ja … wir sind auf der Suche ... so wie die Meisten hier. Auf der Suche nach Menschen gleicher Wellenlänge. Es erscheint sehr schwierig zu sein, diese zu finden.
Du bist weiblich, devot, Dein BMI passt zu Deiner Körpergröße und könntest Dir vorstellen, Deine Neigungen und Phantasien und heimlichen Träume mit einem sympathischem, sportlichem, jung gebliebenen Ehepaar auszuleben?
Dann könntest Du zu uns passen.
Wir suchen eine Freundin-Plus, eine Dauerfreundschaft, wo das erotische Spielen und Denken untereinander (nicht für das unmittelbare Umfeld) Bestandteil ist. Wo auch gemeinschaftliche Unternehmungen möglich sind. Aus einer Spielbeziehung könnte eine wunderbare Beziehung entstehen, eine Beziehung die Dauerhaft ist und über alle Lebenslage bestand hat.
Zu erwähnen ist, dass wir anstreben, Dich in unsere Mitte als Dritte aufzunehmen. Du solltest ein volles Mitglied in dieser Konstellation werden, im normalen Alltag auf Augenhöhe mit den gleichen Rechten und Pflichten. Das Gefühl, „fünftes Rad am Wagen“ zu sein sollte niemals aufkommen, wenn es passt, dann gehörst Du dazu. Auch im Spiel solltest Du mit meiner Frau und Sub auf gleicher Ebene stehen und behandelt werden. Unsere Vorlieben... siehe Profil.
Also im Prinzip Freundschaft + BDSM + Frivolität wäre das was im Idealfall dabei entsteht, was jedoch zuerst kommt, hängt von den Beteiligten ab.
Freundschaft:
Wir wünschen uns, dass es außerhalb aller Erotik möglich sein kann, gemeinsam etwas zu unternehmen und auch mit einem gewissen Ni¬veau sich über „Gott und die Welt“ zu unterhalten … und natürlich alles auf „Augenhöhe“.
Du bist ein Mensch, den wir auch zur Familienfeier einladen würden. Eine gewisse Frivolität kann jedoch immer mit einfließen.
BDSM:
Wir lieben es, Sehen, Zeigen, Fühlen, Fotosessions, sowie auch Kuscheln, Sex und Bondage genauso, wie von tiefem Vertrauen geprägte Bestrafung. Mit der Erregung des anderen spielen, benutzen und das in unserem eigenen Spielzimmer und/oder in gewisser Form in der Öffentlichkeit (z.B. Partys, z.B. Wald und Wiesen usw.).
In Bezug auf die konkreten Vorlieben wollen wir hier keinen Katalog einstellen, denn unserer Meinung nach, entwickelt sich so etwas eben mit der Zeit und wir können auch so herausfinden, ob es passt …. oder eben nicht.
Wir kennen nicht Deine Fantasien, Deine Geschichten und Vorstellungen, aber wenn Du willst, wäre es sicherlich möglich vereinzelte Geschichten in die Realität zu übertragen.
Natürlich sollte der private Bekannten- und Arbeitskreis von all dem nichts mitbekommen.
Frivolität:
Dem Begriff ist nicht viel hinzuzufügen. Außer, die Subs haben unter ihren Kleidern (bei entsprechenden Außentemperaturen) keinen Slip an. Wenn wir dann irgendwo sitzen, entscheide ich wer mehr sehen darf, indem ich sage, wie weit die Beine zusammen oder auseinander zu halten sind.
Haben wir Dich angesprochen?
Dann nimm Deinen Mut zusammen und schreib uns einfach.
Wir freuen uns auf Dich ...
Alle ehrlich gemeinten Schreiben werden beantwortet.