Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26398 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates Plz 4

@*****r_8

Ich kann euch leider auch nicht anschreiben...euer Suchschema passt nicht...
****NRG Paar
434 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme hier.

Hallo ihr Lieben!
Wir sind ein Paar aus Oberhausen (die meiste Zeit) und z.T. Bochum, besuchbar in OB und mobil.

Wir zwei sind auf Entdeckungsreise und noch nicht so lange dabei, lieben das Clubleben genauso wie private sinnliche Zusammenkünfte/Partys zu Hause. Wenn es nun speziell um FFM geht, bevorzugen wir private Atmosphäre.
Unsere SIE ist bi-interessiert und möchte sich an das Spiel mit einer zweiten Frau heranwagen. Das gegenseitige Kennen- und Fühlenlernen unter den beiden Frauen soll eine große Rolle spielen (unsere SIE darf da gerne alleine oder zusammen mit IHM an die Hand genommen/dominiert werden, alles ist erst einmal möglich), genauso ist aber auch das Spiel zu dritt gewünscht.
Wir suchen eine SIE, vielleicht findet sich hier eine Solo-Dame oder eine Dame aus einer (offenen) Beziehung für regelmäßige Treffen zu dritt, welche zusammen mit uns neue Wege beschreiten möchte und Lust hat, unserer SIE das Spiel zwischen Frauen ein wenig näher zu bringen (gerne auch noch unerfahren, dann gehen wir es gemeinsam an), sich aber auch gerne von uns beiden ausgiebig verwöhnen lässt. Es soll nichts Oberflächliches sein und vor allem nicht einmalig.
Wir freuen uns über Nachrichten von ernsthaft interessierten Damen *blume*
Liebe Grüße
Miriam und Rolf
******hen Frau
89 Beiträge
Hallo ihr Schönheiten, 😍

komme ebenfalls aus dem Raum 49

Bin gespannt, welche Begegnungen und Bekanntschaften sich hier so ergeben mögen. 😇

Schließe gerne Kontakte zu Gleichgesinnten, was sich daraus ergibt sieht man dann.

als Single ist man hier ja eher das Einhorn 🙈

Es bleibt spannend im JC 🤭

LG. L. 🐰
*********ester Paar
341 Beiträge
Welche Sie möchte uns begleiten?
Kommst Du mit uns ins Bedo am 14.01.2023 oder magst Du uns dort treffen? VG von Doris und Michael *g*
*******t80 Frau
27 Beiträge
Hallo liebe Community *g*
Super, dass ich dabei sein darf.
Ich schaue mich erst einmal in Ruhe um, freue mich aber über nette Kontakte und natürlich mehr.... *zwinker*
Wer etwas über mich wissen möchte, kann gerne mein Profil besuchen.
*******is69 Paar
12 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme... wir hoffen das passende hier zu finden

Mfg
Überraschung

Wir suchen eine sympathische sie für einen *ffm*
Wir sind seit 3 jahren ein Affären Pärchen und suchen für unsere erste Dreiererfahrung eine Sie. Unsere Sie hatte bereits eine wunderschöne Erfahrung mit einer Frau und möchte es unbedingt weiter ausbauen. Sie ist also nicht nur Bi-interessiert.
Das Treffen könnte im Raum Diepholz, Bremen oder auch Hamburg stattfinden.
Wir würden uns freuen wenn du ca. 35-50 Jahre alt bist.
*********ester Paar
341 Beiträge
Welche devote Sie begleitet uns
am 11.2 auf ein Event in Dortmund oder trifft uns dort?
******ium Paar
7 Beiträge
Muntere Grüße aus dem Rhein-Kreis Neuss senden Euch in die Runde Ava & Olli. Und ja, wir suchen und lassen uns auch gerne finden… 🤗🤗
*******omas Paar
141 Beiträge
@******ium gefunden!💋❤
*********hrer8 Paar
4 Beiträge
Hallo wir suchen eine Nette Sie für FFM. Gerne nicht nur für ein ONS sondern gerne auch länger. Wir haben in den Bereich nicht viel Erfahrung also solltest du genauso wie wir noch unerfahren sein hab keine scheu uns anzuschreiben...
********Bear Paar
2 Beiträge
Wir sind noch relativ neu hier und haben auch noch nicht wirklich Erfahrung in diesem Bereich, wuerden uns jedoch gerne ueber eine Dame oder auch ein Paar freuen, das gerne mal ein paar Dinge ausprobieren will.

