Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26378 Mitglieder
zum Thema
Frau für FFM finden: Eure Erfahrungen?218
Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie…
zum Thema
Erfolgreich Frau für FFM finden445
Im Forum liest man immer wieder, wie schwierig es ist eine Frau für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen eine Sie zu finden...

**********ierin Paar
164 Beiträge
..."Der_Waagemann & "Die_Stierin"...
...können dem nicht wirklich soooo direkt zustimmen...
...wir haben jetzt unser Profil seit etwa 2 Wochen online, aber dennoch schon erste, wirklich nette Kontakte knüpfen können...
...allerdings sollte man vielleicht einfach auch mal etwas "aktiver" an seine persönliche Suche herangehen...*hmmm ??
...passives Abwarten endet meist erfahrungsgemäß in "Dauerwarten"...*leider*

...und es obliegt natürlich auch darüber hinaus immer ein wenig am eigenen Profil...
...ähnlich der uralten Redewendung "mit dem Wald, dem hineinrufen, und dem herausschallen"...*smile*

...dies soll jetzt kein anklagen darstellen, eher mal ein freundlicher *tipp*...*zwinker*
Wir können auch nicht klagen...
Wir sind aber auch viel unterwegs. Nicht nur hier im Joyclub, sondern überhaupt, gehen wir gerne auf Menschen zu und haben da sehr viele nette Einzelkontakte gewinnen können.

Erwartungshaltung und eigenes Profil müssen aber eben auch zueinander passen. Wir stellen auch fest, daß wir gewisse Ansprüche der Damen nicht erfüllen können und, daß uns Anfragen von Singleladies erreichen, die unseren Vorstellungen nicht passen, was auch selbstverständlich ist.

"Wer die Wahl hat, kann es sich aussuchen" so sieht es für die Ladies eben aus...

Kopf hoch an alle, die mißmutig sind!

*regenbogen* *einhorn*
Geduld ist eine Tugend...
Hallo in die Runde,

wir haben bisher schon nette Erfahrungen sammeln können. Sowohl mit Paaren wo die Dame wirklich Bi war (ist), als auch bisexuelle Singledamen.

Unserer Meinung nach ist es die gesunde Mischung aus dem eigenem Profil (aktuell und ehrlich halten), dem individuellen Anschreiben der Person an dem man interessiert ist (keine Copy and Paste Texte) und das gewisse "Etwas" um die Neugier zu wecken. Das kann eine charmante Frage oder Anspielung sein, oder etwas witziges. Man sollte sich beim ersten Kontakt bereits interessant machen um einen Kontakt knüpfen zu können.
Zu dem muss man Geduld zeigen. Ständiges Nachfragen und ein bombadieren mit Nachrichten findet nicht wirklich jemand prickelnd. Smalltalk per Mailkontakt ist unerotisch.

So halten wir es und haben wie eingangs erwähnt, nette Kontakte knüpfen

Lg
Tine und Chris
*****aar Paar
3.693 Beiträge
Denkste
Da hatten wir eine Sie gefunden, die antwortete. Sie sah nett aus und machte einen sympathischen Eindruck. Sie mochte Vollbart und meine "üppige" Figur. Ideal. Wir haben ein Date ausgemacht. Wir haben nachgefragt, ob es dabei bleibt. Sogar noch drei Stunden vor dem Termin war alles ok.
Sie kam nicht. Keine Absage und Funkstille. Eigentlich wie immer.
Solo-Freundin? Denkste.
Rowepaar...
Leider ist das auch unsere Erfahrung *snief*

Kurzfristig kamen Bauchschmerzen oder ein schlechtes Gewissen gegenüber dem eigenen Partner ("vielleicht wollt ihr auch lieber mfmf"?)
Und schon würden Dates abgesagt.... wenn sie überhaupt abgesagt werden...
Wir verstehen vollkommen dass Frauen alleine vielleicht Angst haben, deshalb bieten wir immer ein Treffen in der Öffentlichkeit an einem neutralem Ort an. Zumal wir ja auch feststellen wollen ob die Chemie stimmt, das ist uns sehr wichtig.
Umso unverständlicher, dass dann so etwas passiert....
*********oup81 Paar
133 Beiträge
Suchen
Also meine Frau und ich würden sehr gerne eine sympathische aufgeschlossene Dame, finden die charakterlich gut zu uns passt (ja ich weiß das ist garnicht so einfach *zwinker*) aber wir probieren es mal aus...Um zusammen was zu unternehmen 'therme,saunieren, ausgehen 'und wenn dann noch das erotische dabei nicht zu kurz kommt umso besser... 😉
Vielleicht hat ja jemand Lust und Laune würden uns auf jeden Fall drüber freuen..
Ehrlich gesagt nervt mich das Herumgejammere hier etwas, was ja fast schon in Selbstmitleid ausartet...
Wenn man bedenkt, wieviele Mitglieder Joy hat, dann ist das Verhältnis der 'Troublemaker' dazu doch noch eher gering, würde ich sagen...
Ich bin als Frau auch schon von einigen Paaren verarscht oder versetzt worden - gleiches gilt auch für Frauen oder sogar Männer...
Die Welt hier im Internet ist eben ein Spiegel unserer Gesellschaft - es ist alles vertreten: Ehrlilche, Unehrliche, Nette, Rüpel, Schauläufer, Heuchler etc... That's life...
*****aar Paar
3.693 Beiträge
Dann finden wir nur die Unehrlichen. Und rumjammern tun wir auch nicht, hängt ja nicht das Leben davon ab. Wir folgen nur der Überschrift des Threads und geben unsere Erfahrungen hier bekannt.
**********ierin Paar
164 Beiträge
...@sweetsour...
...wir denken ebenfalls, dass es im Netz der Vielfalt, natürlich auch die negativen Aktionen "vielfältigst" gibt...
...aber dennoch, wer nett & freundlich rüberkommt, desgleichen schreibt & überhaupt erst schaut...
...da wird sich schon, wenn auch ein maches Mal etwas später,...die berühmte Nadel aus dem Mädelshaufen...finden lassen...*zwinker*

