Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26396 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates Plz 4

*****021 Paar
1 Beitrag
Lust und Verlangen nach einer frau
**********ueEYS Paar
83 Beiträge
FMF in 44319
Hallo ihr Lieben,
wir suchen eine sympathische, attraktive und bi-interessierte Lady für eine schöne FMF Erfahrung. Unsere Dame würde gerne ihre Bi-interessierte Seite ausleben und unser Er mit beiden Damen Spaß (GV) haben. Jeder soll sich wohlfühlen, Respekt und Vertrauen sind uns sehr wichtig.
VG,
C+C
Hallo wir sind ein lockeres Paar aus Nordwestdeutschland, hinter Osnabrück. Wir lieben vor allem Spaß und ich ♀ bin BI, daher suchen wir auch FFM oder FF für mich.

LG N&D
*********7775 Paar
1 Beitrag
Hallo, wir sind ein Paar im besten Alter in der Nähe von Linz. Wir suchen eine nette, offene Dame für gemeinsame Stunden im Hotel, oder auch bei uns daheim wenn es mal passt. Da können wir dann auch das nasse Element miteinbeziehen (Pool ). Ich bin bi interessiert, kuschle und küsse gern, spüre gern weiche Haut an meiner Haut, wir spielen gern gemeinsam mit einer Dame, unser Er liebt es dabei zuzusehen und uns gemeinsam zu verwöhnen, lg Lisa und Martin
****95 Paar
49 Beiträge
41747
Guten Morgen zusammen.
Wir sind ein junges aufgeschlossenes Paar auf der Suche nach einem neuen Abenteuer Punkt wir suchen eine nette Dame für gemeinsame Stunden. Wir können so vieles vorstellen und wollen so vieles ausprobieren wir kennen fast keine Tabus und sind offen für so gut wie alles wir kommen aus der Nähe von Viersen und sind mobil.
Lust auf ein paar schöne Stunden?
*****_70 Frau
208 Beiträge
Hallo und vielen lieben Dank für die Aufnahme.
Ich bin im Umgang mit Frauen sehr unerfahren, aber neugierig.
Gleichzeitig führe ich aber auch eine D/S Beziehung, aber auch mit Treffen auf Augenhöhe. Unser Wunsch ist es, einmal FFM zu erleben, wo auch die Frauen untereinander Spass haben. Vielleicht fühlt sich eine Sie angesprochen? Ich würde mich über eine pn freuen.
*********nSySt Paar
77 Beiträge
Leider wohnst du zu weit weg
****35 Mann
73 Beiträge
Leider auch für uns zu weit weg
Viel Erfolg bei der Suche
*****s20 Paar
17 Beiträge
Nettes Paar sucht nette Sie für Abenteuer zu dritt!
Raum Essen ( 45… )
seit heute sind wir auch dabei 😌

Wir würden uns als offenes und sympathisches junges Paar bezeichnen, was auf der Suche nach einem Abenteuer zu dritt ist (FFM)!

Wir würden gerne unsere Sexuellen Vorlieben erweitern und suchen daher eine nette, gepflegte und hübsche Frau die evtl. auch schon Erfahrungen hat oder gerne auch ohne genauso wie wir ☺️, und die Frauen sollen im Vordergrund stehen ! Unser Herr möchte vorerst nur dabei sein und zuschauen, es soll sich vorerst nur um die Ladys handeln ☺️.

Wir wollen natürlich alle unseren Spaß und werden ihn auch sicherlich bekommen, denoch hätten wir gerne jemanden der in der Lage ist, sie richtig auf hoch touren zu bringen...... denn sie ist Bi-interessiert und würde gerne erste Erfahungen sammeln wollen.

Meldet euch wenn ihr Fragen oder Interesse habt 😘….
**********katze Paar
7 Beiträge
Hey *g*
Wir sind ein paar aus NRW und hoffen auf nette Bekanntschaften und Unterhaltungen mit coolen Paaren oder Mädels.. *g*
LG Simone & Henning
Hi ich bin neu hier und Würde mich über neue Bekanntschaften freuen Lg einen schönen Abend
*****ris Paar
86 Beiträge
Wir, ein recht sympathisches Paar, aufgeschlossen, neugierig, nicht festgefahren, tolerant aber auch einfach schwer verliebt in einander sind auf der Suche nach der einen "Sie".
Ich- Heidi, merke zunehmend mehr, dass Frauen für mich doch interessanter werden als mir vor einigen Jahren noch lieb war *zwinker*. oder aber eher als ich mir selbst eingestehen wollte. Auf verschiedenen blindfolded Events durfte ich wunderschöne Stunden weiblicher Erotik verbringen. Nun kommt immer mehr der Gedanke auf das ich dies nicht nur auf Partys erleben möchte sondern auch gern außerhalb und hier geht es mir nicht ausschließlich um Sex. Ich, und hier kommt natürlich auch wieder mein Partner ins Spiel wünschen uns die Frau in unserer Mitte. Die, die einfach zu uns passt. Dann können wir uns nahezu alles vorstellen.

