Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26370 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates Plz 4

******ACY Paar
1 Beitrag
Hallo zusammen

Suchen eine scharfe BI Lady für heiße Treffen

Der Herr des Hauses schaut zu

Interesse?
Lust Langweile zu vertreiben?

Welche Dame hat Lust mit uns sich in der Innenstadt von Wuppertal zu verabreden auf einen Drink zum kennenlernen.Wir suchen jemanden für gemeinsame Unternehmungen und langfristige Freundschaft mit uns beiden.
Bei Sympathie, wenn es passt eventuell mehr.

Lg Hanna & Anjuss.

Paar sucht Frau
******W35 Paar
5 Beiträge
Auch wir wollen uns kurz vorstellen, wir (Sie 35 & Er 42) sind im Joy "gelandet" um für uns eine passende Spielgefährtin zu finden. Da unsere Sie Bi ist und das Spiel mit Frauen sehr mag *love3* , würden wir uns freuen hier eine passende "Freundin" zu finden. *knuddel*

Liebe Grüße
PaarNRW35
*********Wesel Paar
219 Beiträge
Hallo, wir suchen ein dominantes Paar, dass Lust auf unsere Sie hat. Er würde ausschließlich passiv zuschauen und nur mitmachen wenn gewünscht.
Wir hätten Interesse.
Hallo zusammen,
wir sind ein junges, humorvolles und attraktives F+ Paar und suchen eine nette, hübsche Sie als weitere Gespielin. Dabei können wir uns gut etwas Langfristiges vorstellen - mit gegenseitigem Respekt, einer Freundschaft auch außerhalb des Betts und gemeinsamen Unternehmungen. Unsere Sie ist bi (nicht nur bi-interessiert) und eifersuchtsfrei. Wir würden uns über Zuschriften sehr freuen.
*******seN Mann
1 Beitrag
Hallo wir sind ein Paar aus nahe Düsseldorf wir suchen eine nette Sie für Freundschaft plus allso traut euch ladys wir beissen nicht *smile*
@*******seN, ohne Fotos? No way!
*****cha Paar
88 Beiträge
@*******465: Lasst Erdal_Esen doch etwas Zeit. Die beiden haben sich gerade erst angemeldet und brauchen noch etwas Zeit. Auch wenn wir eurer Meinung zustimmen *zwinker*
*******vati Paar
2 Beiträge
We are a couple from Bochum. We are not Germans but we love this country and are trying to learn the language. We are looking for a F + with a nice sympathetic lady. However, it seems like a lost cause since noone is interested in us *snief*
*********ck78 Frau
389 Beiträge
Hallo zusammen,

Wir sind ein paar aus SG/W und suchen zur Erweiterung unserer Vorlieben eine nette sie in unserer Umgebung. Für den Spaß zu zweit bis dritt im Bett, Couch, Garten ... aber auch gerne für Unternehmungen außerhalb der eigenen 4 Wände und der sexuellen Richtung.

Unsere sie ist 42 und unser er 55.

Wir würden uns über viel Post im 📪 oder Interesse hier sehr freuen und stehen auch für alle Fragen rede und Antwort.

LG Verena und Andreas
*********dFee Paar
5 Beiträge
Freundliches Paar sucht Dame in NRW
Liebe Dame, wir sind als Paar seit über 10 Jahren zusammen und haben schon einiges ausprobiert. Gerne würden wir mit dir einen Traum verwirklichen und einen FFM Dreier machen *g*

Wir sind aufgeschlossen, neugierig und haben keine extrem speziellen Fetische oder Neigungen. Wir würden uns je nach Wunsch bei einem Kaffee, Abendessen oder ein paar Cocktails kennen lernen. Wenn das Kennenlernen gelungen ist, dann würden wir in einem schönen Hotel in der Stadt deiner Wahl in NRW die Nacht mit dir genießen.

Wir freuen uns auf Rückmeldungen! *wink*
****BO Paar
261 Beiträge
*huhu*wir suchen eine Sie für schöne zärtliche erotische Stunden.....auch gerne Dauerfreundschaft für außerhalb der Bettkante....Alter und Aussehen sind zweitrangig...bei uns entscheidet die Sympathie.....gerne gehen wir auf deine Wünsche und Vorstellungen ein....wir sind auch besuchbar.....haben aber auch nichts gegen ein erstes Treffen auf neutralem Boden....wir würden uns über nette Zuschriften sehr freuen....
Hoffentlich bis bald
*********ck78 Frau
389 Beiträge
Zitat von *********ck78:
Hallo zusammen,

Wir sind ein paar aus SG/W und suchen zur Erweiterung unserer Vorlieben eine nette sie in unserer Umgebung. Für den Spaß zu zweit bis dritt im Bett, Couch, Garten ... aber auch gerne für Unternehmungen außerhalb der eigenen 4 Wände und der sexuellen Richtung.

