Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26396 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates Plz 4

Hallo ihr lieben
Ich suche ein Paar was auf eine Curvy Frau 49 j. steht die ihre Bi- Interesse ausprobieren möchte. Bin sehr neugierig und komme aus Dortmund. Sollte ich eurer Interesse geweckt haben schreibt mich einfach an.
**********lover Paar
529 Beiträge
@******022 : solltest du mal nach Teneriffa kommen..... *zwinker*
Ja das wäre geil
Hallo zusammen,
wir sind wie unser name schon sagt ein Hemmungsloses und unkompliziertes Paar auf der suche nach einer ebensolchen bi maus für gemeinsame Aktivitäten, gerne auch als Freundschaft +
Ein erstes unverbindliches Treffen zum kennenlernen setzen wir voraus denn die Chemie muss stimmen.
Wir würden gerne ein netten Abend mit dir verbringen und der Rest ergibt sich schon von alleine.
Du solltest aus dem Raum 45xxx kommen damit wir auch öfter was zusammen unternehmen können.
Über eine Nachricht von dir würden wir uns sehr freuen ☺️
*********ester Paar
341 Beiträge
47829 Krefeld vom 11. bis 13.02.2022
Wir würden uns freuen wenn Du in diesem Zeitraum Zeit und Lust für ein Treffen mit uns hast. LG von Doris und Michael *g*
*huhu*
Danke für die Aufnahme 😊
Freuen uns auf viele neue Kontakte *g*
Danke für die Aufnahme. Sind gespannt was so passiert.
Lg.
Steffi und Ralf
*******ple Paar
2 Beiträge
Guten Tag liebe Community
Wir sind ein junges Pärchen aus der schönen Steiermark;) und bedanken uns für die Aufnahme
Lg Alex & Vanessa
*********Wesel Paar
219 Beiträge
Ein Paar für unsere Sie gesucht.

Wir suchen ein Paar, dass unsere Sie verwöhnt und auch benutzt.

Er ist dabei, allerdings nur als Zuschauer und greift nur ins Geschehen ein, wenn von euch gewünscht, sonst ist er wirklich nur Zuschauer.
Hallo,
Wir suchen auf diesem Wege eine Bi Frau die auch Spaß zu haben möchte. Wir würden uns über eine Nachricht von euch sehr freuen. Wir kommen aus NRW zwischen Dortmund und Bielefeld.
Steffi und Ralf
*******frau Frau
316 Beiträge
Ich suche im Raum 45, FFM oder FF, keine Freundschaft über die Bettkante hinaus, keine Bi-Anfängerin, nur Sex mit Partnern in meinem Alter.
Bin nicht besuchbar, gute Hotels oder gepflegte private Unterkünfte wären super......
******ole Paar
167 Beiträge
Hallo zusammen,
wir sind aus dem Raum Wesel und würden uns über einen Kontakt zu einer Damen freuen.
Näheres per Mail.
Hallo,

Wir sind neu zusammen Unterwegs und sind auf der Suche nach einer Frau die mit uns zusammen ins nächste Abenteuer stürzen möchte.

Kennengelernt haben wir uns vor über einem Jahr über Joy - sind kein Paar und deshalb vollkommen Eifersuchtssfrei. Wir möchten Spaß auf gemeinsamer Augenhöhe zu dritt.

Liebe Grüße,
Thomas & Caro
Huhu
Wir sind ein nettes Paar, locker, aufgeschlossen und Empathie ist auch vorhanden. Es soll jetzt nicht eingebildet klingeln aber ganz nett anzusehen sind wir zwei auch. Ach so ich als Frau schreibe gerade 😂.

Ich/Wir suchen für langfristig eine nette Frau (keine Paare), wenn du gepflegt und auf dich Wert legst und dazu noch reges Interesse an Frauen und Männer hast würden wir uns freuen dich kennen zu lernen.
Hallo zusammen *g*
Wir sind ein junges Paar aus Bochum und suchen auf diesem Wege spannende und aufregende Menschen *zwinker*

Ihr könnt euch gerne jederzeit melden *g*
Hallo zusammen,

Ich suche hier auf diesem Wege ein liebes Paar für schöne Stunden zu 3 *g*

Alles weitere gerne per PN *g*

Liebe Grüße
Hallo und danke für die Aufnahme *g*

Wir sind Katrin und Sascha und suchen auf diesem eine Sie die gerne Lust auf FFM hat. Einfach entspannt kennenlernen und dann schauen was so passiert 🤪 wir sind total locker und aufgeschlossenes Paar. Falls ihr noch was wissen wollt einfach anschreiben *g*

Lg SasKat
********st77 Frau
5.382 Beiträge
Habt ihr am Sonntag, den 8. Mai 22, Zeit und Lust auf ein Abenteuer zu dritt *ffm* ?

Ich bin dann in der Metropol Sauna in Essen und freue mich über erotische Gesellschaft... *anmach*

https://www.joyclub.de/event/1265493.bi_happy_sunday_essen.html
Hallo an alle,
Wir sind ein Pärchen aus Wuppertal, beide 38 und sind auf der Suche nach einer F+ mit einer Frau. So wie die meisten hier.
Sind sexuell sehr offen, und möchten unsere Erfahrungen erweitern.
LG MARIA UND ANDREJ *freu2*
Hallo an Alle,

Wir suchen für heute eine Sie die Lust hätte mit uns geilen Spaß zu haben. Erstmal was zusammen trinken und dann schauen was so passiert 😜 Wir kommen aus der Nähe von Mönchengladbach. Wir sind mobil aber auch besuchbar!

Falls ihr Interesse habt dann meldet euch bei uns !

Liebe Grüße Katrin und Sascha
*****784 Paar
3 Beiträge
heute spontan eine bi frau lust auf einen *ffm* ffm. sind besuchbar aber auch mobil.. trau dich...alles weiter per cm
Guten Morgen zusammen.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Wir sind ein Ehepaar das seid über 24Jahren glücklich verheiratet ist . Vor 20 Jahren hatten wir mit dem PT angefangen , und somit auch uns entschlossen eine offene Ehe zu beginnen. Wir würden uns gerne mit anderen paaren austauschen über das Thema .
*********beard Paar
40 Beiträge
FKK Pärchen sucht weibliche Begleitung 😊
Aloha Gemeinde und vielen Dank für's Zusammenkommen 🥰⛱
Wir sind Nicole und Manni 🙋‍♂️ (absolut tageslichttauglich) und suchen eine Sie für gemeinsame Spiele und Interessen um unseren Horizont zu erweitern 😏
Hierzu laden wir gerne privat und auf dem Campingplatz (natürlich FKK) ein.
Lass Dich von uns verwöhnen 🥰
*********ende Mann
4 Beiträge
Hallo ihr Lieben
wir kommen aus Mönchengladbach und suchen FFM Spaß in der Nähe. Paare mit ähnlichen Interessen MFFM sind auch herzlich willkommen.
Hi ihr Lieben!
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir suchen im Raum Wuppertal eine Bi-frau die gerne, mit mir zusammen, meinen Mann verwöhnen möchte.
Bei Interesse einfach anschreiben. Wir beißen nicht *anmach*
Liebe Grüße Andrea und Wolfgang
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.