Vorsicht: bissig
Oh Gott was man, oder besser Frau, hier für einen Schwachsinn lesen muss
Also ich bin Single-Dame. Mist, jetzt habe ich doch glatt gelogen. Auf dem Papier bin ich verheiratet, lebe aber in Trennung. Ich fühle mich als Single. Ist das so für alle OK?
Ich bin bi und liebe Titten und Muschis. Ich bin kein Fake und komme immer zu meinen Treffen. Mist, schon wieder gelogen. Ich musste zweimal absagen, weil ich meine Tage zu früh bekommen habe. Wollt ihr ein abgestochenes Schwein vor Euch liegen haben?
Wer mir nicht glaubt, schaut mal in meine Freundesliste (oder wie mal jemand bemerkte ... meine Trophäensammlung
). Schreibt einen von ihnen an und fragt nach mir, ob ich echt bin und mich auch real treffe.
Ich “soll“ alle Mail beantworten.
Ich soll schon mal gar nichts. Ich bin zu meinem Vergnügen hier und lasse mich von niemanden zu irgendwas zwingen. Ich mache wozu ich Lust habe. Ihr werdet ja auch nicht gezwungen mich anzuschreiben.
Ich bekomme 50 Mail am Tag, wenn ich ein neues Video einstelle bis zu 100. Dazu bewege ich mich im Forum, wie jetzt gerade. Wenn ich nur die Mail beantworte die ich will, plus das Forum, bin ich min. 2,5 Stunden am Tag beschäftigt. Wenn ich alle Mails beantworte wäre es ein Full-Time-Job. Ich habe auch noch ein “normales“ Leben was nichts mit Sex zu tun hat. Bin schließlich KEINE Nutte.
Ich “muss“ mich mit allen treffen.
Ich muss schon mal gar nichts. Ich entscheide immer noch selbst wer mir sympathisch ist und mit wem ich mich treffe / ficke. Ich bin schließlich KEINE Nutte.
Da ich auf 27qm lebe, kann ich zwar Solobesuch empfangen aber kein Paarbesuch. Logisch oder? Daher fahre ich zu den Paaren und bezahle somit auch das (SCHEIß teure) Benzin. Ich habe es erst einmal erlebt das mir jemand was zum Benzingeld zugegeben hat. Somit bin ich nicht bereit weiter als 50 km zu fahren. Und wenn ich bei den Paaren übernachte und wir was unternehmen wird noch erwartet das ich meine Unkosten (Essen gehen, Kneipe etc.) selbst bezahle. Ich opfere euch MEINE Zeit, MEINEN Körper, MEIN Benzin und muss alle weiteren Kosten selbst tragen. Bin ich ne kostenlose Nutte
Fehlt noch das ich die Getränke bei euch bezahlen muss ...
... Wir ficken deinen Körper, aber wenn du was Trinken willst 2,50€.
Ich bin immer auf der Suche nach Frauen / Paaren. Alles Interessante steht in meinem Profil.
Und bitte NUR Paare bei denen Sie mit mir allein oder beide mit mir wollen. Ich habe kein Interesse an Paaren, wo sie nur ihr OK gibt, das er mich vögeln darf.
Schwänze hab ich genug zur Verfügung
Und wer ein Problem mit mir hat.
Leckt mich an meinem kleinen, süßen Arschloch ... oder wie einer meiner SB (Sex Bekanntschaft) es macht ... einmal aufs Arschloch spucken und rein mit dem Schwanz