...mal ganz davon ab, dass wir ein ebenfalls manches Mal in Clubs denken,...nanuuuu, warum sind alle sooo schweigsam...??...sind wir hier nicht zum flirten & mehr...??...*smile*
...da ernten wir denn auch schon mal verwurfsvolle, gar verächtliche Blicke, wenn wir nur mal herzhaft lachen...*schmunzel*
...was uns jedoch nicht wirklich stört...*grins*
...wir "wundern" uns eben immer nur...*lol*
****igs Paar
40 Beiträge
Schwierig!
Da freut sich ein Paar über die Zusage einer Single-Dame und freut sich. Noch eine Stunde vorher und dann kommt .......nichts. Ist uns auch bei Paaren schon passiert, eine Stunde vorher die Krankmeldung!!!
**********ierin Paar
164 Beiträge
..."Der_Waagemann"...sagt denn einfach mal dazu...
...nun, ich bin seit einigen Jahren, da häufig unterwegs,...immmer wieder mit diversen Mitfahrangeboten in diversen Portalen unterwegs...

...und da gehört es "immer mal" zur Tagesordnung dazu, dass Mitfahrer aus den unterschiedlichsten Gründen absagen...
...wobei man eigentlich sogar froh sein kann, wenn überhaupt eine Absage kommt...*schmunzel*
...dabei sind denn Absagen a´la...

...> sorry, aber mein Hamster hat die Masern...
...> ohhh, verzeih, aber mein Goldfisch hat urplötzlich den Keuchhusten bekommen,...
...oder aber mein absoluter Topfavorit...

...> ohjeeee, ich hab ja ganz vergessen, dass meine Oma *oma* heute ihren Einschulungstermin hat...

...durchaus an der Tagesordnung...
...aber wie gesagt, da kann man überhaupt froh sein, wenn man überhaupt kopfschüttelnd eine Antwort bekommt...*zwinker*

...vielleicht ruft man einfach mal persönlich...*freundlich & nett* ...kurz vorher bei dem-,/derjenigen an und erkundigt sich, ob denn "alles klar" ist, bevor beide Seiten eine Enttäuschung per excellence erleiden...??!

...ich, für mich (für uns) halte es seit einigen megaschlechten Erfahrungen so, und "fahre" im wahrsten Sinne bestens damit...
...mit den Malen, Wochen, gar Monaten bekommt man defiinitiv ein Ohr für die diversen Stimmlagen/Ausflüchte...
...und weiß meist schon, beim "Dating", dass das in die Hose geht...*jepp*
*****aar Paar
3.693 Beiträge
Wir lesen hier immer wieder: "Wenn man freundlich anschreibt....." Oder ähnliches. Was glauben diejenigen denn, was wir machen? Soso meinen die den, das man unfreundlich war, wenn es nicht klappt? Wenn ein Date wegen Nicht erscheinen nicht klappt, liegt das am Charakter desjenigen, der zu- aber nicht absagt.
Das ist Fakt. Es gibt eben Menschen, die es nicht wert sind, dass man sich um sie bemüht.
Warum
Keine Ahnung was Single Frauen suchen
*******exe Frau
5.152 Beiträge
Single Frau
Also Ihr Lieben,

hier ein paar Worte von einer SingleFrau (Bi) welche wirklich gern, sehr gern einen wirklich geilen FFM erleben würde!
Ich bin keine die kneifft, nur manchmal passen einfach die Paare nicht! Oder den Herren bin ich zu üppig oder den Damen...schon vor einem Treffen!
Auch mir gefällt nicht jedes Paar....bin ja nicht Notgeil nur Lustvoll! Deshalb gibtb es nartürlich auslöser! *gg*
Zumal ich die Erfahrung machte, da viele Damen eines Paares nicht mitspielen und wenn nur mit ihrem Mann und ich auch das Gefühl habe sie machen es nur im zu liebe.
Sedi mal ehrlich wer hat schon seine Eifersucht wirklich so in Griff. Deshalb immer darüber reden was geht! Nur reine Bedienerin sein wie so oft mag ich nicht...es sollte ausgewogen sein!
Vorallem wenn Er Dinge mit der 2. Frau macht die Er vielleicht mit seiner Partnerin nicht macht.

