Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26370 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates Plz 4

**DE Paar
2.566 Beiträge
Sorry , ganz schön krank , in dieser Zeit ein Date einzustellen !
********scha Paar
97 Beiträge
Wer redet denn von in dieser zeit.... Denke man sollte sich auch erstmal kennen lernen via texting.....

Glaube das sich keiner in dieser zeit zu dates verabredet.....

Immer locker bleiben.... *g*
********scha Paar
97 Beiträge
Gibt auch noch Anfänger hier die sich erstmal nen überblick verschaffen wollen....
*******cha Paar
12 Beiträge
Halli Hallo, wir sind ein Paar aus Leer, beide Bi und Suchen eine Frau oder Paar für Geilen Telefon Sex per Video Anruf, würden uns sehr Freuen wenn es Frauen oder Paare gibt, die auf so etwas Stehen? Lg Claudia und Bruno aus Leer
*********ind91 Frau
27 Beiträge
Guten Abend *g*

Wir suchen eine lockere, ebenfalls hemmungslose Bi-Lady für unkomplizierte Dates *g*

Sind derzeit nur mobil bis Juni 2020. Dann auch besuchbar.

Mobil im Raum Aachen & dem Ruhrgebiet *g*
Wir suchen eine sexy bi Frau für Spaß. Gern Dirty, rough und feucht.
Welche Sie hat Interesse?!
******_74 Frau
111 Beiträge
Hey
Ich bin Doro, 45 und hoffe auf nette Kontakte, Austausch von Erfahrungen. Zugegeben sind meine Erfahrungen bisher leider, leider zu kurz gekommen.
Ich wünsche mir eine liebe Sie, die wie ich, etwas mehr ist vom Umfang.
Ich wünsche Euch einen schönen chilligen Sonntag. Lasst es Euch gutgehen.
Hi Doro, dann bist Du hier im falschen Forum wenn Du kein Paar suchst.
********7164 Paar
805 Beiträge
Wenn Er passiv dabei ist, warum dann nicht?
******ero Paar
96 Beiträge
Wir treffen auch keine Paare - auch nicht wenn Er im Käfig liegend vor sich hin sabbern würde *lach*

enJOY.
dieSantos
Hallo wir suchen eine Dame die hetero ist und trotzdem die Fantasie hat mit mir unseren Herrn gemeinsam zu verwöhnen. Ich finde die Vorstellung sehr sinnlich und erotisch obwohl ich nicht bi bin. Ich habe aber keine Berührungsangst. Eventuell hilft mir jemand und hat dieselben Fantasien auch in dieser Rolle. Lg Hanna und Anjuss
******aco Paar
3 Beiträge
suchen sie für ffm
hallo zusammen und danke für die schnelle aufnahme *wink*

wir sind hadi (28) und paco (26), wir sind ein junges, neugieriges und spontanes pärchen und suchen eine hübsche sie um ihre bi neigung endlich ausleben zu können *grins*
******_74 Frau
111 Beiträge
Doro, dann bist Du hier im falschen Forum wenn Du kein Paar suchst.

Danke, habe mich vertan.
********hers Paar
7 Beiträge
Wir sind ein erfahrenes Paar, das sein sexuelles Wissen gern mit Dir (W) teilt.

Wir, das sind Miss Y, 39 Jahre, die Bi Dame des Hauses.
Sie war 9 Jahre mit einer Frau zusammen und weiß somit genau, was sie tut.
Er, Mister D, 40 Jahre und Hetero, ist erfahren darin Frauen um den Verstand
zu bringen.

Du selbst darfst gern schüchtern und unerfahren sein.
Du solltest aber auch aufgeschlossen und bereit sein "ins kalte Wasser zu springen".

Was eine Vorraussetzungen ist, die zu 100% erfüllt sein sollte, ist dein Bi vorliebe oder dein Bi Interesse.
Denn die Dame des Hause möchte auch mit Dir zusammen auf ihre Kosten kommen. *sexypo*

Genau Infos über uns erhälst du wenn du unser Profil aufmerksam liest. *zwinker*

Wir freuen uns auf deine Nachricht. *ffm*
********hers Paar
7 Beiträge
FFM der besonderen Art
Wir sind ein erfahrenes Paar aus Herne, das sein sexuelles Wissen gern mit Dir (W) teilt.

Wir, das sind Miss Y, 39 Jahre, die Bi Dame des Hauses.
Sie war 9 Jahre mit einer Frau zusammen und weiß somit genau, was sie tut.
Er, Mister D, 40 Jahre und Hetero, ist erfahren darin Frauen um den Verstand
zu bringen.