Wir würden uns über viel Post im 📪 oder Interesse hier sehr freuen und stehen auch für alle Fragen rede und Antwort.

LG Verena und Andreas

Ich muss diesen Beitrag vom 23.07. Revidieren. Uns gibt es hier nicht mehr als Paar, sondern nur ich als weiblicher Part bin übrig geblieben.

Im Moment werde ich noch etwas in der Gruppe bleiben, freue mich auch über eure Komplimente und date gesuche, kann aber izur Zeit noch nicht abschließend Stellung beziehen wie ich in Zukunft damit umgehen werde.

Daher bitte ich um Verständnis wenn ich nicht sofort reagieren.

Vielen Dank.

LG Verena
Wir suchen ein auch eine Sie für uns, im unsere Fantasien weiter ausleben zu können.

Keine Angst uns geht es weder um Härte noch Erniedrigung.

Wir wollen einfach ein intensives Erlebnis mit einer fremden.

Würden uns freuen.
******_74 Frau
111 Beiträge
Zitat von *********ck78:
Zitat von *********ck78:
Hallo zusammen,

LG Verena und Andreas

Ich muss diesen Beitrag vom 23.07. Revidieren. Uns gibt es hier nicht mehr als Paar, sondern nur ich als weiblicher Part bin übrig geblieben.

Im Moment werde ich noch etwas in der Gruppe bleiben, freue mich auch über eure Komplimente und date gesuche, kann aber izur Zeit noch nicht abschließend Stellung beziehen wie ich in Zukunft damit umgehen werde.

Daher bitte ich um Verständnis wenn ich nicht sofort reagieren.

Vielen Dank.

LG Verena

Das ist schade und tut mir leid.
Ich wünsch Dir alles Gute....
Hi zusammen 😊

Mein Freund (28 Jahre) und ich (23 Jahre) sind seit einigen Jahren zusammen und sind jetzt auf der Suche nach einer weiblichen Bekanntschaft, die Lust auf ein Abenteuer hat.
Mein Freund ist blond, blaue Augen, 180cm groß, normale Figur
Ich bin ebenfalls blond, blauegrüne Augen, 170cm, gut gebaut

Wenn ihr ein Foto von uns wollt und Interesse habt, schreibt uns doch 😊

Viele Grüße,
Michelle & Tim
*******laus Paar
54 Beiträge
Hallo schöne Frau *brueste* ...wir würden dich gerne am 26 oder 27 September gerne zu einem Drink einladen *stoesschen* ....schau die unser Profil an....uns wenn es für dich passt,würden wir uns über ein Antwort freuen *kuss*
*******604 Frau
789 Beiträge
*g* Klar immer gerne *g*
Moinsen,
wie sind Chris und Susi. Wir suchen Mädels, aber auch Paare. Erfahrungen haben wir bisher nur mit Frauen. Zunächst einmal danken wir für die Aufnahme in dieser Gruppe. Wir leben im Westen NRWs.
Liebe Grüße
Susi und Chris
Hallo und danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme. 😊

Wir sind André und Mareike und kommen aus dem Kreis Viersen.
Wir suchen hier eine Sie, im Alter zwischen 20-35 Jahren, die Bi oder zumindest Bi-interessiert ist und gerne bei uns mitspielen würde. Ob Sie nun Erfahren oder unerfahren in der Konstellation ist spielt für uns keine Rolle. 😊
Hallo an alle,

wir sind ein neugieriges Paar und würden beide gerne, nach vielen tollen Dingen die wir mit und durch Joy schon erleben durften, das Erlebnis *ffm* in unseren Erfahrungsschatz mit aufnehmen, weshalb wir dieser Gruppe beigetreten sind*zwinker*

Freuen uns über nette Kontakte und sind gespannt was sich hier vielleicht ergibt🤗

Liebe Grüße
Anke & Patrick
*****017 Paar
3 Beiträge
Hallo, auch wir wollen uns kurz vorstellen. Wir sind ein kinky/ versautes Paar, Er 44/Sie34 mit Hang zu extravaganten BDSM Spielen und sind hier weil wir noch eine ebenso versaut/ devote Sie suchen.
Hallo wir sind ein aufgeschlossenes Paar aus dem Kreis Recklinghausen, und suchen in der Gruppe eine Frau gerne für eine dauerhafte Freundschaft vielleicht sogar über die Bettkante hinaus .
Da wir ja auch leider nicht die ersten und einzigen sind die hier suchen, Hoffen wir trotzdem eine passende Frau für uns zu finden.
Lieben Gruß Sabrina+Stefan
Hallo zusammen. Wir sind ein paar das noch keine Erfahrung hat mit ffm, aber gerne dies ändern würde. Somit suchen wir eine frau die dies mit uns ändern möchte.

LG Thomas und bella
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.