In jedem Fall solltest Du ungebunden sein (alles andere macht keinen Sinn… Wir suchen nach einer Frau, nicht nach einem Paar). Und ein nicht zwingender, aber erwünschter Punkt: Du solltest einer längerfristigen ernsthaften Bindung nicht ganz abgeneigt sein. Er ist polyamor, sie hingegen hat noch nicht so viele Erfahrungen gemacht, ist aber nicht abgeneigt.

Unheimlich schön (aber nicht Bedingung) wäre, wenn Du eine andere ethnische Herkunft hast. Bist Du zum Beispiel Asiatin (ethnisch… nicht staatsangehörig *lach*) oder stammst aus Afrika (oder woher auch immer) hast Du schon mal einen Bonuspunkt gesammelt.

• Solltest Du afrikanisch und Männlich sein, schreib ruhig… Suchen wir aktuell nicht, aber Du kannst Deinen Hut gerne schon mal in den Ring werfen *lach -

Natürlich kannst Du Dich auch melden, wenn Du bis ins 11. Jahrhundert deutsche Vorfahren aufweisen kannst. Die andere Hautfarbe ist einfach eine Idee gewesen, die wir mal hatten. (Ist einer seiner Ex-Freundinnen zu verdanken *zwinker* )

Wenn wir Dein Interesse wecken konnten und Du Lust hast uns zu „beschnuppern“ würden wir uns über eine Aussagekräftige Bewerbung freuen *ggg* (Damit ist aber nicht Anschreiben, Lebenslauf, Referenzen gemeint *lach*.) Ein netter Text, in dem Du dich kurz vorstellst (gern ausführlich) reicht vollkommen. Wir würden uns über eine charakterliche Beschreibung, ein Foto ohne Zensur, Vorlieben & Abneigungen (detaillierter als im Profil), unerfüllte Wünsche & Deiner Vorstellung von unserer kleinen Dreiecksgeschichte sehr freuen. Natürlich wird aber auch ein „Hi, ich bin Tina aus Schwelm und würde euch gern kennen lernen“ beantwortet, aber wenn Du wirklich punkten willst, sei kreativ.

Allerliebste Grüße
Das Paar mit dem Dachschaden
Sandrine und Jan *kuss*
Am 02.07 in Dortmund ein Hengst gesucht!!!
Wir freuen uns auf Bewerber:)
Bitte mit Bilden von deinem Schwanz in steifer Form bewerben.
Kiss, Bonny 💋
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****o72 Paar
7 Beiträge
Hallo an alle! Erstmal danke für die Aufnahme.
Sind ein Ehepaar aus Dortmund und suchen hier eine nette Bi Frau die gerne mit uns die Leidenschaft und Fantasiehen ausleben möchte.
werden uns sehr auf Eure Zuschriften freuen!!!
LG Isabela und Daniel

P.S.
Also wir haben heute noch nichts vor sollte eine spontane Dame aus unsere nähe Zeit und Lust haben, dann würden wir uns über Ihren Besuch sehr freuen. *smile*
****go Paar
85 Beiträge
Wir suchen eine (erotische) Freundschaft zu einer einzelnen Frauen, die wie wir mit den Buchstaben BDSM die Vielfalt der Erotik verbinden. Wo das gegenseitige Berühren und Streicheln des anderen Körpers genauso dazugehört wie die Einhaltung von Regeln und Anordnungen aber wo auch gemeinsame Unternehmungen ihren Platz finden. Dauerfreundsachten sind uns natürlich am liebsten, weil Vertrautheit am harmonischsten ist und vieles mehr zugelassen werden kann.
Wo sie Bestandteil unserer stabilen Beziehung wird und mit den gleichberechtigt im Bunde aufgenommen wird.

PS.: Mails werden immer beantwortet
******hus Paar
124 Beiträge
Hallo liebe Bi-Frau,

Ich die Dame des Paares suche eine zweite erfahrene Bi-Frau, die das Spiel unter Frauen mag und die dann, so wie ich, gern den Mann dabei haben möchte, um das Spiel zu dritt zu genießen. In erster Linie geht es um uns Frauen, der Mann ist so zusagen, die Kirsche 🍒 auf der Sahne.

Lieben Gruß Gabi
**********hof66 Paar
22 Beiträge
Hallo ihr liebe Triplett, Quartette und Duo's *g*

Vielen Dank für die Aufnahme und wir werden uns hier regelmäßig updaten - sowohl, was unsere Daten betrifft, aber auch natürlich, ob sich hier doch einmal die Nadel im Heuhaufen findet
Liebe Grüße
Katharina und Jörg
Hey Ihr Lieben,

Wir suchen für Samstag 17.08. am Abend in Düsseldorf eine Sie für Spaß zu 3.!
Du solltest einen Fabel für große Schwänze haben.

Freuen uns von Dir zu hören *g*
Da werdet Ihr Euch vor Anfragen Kaum retten können 😂😂😂😂😂

Zitat von *********owny:
Hey Ihr Lieben,

Freuen uns von Dir zu hören :)

Das hoffe ich doch *zwinker*

Zitat von *******rlen:
Da werdet Ihr Euch vor Anfragen Kaum retten können 😂😂😂😂😂

Zitat von *********owny:
Hey Ihr Lieben,

Freuen uns von Dir zu hören :)

**********e8990 Paar
3 Beiträge
Ein wunderschönen guten Abend allerseits
Wir sind noch relativ neu hier suchen aber trz auf diesen Weg eine nette Mitspielerin für gemeinsame heiße Stunden zu dritt *ffm*
Wir freuen uns über jede Nachricht *rotwerd*
Lg Rapha&Mona
Hallo an alle Aufgeschlossenen und Experimentierfreudigigen.
Wir sind ein junges attraktives Paar, dass dich (eine ebenfalls junge attraktive und sympatische junge Frau) sucht. Großartige Erfahrungen konnten wir zu dritt leider noch nicht sammeln und brennen beide darauf nun unseren Horizont zu erweitern.
Wir würden uns freuen, wenn wir dich erst näher kennenlernen dürfen, bevor es ernster wird.
Eine gewisse Bi-Neigung setzen wir bei dir ebenfalls voraus, weil auch Sie zusammen mit dir, auf Ihre Kosten kommen will.

Schreib uns gerne an, wenn du denkst, dass du in unsere Beschreibung passt *top*
Suchen bi Freundin ....
Ein Hallo in die Gruppe und ein Dankeschön für die rasche Aufnahme. Wir sind die Neuen aus dem Rheinland/Ruhrgebiet.
Wir, sind, wie so viele hier, auf der Suche nach der Nadel im Heuhaufen.
Für uns wäre dies eine sexy, versaute bi Frau, die wie wir auf ausgiebigen, harten, versauten, feuchten Sex steht.
Bdsm Interessen muss sie nicht haben, hinderlich wäre es aber auch nicht*grimasse*
Im Optimalfall passt es für alle drei Beteiligten so gut, dass es ein Dauerkontakt wird!!!
Sind gespannt. Trau und melde Dich liebe Unbekannte...
Natürlich dürfen sich auch Gleichgesinnte Paare melden *zwinker*

Herr A-Axel und Sub C-Carmen
*****ini Paar
797 Beiträge
Vielen Dank
für die Aufnahme.
Wir sind ein Paar welches auf den Geschmack der zweiten Frau gekommen ist.
Auf diesem Wege suchen wir auch liebend gerne eine weibliche Dauerfreundschaft.
Alles weitere auf unserer Seite.
LG.
yvco70
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.