Solltest du unser Profil lesen und für interessant empfinden würden wir uns freuen von Dir zu hören
*******rgen Paar
2 Beiträge
Hallo
Wir sind ein festes Paar und kommen aus Marl. Wir würden uns über eine nette Sie bis ca 40 Jahre freuen für Spaß zu dritt.
LG
*******uss Paar
17 Beiträge
Hallo wir sind L + F aus Neuss und hoffen wir auf nette Bekanntschaften zu Frauen, die Interesse an unserem Dategesuch haben *g*
*********r8380 Paar
936 Beiträge
Hallöle!
Wir sind Nina und Sebastian aus Bochum..
Wir sind jetzt neu hier in dieser gruppe..
Wir haben viel Erfahrung in ffm,gangbang,bukkake,mmf usw..
Nunja in dieser gruppe hoffen wir,dass wir eine nette Dame für ffm zu finden,bevorzugt sollte sie auch Bi sein so wie ich,ist aber kein muss..
Viele videos und infos über uns liest ihr in unseren Profil...
Alter,figur spielt für uns keine rolle..,wenn die chemie passt,ist alles möglich..
Wir habeb in unseren privaten kreis Frauen ,wie paare von anfang 20 bis zu ne dame erorischen kontakt diese ist 72..
Auch die figur,ist nebensächlich!
Wichtig sind die Menschen ,die hinter so ein profil stecken,nicht das alter und die Figur..
Wer Interesse hat,ein aufgeschlossenes nettes Pärchen wie uns kennenzulernen,schreibt uns an...
L.g Nina
**********_8384 Paar
208 Beiträge
Hallo zusammen,
wir sind Jennifer & Dennis und kommen aus Duisburg.
Haben schon einige Erfahrungen sammeln dürfen und suchen eine nette sympathische Sie für gemeinsame Unternehmungen (Freizeit, Clubbesuche, Sauna etc)
*********ester Paar
341 Beiträge
Wir sind vom 01. bis 03.10. in Krefeld
Und würden uns gerne mit Dir treffen *kuss*
*********atex Paar
329 Beiträge
Wir suchen nicht, wir werden gefunden...
Hallo ihr Lieben,

wir sind Zwei-in-Latex, aus dem Herzen vom Ruhrgebiet.

Wir sind nicht zwanghaft auf der Suche, aber wir lassen uns wirklich ausgesprochen gerne von einer hingebungsvollen Sie finden. *happy*

Dabei steht das Spiel mit mir als Frau im Vordergrund. Gerne natürlich im BDSM Kontext.
Unser Kopfkino ist unglaublich kreativ, unersättlich und grenzenlos… Willst Du es kennenlernen?!? *angel*
Wir freuen uns auf Deine Nachricht!

Darüber hinaus sind wir gespannt, was sich hier für reizvolle Bekanntschaften und heiße Erlebnisse ergeben... *love2*

Sonnige Grüße
Zwei-In-Latex
*angel*
*******e777 Paar
1 Beitrag
Hey du,
wir sind ein junges und sehr attraktives Paar auf der Suche nach einer nette Dame zum gemeinsamen Ausgehen und anschließenden erotischen Stunden bei uns oder dir. Melde dich doch gerne und erzähl uns von dir oder deinen Vorstellungen. <3
Irgendwie fühle ich mich ein bisschen wie ein Exot....lauter Paare, die eine Sie suchen...und dennoch...trotz vieler Anfragen bin ich noch nicht nach "dem" Paar fündig geworden. Entweder zu weit weg, andere Vorstellungen oder eine "Sie" die mal bi probieren möchte, aber noch nicht weiss, ob sie dann doch kann...oder manchmal schlicht auch Eifersucht, wenn der " Er" eines Paares uns Spiel kommt. Gibt es das Paar, das nicht endlose Kaffee Dates vorher braucht...keine sinnigen ...wir können ja mal auf den Weihnachtsmarkt gehen ...Vorschläge machen....sondern sich einfach nur einlassen auf geilen, hemmungslosen Sex zu dritt..ein Paar, das möglichst im Umkreis Dortmund wohnt, so daß ein unkompliziertes Treffen möglich ist?
***4U Paar
15 Beiträge
@*******022
Diese Paare gibt es durchaus. Uns zum Beispiel. Eifersucht ist kein Thema, da wir nur hier als Paar zusammen unterwegs sind, aber im normalen Leben anderweitig vergeben.
Tja, das würde alles passen, aber die Entfernung leider nicht. Dortmund, ca. 250km von uns weg. Aber so geht es und ganz oft. Viele unglaublich interessante Kontakte leben einfach zu weit weg. 😒
*****r_8 Paar
60 Beiträge
@*******022
Leider sind wir dir zu Jung…alles würde sonst passen…wir wären 34 und 36
Wenn das für doch nicht zu jung ist,kannst du uns gerne anschreiben.

Liebe Grüße Bi
@*****r_8

Ich hätte eher Angst, das ich euch zu alt bin *lol*
*****r_8 Paar
60 Beiträge
@*******022

Ach Quatsch…man ist nur so alt wie man sich fühlt 😽
*******ungs Paar
3 Beiträge
Zitat von *******022:
Irgendwie fühle ich mich ein bisschen wie ein Exot....lauter Paare, die eine Sie suchen...und dennoch...trotz vieler Anfragen bin ich noch nicht nach "dem" Paar fündig geworden. Entweder zu weit weg, andere Vorstellungen oder eine "Sie" die mal bi probieren möchte, aber noch nicht weiss, ob sie dann doch kann...oder manchmal schlicht auch Eifersucht, wenn der " Er" eines Paares uns Spiel kommt. Gibt es das Paar, das nicht endlose Kaffee Dates vorher braucht...keine sinnigen ...wir können ja mal auf den Weihnachtsmarkt gehen ...Vorschläge machen....sondern sich einfach nur einlassen auf geilen, hemmungslosen Sex zu dritt..ein Paar, das möglichst im Umkreis Dortmund wohnt, so daß ein unkompliziertes Treffen möglich ist?

@*******022 falls du mal im Raum Hamburg unterwegs sein solltest, kannst du dich gerne melden. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.