Ich (unser Er) finde es interessant, wie sehr man auf diese Seite setzt und das meine ich in keinster Weise böse, im Gegenteil. Man nimmt beim Schrank aufbauen auch erstmal das mitgelieferte Werkzeug bevor man den besseren Schraubenzieher holt.
Meine Erfahrung, die mit Unterbrechungen seit Anbeginn dieser Seite vorhanden sind, ist: hier auf JC nahezu unmöglich.
Es benötigt viel Geduld, Ärger über nicht beantwortete Nachrichten und vieles mehr.
Um dem ganzen einen Wandel zu verpassen, bucht Euch in eine tolle Party ein, schaut auf die Gästeliste, ideal mit einem Partnerhotel, schreibt auf die Seite der Veranstaltung eine pre Party in eurem Zimmer aus, ladet neue Menschen ins Hotelzimmer ein, macht eine After Party in eurem Zimmer wenn überhaupt noch dazu kommen sollte, denn man geht bestimmt nicht alleine nach Hause.
Date hier bei JC reinstellen könnt ihr euch sparen.
Seid auf der Party offen und herzlich den Damen gegenüber und nicht, so wie die ganzen ornanierenden Typen, die sich in Räumen aufdringlich daneben stellen und sich einen schlackern und es klappt von ganz alleine.