Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26372 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates Plz 4

*********n_09 Paar
422 Beiträge
*huhu*

wir suchen ein Mädel zum verwöhnen *freu* *ffm*

oder 2 junge Männer bis 30 Jahre alt. *mmf*
Unserem alten Hausfreund wurde gekündigt und die Stelle(n) ist neu zu besetzen.

Vielleicht meldet sich ja jemand. *wow*
****BO Paar
261 Beiträge
hallo , wir suchen eine Sie die gerne mal auf unsere Massageliege, von uns beiden ,mit einer schönen erotischen Ganzkörpermassage verwöhnt werden möchte....nach der Massage verwöhnen wir dich dann gerne weiter zusammen, nach deinen Wünschen und Vorstellungen.
Wir würden uns freuen wenn Du dich meldest...
Wir sind unkompliziert und suchen gerne eine Dauerfreundschaft.
LG aus Bochum
*******en19 Paar
10 Beiträge
Hallo Zusammen,

Wir suchen für Morgen Abend eine nette Dame für privat bzw. Hotel oder Pk... Achse Münster - Warendorf - Bielefeld

Freuen uns auf eure Nachrichten !
Hallo zusammen, haben nun einige schöne MFMF Dates erlebt und suchen nun ein Paar, bei dem Alleingänge zwecks MFF in Ordnung gehen würde. Soll ein Seitenprojekt mal sein. Bei gegenseitiger Sympathie durch Fototausch und schreiben, käme ich als F zu euch als Paar und eure F käme als Einzelaktion mal zu uns. So haben beide Paare die Chance auf ein bestimmt grossartiges MFF. Bei Interesse, meldet euch. Herzl. Grüsse, Nina P.S.: ich bin bi-interessiert, aber das muss die andere F nicht gleichermaßen sein. Bin flexibel 😉
****go Paar
85 Beiträge
ja … wir sind auf der Suche ... so wie die Meisten hier. Auf der Suche nach Menschen gleicher Wellenlänge. Es erscheint sehr schwierig zu sein, diese zu finden.
Du bist weiblich, devot, Dein BMI passt zu Deiner Körpergröße und könntest Dir vorstellen, Deine Neigungen und Phantasien und heimlichen Träume mit einem sympathischem, sportlichem, jung gebliebenen Ehepaar auszuleben?
Dann könntest Du zu uns passen.

Wir suchen eine Freundin-Plus, eine Dauerfreundschaft, wo das erotische Spielen und Denken untereinander (nicht für das unmittelbare Umfeld) Bestandteil ist. Wo auch gemeinschaftliche Unternehmungen möglich sind. Aus einer Spielbeziehung könnte eine wunderbare Beziehung entstehen, eine Beziehung die Dauerhaft ist und über alle Lebenslage bestand hat.
Zu erwähnen ist, dass wir anstreben, Dich in unsere Mitte als Dritte aufzunehmen. Du solltest ein volles Mitglied in dieser Konstellation werden, im normalen Alltag auf Augenhöhe mit den gleichen Rechten und Pflichten. Das Gefühl, „fünftes Rad am Wagen“ zu sein sollte niemals aufkommen, wenn es passt, dann gehörst Du dazu. Auch im Spiel solltest Du mit meiner Frau und Sub auf gleicher Ebene stehen und behandelt werden. Unsere Vorlieben... siehe Profil.

Also im Prinzip Freundschaft + BDSM + Frivolität wäre das was im Idealfall dabei entsteht, was jedoch zuerst kommt, hängt von den Beteiligten ab.

Freundschaft:
Wir wünschen uns, dass es außerhalb aller Erotik möglich sein kann, gemeinsam etwas zu unternehmen und auch mit einem gewissen Ni¬veau sich über „Gott und die Welt“ zu unterhalten … und natürlich alles auf „Augenhöhe“.
Du bist ein Mensch, den wir auch zur Familienfeier einladen würden. Eine gewisse Frivolität kann jedoch immer mit einfließen.

BDSM:
Wir lieben es, Sehen, Zeigen, Fühlen, Fotosessions, sowie auch Kuscheln, Sex und Bondage genauso, wie von tiefem Vertrauen geprägte Bestrafung. Mit der Erregung des anderen spielen, benutzen und das in unserem eigenen Spielzimmer und/oder in gewisser Form in der Öffentlichkeit (z.B. Partys, z.B. Wald und Wiesen usw.).
In Bezug auf die konkreten Vorlieben wollen wir hier keinen Katalog einstellen, denn unserer Meinung nach, entwickelt sich so etwas eben mit der Zeit und wir können auch so herausfinden, ob es passt …. oder eben nicht.
Wir kennen nicht Deine Fantasien, Deine Geschichten und Vorstellungen, aber wenn Du willst, wäre es sicherlich möglich vereinzelte Geschichten in die Realität zu übertragen.
Natürlich sollte der private Bekannten- und Arbeitskreis von all dem nichts mitbekommen.