Du selbst darfst gern schüchtern und unerfahren sein.
Du solltest aber auch aufgeschlossen und bereit sein "ins kalte Wasser zu springen".

Was eine Vorraussetzungen ist, die zu 100% erfüllt sein sollte, ist deine Bi vorliebe oder dein Bi Interesse.
Denn die Dame des Hause möchte auch mit Dir zusammen auf ihre Kosten kommen. *sexypo*

Genau Infos über uns erhälst du wenn du unser Profil aufmerksam liest. *zwinker*

Wir freuen uns auf deine Nachricht. *ffm*
******ero Paar
96 Beiträge
zuViel Eigenwerbung kann ja nie schaden *gg*

Good luck,
dieSantos
********scha Paar
97 Beiträge
Es gibt eine gruppe wo nur bi ladys rein können. Auch keine Paare. Glaub da bist du , Doro besser aufgehoben....
Leider wirklich ohne Paare. Nur tolle Bi ladys😉
Wir kommen leider nicht rein. Und ein solo frauen akkount kommt nicht in Frage. Sehe das als Täuschung.
Entweder ist man in einer Beziehung oder eben nicht...
Auch son thema was hier übel aufstößt manchmal...
********rdie Paar
439 Beiträge
Hallo zusammen *g* mein Freund und ich aus Dortmunder Raum suchen eine Sie für uns zwei *knuddel*
Dabei soll jeder auf seine Kosten kommen. Wir sind mobil, aber auch besuchbar. Hast du Interesse? Melde dich gerne!

LG Jenny und Marc
*********ikki Paar
4 Beiträge
Hallo an Alle hier,
erstmal Danke für die Aufnahme.
Wir suchen eine nette Sie, die sich aufgrund unseres Profils angesprochen fühlt. Natürlich darf sich auch jeder der in dieser Gruppe ist bei uns melden 😉

LG Carsten & Mikki
*********r_SG Paar
1 Beitrag
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme.

Wir, Heike und Micha, sind ein sportliches F+ Paar und wollen unsere Neugierde mit einer ebenso sportlichen neugierigen Sie befriedigen...

Wir freuen uns auf neue Kontakte.

Liebe Grüße Micha und Heike 💋
we love threesome sex
Hallöchen ihr sexsüchtigen Häschen, *wink*

Vielen lieben Dank für die Aufnahme. *kuss2*

Wir sind ein verliebtes Pärchen aus Essen und haben Lust auf Sex zu dritt. *ffm*

Wir freuen uns auf neue Kontakte!

Ganz liebe Grüße

Aphrodite_Amor
Hallo zusammen,
unsere Sie ist bi und hätte große Lust, ihre Erfahrungen mit einer Frau zu vertiefen. Auch unser Er hätte Interesse an einem FFM Dreier. Vielleicht sogar bei Sympathie für etwas Längeres oder als „Hausfreundin“, gemeinsamen Kurzurlaub etc.
Wir sind in alle Richtungen offen und freuen uns auf Eure Zuschriften.
LG
Mango & Papaya
Hey zusammen,
wir sind in einer F+ und suchen eine Sie für ein gemeinsame FFM Abenteuer *g*
Bisher sind wir auch noch unerfahren auf diesem Gebiet - also offen für Frauen, die genauso unerfahren sind wie wir aber auch gern für welche, die uns etwas zeigen können *g*

Wir freuen uns, wenn du uns anschreibst und gerne auf eine gemeinsame entspannte Zeit!

Liebe Grüße
R&S
Viel Glück Euch beiden!Aber die Chancen stehen gleich Null!Wir sprechen aus Erfahrung!LG aus Berlin!
********ir68 Paar
8 Beiträge
Guten Abend liebe Community,

wir sind ein junges, sportliches, promoviertes Paar Ende 20, haben hier bereits einige schöne Erfahrungen sammeln und nette Leute kennenlernen dürfen. Nun möchten wir gerne neue Leute kennenlernen und unsere Erfahrungen zu dritt erweitern. Daher sind wir auf der suche nach einer sympathischen und aufgeweckten Frau, die Interesse an einem entspannten Kennenlernen bei einem Drink und anschließend im besten Fall leidenschaftliche Stunden zu dritt hat :-). Alter und Sonstiges sind uns dabei nicht so wichtig; wichtig ist vielmehr, dass die Sympathie stimmt.

Solltest Du nach einem Blick auf unser Profil Interesse haben, freuen wir uns über Deine Nachricht.

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.