Wie schön waren die Zeiten vor den Plattformen, wir feierten Party und dann ergab es sich einfach so ganz natürlich....und ganz ehrlich sowas suche ich auch....erstes Treffen:
gemeinsam Party machen oder Essen gehen sich näher kommen ,flirten, auch vielleicht im Swinger, sich heiß machen....

Wie viele Einladungen habe ich bekommen....das ich ins Haus kommen soll...ein absolutes no go für mich wenn ich wen nicht kenne....beim 2.date spricht nichts dagegen.....

Ich denke Single Frauen fühlen sich oft als Eindringling und sind sich nicht sicher wie weit sie gehen können(so gehts mir) und dann kommteinfach nix zu stande....
und auch diese Einstellung...es muss gleich was passieren baut Druck auf...

ich habe Dates abgesagt ...da die Kommunikation davor komisch wurde....obwohl das Paar lecker für mich gewesen wäre....und nehmt nicht alles persönlich wenn abgesagt wurde....jeder hat sein Leben und manchmal kommt halt was dazwischen, was auch immer

Also liebe Paare, gebt nicht auf....seht es spielerisch und geht auch mal auf Solo Frauen im Club zu....denn z.b ich will angemacht werden....was, als ein "nein danke" kann schon negativ passieren?

und gebt den Single Frauen eine Chance und lernt sie kennen nicht nur Bilder sind Aussage stark, auch die Ausstrahlung....und die kann man nur durchs unverbindliche kennenlernen spüren.

Ich hoffe immer noch auf ein cooles Paar welches mich findet und wirklich Spaß mit mir haben will....Beide...sowie ich auch mit Beiden...

Schönes WE
*bussi* Andreana
*****aar Paar
3.693 Beiträge
Das ist der springende Punkt. Du hast gesagt, dass du nicht magst. Hast Dates abgesagt. So macht man das. Nicht zusagen und dann einfach nicht erscheinen.
*******exe Frau
5.152 Beiträge
wie gesagt das machen auch Paare.....sobald sie die Bilder von mir sehen und es nicht zusagt....sind sie einfach weg...ohne Worte

oder meintest du reales Date und sie erschien nicht?
*****aar Paar
3.693 Beiträge
Reale Dates.
*******exe Frau
5.152 Beiträge
na das ist nicht korrekt und zeugt von schlechtem Charakter......

aber glaube mir mit Ihr wäre der Sex auch nicht gut geworden und das wollen wir doch alle, oder
*bussi*
*****aar Paar
3.693 Beiträge
Mit ihr? Mit denen. Das ist leider kein Einzelfall
Kein echtes Problem mehr...
So ihr Lieben *g*
Wir sind in dieser Gruppe jetzt irgendwie falsch... es gab ein nettes Einzeldate. Die Dame war neugierig und mein Frau ist schön...
Es waren die geilsten Stunden meines Lebens!

Vielleicht ist das ein Tip für alle die wirklich auf der Suche nach einem Dreier sind... bei uns hat es super funktioniert *g*
*****aar Paar
3.693 Beiträge
Wo ist der Tip?
******ehh Paar
185 Beiträge
Man kann nichts erzwingen....
Dates über Online-Plattformen sind immer schwierig, viele Fakes, viele trauen sich dann nicht, wenn es ernst wird, viele schummeln bei Alter, Figur, Fotos etc., das ist einfach so.
Wir sind ganz neu in der "Club-Szene" und haben auch die Erfahrung gemacht, dass über reale Treffen einfach nichts geht. Wir gehen gerne mal in Bars und Clubs ganz ohne Verabredung und manchmal ergibt sich gerade dann ein schöner Abend, wenn man überhaupt nicht damit rechnet.
Wir würden auch gerne eine einzelne Sie kennenlernen, das ist aber sehr schwierig, viele Singlefrauen suchen doch eher einen Mann und natürlich lassen sich Sympathie und gegenseitige Anziehung nicht erzwingen.
Der Tip ist raus zu lesen
3 sollen sich auf anhieb sympatisch sein? Eine dritte Person soll sich auf zwei andere einlassen die sich super kennen und dann ist das auch noch eine Frau... Ich hätte schon als Mann respekt vor der Situation...

Der Tip ist:
Schritt 1
Einzeltreffen machen
Schritt 2
kennen lernen und sympathie entwickeln
Schritt 3
die Dame mit nach Hause bringen

Fertig ist der Dreier. Das ist nur ein Schritt mehr als hier direkt aufs Ganze zu gehen und es funktioniert
*****aar Paar
3.693 Beiträge
Alles klar, aber es kommt ja zu keinem Treffen.
@Rowepaar
Sorry, wenn ich das jetzt sagen muss... Aber durchs Jammern wird es auch nicht besser.
Lieber die Energie sparen und anderweitig einsetzen. Hilft vielleicht mehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.