Frivolität:
Dem Begriff ist nicht viel hinzuzufügen. Außer, die Subs haben unter ihren Kleidern (bei entsprechenden Außentemperaturen) keinen Slip an. Wenn wir dann irgendwo sitzen, entscheide ich wer mehr sehen darf, indem ich sage, wie weit die Beine zusammen oder auseinander zu halten sind.

Haben wir Dich angesprochen?
Dann nimm Deinen Mut zusammen und schreib uns einfach.
Wir freuen uns auf Dich ...
Alle ehrlich gemeinten Schreiben werden beantwortet.
********2020 Paar
43 Beiträge
Wir suchen eine nette und gutausehende Sie , für das Spiel zu dritt.
*******e_83 Paar
43 Beiträge
Hallo Ihr!!!!

Wir sind neu hier in der Gruppe ....... Wir sind ein Paar das seit 8 Jahren glücklich zusammen lebt ...... wir kommen auch aus PLZ 4 Bezirk...... besuchen hin und wieder gerne mal einen Club bei uns in der Nähe ...... geniessen dann dort den besonderen kick zu Zweit ...zu Dritt... zu wenns passt auch zu Viert ........ warum wir uns beide hier der Gruppe vorstellen ....... wir suchen auf diesem Wege ein Paar oder gerne auch eine SIE für gemeinsamen Spass....... Wir würde Uns über eine Nachricht von Euch freuen....... und keine Angst wir beissen auch nicht

Mfg Darkside´s
******ebe Paar
3 Beiträge
Hallo zusammen, wir sind ein junges Paar (beide 30) und sind auf der Suche nach einer netten Dame, die Lust auf ein Abenteuer zu dritt hat. Meldet euch doch gerne bei uns. Wir freuen uns.
Lg
C&L
*******_DU Paar
18 Beiträge
Wir sind ein Nettes und Lockeres Paar aus Duisburg /Grenze zu Oberhausen, was auf der Suche nach einer netten und entspannten Dame ist. Man lernt jeden Menschen ja erst mit der Zeit kennen und weiß ob dieser Mensch zu einen Passt. Die Dame die wir suchen soll nicht ausschließlich nur fürs bett da sein, denn das wäre überhaupt nicht das was uns vorschwebt und es ist auch gar nicht unsere Art. Für uns wäre es besonders wichtig mit ihr zeit zu verbringen und zu dritt was zu unternehmen. Klar der Sex darf nach einer kleinen oder auch längeren (je nach dem wie einig man sich ist und sich mag) kennen lern Phase ruhig auch Einzug halten.
Also wenn du magst dann Antworte und wir schauen mal ob wir zueinander passen.
Mit lieben Grüßen
Rene und Sandra
💝 DU als Mittelpunkt der Nacht! 💝
Hallo Du wundervolles weibliches Wesen,

wir möchten Dir am 21.12.2019 einen wundervollen und bezaubernden Abend bescheren.

Du möchtest spüren wie vier Hände Deinen Körper erforschen, deine Kurven nachzeichnen und Dich verwöhnen? Zungen die Deine Brustwarzen umspielen, deinen Schoss erkunden und Lippen die dich überall küssen, lecken und schweben lassen?

Du möchtest Dich endlich mal einem sehr erfahrenen FFM Pärchen völlig hingeben und der Mittelpunkt hoch erotischer Momente voller Lust, Leidenschaft und Erotik sein...?

Dann melde dich gerne einfach bei uns! *kuss*

LG 🔶 JT4Y 🔷
**********_8685 Paar
3 Beiträge
*sehnt sich nach einer netten Sie*
*ffm*
Geile bilder😋
*********dits Paar
10 Beiträge
Guten Tag *zwinker*

Wenn Ihr eine nette Frau aus dem Grossraum Dortmund kennt, die sich gerne mit einem unkompliziertem Paar einlassen möchte, lasst es uns wissen.