Wir haben beide eine Ausbildung als Masseur. Unser Er ist auch relativ geübt in Richtung Tantra Massage, wer also gerne mal mehr als nur seinen Rücken verwöhnen will ist hier richtig!

Aus Linz kommen wir - 4030 - deswegen hier gepostet, ich sehe dass die meisten hier eher aus Deutschland sind, aber vielleicht findet sich ja jemand der a) mal hier ein bisschen urlaub macht b) nicht all zu weit weg wohnt!
Hallo ihr lieben, wir suchen eine BI Sie für Spaß zu dritt.

Wir sind für viele Sachen zu haben und probieren gerne auch mal was Neues aus.

Wenn Du so in unserem Alter bist und auch tagsüber unter der Woche Zeit habt, würden wir uns über eine Nachricht von Dir freuen.

Wir zwei gehen gerne ins PK, wo wir uns auch gut ein erstes treffen vorstellen könnten.

Schreibt uns doch einfach bei Interesse an und den Rest klären wir dann.
*******_89 Mann
29 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme.

Wir sind Sam und Marcel aus Lotte (bei Osnabrück).
Wir waren schon mal bei joy und haben nach einer längeren Pause nun wieder angefangen.

Wir würden uns über eine weitere Dame freuen die ebenfalls Bi ist, denn nicht nur er sondern auch sie möchte die Dame genießen und verwöhnen 😋 *ffm*

Wir freuen uns auf dich 😘
**********t2016 Paar
41 Beiträge
Dankeschön für die Aufnahme 🍀🍀🩷

Wir sind sympathisch, verheiratet und Lust was neues ausprobieren 🤗🤗
Wir sind Recht neu auf dem Gebiet Also seit am Anfang etwas nett zu uns 🍀🍀

Wir kommen aus dem wunderschönen Münsterland 🥳🥳
**********ouple Paar
5 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme.
Wir möchten gerne unseren ersten FFM
ausprobieren und freuen uns auf auf tolle Kontakte *g*
****95 Paar
49 Beiträge
Hallöchen zusammen,

Wir sind ein aufgeschlossenes Paar mit viel Neugier auf neues *g*
Daher suchen wir eine nette Dame, für unsere Erfahrungen oder auch was langfristiges.

Plz 41xxx

Schreibt uns gerne
Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe 😀 bin mal gespannt ob hier Paare aus dem Harzer Raum sind 😁
**********se_th Paar
22 Beiträge
Hallo Dajana, na von uns bist du nur 90km entfernt. Das wäre noch passabel. LG Katharina und Hendrik
***79 Paar
35 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme. Wir hoffen auf nette neue Kontakte. Wir sind aus Meerbusch 🤩 Nähe Düsseldorf. Wir haben schon Erfahrungen sammeln können, aber noch nicht rein *ffm*.

Liebe Grüße Steffi und Sebastian
**********se_th Paar
22 Beiträge
Test
Dauerfreundschaft ?! 😋😁😈
Wir suchen auf diesem Weg, dass (Einhorn oder den Heiligen Gral) eine Frau die Lust auf ein kennenlernen hat. Gerne auch gemeinsame Unternehmungen, oder Events besuchen 😁🍾🥂Etwas Bi interessiert, wäre von Vorteil !

Wir wollen bei Uns ein bisschen die neue Wohnung „feiern“ *mrgreen*😋 Der Whirpool ist an, die Schaukel hängt und die Fickmaschine steht *traenenlach**goofy*🙈 Dazu bisschen Musik, ein Glas trinken und Joy in gross auf dem TV und die Zeit genießen *g*
*********aar69 Paar
340 Beiträge
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. *danke*

Bislang haben wir die Erfahrung gemacht, dass es schwierig ist in einem Club eine Frau für *ffm* zu finden. Daher möchten wir es mal über diese Gruppe versuchen. Wir kommen aus dem PLZ-Gebiet 46. Wir sind eher sportlich als elegant und locker drauf. Wir mögen Sauna und gute Musik. Wenn Du Dich angesprochen fühlst, würden wir uns über eine Nachricht freuen. Aber keine Angst wir warten nicht nur was passiert, sondern werden auch aktiv Frauen hier in der Gruppe anschreiben. Denn schließlich wollen wir Dich finden..... *zwinker*
***86 Frau
16 Beiträge
Hallo liebe Paare, ich würde gerne meine Bi-Leidenschaft noch mehr erkunden, ohne darauf auf den männlichen Part zu verzichten 😉.
**********ories Paar
10 Beiträge
Explodierendes Postfach in 3, 2, 1,.....😜😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.