Viele Grüsse

J & M
*******6_88 Paar
13 Beiträge
Ein freundliches Hallo und Guten Morgen in die Gruppe. 👋😊
Wir sind die Sandy (34) und der Tim (31) aus Essen, neu aufgenommen in die Gruppe und würden uns über nette Kontakte zu Solodamen aus unserer näheren Umgebung mit Interesse an FFM freuen.
Schaut einfach mal bei unserem Profil vorbei und zögert bei Sympathie nicht uns anzuschreiben.
Gruß Sandy und Tim 😘
Guten Abend....

suchen eine nette, gepflegte Sie welche mit uns gemeinsame private erotische Stunden verbringen mag. Sind selbst neu hier auf der Plattform und in dem Bereich.

Sind besuchbar aber auch mobil *fahr*.
Großraum Ruhrgebiet sollte kein Problem sein!

Bei Interesse bitte melden wir beissen nicht!
(kleiner Anreiz beide lecken gern und gut)

Mehr Infos sind im Profil zu finden, oder per CM zu erfahren.

LG
Star-Trek
Hey alle da draußen
Wir kommen aus den Raum Aurich 26605 und suchen eine nette Sie. Wir sind jung, aber schon lange ein paar und wissen was wir wollen. Vlt gibt hier eine tolle sie die sich nun angesprochen fühlt und schaut mal bei uns am Profil vorbei und schreibt uns an. Wir würden uns freuen.

Lieben Gruß Kevin und Sabrina
Hoteldate in MG am 21.2. ab 14.30 Uhr
Lust mit uns Gas zu geben? Wir laden Dich (Lady) oder euch (Paar) zum heissen Hoteldate am 21.2. ab 14.30 Uhr ein. Wer wie wir auf sinnlich- erotische Verführung und geilen Sex mit viel Genuss steht, kommt bei uns sicherlich gut in Fahrt 😉... wir freuen uns auf dich/euch
Liebe Grüße an alle Suchenden ,
auch wir suchen eine nette Dame für *ffm*.Einige Profile schreiben das ein Paar suchen für ffm und dann ...... Eine kleine bitte - Aktualisiert doch bitte das Profil .
Auf unserem Profil Doppelpack_1821 könnt ihr unsere Vorlieben sehen .
Vieles kann , was einer nicht mag läßt mann weg oder vieleicht mag es der andere .
Wir würden uns freuen wenn sich eine Dame angesprochen fühlt sollten noch fragen offen sein - schreibt uns einfach .
Lieb grüße
Doppelpack_1821
*******_3_0 Paar
1.474 Beiträge
Hallöchen zusammen,

wir sind über beide Ohren verliebt, dazu fantasievoll, experimentierfreudig und lieben das besondere Abenteuer. In unserer Freizeit lassen wir uns beim Cabrio fahren, gern den Wind um die Nase wehen.

Ab und zu veranstalten wir Events. Die einzelnen Mottos und Termine findet Ihr bei uns im Profil *g*

Besucht uns doch mal *cheers*

LG Mo & Frank
.
*******_49 Frau
27 Beiträge
Mülheim an der Ruhr + 50 km
Hallo Bi- Frauen oder Bi- Interessierte / Paare ich möchte mich endlich trauen und den Wunsch, den ich schon lange habe, in die Tat umsetzen.

Ich sehne mich nach einer zärtlichen Bi- Frau mit Ausstrahlung, mit der ich erotische Erfahrungen sammeln kann.

LG Simone *kuss2*
Wir würden uns freuen, bzw Diana würdesich sehr freuen dich verwöhnen zu dürfen.
Ich bin aber kein Zuschauer, ich mache gerne mit, aktiv und weis was ich will.
Hallo zusammen vielen dank für die Aufnahme lg
*********r6968 Paar
112 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Wir sind auf der suche nach einer sie für unsere sie wobei er nur passiv und wenn überhaupt höchstens aktiv bei ihr beteiligt sein wird. *zwinker*
Wäre schön wenn du dich angesprochen fühlst und dich meldest . Ich (sie) hab da so einige Wunschvorstellungen *rotwerd* *rotwerd*
Ola wir sind Hanna und Anjuss

Wir suchen eine Dauerfreundschaft/Hausfreundin/Affäre die sich gerne wirklich regelmäßig mit uns und bei uns NICHT NUR FÜR SEX treffen will. Die Frauen müssen nicht bi sein, da dahingehend kein Interesse von Ihr besteht. Devote Neigung sollte vorhanden sein.

LG Hanna und Anjuss
********scha Paar
97 Beiträge
Hallo liebe Ladys.

Wir suchen nach einer sympathischen Spielgefärtin für tollen Spaß zu dritt.....
Meldet euch bitte, es lohnt sich😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.